Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)354
Wer hätte das gedacht? Der erste Thread mit Hans-Herbert Bickelmanns…
zum Thema
Einführungsworkshop6
Hier poste ich den Einstieg in die Geschichte, die ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

*****div Frau
7.980 Beiträge
Wenn das schon Damaris öffentlich anspricht
@*********zier

Lieber Meister des geschliffenen Wortes und des Pälzer Gebabbel,

da Hans-Herbert Bickelmann den Umzug bei bester Gesundheit überstanden hat, steht doch weiteren Abenteuer von ihm nichts im Weg...
*liebguck*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Wollten Bickelmann und Flöter nicht gemeinsam das Oktoberfest besuchen? *gruebel*
******s23:
"du bist dein ganzes Leben verantwortlich, für das was du dir vertraut und abhängig gemacht hast."

*******W49:
... Flöter wacht schweißgebadet auf und wundert sich, wieso er jetzt schon von einem fürchterlich missglückten Fasnachtsumzug träumte, und nicht über die geplante Weihnachtsfeier des Thaleichweiler Gesangvereines 1848 e. V. ...

*******W49:
Wollten Bickelmann und Flöter nicht gemeinsam das Oktoberfest besuchen? *gruebel*

die Ideenschmiede ist eröffnet
welch Genuß sich daraus spinnen läßt
liebster Der_Patrizier

nur noch deine Feder läßt mich her eilen, verweilen, Bauch haltend, zusammenbrechen
DU
kannst doch nicht einfach so beenden
*panik*
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Die Steigerung von Grandios!!!
DU
kannst doch nicht einfach so beenden
Leahnah

Eijoh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Fangemeinde möchte wissen, ob der latexgewandete Pfarrer, Oma Otti, die scharfe Domse Anke und der Rest der herrlich schrägen pfälzer Vögel das große Bumm überlebt haben... *liebguck*

*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
Die Spannung steigt und ich krümme mich vor Lachen
Die Geschichten sind für mich eine wirklich Enddeckung. ICh kann kaum tippen vor Lachen.

Bin gespannt wie es weiter.

Mit dröhnendem Gelächter aus dem tiefsten Süden

Tastenspieler
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Heimlich, still und leise
hat Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer dieser Tage die magische Schwelle von 100.000 Klicks im Joy-Forum überschritten. Als ich den Thread vor fast genau zwei Jahren gestartet habe, konnte ich nicht ahnen, was ich damit lostreten würde. Natürlich macht mich der Erfolg ein bisschen stolz, gerade auch deshalb, weil ich ihn für eine mundartgebundene Geschichtenfolge, die im Großen und Ganzen eher im satirischen Gewand daherkommt und nur mäßig erotisch ist, nicht erwartet hätte.

An dieser Stelle deshalb einen lautstarken Beifall an alle Leser und Fans, die unserem Herbert und seinen Konsorten durch eifriges „Danke“-Klicken ihre Sympathie bewiesen haben, die Besucher vergangener und zukünftiger Lesungen und auch alle eifrigen Schreiber und Kommentatoren, die hier oder anderswo immer wieder ihrer Begeisterung Luft gemacht haben.
Ich wurde davon getragen und inspiriert und hoffe, im Laufe der Zeit noch einige Kabinettstückchen aus der Pfälzer Provinz hinzufügen zu können. An dieser Stelle ein paar Andeutungen, wie es weitergehen könnte:

Natürlich haben die Protagonisten den Bombenanschlag anlässlich des Faschingsumzuges alle überlebt. Unserem Herbert hat das Gericht nach dem desaströsen Landfrauenausflug die Vormundschaft über Oma Otti aufgedrückt, was selbigen, wie wir noch sehen werden, in beträchtliche Schwierigkeiten bringen wird.

Im Moment komme ich aus sehr persönlichen Gründen nur wenig zum Schreiben. Ich verspreche aber: Bickelmanns Abenteuer gehen weiter. Bleiben Sie ihm gewogen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Pfalz

Der Patrizier
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
mir (und anderen sicher auch)
wäre im Augenblick viel mehr daran gelegen, das Live Event nachzuholen *anbet*

auch wenn isch misch immer freu, vom Häbart zu lese
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ein Blümchen zum Glückwunsch lieber Patrizier, absolut verdient und ich freue mich total wenn es noch ab und an weitergeht *bravo*
*spitze*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Lieber Patrizier!
Dank Dir und Hans-Herbert geniesse ich die Ausflüge über den Rhein noch viel mehr. Besonders akustisch *lach*

Gut Ding will Weile haben.
*********zier:
Bleiben Sie ihm gewogen.
Nicht nur ihm, Dir auch
*********zier:
Im Moment komme ich aus sehr persönlichen Gründen nur wenig zum Schreiben.
auch wenn ich ungeduldig bin, dir diese Zeit zu geben und auf weitere Begebenheiten zu warten, ist einfach klar und soll so sein
ich freu mich auf weitere Aktionen, dieser liebgewordenen pälzer Dickschädel
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Bleiben Sie ihm gewogen!
Der_Patrizier.
Natürlich macht mich der Erfolg ein bisschen stolz, gerade auch deshalb, weil ich ihn für eine mundartgebundene Geschichtenfolge, die im Großen und Ganzen eher im satirischen Gewand daherkommt und nur mäßig erotisch ist, nicht erwartet hätte.

Lieber Patrizier,

unserer Meinung nach kannst Du mit Fug und Recht stolz auf den Erfolg sein, und das sicher viel mehr als nur ein bisschen! Für uns - und sicher nicht nur für uns! - sind es gerade die Mundart und das satirische Augenzwinkern, die Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer so einmalig, so unvergleichlich, so besonders machen. Sie verleihen deiner Geschichte einen Charme, eine Leichtigkeit und eine Klasse, nach denen man in diesem Forum lange suchen muss und selten fündig wird.

Und dabei kommt die Erotik beileibe nicht zu kurz oder bleibt gar auf der Strecke. Zugegeben, sie kommt meist unterschwelllig und subtil daher, tritt selten eindeutig und direkt zu Tage und ist nie pornographisch. Aber auch das macht Hans-Herberts Erlebnisse zu einem herausragend guten und hier sonst kaum aufzufindenden Lese- und Hörvergnügen.

Wir freuen uns auf jede weitere Fortsetzung, und ja, wir werden dir und deinem Hans-Herbert und all deinen sympathischen, sturköpfigen, liebenswürdigen und lebensechten Pälzer Protagonisten gewogen bleiben!

DieTraumweber
IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
Natürlich...
...
Bickelmanns Abenteuer gehen weiter. Bleiben Sie ihm gewogen.
... bleiben wir ihm gewogen!

Haben wir denn eine Wahl...? *nein* *ggg*

Wir bleiben auch dem Autor gewogen! *top*
Manchmal muss gut Ding Weile haben. *g*
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Von wegen
"Heimlich, still und leise",
der Knall *experimentier* dröhnt noch immer in den Ohren,
der Schreck ist noch nicht verarbeitet *schock*
*********zier:
Bickelmanns Abenteuer gehen weiter. Bleiben Sie ihm gewogen.
Gespannt wie ein Flitzebogen, und doch geduldig abwartend ... es pressiert ned, alles zu seiner Zeit!
Wir werden es tapfer aushalten *fans*
*******illa Frau
800 Beiträge
Ich warte sehnsüchtig.....
..... und übe mich in Geduld.... *lol*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Neues von den Landfrauen
Ich bin ja schon sehr gespannt, was bei dieser Veranstaltung rauskommen wird. In weiser Voraussicht habe ich einen Spion eingeschleust und werde kurzfristig berichten.
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
21. Irgendwas? toll *lol*
ich bin schon sehr gespannt
welche Besonderheiten am 21. ... über
*********zier:
einen Spion
dann zur Augenweide mutieren *anmach*
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Dann freu ich mich mal auf den nächsten Part aus den Pfälzer Landen *ungeduldig*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken - und keine Sorge, es kann jederzeit ein zweiter Teil eröffnet werden. Unser heißgeliebter Patrizier wird das sicher bald machen.
Und auf den zweiten Teil freue auch ich mich ...

Liebe Grüße!
Der Antaghar
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
So, hier für alle Bickelmann-Fans, die bereits sehnsüchtig warten, hier der Link zur Fortsetzung:

Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.