Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste! - Karlsruhe (21

*****lum Paar
645 Beiträge
fällt uns gerade ein....
ganz großes *danke*

claudia und thorsten *stoesschen* ihr habt beiwesen, daß es geht zu machen wovon viele immer nur reden.
im zusammenspiel mit maxime-ralfs team wurde es zu einem vollkommen runden erlebniss.
beim nächsten stammi sind wir ganz bestimmt wieder am start.
einen gruß an alle alten bekannten und ebenfalls an die neuen die wir kennen lernen konnten.

lg *knuddel*
moni und volker *wink*
*******n_bw Frau
38 Beiträge
Hallo an alle Organisierenden
& Helfer des gestrigen Abends. Auch wir möchten uns dem großen Lob anschließen und uns für den gigantisch guten Workshop bedanken! Sehr gut erklärt und durchdacht.

Als kleinen Kritikpunkt: zu kleine Getränkeeinheiten! Die Gläser waren mit sehr wenigen Schlücken leer und es ist gerade bei Sessions etwas doof, wenn man kurz was trinken will und dann "5 Mal" laufen muss. Vielleicht könnt ihr ja 0,5 Liter Gläser oder PET-Flaschen ausgeben. Das wäre prima.

Sonst war es wirklich beeindruckend. Sowohl die Location als auch die freundliche, offene Art von allen...

Freuen uns auf baldige Wiederholung.

LG

Daniela und Katharina
*********hsal Paar
89 Beiträge
War echt super!
Auch wir können unseren Vorrednern nur anschliessen!
Alles toll, vielen Dank an die Organisatoren.
Sind zwar früh wieder gegangen, lag aber nur an uns persönlich.
Liebe Grüße und vielen Dank
*******_bw Frau
245 Beiträge
einfach klasse....
Auch wir möchten Euch und dem ganzen Team *danke* sagen.
Tolle Location... super Atmosphäre... nette Leute... einfach fesselnd. 
Wir werden wieder kommen! *top*

Brigitte & Volker
*******nna Frau
216 Beiträge
So entstehen Legenden.....
Es sind die besonderen Momente.

Eine Veranstaltung die ihresgleichen sucht, die einfach schon lange gefehlt hat,
wirklich gelungen, mit Mut und Herzblut auf die Beine gestellt!

Tja, wisst ihr noch, damals, der erste Bondage-Stammi.......!

Ich durfte dabei sein, danke. Eure Tilly
******_ka Frau
35 Beiträge
Ein riesiges Dankeschön
auch von mir für diesen tollen Abend. War wirklich schön. Ich bin das nächste Mal wieder dabei. *g*
****nz Mann
100 Beiträge
Danke für einen tollen Abend
Auch von mir und meiner Begleiterin ein großes Danke für diesen toll Organisierten Abend an alle Beteiligten allen voran natürlich WolfPaar für den Mut einer Idee Leben einzuhauchen.
Als Bondage Anfänger habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Hab echt was gelernt und Lust auf mehr bekommen.
Meine Erwartungen wurden übertroffen und das POS eine Hammer Location.
Wiederholung unbedingt erwünscht.

Liebe Grüße an alle die dabei waren

Pit mit Simone
*******_XX Frau
148 Beiträge
Ein wundervoller Abend
mit vielen Freunden und auch neuen Bekannten !

Vielen Dank an Wolfspaar und alle die sich eingebracht haben um das Event zu etwas besonderem werden zu lassen.

Es war ein toller Abend in einer superschönen Lokation und ich kann nur sagen ich freu mich schon auf den nächsten Bondagestammi mit euch *g*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Was gibts da noch zu schreiben..
Einfach KLASSE.
Alles...Alle...und klaro die Organisatoren und alle Helfer.

Hat mir Mit Euch allen sehr gefallen.
Auch meine Begleitung aus München war sehr angetan
und läßt viel Grüße ausrichten.

Gerne wieder.....
Robert(O)
*******123 Mann
42 Beiträge
Ein richtig toller Abend
Es war wirklich ein richtig toller Abend.
Besonderen Dank ans Wolfspaar *top* und all den anderen Helfer, die es uns ermöglicht haben in dieser mega-tollen Location unseren ersten Bondagestammi statt finden zulassen. *boogie*
Freue mich schon auf den nächsten.

LG STROLCH
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
nur so zum Spaß...
Hey Ihr ALLE
und wer macht mich nun von der Verschnürung frei?
ich sitze unter der Treppe in dem kleinen abschliebaren Raum..
und ich hab Hunger und Durst...
Kommt da endlich mal jemand....
LACH...
*rotfl*
*********DEMUT Paar
13 Beiträge
Hast du es guuut *smile*
****KA Frau
92 Beiträge
Super
An alle ein herzliches Danke, es war einfach klasse, tolle Arbeit geleistet, eine toller Ort und ein klasse Workshop. Ihr habt euch richtig ins Zeug gelegt und dafür mein Lob an alle Helfer und an die Organisatoren. Uns hat es richtig gut gefallen und es hat großen Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder. Ich bin schlichtweg begeistert von so viel Engagement und fachlicher Begleitung ( sowohl technisch als auch medizinisch). Auch ein Lob an alle anderen Besucher und Interessierten die diese tolle Stimmung mit getragen haben. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen, weiter so. Ein Dank auch an all die Bunnys die sich so lieb zu Verfügung gestellt haben. *top* *top* *top*
toller abend....
das schreibt ihr alle und wir
hatten uns angemeldet und ne absage
von dem wolfpaar bekommen.
komisch.
oder ?
???
Ich hatte mich auch angemeldt!
Keine Antwort erhalten!

Von anderen bekommt man wenigstens eine Antwort. Aber hat sich für mich erledigt!
Jutta
wir....
sind fast regelmässig im pos
und kennen mittlerweile
maxim recht gut.
mir wurde bisher noch nie ne absage
für ne party gestellt.
schräge vögel.....
*****111 Mann
228 Beiträge
naja, es war keine Party sondern ein Stammtisch für Seilbegeisterte. Man wollte die Besucherzahl auf 100 festlegen. Vielleicht deswegen
nee....
es hatte einen anderen hintergrund
den ich aber nicht weiss.
***la Frau
383 Beiträge
Absagegründe, fehlende Antworten und dergleichen sind auf jeden Fall etwas, das man per PM klärt und nicht in Forenthreats breit tritt.

Es war ein toller Bondage-Abend mit verantwortungs- und liebevoll gestaltetem Beginnerworkshop und nachdem ich die in mir aufkeimende Überforderung auf Grund der schieren Masse an Menschen überwunden hatte konnte ich den Abend auch so richtig genießen.

Vielen vielen Dank an alle die Zeit, Kraft und Herzblut in die Organisation und den Ablauf gesteckt haben, ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und ich bin gespannt, wie die Geschichte vom Stammi sich weiter entwickelt.
kann nur sagen.............
Klasse, Klasse, Klasse.
danke an das Orgateam, richtig super gemacht,
Verneige mich vor Euch.
Die Lokation, das Ampiente, die Leute. Da passte von meiner Seite her Alles.
Deshalb noch mal DANKE.
Grüßle Ralf
Freuen uns auf ein nächstes Mal
****_B Frau
52 Beiträge
Möchte mich hier auch mal verewigen...

Erst einmal ein Kompliment ans Wolfspaar, ihr habt es super gemacht. Ihr wusstet nicht was auf euch zukommt und trotzdem habt ihr das maximale aus euch und der Veranstaltung herausgeholt...

Einen Beifall bitte!!!! - gut weiter im Text....

Danke an euch das ich euch ein wenig unterstützen durfte und an diesem legendären Abend teilhaben durfte. Stehe euch gerne jeder Zeit wieder zur Verfügung. Ganz klar!

Das tollste für.mich, endlich habe ich wieder so viele alte Bekannte auf einmal treffen können.

SCHÖN....

Auch ein Lob an unsere Anfänger, ihr ward klasse und habt toll mitgemacht. Zumindest kann ich dies von unserer Gruppe behaupten :-P...

Natürlich ist die Location perfekt für so eine Art von Stammtisch daher auch Danke an die Betreiber.

An alle die nicht teilhaben konnten, versucht es doch einfach beim nächsten mal euch rechtzeitig anzumelden. Dafür empfehle ich, beobachtet weiterhin den Verlauf und ihr seid einer der ersten...

Meine Truppe ist bei nächsten mal wieder am Start und freut sich auf ein Wiedersehen... SCHÖN WARS

Lg Bella
*****lum Paar
645 Beiträge
"Ironie"
welche gruppe war das denn??? bella.... *hm* *verdaechtig*
die rohrstockgruppe mit sitzheizung??? *haumichwech* *rotfl*
****_B Frau
52 Beiträge
Hm.... *lol* *haumichwech*

Auch die natürlich.... Aber damit war vielmehr die Workshop Gruppe von Tine und mir gemeint, die waren ja noch Anfänger.... *lach*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Genau, die haben sich auch prima angestrengt und wunderbar getüddelt.

*baerenaufbind* *g*
*****lum Paar
645 Beiträge
tell my why....
hast du dann den rohrstock ausgepackt?.....
war sie zu zickig im seil???
fragen über fragen.....
man sieht sich wieder.... *lol* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.