Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Das perfekte Profilbild - Was sollte man beachten?24
Wir fragen uns schon eine gewisse weil, wie man das perfekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Profilbild

****lon Mann
2.772 Beiträge
Ich versteh das mit dem " nicht erkannt werden wollen" nicht so. Man kann doch annehmen das wir alle erwachsen sind. Umd um erkant zu werden muss derjenige ja immerhin auch angemeldet sein ^^
****on Mann
7.955 Beiträge
Glaub mir,...
...es gibt plausible Gründe, wieso jemand nicht erkannt werden möchte. Das wäre dann aber ein anderer Thread/ein anderes Thema, denn darum geht es hier nicht. Hier geht es um "Das perfekte Profilbild".
Für mich ist das Gesicht mit Abstand das Wichtigste um einzuschätzen, ob ich jemanden gut finde. Alles andere ist zweitrangig.
Gute, es gibt Gründe,
nicht erkannt zu werden,

aber ich stehe doch zu dem, was ich mache und tue.

Wir haben sogar die ganze Woche Kleidung mit JC - Herzerl an.
1
Weniger ist manchmal mehr
Ich denke Mann oder Frau sind viel interessanter wenn nicht alles sofort preisgegeben wird, denn die Fantasie spielt auch eine Rolle.

wir finden, dass das ein richtig Gutes Statement ist!

Haben noch nicht so viel Zeit hier verbracht, können aber sagen, dass Fotos auf denen mit den Reizen gespielt wird uns eher ansprechen als die wo alles sofort offensichtlich ist...
*********dens Mann
248 Beiträge
für Mann und Frau gilt eigentlich: ETWAS ANDERES ALS DAS WAS MAN SONST TAUSENDFACH HIER SIEHT...
also KEINE angespannten Körperteile etc.
....aber natürlich hat nicht jeder Zeit und Lust, irgendetwas Totalkreatives zu entwickeln...
von daher freue ich mich trotzdem über jedes schön in Szene gesetzte Körperbauwerk, das etwas aus dem Rahmen fällt und mir im Idealfall noch einen subtilen Hinweis auf die Person gibt - außer dass sie gerne String trägt (ist aber auch vielleicht ein bisschen viel verlangt für so ein kleines Bild)
ein heikles Thema,
Denn Männer Profil an dieser Stelle mal vorweg ein dickes PLUS! *top*

denn beim Aufruf der holden Weiblichkeit/en (Mitglieder) sind mehr als 70%
mit __sagen eher geschlechtsteilorientierten Bilder unterwegs!!

Was sie quer durch alle Foren,...an Männern (klareWorte) Scheiße fänden/finden


Also ein für FRAU perfektes Bild, möchte ich so beschreiben;
Torso mit Arm, Hals und Kinn
Das darf dann auch ruhig nackend sein, denn so ist sie sich sicher welche Figur er CA. hat!

und ein markantes Kinn spricht immer Bände!!

Anmerkung_weil ich`s mir nicht verkneifen kann *fiesgrins*
evtl. sollten die Männer mal dem Volksmund entsprechend (holderweiblichkeitsBilder) "weisse Socken-Bilder hochladen *haumichwech*
Die schönsten Blider
( unsere Meinung )

sind die, wo man was sieht und doch nichts sieht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
****in:
Denn Männer Profil an dieser Stelle mal vorweg ein dickes PLUS!

Minus ...

Was für Männer-Profile schaut sich ein Fotograf eigentlich an?
Den erwähnten 70% kann ich nicht zustimmen.

Ein paar Ausrutscher gibt es, aber der größte Teil gibt sich Mühe. Jeder auf seine Weise.


MfG
der Wolf

edit Mod wolfscat : http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wli
Minus ...
Was für Männer-Profile schaut sich ein Fotograf eigentlich an?
Den erwähnten 70% kann ich nicht zustimmen.
Ein paar Ausrutscher gibt es, aber der größte Teil gibt sich Mühe. Jeder auf seine Weise.
MfG
der Wolf

Reflektierte Menschen allg. tun dies,...nicht nur Fotografen, Mauer Doktoren etc. etc.

und zum Themensteller wieder zurück.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Oder wie stellt ihr Euch das perfekte Profilbild einer Frau vor?
Bild vom Gesicht. Evtl dezent nackt oder auch im erotischen Outfit. Bild vom Po oder/und Brüste, diese gut verpackt. Nackte Füße find ich auch sexy. Vaginabilder brauch ich keine. Dann lieber welche von ihrer Schuhsammlung.... *g*
******264 Paar
238 Beiträge
Mich als Frau sprechen
Profilfotos am meisten an wenn sie ganz natürlich gehalten und aus dem Leben gegriffen sind. So habe ich es mit meinem/unserem auch gehalten.

Übertriebenes Posen oder aber auch zu viel Einblicke in intime Details mag ich eher nicht sehen.

Verständlicherweise gibt es viele Mitglieder die aus verschiedensten Gründen Ihr Gesicht nicht zeigen können/wollen, dafür habe ich das beste Verständnis! Dann ist mir kein Profilfoto lieber als ein total verpixeltes oder verbalktes. Bei Interesse sagt mir oft der Profiltext mehr als ein Foto.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich denke, dass perfekte Profilbild wird es nicht geben. So unterschiedlich wie die Geschmäcker sind, so unterschiedlich sind auch die Bilder. Jeder versucht natürlich sich so gut wie möglich darzustellen. Dem einen gelingt es mehr, dem anderen weniger. Ich bin jedoch der Auffassung, dass man schon am Profilbild ein wenig sehen kann, wie jemand tickt. Erst das Gesamtbild, das gesamte Paket, ein Kennenlernen, lässt einen Gesamteindruck zu.

das Entchen
Perfekte Fauenprofilbilder gibt es sehr wenig - das steht fest! Was ich sehe gefällt mir kaum. Primär Titten- und Arschbilder, doofe Selfies mit Handy vor Spiegel mit Duckface. Oft unmögliche Bildqualität, sehr "vorteilhaft" fotografiert - manchmal "schmeichelhaft", Fotos teilweise uralt, winzige Ausschnitte von Augen und Mündern, offenbar das einzige was Blicke anzieht - im Profil dann die ganze Ernüchterung auf voller "Breite", manchmal extrem ge"photoshop"t. Alles in Allem eher ein Graus als eine Wonne. Aber was solls, dem gemeinen Dreibeiner gfällts ja. Warum sich richtig Mühe geben? Und manchmal sind die Bilder im Profil richtig widerlich - ein Grund zukünftig auf FSK 18 zu verzichten

Perfekt für mich: Nicht nur winzige Körperteilausschnitte, wenn Vorteilhaftes betont wird ohne den "Rest" zu verstecken, ein geeigneter ruhiger Hintergrund, ein süßes natürliches Lächeln, ein sinnlicher Blick. Erotisch finde ich wenn man nicht direkt alles sieht, wenn Raum für Phantasie bleibt - Sinn für Formen, geschmackvolle Kleidung, Posen und Farben!
*******lli:
Perfekt für mich: Nicht nur winzige Körperteilausschnitte,

Hm... sollte man nicht, was man fordert (oder wünscht) auch selbst umsetzen.... ? Gerade Deine Fotostrecken bestehen ja nun ausschließlich aus nur EINEM (Paar) Körperteilen.
Ich hab nix zu verbergen, wer mehr sehen möchte kann auch fast alles sehen. Wer möchte! Aber das möchtest Du ja wohl nicht! *zwinker*

Mit winzig meine ich die Pupille, ein Viertel der Lippe oder einen Leberfleck etc.!

Zeig Du doch erst mal ein Bild deiner ganzen Vorderseite bzw. deines Gesichts!

Hm... sollte man nicht, was man fordert (oder wünscht) auch selbst umsetzen.... ?


Du hast es gerade nötig.

Ich bezweifle mal, dass Du optisch mehr zu bieten hast als ich. Hast Du damit ein Problem? Schau doch mal in den Spiegel! Das macht man von vorne.
Ich habe dafür ein Zweitalbum, dass ich bei Interesse gern öffne.

"Nicht nötig" habe ich jedenfalls persönliche Angriffe und patzige Antworten auf eine Frage/Feststellung.

Sollte ich beim zugegeben flüchtigen Blick auf Dein Profil das EINE Foto, das etwas anderes als Deine Füße zeigt, übersehen haben, so bitte ich dafür in aller Form für Entschuldigung und krieche demütig zurück unter meinen Stein.
****z86 Mann
80 Beiträge
Ich finde das schwierig zu beantworten...
Wie die Überschrift schon sagt, das ist schon ziemlich schwierig zu beantworten. Am liebsten sind mir aber sicherlich Gesichtsbilder, da das Gesicht halt am meisten ausdrückt. Da dann ein schönes Lächeln, schöne Augen, das macht schon was her. Aber mir ist auch klar, das nicht jeder ein Gesichtsbilder von sich posten will, aus diversen Gründen.
Gutes Profilbild?
Keine Ahnung. Dürfte dann wohl nicht von mir sein. Aber was weiß ich schon von Bilder... *lol* *wink*
******210 Mann
1.405 Beiträge
perfekt ist ...
... was auffällt, wo man genauer nachsieht, weil es neugierig gemacht hat.
konkret - knallige Farbe(n), was zeigen, aber doch nicht zu viel ..
Von der Masse abheben - "Augenpaare" gibt es viel zu viele ´s juckt dann keinen mehr

m.M. (meine Meinung)
Ich habe dafür ein Zweitalbum, dass ich bei Interesse gern öffne.

Würde ich ja auch machen, die ganzen Fußbilder nur für Interessenten freischalten - aber ich bin ja arm und hab nur Plus-Mitgliedschaft. Die die es interessiert könnten es sehen - und die anderen bräuchten das Profil nicht mehr zu zerpflücken! Aber jetzt die anderen Enttäuschen, nur weil es ein paar Spießer stört? Weiß nicht!
interesse
Das Profilbild muss einfach das Interesse wecken und das macht definitiv kein nackter Körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.