Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen/in für fetisch Fotos in Ddorf oder Umgebun10
Würde meinen Freund gerne mit ein paar professionellen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir würden gerne mal ein Fotoshooting machen...Raum 5

**********earls Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden gerne mal ein Fotoshooting machen...Raum 5
Hallo Zusammen,

wir würden gerne mal ein paar stilvolle, erotische Fotos von uns - vorwiegend in Fetish-Kleidung, Lack, Leder, Latex haben und machen lassen ... hat jemand Interesse, uns abzulichten?

Wir würden uns super freuen, wenn das klappen würde! *g*

LG

Diamonds&Pearls
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, koennte man mal überlegen
Falls euch...
...ein Warten bis Ende März / Anfang April nicht stört, können wir gerne gemeinsam ein Konzept-Shooting auf tfp-Basis durchführen. Bis dato bin ich jedoch ausgebucht.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Alles Weitere klären wir dann.

Mein Studio befindet sich in Zülpich; also etwa eine Stunde von Aachen entfernt.

Liebe Grüße,
!Bernd
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Warum ....
..... schreibt ihr einen Forumsaufruf, wenn ich euch dann noch nicht mal die Zeit nehmt eine PN mit einem ausführlichen, kostenlosen Angebot zu beantworten?

Kopfschüttelnde Grüße
Heliographie
Warum ....
..... schreibt ihr einen Forumsaufruf, wenn ich euch dann noch nicht mal die Zeit nehmt eine PN mit einem ausführlichen, kostenlosen Angebot zu beantworten?

... weil grundlegende Höflichkeitsfloskeln leider zu oft als lästig und überholt gelten?
**********earls Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Zuschriften, hier im Forum insbesondere an RavenFox für das nette Angebot. Wir haben einige Zuschriften über PN erhalten und nun Verabredungen getroffen ... und sind nun mal gespannt, wie die Bilder werden. *g*

@********phie: Tut uns leid, daß wir nicht geantwortet hatten. Wir dachten, zurückgeschrieben zu haben und hatten Dich da wohl mit einem anderen User verwechselt *schiefguck* ... Mea Culpa und auch vielen Dank für das nette Angebot!


@*****hom: Mit (Vor-)Urteilen kann man auch immer schnell schießen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.