Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste! - Karlsruhe (21

The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste! - Karlsruhe (21
Aktives Treffen für Bondageinteressierte
!!! Achtung !!!

Auf Grund der unerwartet hohen Anmeldezahl müssen wir leider bei 120 Personen dicht machen, um zu vermeiden, dass sich die Teilnehmer gegenseitig auf die Füße treten. Eine Anmeldung ist dann weiterhin möglich, so dass bei Stornierungen aufgerückt werden kann.

!!! Achtung !!!


Jetzt ist es endlich soweit. Eine neuer Stammtisch für Bondagefreunde in
Karlsruhe wird ins Leben gerufen.

Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du
Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist,
jeder ist willkommen.

Es geht vor allem um den Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und
Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten
in einer tollen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln
bzw. gefesselt werden.

Gerade den Einsteigern helfen wir dabei gerne. Zeigen Basics, machen
euch Vorschläge und zeigen euch worauf ihr achten müsst, damit beim
Fesseln nichts passiert.

Dabei ist unser Treffen kein Workshop. Das Ziel soll es sein, Spaß
am Fesseln zu haben und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Und
natürlich könnt ihr auch üben, spielen, fesseln, wie es euch gefällt.

Wir haben für euch eine tolle Location mit mittelalterlichem Charme
gefunden. Hier gibt es eine Vielzahl an Fixiermöglichkeiten und
Hängepunkten, die nur darauf warten ausgiebig genutzt zu werden.

Ihr habt die Möglichkeit Seile auszuleihen. Natürlich könnt ihr auch eure
eigenen Seile benutzen. Für Boden-Bondage empfehlen wir eine Decke mitzubringen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, gegen einen kleinen Obolus gibt es einen warmen Imbiss und Getränke zu normalen Preisen.

So und nun solltet ihr euch nur noch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

WolfPaar und das Team vom Port of Senses

Zusätzlicher TIPP für den Tag:

Damit Ihr einen rundum fesselnden Tag habt, empfehlen wir als "Vorspeise" den Fesseltreff bei Baumwollseil.de *ausgebucht* vom Baumwollseil , der ca. 5 km / 10 Autominuten entfernt stattfindet.


Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste!
Aktives Treffen für Bondageinteressierte

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste!



****_B Frau
52 Beiträge
Juhu...
Geschafft, da bin ich dabei...
****_B Frau
52 Beiträge
Anmeldungen sind noch nicht möglich?!
*****lum Paar
645 Beiträge
Warum.....
...kann man sich als Paar nicht anmelden??? *gruebel*
**********stell Mann
334 Beiträge
zur zeit nur als frau
männer und paare können sich noch nicht anmelden
aber wollfi weiss schon bescheid
und wird es sobald er kann berichtigen
Keine Ahnung, ob es zeitlich passt, notiert ist der Termin auf jeden Fall *g*
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Asche über mein Haupt!
Vor lauter Aufregung muss wohl was schief gegangen sein *schaem*

Vermute, habe aus versehen die Paare und Einzelmänner deaktiviert oder nicht aktiviert.

Nun ist es aber getestet und die Anmeldung sollte jetzt möglich sein.

Danke für Euer Verständnis!
WOLF *cool*
*********m234 Paar
318 Beiträge
..schade...
....an dem Samstag bin ich als Painter unterwegs....

und parallel ist die KitKat im Culteum...

wo erfahrungsgemäß viele hübsche Bunnys hin gehen..

Lg .. R.

hoffentlich bald ein Termin wo ich/wir auch können
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
@R.
Schade, dass Du an dem Termin nicht kannst, aber wenn der Probelauf gut läuft, wird das eine feste Institution in Karlsruhe und dann ist sicherlich in Zukunft ein Termin dabei, der passt *smile*
***ni Mann
44 Beiträge
hallo wolf

mir hätte der freitag besser gepasst,da hab ich frei. *zwinker*

werde aber sauf jeden fall versuchen zu kommen. wenn ich nun nicht am aller ersten teil nehmen kann ist es zwar ärgerlich aber bestimmt wird der "probelauf" ein voller erfolg,es werden bestimmt noch viele folgen.

wie gesagt,ich schau mal ob ich nicht doch kommen kann,merken werde ich mir den termin auf alle fälle..
Hallo
Das würde mich auch sehr interessieren. Aber ich weiß auch noch nicht ob ich an diesem Termin kommen kann. Wenn nicht an diesem dann bestimmt beim nächsten mal. LG
*******nna Frau
216 Beiträge
Nägel mit Köpfen!
Die will ich machen, auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin ob ich dabei sein kann.
Aber ich bin mir wirklich sicher dass bei Wolf und Hasi richtig viel Herzblut dahinter steckt!
Alleine das ist es schon Wert die Sache mit einer Anmeldung zu unterstützen, ein bisschen Werbung zu machen, die Zeit frei zu schaufeln, und gute Laune mit zu bringen.
Ich freue mich auf ein geselliges Abhängen!

Mit liebem Gruß Tilly
*******n_bw Frau
38 Beiträge
Kann uns
jemand von Stuttgart/Waiblingen aus mitnehmen oder hat wer ne Übernachtungsmöglichkeit?
**********emand Mann
57 Beiträge
Falls ich bis dahin ein rope- bunny gefunden habe, und wir uns schon ein bisschen (im Knoten) eingeübt haben, ich gerne dabei.👍
*******err Mann
98 Beiträge
sehr schade...
da dieses treffen genau auf unser nächstes Fesseltreffen bei uns im Laden bei Baumwollseil.de fällt, werde ich da wohl leider nicht können...
*********npaar Paar
64 Beiträge
Wir können jedenfalls leider nicht kommen. *snief*

Aber wir hoffen auf das nächste mal *freu2*
******tch Frau
1.430 Beiträge
*******err:
da dieses treffen genau auf unser nächstes Fesseltreffen bei uns im Laden bei Baumwollseil.de fällt, werde ich da wohl leider nicht können...

Das passt doch prima. Euer Fesseltreffen ist doch nachmittags bis 17.30 Uhr und der Stammtisch dann ab 18.00 Uhr abends. Ich habe jedenfalls vor beide Veranstaltungen hintereinander zu besuchen. *g*
@fesselherr
Da gebe ich Tine recht... Werde es evtl auch so machen zumindest war dies mein Plan!


Lg Bella
*******nna Frau
216 Beiträge
Rope-Bunny
Ich will mich gerne als "Versuchsobjekt" zur Verfügung stellen.
Solange Wolf im Zweifelsfall ein Auge darauf hat, wird es schon passen.

Mit liebem Gruß Tilly
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
@*****ven
Wenn Ihr eine Mitfahrgelegenheit oder Übernachtungsmöglichkeit sucht, dann meldet Euch doch an und stellt ein Date entsprechend formuliert ein *zwinker*

@*******err
Wie von Tine_T korrekt angemerkt kollidiert Euer Fesseltreff nicht mit unserem Stammi.
Ihr seid um 17:30 Uhr fertig und wir starten um 18 Uhr und es geht bis tief in die Nacht. Was hindert Dich also? *zwinker*
********weet Frau
407 Beiträge
menno... *traurig* da wär ich ja so gerne dabei
wär auch ne tolle Gelegenheit das POS mal kennenzulernen

Jedenfalls super toll, dass ihr das organisiert habt und für viele Geneigte die Möglichkeit schafft.
Wünsch euch allen viel Verknotungsspaß *strick*
wir würden gerne kommen
deshalb habe ich mich mal vorsorglich angemeldet. Falls wir also dabei sein dürften, versuchen wir all unsere anstehenden Termine so zu legen dass es passt.

Greets

Ropeworker und rote Hexe2014
********ngel Paar
1.411 Beiträge
wären gerne dabei gewesen......aber leider.... *nein*
euch allen viel spass....und man sieht sich sicher ein andermal *g*
tut mir echt leid.

Ich habe wohl nur auf eure Veranstaltung geschaut aber nicht auf das Datum.
an dem Tag hat mein Schatzi Hochzeitstag und da geht gar nix.

Ich werde jetzt also offiziell absagen.
wir kommen doch
falls wir dürfen. Eigentlich war der Zeitplan ziemlich eng in nächster 'Zeit und dann hat Schatzi an dem Tag noch Hochzeitstag.

Da sie aber an dem tag zu einer fortbildung geht kann sie danach auch mit mir nach Karlsruhe fahren

wie gesagt, wenn der laden nicht schon zu voll ist schlagen wir gegen halb 8 auf

Und falls ihr Übungsseile für Anfänger brauchen könnt dann sagt es. ich sortiere dann mal hier aus und bringe welche mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.