Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
80 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir würden gerne mal ein Fotoshooting machen...Raum 5

**********earls 
Themenersteller99 Beiträge
Paar
**********earls Themenersteller99 Beiträge Paar

Wir würden gerne mal ein Fotoshooting machen...Raum 5
Hallo Zusammen,

wir würden gerne mal ein paar stilvolle, erotische Fotos von uns - vorwiegend in Fetish-Kleidung, Lack, Leder, Latex haben und machen lassen ... hat jemand Interesse, uns abzulichten?

Wir würden uns super freuen, wenn das klappen würde! *g*

LG

Diamonds&Pearls
*****123 
2.053 Beiträge
Mann
*****123 2.053 Beiträge Mann

Tja, koennte man mal überlegen
***** 

*****  

Falls euch...
...ein Warten bis Ende März / Anfang April nicht stört, können wir gerne gemeinsam ein Konzept-Shooting auf tfp-Basis durchführen. Bis dato bin ich jedoch ausgebucht.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Alles Weitere klären wir dann.

Mein Studio befindet sich in Zülpich; also etwa eine Stunde von Aachen entfernt.

Liebe Grüße,
!Bernd
*********hwarz 
681 Beiträge
Mann
*********hwarz 681 Beiträge Mann

Warum ....
..... schreibt ihr einen Forumsaufruf, wenn ich euch dann noch nicht mal die Zeit nehmt eine PN mit einem ausführlichen, kostenlosen Angebot zu beantworten?

Kopfschüttelnde Grüße
Heliographie
***** 

*****  

Warum ....
..... schreibt ihr einen Forumsaufruf, wenn ich euch dann noch nicht mal die Zeit nehmt eine PN mit einem ausführlichen, kostenlosen Angebot zu beantworten?

... weil grundlegende Höflichkeitsfloskeln leider zu oft als lästig und überholt gelten?
**********earls 
Themenersteller99 Beiträge
Paar
**********earls Themenersteller99 Beiträge Paar

Vielen Dank
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Zuschriften, hier im Forum insbesondere an RavenFox für das nette Angebot. Wir haben einige Zuschriften über PN erhalten und nun Verabredungen getroffen ... und sind nun mal gespannt, wie die Bilder werden. *g*

@Heliographie: Tut uns leid, daß wir nicht geantwortet hatten. Wir dachten, zurückgeschrieben zu haben und hatten Dich da wohl mit einem anderen User verwechselt *schiefguck* ... Mea Culpa und auch vielen Dank für das nette Angebot!


@fotothom: Mit (Vor-)Urteilen kann man auch immer schnell schießen ...