Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

*******ange Mann
8 Beiträge
Cunnilingus ist doch wirklich geil
*********ty76 Paar
185 Beiträge
ER steht vor IHR *blowjob*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ich lasse mir am liebsten einen Blasen wenn Sie Gleichzeitig von hinten Ihre Möse gefickt bekommt, da dadurch Ihr Blasen noch Intensiver wird!!
********la69 Paar
93 Beiträge
Tiefer
Wenn ich auf dem Rücken liege, den Kopf aus dem Bett weit nach hinten gestreckt und mein Herr mich tief in den Mund fickt. Da kann ich auch seine Hoden wunderbar saugen und *leck*. Er kann zu selben Zeit meine großen Brüste und Möse bearbeiten... Herrlich
*******ll85 Mann
5 Beiträge
Ein geiler Blowjob
Ich persönlich mag es, wenn die Frau meinen Schwanz rausholt und vor mir auf die Knie geht, dazu seh ich gerne ihre nackten Brüste hin und her wackeln zum Anfang, danach lasse ich mich gerne auf den Sessel, Stuhl oder Bett setzen und sie kniet weiter vor mir und Lutscht meinen Schwanz, bevor wir in die 69 Übergehen und ich mich dann schön um Ihre Lustspalte kümmere...

Aber eins ist sicher ich werde auch ihren Kopf nehmen und ihr meinen Schwanz in den Mund drücken soweit sie es zuläßt das wird immer wieder zwischen durch passieren... das finde ich so geil *g*
Hmmm
Ich hatte geraaade zum ersten mal Oralverkehr in der 69 ohne mich abgelenkt zu fühlen.Davor konnte ich mich irgendwie nur auf eines von beiden konzentrieren, war total gut :)) Werde das ab jetzt auf jeden Fall öfter mal machen wollen.Ansonsten finde ich je nach Stimmung eigentlich alles irgendwie gut (das ich schon kenn)Ich finde es toll wenn er vor mir liegt und ich mich komplett darauf konzentrieren kann ihn zu befriedigen, gibt mir auch so kleine Machtgefühle *ggg* Ich liebe es einfach zu spielen und bin total froh dass ich das zu genießen gelernt habe!
Ein bisschen lieber mag ich es aber glaub ich vor ihm zu knien und dienlich zu sein.Das schwankt wie gesagt recht stark mit der Stimmung in der ich mich befinde, bin eh eine ambivalente Type (niiiich ganz unkompliziert :D)
Knie n
In Der Hocke Oder knien
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Für uns gibt es diesbezüglich eigentlich keine feste Lieblings-Stellung!!
Wir Probieren des Öfteren immer wieder mal gerne auch etwas Neues aus!!
Eine direkte
Lieblingsstellung habe ich hier nicht. Ich verwöhne meinen Partner gern, egal in welcher Stellung.
Ich verharre da auch selten in einer Position...
Ziemlich heiß finde ich, wenn es Richtung Höhepunkt geht, wenn mein Partner sich seitlich über mich kniet, meine Hände fixiert, er selbst seinen Schwanz anfasst, dabei in meinen Mund stößt und schlussendlich in meinen geöffneten Mund abspritzt (auf meine Zunge). Ihn macht das unheimlich an und mich wiederum seine Reaktion darauf.
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Also leger auf einem Sessel zu sitzen, die Dame blasenderweise vor sich kniend zwischen den Beinen zu haben hat schon was... *smile*

Allerdings ist grundsätzlich eine Variation auch ne feine Sache (hm - gefühlt sage ich das glaube ich in jedem zweiten Post *nachdenk* ). Das ist natürlich nicht nur bei einem Blowjob so, aber auch da kann man wunderbar variieren. Ich mag die 69 sehr gerne und habe erst kürzlich in einem anderen Thread hier erfahren, dass die Stellung gar nicht so beliebt ist. Viele Menschen konzentrieren sich wohl gerne auf das eine oder andere. Auch das gefällt mir sehr, dennoch finde ich die 69 sehr neckisch.

Es kommt auch immer auf den Moment an. Manchmal ist ein fordernder Blowjob geil, manchmal will ich den Kopf der Frau dirigieren und wieder ein anderes Mal ist es auch wunderbar, einfach da zu liegen und die Frau machen zu lassen.
definitiv
mit beidseitig mehr Körperkontakt als NUR Mund und Schwanz.
********liss Mann
18 Beiträge
Frauen: bitte überlesen
.... sonst gibt's gleich den großen Aufschrei.

am liebsten auf der Seite liegend. Frau liegt auch seitlich (ebenfalls mit den Füßen zum Fußende), ihr Kopf auf meinem bettnahem Oberschenkel. Mein anderer Oberschenkel dann über ihrem Hals gelegt, so dass sie in einer Art Klammer ist. Ist vermutlich eher ein Mundfick als ein Blowjob, aber so mag ich das. Frauen, die aber schon die Hand im Nacken oder am Hinterkopf nicht mögen, würden da vermutlich schreiend weglaufen (auch wenn ich bei dieser Art von "Blowjob" oder "Mundfick" nicht extrem zustoße oder deepthroat-Tendenzen habe).
Das würde mir sehr gefallen
Leglock
Leglock - eine besonders sadistische Form des Deepthroats gefällt mir am besten. Dabei werden die Beine des Mannes um den Hals der Frau gelegt. Diese kann nicht mehr weg und ist gezwungen des Penis komplett in die Kehle zu nehmen ohne entkommen zu können. Ist natürlich nur etwas für echte Masochistinnen.
Ansonsten kann ich Blowjobs nichts abgewinnen. Ich empfinde dabei nichts und es ist für mich nur eine ritualisierte Einleitung zum Sex. Kann genauso darauf verzichten. Die 69iger Stellung gefällt mir nur weil ich die Frau dabei lecken kann.
**2 Mann
6.155 Beiträge
*panik*

einen Teufel werd ich tun meinen Schwanz einer potenziellen Panikreaktion auszusetzen bei denen Zähne anwesend und ggf. beteiligt sind.

Dann lieber Dreadlocks - meinethalben auch im Schritt.
********liss Mann
18 Beiträge
einen Teufel werd ich tun meinen Schwanz einer potenziellen Panikreaktion auszusetzen bei denen Zähne anwesend und ggf. beteiligt sind.

Meiner ist so hart, da beisst die Dame auf Granit *haumichwech*

und um Beim Thema zu bleiben: meine zweitliebste Stellung: sie kniet vor mir, ich stehe, naja und den Rest könnt ihr euch ja denken
Der Mann auf dem Rücken liegend, die Beine gespreizt, ich knie oder liege dazwischen, diese Stellung ist bequem und ausdauernd, so blase ich am liebsten und von dabei entspannt. Oder ich liege auf dem Rücken, den Kopf auf einem Kissen, der Mann kniet breitbeinig über meiner Brust und und steckt mir den Penis in den Mund, hier kann er das Tempo bestimmen.
*******1n_M Frau
149 Beiträge
meine favorisierten Positionen beim Blowjob
Guten Abend zusammen,

ich mag zwei Positionen sehr gerne. Einmal knie ich vor ihm. Dies hat den Vorteil, dass ich den Blowjob beeinflussen kann und gegeben falls meine Hände zusätzlich dazu nutzen kann. Wenn diese nicht gefesselt sind. Er mag es, wenn er auf mich dabei herunter schaut und mir in die Haare greifen kann. Er dirigiert gerne meinen Kopf und nimmt sich meinen Mund, wie er es mag. Zweitens mag ich es sehr, wenn er auf mir sitzt bzw. sich abstützt. Das geht am besten auf einem festen Untergrund z.B dem Fußboden. Er kann dabei die Tiefe und den Rhythmus bestimmen. Ich muss mich ihm anpassen. Wenn er sich dabei mit seinen Händen auf meinen Handgelenken abstützt, kann ich mich diesem nicht mehr entziehen. Schlucken ist dann auch einfacher.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
****s69 Mann
106 Beiträge
69er
das ist meine Lieblingsstellung auf die ich leider verzichten muss, da meine Frau keinen Orales mag...
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff 69er!!
Dann hat sich der Blowjob auch Erledigt für dich!!
Er auf den Stuhl oder Couch... ich Knie auf dem Boden davor.... Öfters Augenkontakt usw *zwinker*
Sehr schöne Stellung ist auch
Wenn man als er auf dem Rücken liegt, auf einem Big Sofa oder Bett, und sie quer zu ihm kniet und bläst.

So ergibt sich die Sicht auf das volle Seitenprofil von ihr, er sieht seinem Penis in ihrem Mund, ihre Brüste und ihren Arsch, den er dabei sogar auch greifen kann (je nach Körpergröße von ihr). *top*
ich auf dem Boden im Hohlkreuz eine brücke mache während sie einen handstand auf zwei Stühlen macht über mir mich mit dem Mund verwöhnt dabei hat sie einen dildo in der vagina der mit einer Schnur an der Kühlschranktür befestigt ist in dem raum nebenan.

und ich versuche einen Tischtennisball währenddessen auf meinem Auge zu balancieren.
(recht oder links ist egal ich bin da nicht so genau mit)
Herrliches Gefühl...
...ich geniesse es grundsätzlich wenn mein kleiner Schmetterling mich oral verwöhnt...sie macht das sehr zärtlich und gefühlvoll...manchmal darf ich ihr auch in den Mund spritzen...das ist natürlich die Krönung!!
Ich mag es im Liegen...wenn sie neben mir kniet...mich herrlich lutscht und mit der Zunge bearbeitet...ich sie dabei anschauen und anfassen kann...
...aber auch wenn wir, so wie Freitag, zusammen duschen...Sie sich vor mich hockt und meinen Schwanz lutscht...ich dabei ihr Gesicht in beide Hände nehmen kann....das Tempo bestimmen kann...mit ihr "spielen" kann...bis sich meine Beinmuskulatur anspannt....ich spüre daß ich es nicht mehr aufhalten kann....und dann in ihren Mund spritzen darf....Sie sanft alles raussaugt und schluckt...und wir uns dann glücklich und erschöpft in den Armen liegen...!!
Das ist sehr geil....und ein herrlicher Ausdruck unserer Liebe...!!
*knutsch3*
Blowjob-Akrobatik 😄
S_Rebel
17. Jun
ich auf dem Boden im Hohlkreuz eine brücke mache während sie einen handstand auf zwei Stühlen macht über mir mich mit dem Mund verwöhnt dabei hat sie einen dildo in der vagina der mit einer Schnur an der Kühlschranktür befestigt ist in dem raum nebenan.

und ich versuche einen Tischtennisball währenddessen auf meinem Auge zu balancieren.
(recht oder links ist egal ich bin da nicht so genau mit)

*lol*

Endlich mal jemand mit Humor. *gg*

Du hast aber vergessen, dass Sie mit "Deinen Bällen" dabei jongliert.

SM-Art 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.