Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zum Thema
Männer von Paaren die sich als Frau ausgeben?25
So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf…
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer antwortet bei Paaren?

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Wer antwortet bei Paaren?
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass bei einem Beitrag von Paaren häufig nicht darunter steht, wer von beiden antwortet.

Bei einigen Themen ist es auch unerheblich, ob nun Frau oder Mann antwortet, bei anderen wäre es schon sehr interessant zu wissen, wer von beiden die Antwort geschrieben hat.

Im Chat ist es ja üblich, sich als "m" oder "w" anzumelden, warum dann nicht bei Beiträgen im Forum?

Was sind eure Gründe, warum "unterschreibt" ihr euren Beitrag nicht?

Stört es nur mich persönlich, oder geht es anderen auch so?

rubia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Stört es nur mich persönlich, oder geht es anderen auch so?
Mich persönlich würde es in vielen Fällen auch interessieren, ob der Verfasser des entsprechenden Berichts nun männlich oder weiblich ist.
Kann man sich so doch ein viel besseres Bild der Geschlechter machen.

Al
Gute Frage..
Wir sind auch als Paar angemeldet. Einige Beiträge haben wir auch schon von uns gegeben, und beim Nachschauen mußte ich feststellen, dass von uns beiden auch keiner drunter geschrieben hat ob Sie oder Er der Verfasser war.

Liegt vielleicht daran, dass man nicht so genau weiß was man drunter schreiben soll, wenn das Profil nix eindeutiges sagt.

Da stelle ich mir doch gleich die Frage, welche Variante am Besten ist:

"Sie von uns" oder "Sie von Ari_Ma" oder "Ari_Ma (w)"
Auch.....
schon mal vergessen......

Manchmal bin ich so im schreiben, das ich schonmal das unterzeichnen vergesse. Red

Schreiben wir gemeinsam reden wir darüber und unterschreiben dann mit beiden namen. Red und Bad

Es ist aber wirklich interessant wer schreibt......

Red und Bad
Also da wo es wichtig ist zu wissen wer Antwortet machen wir das auch. Allerdings ist es meist so dass wir gemeinsam vor dem Rechner sitzen und unsere Beiträge beider Meinungen wiedergeben.

Aber gute Idee wenn das alle machen würden.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Hatten wir
bisher auch nicht gemacht,sitzen aber meistens beide am PC
Also an jetzt M & W
***sa Paar
237 Beiträge
Kommt eigentlich selten vor das wir nicht zusammen im Joyclub unterwegs sind. Schreiben ist ganz unterschiedlich. Manchmal er, manchmal sie. Unterschreiben dementsprechend auch normalerweise mit beiden Namen.

Anna und Sascha *knuddel*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke für eure Antworten.

Wäre doch ganz einfach sich anzugewöhnen hinter dem Namen ein (w) oder (m) zu setzten, oder wie auch öfter "Sie", "Er" oder halt "Beide", je nach Geschmack eben.
Ich spreche hier auch nicht von dem ab und an mal vergessen, denke so etwas ist nur menschlich.


@******bad ,
lach, es würde mir aber nicht viel weiterhelfen wenn bei euch entweder red, oder bad darunterstehen würde, weiss ja nicht wer wer ist.

@*******dler,
nun ja, wisst ihr, wann es für den Leser vielleicht wichtig ist zu wissen wer es geschrieben hat?

grüße
rubia
Bei uns...
...ist es so das, wenn beide vorm Rechner sitzen beide unterschreiben. Ansonsten jeder einzeln...wenn wir es nicht vergessen. *zwinker*

LG Sonja und Daniel
@rubia
Überall wo nicht:

Er von Die_Siedler oder Die Siedlerin

darunter steht ist unser beider Meinung. Wenn sich diese Unterscheiden haben wir die Vereinbarung das auf jeden Fall darunter stehen muss wer es geschrieben hat.

Du kannst ja gern mal nachschauen dürfte nicht allzu lange her sein wo wir das so gehandhabt haben.

Ach ja wir sitzen gerade beide vor dem PC *ggg*


Liebe Grüße
Die_Siedler
Wir unterschreiben immer - wie steht im Profil ...

hexe2
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja ganz nett, wenn beide vor dem Rechner sitzen und die Meinung teilen.
Doch viel interessanter ist für mich, ob die Gedanken, die letztlich beide teilen, nun der Idee eines Mannes entstammen und Frau diese Meinung unterstützt oder ob es umgekehrt ist.
Da ich ein Mensch bin, der viele Dinge hinterfragt, bin ich an den individuellen Denkweisen interessiert.

Al

Sorry, ich habe mit dem falschen Profil geantwortet *haumichwech*

(woody_68)
Das kommt aber immer auf die Frage oder auf den Thread drauf an. Ach ja meist sind wir gleicher Meinung *gg*


Liebe Grüße
Die_Siedler (beide)
******smo Paar
815 Beiträge
Unterschied Mr und Ms Gismo
wir unterscheiden da schon genau mit einer Klammer.

Steht drunter Mr(Ms)Gismo, dann ist es der Kommentar von MrGismo (ER).

Steht drunter (Mr)MsGismo, dann ist es der Kommentar von MsGismo(SIE).

Steht drunter MrMsGismo, dann ist es der Kommentar von von beiden.

Haben eigentlich gemeint, dass ist selbsterklärend. Hat bis jetzt auch immer geklappt. Sollte in Zukunkft auch so klappen *g*

LG

MrMsGismo ( beide )
*hand* ich hab's verstanden!


hexe2
bei uns
kann man es bisher immer Gut erkennen, denke ich (sie), anhand unserem Nick weiß man dann wer wer ist...neugier_33 (sie) , neugier_37 (er) wenn wir beide der gleichen Meinung sind dann Klar: neugier_33_37 einfach oder?
Meisten finde ich tolle Themen wo ich Antworte ! *grins* Dementsprechend Unterschreibe ich !!! Schon immer von Anfang an so gewesen..!!!

So wie heut... *zwinker* *lach*

es grüßt die neugier_33 *blume*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bei uns steht es im Text. Also Mein Mann sagt immer....
Meine Frau ist der Meinung dass...

Daraus gehts meistens hervor.
Ganz pfiffige können uns auch am Schreibstil unterscheiden, da ich (Stephan), manchmal leichte bis schwere Probleme beim setzen der Kommata habe. *ggg*

Wo es nicht ersichtlich ist, unterschreiben wir.
Wir...
....schreiben meist schon in der Mail selbst, wer von beiden schreibt und spätestens am Ende dann sowieso!

Weil wir ja im Prinzip auch wissen wollen, mit wem von beiden wir es denn immer zu tun haben...


LG der Satzi
******_he Paar
219 Beiträge
also ich bin meistens mehr im forum als er, aber ich schreibe auch immer drunter lick_w...
ich denke, dass es schon oft wichtig ist, wer antwortet, da ja schon
öfter geschlechtsbezogene fragen hier sind...
außerdem weiß man ja auch nie, ob beide die meinung vertreten oder nur ein teil...

bye bye LICK_W *ggg*
*******006 Paar
600 Beiträge
Mein Partner ist kein grossartiger Schreiber,von daher bin
fast immer ich diejenige,die in die Forumsbeiträgen schreibt und unterschreibt.
Die einzelnen Themen sprechen wir durch,dadaurch steht
( je nach Thema ) immer "wir" in der Antwort,da es unsere Meinung ist.
Ich gebe aber auch zu, schonmal ohne den Namen einige
Bericht beendet zu haben.
In den Mails jedoch unterschreibt jeder selbst.

LG Gaby
@rubia
Also:

@******bad ,
lach, es würde mir aber nicht viel weiterhelfen wenn bei euch entweder red, oder bad darunterstehen würde, weiss ja nicht wer wer ist.

Ist eigentlich recht einfach! Red (schau Dir mal undere Bilder an, dann wird schnell klar, wer da wohl ROT ist!) ist unsere *hotlady* . Bad ist unser *hotman* und die Hitze *gr3* verbindet uns!

Also:

Red + Hot + Bad = Redhotbad

Red + Bad
Ich meist
weil ich einfach schneller tippen kann *g*


Olli (m)
**R Paar
1.051 Beiträge
Wir beide....
antworten. Aber oftmals vergessen wir ein (w) oder (m) dahinter zu machen. Wir werden uns bessern
R(m) von NuR
hallo
Also bei uns verschieden aber meistens beide*g*
und wie können wir dann "verschieden"unterscheiden?


hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.