Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste! - Karlsruhe (21

*********npaar Paar
64 Beiträge
what?
sorry ich muss einfach nachhaken......die Rohrstockgruppe??? *schock*

gruss isa
****t_s Frau
86 Beiträge
Sitzheizung
Natürlich war das Bondage + und die Sitzheizung funktioniert auch heute noch bestens *lol*. Danke Bella
Nur der Deliquent scheint der falsche gewesen zu sein *spank*, vielleicht solltest du dich nächstes mal zu Verfügung stellen *ggg* ich mach die Knoten höchstpersönlich zu. *liebguck*
****_B Frau
52 Beiträge
Ich soll mich zur Verfügung stellen?

Liebste Britt das besprechen wir beim nächsten Mal *baeh*....
*****lum Paar
645 Beiträge
ich wußte es......
britta....nach meinen knoten hol ich dann den rohrstock raus..... *haumichwech*
****t_s Frau
86 Beiträge
Missverständnis
Nein nicht du der freche Herr labatu. *haumichwech* das würde ich mir nicht getrauen, bei dir schweben mir ganz andere Fantasien durch den Kopf *kuss*
*****lum Paar
645 Beiträge
*nase*
wir lieben dich immer doppelt so viel liebe britta.....
*aetsch*
****t_s Frau
86 Beiträge
Ja Ja
Wer den Schaden hat................ *autsch*
Kein Respekt vor der geschundenen Kreatur *schmoll* *zwinker*
*****lum Paar
645 Beiträge
glaub mir schätzle....
ich hab den ganzen tag das gefühl in den fingerspitzen vom abtasten samstag nacht noch gehabt.....und ich liebe es.....DANKE bella *freu2* *wink* *kuss2*
****nna Frau
34 Beiträge
Rohrstock
mich ärgert es immer noch dass ich keinen Rohrstock dabei hatte😘
****nz Mann
100 Beiträge
und wie kommt der Knoten in den Rohstock*nachdenk* *zwinker*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Der Ruhetag ist vorbei
So Ihr lieben Bösen,

unser Ruhetag ist vorbei und nun haben wir auch die Kraft, allen Anwesenden, ob lobend oder kritisierend, für das Erscheinen zu Danken! Ohne Euch wäre es nicht so eine tolle Veranstaltung geworden! *top*

Einen weiteren herzlichen Dank möchten wir unseren Helfer/innen Tine, Bella, the Cat and the Rat aussprechen, ohne Euch hätten wir es nicht geschafft und wir finden es toll, dass es so hilfs- und zur konstruktiven Zusammenarbeit bereite Menschen wie Euch gibt. So macht es Spaß, an einer großen Sache zu arbeiten *smile*

Einen weiteren riesen Dank schulden wir Maxime und ihrem Ralf, die uns das Port of Senses für den Stammi zur Verfügung gestellt haben. Ohne ihre wohlwollende Großzügigkeit wäre diese Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt nicht zustande gekommen. Vielen DANK!

Weiter möchte ich auf diesen Wege meinem Hasi danken, dass sie mich bei der ganzen Orga in den letzten Wochen voll und ganz unterstützt und mir in meinem Tun immer den Rücken gestärkt hat.

IHR alle seid SPITZE *top*

Ein kleines Resumé:

Wie wir Euch schon kund getan haben, waren wir von den Anmeldezahlen überwältigt und sind doch sehr positiv überrascht, dass unser Konzept aufgegangen ist. Wir hatten etwas für die Anfänger zu bieten und die alten Hasen konnten dem Seil freien Lauf lassen, was sie auch mit Begeisterung getan haben.

Unser Anspruch war und ist es, einen Bondage Stammtisch auf die Beine zu stellen, der etwas Besonderes ist. Bei dem sich viele seilbegeisterte treffen können, um ihrer vorhandenen oder zukünftigen Leidenschaft unter gleichgesinnten zu frönen.

Wenn wir die überwiegende Resonanz richtig deuten, haben wir das geschafft *freu2*

Man(n) kann es nicht allen recht machen, um so mehr freuen wir uns über die positive und konstruktive Kritik. Das bestärkt uns, in unserem tun und deshalb ist nach dem Stammi vor dem Stammi und wir werden unser Bestes tun, diese Veranstaltung ein weiteres mal durchführen zu können.

In diesem Sinne
WOLF *cool* & sein Hasi *bussi*
*****lum Paar
645 Beiträge
btw:
pass auf daß hasi nich in der pfanne landet.... *lol* *haumichwech*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*

Nene, dass brauch sie nicht, ist auch so heiß *baeh*

*zwinker*
Ich/wir
Will/wollten nur sagen, das dieser Event richtig gut war und Interesse für weitere geweckt.

Respekt an alle Beteiligten...
Weiter so!!!!
Bin/sind 😜 Wieder dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.