Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)354
Wer hätte das gedacht? Der erste Thread mit Hans-Herbert Bickelmanns…
zum Thema
Einführungsworkshop6
Hier poste ich den Einstieg in die Geschichte, die ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

*******illa Frau
808 Beiträge
I hau fascht....
in d Hosa bislat vor Lacha.... 😂😂😂😂
****ha Frau
6.274 Beiträge
Nina de Wynter

diese Story ist was fürs TV!

Saach i ja schon die janze Zeit! *lol*
Anwärter für diverse Rollen jibbt es ja a scho.

Patrizier... Du schriebst mir mal, Du würdest den Parrer spielen wollen? *liebguck*

*undwech*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
ich les das nur punktuell
mit den größten Bedenken, mir das Event im Oktober dadurch zu vermiesen *ggg*

@**na: Freu mich, auch dich wieder zu sehen *freu2*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Einspruch
****ala:
Patrizier... Du schriebst mir mal, Du würdest den Parrer spielen wollen?

Figürlich bin ich wohl besser für den Flöter geeignet. Davon abgesehen: Bei den Lesungen spiele ich alle, sogar die *oma*.

*******ueen:
ich les das nur punktuell mit den größten Bedenken, mir das Event im Oktober dadurch zu vermiesen

Keine Sorge, meine Liebe. Das Programm im Oktober heißt "Bickelmanns Abenteuer auf dem Wege zum SM" Da kommt der Faschingsumzug nicht vor. *ja*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Da kommt der Faschingsumzug nicht vor.

Schade! Vielleicht als Zugabe? *liebguck*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
*********zier:
Keine Sorge, meine Liebe. Das Programm im Oktober heißt "Bickelmanns Abenteuer auf dem Wege zum SM" Da kommt der Faschingsumzug nicht vor. *ja*

*puh* da bin ich aber froh und les jetzt Alles und Alles *lol*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Keuch... Luftschnapp...
Du hast wirklich nicht zu viel versprochen, lieber Patrizier: Es wird TAGE dauern, bis ich mich von dieser Episode erholt habe!

*haumichwech* *lol* *rotfl*

„Jo mache emol schnell“, tönte Oma Otti, „ich hätt jo aach gäre emol gewusst, ob die Geischlische genauso fill Hoor uff da Bruscht hän, wie normale Männer.“

Ich LIEBE Oma Otti *oma*!
*****978 Frau
359 Beiträge
*lol* *rotfl* *haumichwech*
pfälzer, hör uff, ich kann nimma!!!!!
schick mir einer ein sauerstoffzelt.... *haumichwech*
**********olate Frau
95 Beiträge
Du tust uns wirklich leid...
...lieber Patrizier, dass Du unter solchen Leuten leben musst *grins*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Mit ausdrücklicher Genehmigung...
... einer lieben Freundin, die mir inzwischen verziehen hat, dass ich sie vor Kurzem mit dem "Bickelmann-Fieber" angesteckt habe, gebe ich hier zur hoffentlich allgemeinen Belustigung unseren gestrigen Wortwechsel wieder, damit der liebe Patrizier mal merkt, was er hier eigentlich für einen Virus in die Welt setzt. *neck*



Paffilion *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Danke für den Link, liebe. Cashy *love5* *herz*

...

Paffilion *smile*

Ende der Durchsage. Rottscher! *raeusper*

...

Das is soooooo geil *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...

Freut mich total, dass Dich meine Begeisterung nicht enttäuscht hat. *abgedreht*

...

Eijo *haumichwech*

...


Ich stärb bald vor Lachen *haumichwech*


...

ja i auuuuu *haumichwech*

...

Lass uns vorher noch schnell ne Ladung Popcornmais essen, dann ist im Krematorium wenigstens Party und wir beide gehen mit einem solchen Knall, dass sich sogar die Höhfröscher Baggasch die Ohren zuhält, die ja bekannterweise aufgrund ihrer Pälzer Mentalität gerne etwas lauter spricht. *smile*

...

*haumichwech* *lol*

...

Ich habe Fieber.
Höhfröschener Fieber. *hackfresse*

...

ja ich fürchte ich hab mich auch damit angesteckt...... *guru*

...

Wir müssen die anderen warnen. *panik*
Ich fürchte, es ist eh schon eine Endemie ausgebrochen.

*les* ... ... *guru* *hackfresse* *wua* *aua* *hypno*

...

wenn nicht sogar eine Pandemie.... *lol* *haumichwech* *rotfl*

...

Internationale Inkontinenz...
Ähm... interkontinentale Influenz... oder so.

Ich seh schon die Schlagzeilen:
Unzähliche Stärbefälle in Pälzer Gemeinde nahe der Schwazbach im Tauchaanzuch aufgetreten !!!
Där Boijjämääster warnt vor Kastrationsfieber und Omma Oddis Färklschwänzle!
Pandemie greift inkontinenzial um sich!


Morsche gibts dän Laifbericht aus däm Höhfröschener Paffilion!
Die Feiärwähr hat vorsoichlich en paar Spärre verhänggt!

...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...

Wir sollten den Scheiß posten. *smile*

...

*ja* Unbedingt! *haumichwech*
un miaaa hoscht nur a Sauaastoffle angbootaa
****ha Frau
6.274 Beiträge
Leahnah:

schaff dei Aasch do här un dann kriegscht ä Weihwassa oder ä Blechschär.
Wott ju wonnt to häf? *liebguck*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Bum
Der Zug stand noch immer, die Sanitäter kümmerten sich um den komatösen Pfarrer, die Feuerwehr versuchte den liegengebliebenen Traktor zu bergen und das Volk amüsierte sich. Über Funk vergewisserte sich der Fernsehreporter zum hundertsten Male bei seinen beiden Kameraleuten, ob auch ja alles im Kasten sei und träumte im Stillen vom Grimme-Preis. Die genervten Kameramänner, deren einer soeben den Pfarrer in Großaufnahme ins Visier nahm, gaben schon gar keine Antwort mehr.

Der Fuxmajor zupfte den Senior am Gewand. Die dreißig Liter Bier, die in Stundenfrist durch die Studentkehlen gegurgelt worden, zollten ihren Tribut. Die palatinischen Zungen waren bereits deutlich schwerer geworden.

„Chef, wwir müssten mal die gebrauchden Getränke entsorschen.“

Der Angesprochene sah sich um. Auch ihn drückte ein menschliches Rühren, doch musste er als Vorstand der Palatinia mit gutem Beispiel vorangehen und kniff schon eine Weile die Arschbacken zusammen..

„Wwir können ja schlecht hier midn aufauf die Schtraße pissn. Gibt’s kkein mobiles WC irgndwo?“

„Weit un bbreit nix zu sehen. Aber die gguten Leute hier sind alle so beschäftigt… Wir könnten kurz inen Vorgarten da springn, die Sache hinter dem Rriesengebüsch dort erledigen und wären schneller wieder da, als die Ddörfler ihren Pfarrer wiederbelebt haben. Keine Sau würde etwas merken“, schlug der Fuxmajor mit alkoholschwerer Zunge vor.

Der Senior nickte. „OKkk, auf mein Kommando, alle Mann übern Zaun und hinter den Busch.“ Er sah sich um: „Jetzt!“

Wie befohlen setzten alle sieben Studenten über das Hindernis und versammelten sich hinter dem tatsächlich riesigen Kirschlorbeerbusch, der auch jetzt im Winter sein volles Blattwerk trug und damit den Vorgang trefflich gegen die Straße abschirmte.

„Dder brave Mann hat Sschädlinge“, stellte der Burschenschaftspräsident lallend fest, als er der vielen Maulwurfshügel gewahr wurde. „Wir solltn ihm etwas zur Hand gehen.“ Nach zwölf Semestern Biologie und Erziehungsschwierigenpädagogik auf Lehramt wusste er natürlich, wie man dieses Problem beseitigen konnte. Er nahm torkelnd Aufstellung vor dem größten der Löcher, nicht ahnend, dass die Viecher längst Reißaus genommen hatten.

„Jjeder schtellt sisch vor ein Loch, Mämänner. Und auf mein Kommando erssäufn wir die Talpiden in ihren Höhöhlen. Hähähähähä. Ssinwirssoweit?“

Er nahm einen tiefen Atemzug der frischen, schwach acetylenhaltigen Atmosphäre*.
„Ahhh, ddie gute Llandluft.“ „
Ppalatinia schdillgestann!“
„Leegt an.“

Alle Mann nestelten an ihren Hosen und packten die Waffen aus. Der Chef fummelte seine Zigaretten aus der Tasche, suchte nach dem Benzinfeuerzeug und ließ den Deckel aufschnappen.
„Fertigladen!“
„Ziziel anvisieren!“
„Geebt Feuer!“, brüllte der Befehlshaber und sieben zum Platzen gefüllte Studentenblasen begannen sich in je ein Maulwurfsloch zu entleeren. Es dampfte und spritzte und zischte. Und es stank. Der Burschenhäuptling holte noch einmal tief Luft und trieb mit seinem Daumen das Reibrad über den Feuerstein…




+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++ BREAKING NEWS+++

“Hier ist der Rundfunk im Südwesten. Wir unterbrechen unser laufendes Programm für eine Sondermeldung: Bei einem Faschingsumzug in Höhfröschen in der Südwestpfalz hat es offenbar einen Sprengstoffanschlag gegeben. Genauere Umstände sind noch nicht bekannt. Die Lage ist völlig unübersichtlich. Erste Augenzeugen sprechen jedoch von mehreren Explosionen. Es wird von Toten und Verletzten ausgegangen unter denen sich auch der Dorfpfarrer und die Kommunionkinder des Ortes befinden könnten. Die Polizei schließt einen terroristischen Hintergrund nicht aus. Wir haben ein Kamerateam vor Ort und hoffen in den nächsten Minuten auf Livebilder. Bleiben sie dran. Wir informieren sie, sobald es etwas Neues gibt.“

Diese oder ähnliche Meldungen flimmerten, der globalen Nachrichtenvernetzung sei Dank, zeitgleich über die Bildschirme der Fernsehgeräte von Neu-Delhi bis Neufundland, von Kapstadt bis Bergen, von Shanghai bis Washington und rückten Höhfröschen endlich dahin, wohin es nach Meinung der Stammtischbrüder im Hermersberger Eck schon immer gehörte: in den Blick der Weltöffentlichkeit.

Als erster reagierte, wie üblich:

@**********aldDuck:
Look for Höhfröschen. Höhfröschen in Germany. Who would have thought. All the blood and the tears. We will find the murderers and punish them hard.

Bundesdeutsche Politiker aller Couleur zeigten sich tief betroffen, überschlugen sich mit Beileidsbekundungen, schoben wechselseitig die Schuld für die Versäumnisse der Vergangenheit hin und her und mutmaßten über die Verbrecher und insbesondere deren Herkunft, die – da war man sich schnell einig – ausschließlich in terroristisch islamischem Umfeld zu suchen sei.

Ein Minister sicherte den Opfern schnelle und unbürokratische Hilfe zu und vergaß nicht, die verbrecherisch feige Tat auf das Schärfste zu verurteilen. Selbstverständlich werde die Wertegemeinschaft auch diesen schweren Schlag verkraften und man werde sich auf keinen Fall vor der Wut des Terrors beugen, sondern weiterhin Fassnachtsumzüge und Weihnachtsmärkte veranstalten. Mit diesen Worten stieg er in seine gepanzerte Limousine um sich nach kurzer Fahrt mit den entsprechenden Gremien über den Fortgang der Maßnahmen zu beraten.

Sonderkommissionen wurden gebildet, Notfallseelsorgergruppen rückten aus, kurz und gut: die gesamte Anti-Terror und Beileidsmaschinerie kam ins rollen. Sachverständige gaben auf allen Fernseh- und Radio Kanälen Statements ab. Der Krisenstab der Bundesregierung bezog den Eifelbunker um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.
Die Flughäfen von Zwei- und Saarbrücken registrierten eine Fülle von Slot-Anfragen. Eine Sondermaschine mit Hilfsgütern wie Milchpulver, Decken und Zelte folgte der anderen. Das THW bereitete Notquartiere vor. Polizei und Bundeswehr wurden in Alarmbereitschaft versetzt. Zahlreiche Hubschrauber umkreisten den Ort der fluchwürdigen Tat. In einem Satz:

Der Teufel war los in, um und wegen Höhfröschen.

Flöter und Bickelmann standen noch immer am lendenlahmen Traktor. Sie wischten sich die umhergeflogenen Dreckbrocken von den Anzügen und schauten sich ratlos um:

„Wääsch du was eischentlich los isch?“, fragte Flöter unseren Herbert.
„Kää blassa Schimma.“
„Solle mer mol gugge gehn?“
„Eijoh.“







*Für die wenigen unter uns, die im Chemiekurs gepennt haben, hier eine kleine Abhandlung über die Eigenschaften von Karbid:
https://de.wikipedia.org/wiki/Carbide
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ppalatinia schdillgestann!“ 
„Leegt an.“ 

Alle Mann nestelten an ihren Hosen und packten die Waffen aus....
„Geebt Feuer!“

*experimentier* *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
*lol* Ein explosives Finale einer grandiosen Geschichte! *popcorn2*
*******W49:
Ein explosives Finale

abbaaaa*heul2* es gibt doch bestimmt noch viel mehr von dort zu berichten *liebguck*

Der_Patrizier

du kannst mich doch nicht hier ganz ohne sein lassen büddeeee
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich habe es schon immer gewusst, Pfälzer sind wehrhaft bei allem, was ihren geliebten Gärten zu nahe kommt, egal ob gegen Maulwürfe oder Wildpinkler ...
**********olate Frau
95 Beiträge
Es wird höchste Zeit...
...das der Joyclub einen eigenen Emoticon zur Wiedergabe der emotionalen und körperlichen Reaktionen bei und nach Lektüre der Bickelmann-Geschichten bringt. Alle Kombinationen der vorhandenen Möglichkeiten sind völlig unzureichend.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Grandios!!
Ganz großes Kino, Herr Patrizier! *lol*

Hervorragendes Timing, großartig auf den (Höhe-) Punkt, bzw auf die Spitze getrieben! *bravo*

Lachsalvenkoller garantiert! *haumichwech*
Kann leider nichts zitieren am Handy, und muss es gleich nochmal lesen... 😉

*zugabe*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Je suis Höhfröschen ❤️!!!
Grandios wieder mal *bravo*! Ich weiß gar nicht, was ich als meine Lieblingsstelle zitieren soll.

@**********aldDuck:
Look for Höhfröschen. Höhfröschen in Germany. Who would have thought. All the blood and the tears. We will find the murderers and punish them hard.

Eijoh? Eijoh!

Oder:

Nach zwölf Semestern Biologie und Erziehungsschwierigenpädagogik auf Lehramt wusste er natürlich, wie man dieses Problem lösen konnte.

Angesichts der dramatischen Umstände fordere ich eine Reform des Biologie- und Lehramtsstudiums! Und vielleicht sollte man Burschenschaftler generell von den Unis fernhalten *panik*...

Außerdem schließe ich mich der Forderung nach einem Spezial-Emoticon für Bickelmann-Geschichten an *dafuer*!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn's doch nur öfter solche herrlichen Geschichten hier gäbe ... Humorvoll, spritzig und auch noch gut geschrieben! Ich bin begeistert und bedanke mich!

(Der Antaghar)
*****978 Frau
359 Beiträge
wie, Finale? das ist doch hoffentlich nur eine böse Unterstellung und rein gar nie nix mit der Realität zu tun? PATRIZIER?!
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
... Flöter wacht schweißgebadet auf und wundert sich, wieso er jetzt schon von einem fürchterlich missglückten Fasnachtsumzug träumte, und nicht über die geplante Weihnachtsfeier des Thaleichweiler Gesangvereines 1848 e. V. ...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Angriff aufs Zwerchfell
Der kindliche Berichterstatter kommentierte nach hinten:
„Ich glaab de Parre wärd kaschdrierd. Diesälb Schäär hat mei Oba aach als, waana denne klääne Ferkel die Eiercha und es Schwänzel abschneide duud.“

Endlich hab ichs auch geschafft weiterzulesen ... und falle hier von einem extrem komatösen Zustand, in den Nächsten... *lol*
So habe ich jetzt Bilder vorm Aug .. von maskierten Hexen die mit Messer bewaffnet, dem Pfaffen zu Leibe rücken um Ihre Neugier nicht nur zu stillen, sondern auch noch über Sinn und Nichtsinn der Keuschheit zu debattieren - während die tapfere Feuerwehr dem Niedergestreckten mit einer Blechschere
Beinfreiheit beschehrt *liebguck* 😂
Und ihr Kindlein kommet, sehet und staunet... hier lernt ihr was fürs Leben und über Wasserleichen 😂

Damit nicht genug füllt der Löschzug die Löcher - bringt das ganze Dorf exklusiv, explosiv in die Weltpresse und die "Terrorwarnstufen" in die Höhenfröschener Vorgärten ..... *lol* 😂 *lol* 😂


Da du uns nun hier schon so lange angefüttert und süchtig gemacht hast, liegt es in deiner Verantwortung, dass nicht der halbe Joyclub unter Entzug gerät... denn wisse, "du bist dein ganzes Leben verantwortlich, für das was du dir vertraut und abhängig gemacht hast." *ja*
*smile* also lasse uns nicht im *regen* stehen *zwinker*

*anbet* *hutab* lieber Patrizier, für dein Werk, das wirklich einmalig ist !!!
🌹
****ha Frau
6.274 Beiträge
Damaris
Patrizier:
"du bist dein ganzes Leben verantwortlich, für das was du dir vertraut und abhängig gemacht hast."

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.