Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer von Paaren die sich als Frau ausgeben?

******022 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Männer von Paaren die sich als Frau ausgeben?
So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf keinen identischen Thread gestossen.

Und zwar geht es um folgendes:

Wir stellen einfach mal die Behauptung in den Raum, das viele Beiträge, von Paaren versteht sich, die angeblich von der weiblichen Hälfte des Paares geschrieben wurden, in Wirklichkeit von dem männlichen Teil des Paares verfasst wurden.

Unsere Vermutung hat sich bereits einmal bestätigt. Und zwar haben wir auch ein Paar hier aus dem Joyclub getroffen, wo die Beiträge hauptsächlich mit dem Namen der Frau unterschrieben war.
Bei dem Treffen stellte sich allerdings heraus, das es nur die Fantasien des Mannes waren, also was er gerne hätte, was seine Frau machen würde. Seine Frau wollte in Wirklichkeit überhaupt nicht swingen.

Wir haben so das Gefühl, das sich einige Männer hier in ein besseres Licht rücken wollen, indem sie Beiträge über sich selber oder ihre eigenen Fantasien im Namen der Frau schreiben.
Oder halt von der Tatsache ablenken wollen, das ihre Frau eigentlich garkeine Lust auf das Swingen hat.

Habt ihr bereits Erfahrungen dazu gemacht oder ist euch schonmal so etwas aufgefallen hier? Und wenn ja in welchem Zusammenhang.

Freuen uns auf eure Antworten

Lieben Gruß

Kerstin & Christian
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Würde uns nicht wundern ...
Erfahrungen in dieser Hinsicht haben wir noch keine gemacht, aber uns kam so mancher Beitrag auch schon etwas seltsam vor, der angeblich von einer Frau geschrieben war. Würde uns also nicht wundern, wenn Eure Befürchtung hin und wieder zutrifft.

Andererseits sind wir hier in einem Forum, in dem man durchaus erwarten könnte, dass beteiligte Frauen offener und lockerer sind als die sogenannte normale Durchschnittsfrau. Und warum sollten viele Frauen nicht tatsächlich Freude am Swingen u. dgl. haben?

Dass sie es in persönlichen gesprächen unter Freunden nicht zugeben, liegt auf der Hand, haben sie doch vermutlich oft Angst vor abfälligen Reaktionen. Aber hier im Joyclub können sie dazu stehen.

Bei uns ist es ganz klar so, dass wir kenntlich machen, falls mal einer alleine schreibt. Und dann stimmt das auch so! Alle anderen Beiträge besprechen wir vorher oder tippt sie der eine, während der anderen daneben sitzt (oder andersrum).
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stimme dem zu...
und ein weiterer grund könnte sein, dass männer hier einen monatlichen beitrag zahlen müssen, paare dagegen nicht -
da wird so mancher mann allein aus kostengründen ein paarprofil erstellt haben, vermute ich mal ... *lol*

lg honeylips
******022 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@honeylips
...da hast du Recht!

Haben nämlich auch schon öfter im Chat oder per Mail von Paaren zu hören bekommen:

"Hättet ihr auch Lust mich alleine, ohne meine Freundin zu treffen"

Manche hier sind einfach nur dreist. Und von der Sorte gibt es viel zu viele hier. Aber ein Patentrezept um diese von einem Forum fernzuhalten gibts leider auch nicht.

Lieben Gruß

Kerstin & Christian
**MI Paar
714 Beiträge
ja und nein
sicher gibt es sowas, das Männer in Namen der Frau schreiben.
Schlimm ist es nur wenn die Frau davon nichts weiß, oder das sogenannte Paar gar nicht existent ist. Den sollche Fakes mögen wir nun überhaupt nicht.
Am meisten fallen diese Fakes, so finden wir, im Chat auf.
Haben doch immer eine Ausrede warum die bessere Hälfte gerade nicht anwesend ist. Aber das könnten ja auch die Frauen so machen, warum nur die Männer. Wir schreiben jedenfalls oft gemeinsam.
lg m+c
hi,
ja das haben wir auch schon so mitbekommen/erlebt...und irgendwie nervt es auch ein wenig..
wenn die frau doch keine lust zu sowas hat dann muss man doch nicht den paarstatus dazu "missbrauchen" um kontakte für sich zu knüpfen....
richtiger abturner war mal bei webcam wo sie angezogen nebendran saß und sie sich gar nichts getraut hat und sie dann nochmal die webcam ausgemacht haben weil sie erst ausdiskutieren mussten ob sie nun wollen oder nicht,,,weia...dann soll der mann sich lieber allein anmelden und gut ist.-aber ich glaub das ist die angst so zu wenig kontakte zu bekommen.
naja wie auch immer.finden es nicht schlecht wenn auch der mann mails etc schreibt aber dann sollte auch zu erkennen sein und klar sein wer gerade schreibt.
schade...
dass ich scheinbar so naiv war, an die Richtigkeit der Unterzeichner zu glauben...

schade, dass die Unterzeichner soetwas tun...

den Hintegrund verstehe ich allerdings noch nicht...welchen Sinn macht es, mit dem NAmen der Frau zu unterzeichnen, wenn es die Männermeinung ist...bzw. welchen Sinn macht es anderen das Swingen vorzugaukeln, wenn es nie dazu kommt, weil sie es nicht möchte...

Zudem ist dieses Forum doch eine wundervolle Möglichkeit, seine Meinung über alle Möglichen Sex-Themen zu äußern , um dann als Partner festzustellen wie der jeweils andere Partner darüber denkt..

Vielleicht bin ich auch hierzu zu naiv, um es zu verstehen...nur, wer bin ich? Rainer oder Nicole?

kicher

Der ehrliche Rainer
auch wir männer .....
sind davor nicht geschont.

es gibt auch solomänner die sich als frau ausgeben..mein erster blick geht immer zum haken...ist einer da kann man davon ausgehen das frau real ist...wenn nicht...löschen ohne nur mit der wimper zu zucken.

bei paaren ist es wiederum etwas anderes.

die müssen ja beide auf dem bild sein um als echt zu gelten. Natürlich sitzen ja nicht immer beide vor dem pc und schreiben und ich kann mir ganz gut vorstellen das mann sich dann als seine partnerin ausgibt nur um erstmal einen kontakt herzustellen. was allerdings großer schwachsin ist denn irgendwann kommt es heraus... dann kommt die große wahrheit ans tageslicht und die menschen die es ernst gemeinthaben, bzw. die, die sich auf eine reelles paar gefreuthaben ärgern sich.... hatte ich vor einiger zeit auch als ich selbst noh mit partnerin hier war.

ich kann allen männern nur raten immer bei der wahrheit zu bleiben, was lügt ihr euch selbst an, warum macht ihr es denn überhaupt?
könnt ihr als mann nicht die wahrheit sagen..auch hier im forum! hier kann doch jeder sein wie er möchte, offen seine meinug sagen oder wie auch immer.

vergesst nicht das wir hier sind um spaß zu haben...und einer der gründe das männer zahlen müssen ist mit sicherheit, dass die nachrichtenschwemme nicht zu groß ist. man hätte ja jede menge nachrichten in der mailox und käme nicht mehr zum eigentlichen sondern nur zum ärgern weil oft eh nur schwachfug drin steht.

also immer schön brav und ehrlich sein..dann klappt es auch mit dem nachbarn
hatte vergessen,
noch folgendes anzumerken..passt nicht ganz zum thema, aber...

wir haben dass problem, dass viele denken, es handelt sich bei uns NICOLETTA ausschließlich um eine Frau...sogar im chat, wenn ich als (M) eingeloggt bin...

scheinbar will gar keiner glauben, dass es auch einen mann zu ihr gibt...lach

nochmals lg..rainer
******022 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@nicolette
Ja da geht es nicht nur euch beiden so, wir werden auch öfter im Chat nur für eine Einzelfrau gehalten. Wenn wir z.B. beide im Chat sind kommt trotzdem immer die Frage "Wie geht es dir?" oder "Was genau suchst du?

UNS und WIR wird dann bei den Antworten von uns in großen Druckbuchstaben geschrieben, aber manche Herren sind dann immer noch entweder zu dumm um es zu verstehen, das wir damit andeuten wollen das wir ein Paar sind oder wollen es einfach nicht wahr haben, das wir keine Einzelfrau sind.

Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen, bezog sich unsere Frage eigentlich auf Beiträge, die wirklich von einem Paar kommen, welche hier auch beide angemeldet sind, aber wo der Mann des Paares, mit seinen Beiträgen die er im Namen seiner Frau schreibt, besser bei anderen Leuten anzukommen.

Puuh langer Satz, aber hoffen ihr versteht was wir damit ausdrücken wollen.

Lieben Gruß

Kerstin & Christian
@dream
..wir haben uns neulich mit zwei rechnern (einmal w und einmal m) angemeldet...da konnte keiner mehr an uns BEIDEN vorbei...hihi

lg

rainer
nun hat der spass eine ende
ich melde mich zwar hier noch im Partnerprofil, aber der Spass hat jetzt ein Ende, denn genau aus dem Grund, dass "Mann" sich als Frau angemeldet hat und - leider mit Erfolg - Alleingänge gestartet hat, bestätigt Eure Vermutungen!!! Aber keine Sorge, ich hab das Passwort geändert, er hat jetzt keine Möglichkeit mehr, seine Fakes hier zu starten.
LG
ganz anders
hatte ich es mal erlebt. Anstatt die Mutter am anderen Ende zu haben, war das Töchterlein dran und vermittelte mir mit einem Mal gaaaaannnz andere Einsichten!
Oder war es umgekehrt? *schock*
Gelöscht und ab dafür............
at sven und conny
ganz toll...aber nun mal ehrlich..wer sagt uns denn wer da jetzt wirklich schreibt?

mir fällt da spontan ein.... angriff ist die beste verteidigung! zum andern..warum outest du dich hier überhaupt? passwörter knn auch der mann ändern damit frau nicht mehr sieht was getrieben wird!
an crossroad
deine Antwort bestätigt mir, dass das Misstrauen schon weit gestreut ist. Ich oute mich hier überhaupt nicht, ich bestätige nur dass, was viele vermuten und rate zur Vorsicht. Ich bin ab nächste Woche hier im Einzelprofil unter Conny_AC, dann kannst Du das gerne kontrollieren, dass ich eine Frau bin.
Danke für Deinen Beitrag!
LG Conny
at sven und conny
ich möchte es gar nicht kontrollieren weil es mich nicht interessiert, ich habe nur meinen gedanken freien lauf gelassen. muss jeder was er macht.
ALSO ICH MACHE DAS NICHT
wenn nur ich, so wie jetzt auch, einen Beitrag schreibe der nur meine Meinung enthält schreibe ich natürlich auch nur meinen Namen darunter. Anders ist es wenn meine Frau mit dabei ist, das ist aber selten weil wir viel gegeneinander Dienst haben, dann schreibe ich garkeinen Namen drunter sondern nur einen Gruß. Auch wenn meine Frau selten mit mir zusammmen am PC sitzt, so erzähle ich ihr worauf ich geschrieben habe und wir lassen uns ja auch benachrichtigen wenn zu einem Thema neue Beiträge kommen und meine Frau liest dann auch die Beiträge so das sie immer über alles was ich hier mache Bescheid weis ( ich kann diese Geheimniskrämerei nicht leiden ).
Zum Chat kann ich sagen das ich mich immer als der männl. Teil des Paares zu erkennen gebe also einlogge, trotzdem werde ich auch oft mit dem Namen meiner Frau angesprochen. Ich mache dann aber die anderen Chatteilnehmer darauf aufmerksam das ich es bin. Als Antwort bekam ich dann oft das viele einfach nur den ersten Teil des Nicks nehmen, weil einfacher. Ich für meinen Teil erwarte das jeder der hier im Club/Chat schreibt ehrlich ist, auch wenn das sehr "Blauäugig" ist aber ich sehe das es nochmehr Frauen/Männer und Paare gibt die genauso denken wie ich und das freut mich. *diegroessten*

Die armenTypen, egal ob weibl. oder männl., die sich hinter irgendeinem Fake verstecken tuen mir 1. leid und 2. sollten sie aus dem Club rausgehen denn sie haben hier nichts zu suchen aber das ist natürlich meine persönliche Meinung .

einen schönen Sonntag noch
Manfred, der jetzt hoffendlich nicht den halben Club gegen sich hat
ich habe
noch vergessen zu erwähnen das unter anderem diese teilweise bestehende unerlichkeit mancher user der grund ist warum ich meine frau nicht dazu bekomme das wir ein bild im profil haben.

manfred
an Manfred
ich denke, so wie du Euer Handling beschreibst, ist dies die einzige Möglichkeit, als Paar vertrauensvoll, mit diesem Thema umzugehen. So war es eigentlich bei uns auch gedacht. Warum solche Fakes gestartet werden .... ich hab ehrlich gesagt die Nase voll davon, mir darüber Gedanken zu machen. Ich habe für mich die Konsequenzen gezogen und gut ist. Wie andere es halten, ist jedem selbst überlassen.
Mein Beitrag sollte lediglich dazu dienen, die Vermutungen, die ja offensichtlich nicht unbegründet sind, zu bestätigen und zur Vorsicht anzuraten. Ansonsten wünsche ich allen Paaren hier weiter viel Spaß und einen ehrlichen Umgang miteinander.
LG Conny
mit ziemlicher sicherheit
mit ziemlicher sicherheit ist eure vermutung richtig
und der grund wurde zum teil auch schon genannt..
1) die nette naivität der anderen user.. man wird auf einmal so freundlich aufgenommen (nehme ich an) und ist nicht blos ein solo mann
2) man zahlt nix.. wird also quasi noch von joyclub dafür belohnt
zumindest subventioniert. und wo es subventionen gibt da gibt es subventionsmissbrauch

1) Gerade wenn man sich mal die paareprofile anschaut bei denen es kein gemeinsames bild gibt.. müsste man hellhörig werden..
2) ausserdem auch dann wenn nur frauenfotos gezeigt werden.. vor allem auch noch als atavar des gesamten profils.. (wie lächerlich ist das denn)

der Schreibstil in den Foren zeigt dann recht schnell dass genau diese profile nach meinem gefühl überwiegend von meinen geschlechtsgenossen benutzt wird.

letzten endes zeigt der schluss eures eingangspostings aber auch wie sinnlos so ein fakegebaren ist, wenn es denn von der "second world" in die "first world" übergreifen soll und anrufe oder testtreffen drohen..

Gerade zu ein Hohn ist dann manchmal auch das verhalten von paaren gegenüber einzel-männern und dort wird es entlarfend wenn man auf einmal ohne ansatz "ein verpiss dich" zu hören bekommt.

Hier hilft nur ehrlichkeit der forumsbetreiber und alle einen einheitlichen preis! Wundert mich eh dass so eine preisgestaltung noch rechtlich zulässig ist. Nun ja hat ja noch keiner geklagt, wird aber hoffentlich noch kommen.
für Conny
ich habe dich nicht persönlich gemeint, Entschuldigung wenn es so rübergekommen ist.
schöne Grüße

Manfred *rotwerd*
*******rol Mann
971 Beiträge
Vermutung
wir haben die Vermutung schon oft gehabt,daß sich Männer als Frau ausgeben .
Nicht hier,aber in anderen Foren.Mein Mann glaubt meist daß es eine Frau ist,aber ich merke es schnell an den Formulierungen,weil Frauen sich anders ausdrücken.Einmal chattete ich mit einer " Frau" bis sie fragte ob ich auch anal mag. Was interessiert das eine Frau?Das ist wohl eher selten der Fall.
Oft haben sie Fotos im Profil die eher an Models erinnern,das ist auch schon mal verdächtig.
Einmal wollten wir uns treffen,das Treffen kam dann aber nicht zustande,wel "Sie" ganz plötzlich keine Zeit hatte,das ging leider dreimal so.
Ein anderes Mal hatte ich eine Handynummer,hab allerdings nicht sofort angerufen sondern Tage später.Es war eine Männerstimme ! Ich legte auf und versuchte das noch mehrmals..........immer ein Mann.
Da hab ich dann gesagt ob er glaubt er kann uns verarschen und was er damit bezweckt......wurde aufgelegt!

Hier ,wie in anderen Foren , sind wir als Paar angemeldet,mein Mann ist eher der Informant und ich die an den Tasten sitzt undd schreibt.Oft steht er daneben,aber auch wenn nicht ,weiss er worum es geht.
Manchmal liest er meine Beiträge nach.
Darum unterschreibe ich oft mit beiden Namen,ausser es betrifft speziell Frauenthemen oder es ist wirklich nur MEINE Meinung.



LG D&S
*********lueck Paar
25 Beiträge
wie das halt so ist
bei den manchen soll es vorkommen, so wie es auch bei uns ist, das Mann sich am Compi oft besser ausdrücken kann als wenn er vor einer Person steht.
Frauen dagegen haben oft Persönlich viel besseren Kontakt und schreiben nur sehr ungern.

Wir waren mal swingen und es hat dort nicht den besten kontakt gegeben *snief* ,
hier kann ich mich besser geben, genau so wie ich bin schriftliche Kontaktperson/en sind mir lieber.
Nun auf diese seite bin ich gestoßen zeigete es meiner Frau und sie war auch davon begeistert und wir sind dabei.
ABER ICH SCHREIBE;SIE LIEST NUR!!!!!
Nun den ich hoffe trotzalledem das wir hier noch die SIE hier finden, oder wir gefunden werden. Habt nur mut!!!! *ggg*
@Paar_im_Glueck
ich will jetzt nicht sagen..
hier hätten wir ein paradebeispiel..
aber es fühlt sich fast so an, denn
wenn du schreibst dass ein Mann sich besser ausdrücken kann
nun da will ich dir widersprechen, und das sogar als Mann,
denn erstens zeigt dein Posting dass dem gerade nicht so ist
und zweitens schau dich bitte mal kurz in einem x-beliebigen büro um
und überleg dir, wer schreibt hier -> Frauen.

Will heissen gerade Frauen schreiben genauso wie sie reden, nämlich kommunikativer (Männer würden sagen: ausschweifender mit eingeschalteten Beziehungsohren).
Würde meine Frau hier mitmachen wäre ich auch als paar angemeldet und würde meiner frau hübsch fein das Schreiben überlassen.. weil die meisten männer wie ich einer bin, nämlich im Grunde viel zu faul zum Schreiben sind
und viel zu dicke Finger zum 10-Finger-System haben (behaupte ich zumindest immer).
*********lueck Paar
25 Beiträge
@ man ray
also gut hast ja recht!!!
Vielleicht sinmd ja alle Männer am Arbeiten nur wir nicht *haumichwech*

AN ALLE FRAUEN UND AUCH MÄNNER LASST EUCH VON MEINEM WISCH NICH BEIRREN. HAhahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.