Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zum Thema
Paare im Chat37
In einem anderen Thread ergab sich die Fragestellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer antwortet bei Paaren?

*****omy Paar
39 Beiträge
@tomcatpussy
erwischt...... habe ich mich auch gerade selber, weil ich festgestellt habe, daß ich Forumsbeiträge anscheinend nie unterschreibe. Die sind übrigens alle von mir, weil ich anscheinend ein größeres Kommunikationsbedürfnis als mein männliches Gegenstück habe. Typisch Frau....?

It´s Romy speaking.
Hm, wir versuchen schon immer zu unterschreiben, klar geht das auch mal vergessen, aber wir versuchen schon zu schreiben ob sie, er oder beide eben tippen.... *rotwerd*


Der Penner
*bitteschoen*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Hallo,

also wir sind als Paar hier angemeldet und gehen immer getrennt in den Chatbereich.

Hier im Forumbereich schreibt jeder seine eigenen Themen oder Antworten.

Sind die Fragen an Frauen gerichtet bzw. ein Thema, wo Frau sozusagen nur antworten kann, zeichne ich (w) ab. Das gleiche gilt für die Männerthemen.

Sind es Themen die an beide Geschlechter gehen und man ist zusammen einer Meinung, zeichnen wir einfach mit unserem Profilnamen ab.

Finde, dass es so eine gute Angelegenheit ist.

LG
PrivatesPaar200 (w)
Naja... ich denke, das ist immer abhängig vom Thema, wer postet.
Er von DOREDO
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir antworten bei forumsberichten meistens gemeinsam.
wenn einer von uns alleine schreibt, hängen wir ein w oder m dran.
lg
kuc(w)
********chen Paar
2.673 Beiträge
wir antworten bei forumsberichten meistens gemeinsam.
wenn einer von uns alleine schreibt, hängen wir ein w oder m dran.


So machen wir das auch *zwinker*


LG Seepferdchen-w
Meistens schreibe ich, aber er sagt mir, was ich für ihn schreiben soll!

LG
Sie
zu 99,9 % wir beide. Gerade bei mails kommen die Antworten von uns beiden. Muss in unseren Augen ja auch so sein.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Ist das wichtig?
Hey - ich denke ja!

Immerhin bestehen auch Paare aus zwei Menschen - eigene Charaktäre mit eigenen Meinungen - und wenn wir keine allgemeingültigen Beiträge verfassen oder zusammen dasitzen, dann sollt ihr das auch sehen.

Gehört für UNS dazu.

Diesmal von: MagicHands(m)

PS: ich frag' mal die Chefin, ob Ihr das rechtens war *love3*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
*lol* tu das
Also wir sind auch als Paar angemeldet, unschwer zu erkennen! *grins*

bei uns ist es immer wieder unterschiedlich mal er, mal sie und mal zusammen.....

Jeder von uns hat seine eignen gedanken die er ins forum bringen möchte und bei manchen themen gehört es sich doch das wir zusammen schreiben weil es beide etwas an geht.....

LG Sun_Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.