Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste! - Karlsruhe (21

Wenn ich mir die Teilnehmerzahl und -liste anschaue, dann ziehe ich schonmal eine Nummer für einen Hängepunkt *lol*
@roperix
ich schließ mich dir gleich mal an und mach auch ne Reservierung für nen Hängepunkt
********djia Frau
524 Beiträge
Vorfreude
Freu mich mega darauf !! *cheerleading*
Kann es kaum erwarten ;')
Lg Klaudija
*****lum Paar
645 Beiträge
wir denken, daß man erstmal den abend abwartet und zusieht alles in bahnen zu bringen, bevor jetzt schon nach resevierungen verlangt wird......
1. hat es hängepunkte und
2. sind evtl. auch noch andere geneigte teilnehmer dafür da die sich freuen.....
also lasst uns den abend erstmal locker beginnen.....
*wink*
äääähhmmm, ich verlange keinen Hängepunkt. Deswegen ist da hintendran auch ein Smiley *zwinker* Hätte vielleicht eher der hier sein sollen: *ironie* ?

Ich freue mich auf den Abend, bin gespannt auf das POS und finde es superklasse, dass der Wolf diesen Abend auf den Weg gebracht hat! Und ich bin ehrlich gesagt überrascht (freudigst!), dass es so viele Anmeldungen gibt. Selbst wenn wie üblich einige nicht erscheinen, hoffe ich, dass der Abend ein Erfolg und zu einer festen Institution wird!

Bis auf die Seile sind wir total locker *omm*
****ar Frau
4 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo, kommt jemand aus der Nähe Stutensee-Blankenloch? und kann mich vielleicht mitnehmen?
Ist 'ne ziemlich dunkle Ecke um den langen weg zu Straßenbahn zu finden;(
VG Alex
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Für die neu Angemeldeten:
Newsletter - Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - De…
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Erste! am 21.11.2015

Hallo Ihr lieben und bösen Freunde des Seils,

Ihr überwältigt uns mit den Anmeldezahlen und wir freuen uns riesig über den Anklang!

Nun sind es noch 9 Tage, bis der erste Bondage-Stammtisch Karlsruhe stattfindet, weshalb die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Hierbei brauchen wir für die Gestaltung des Abends jedoch ein wenig Hilfe von Euch, um den Ablauf koordinieren zu können.

Da wir den "Neueinsteigern" fundierte Praxis mit an die Hand geben wollen, ist an jedem Stammtisch ein kleiner Workshop angedacht, der jeweils zwei einfache Fessellungen mit Variationen vermittelt. Da dies nun die erste Veranstaltung ist, wissen wir natürlich nicht, wie viele von Euch Interesse haben, an diesen Workshop teilzunehmen.

Deshalb könnt Ihr uns helfen, in dem die interessierten Anfänger unter Euch auf diesen Newsletter antworten und uns mitteilen, dass sie am Workshop teilnehmen möchten.

Sollte die Teilnehmerzahl 10 Paarungen überschreiten, werden wir den Workshop zweimal abhalten. Übungsseile sind vorhanden.

Unabhängig von der Teilnehmerzahl wird ein Workshop um 19 Uhr starten und geht ca. 1 bis 1,5 Stunden.

Nun liegt es an Euch, in die Tasten zu Hauen und uns bis spätestens kommenden Samstag (14.11.2015) Bescheid zu geben *tipp*

Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank!
WOLF alias Thorsten & sein Hasi alias Claudi


PS: Neu angemeldete und bestätigte Besucher können sich natürlich auch noch nach Ablauf der Anmeldefrist für den Workshop anmelden *zwinker*
*******_XX Frau
148 Beiträge
Hallo Thorsten,

wuerde gerne an Workshop. Teilnehmen, mir fehlt. Allerdings noch ein passendes. Ropebunny... Was ja entscheidend ist.. Lol

Aber wenn ich bia dahin noch einen willigen. Gefunden habe der zu mir passt, bin ich dabei

Euch beiden noch ein schönes. Wochenende

Ulrike
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppe zum Stammtisch
Passend zum neuen Stammtisch gibt es seit gestern in der Gruppe http://big-baden.joyclub.de/ einen neuen Forenbereich, in dem der Stammtisch bequatscht werden kann, darf und soll und in dem ihr euch auch zwischen den Stammtischterminen austauschen könnt.
Neue Gruppenmitglieder sind immer gerne gesehen *freu*
****el Mann
89 Beiträge
Hallo Zusammen
Freue mich auch das ich doch noch dabei sein kann.

Komme zu 99 % alleine und würde gerne mit einer Dame den Workshop besuchen.
Also wenn eine Dame auch alleine ist und Lust hat dann stehe ich gerne bereit.
Ich selbst habe keine Erfahrung Bondage zu machen aber ich stehe auch gerne als Bondage Objekt zu Verfügung.

Grüße an alle die Kommen
Frank alias Gembel
*****111 Mann
228 Beiträge
Freu mich auf diesen Stammtisch
ich werde leider auch alleine zum Stammtisch kommen. Vielleicht findet sich ja eine Mutige, welche sich von mir fesseln lässt
LG Eddi
wieder einmal neugierig
und leider wie immer undiplomatisch bin.

ich dachte ich hätte was gelesen dass wegen des grossen Andrangs ein maximale Anmeldung von 100 Personen gemacht wurde.

jetzt sinds bereits 109. Ich halte das ehrlich gemeint weder für sinnvoll noch zweckmässig wenn man sich an einem ersten Stammtisch offensichtlich zuviel zumutet.
*******_XX Frau
148 Beiträge
Erfahrungsgemäß
Gibt es bei jeder Veranstaltung. Genug Leute, die sich zwar anmelden, und dann doch nicht erscheinen.... Also wuerde ich sagen eine leichte ueberbuchung ist kein Problem. Zumal auch nicht alle zur gleichen. Zeit. Kommen und gehen werden

.. @*******ang.... Also take it easy und nicht gleich den Teufel. An die wand malen

Ich finde es klasse das so viele bondage begeisterte zusammen kommen. Die man sonst immer verstreut auf allen möglichen. Veranstaltungen trifft

Und ob es eine gute Veranstaltung. Wird.. Das haengt doch von uns allen ab..

Aber da bin ich sicher.. Ich freu mich auf jeden fall riesig neue und alte bekannte zu treffen und kennenzulernen
******tch Frau
1.430 Beiträge
@ Spidergang

Thorsten hat die maximale Anmeldezahl inzwischen auf 120 hochgesetzt, weil er vor Ort dafür gesorgt hat, dass uns noch ein zusätzlicher Raum zur Verfügung steht.

Das stand übrigens auch in einem der Newsletter drin... *g*
*******_bw Frau
245 Beiträge
Dresscode...
Frage an die weiblichen Besucher... was zieht Ihr an?
Bitte ein paar Vorschläge.... *danke*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
@Fleur
Zu empfehlen ist was enganliegendes und bequemes, wie z. B. Leggins und Top oder nen Body usw.

Hauptsache bequem und nicht zu schlabberig. Einfach so, wie man sich wohl fühlt *zwinker*

Liebe Grüße
Thorsten & Claudi
*******nna Frau
216 Beiträge
Vom Prinzip klar
Und dann werde ich doch vorm Kleiderschrank stehen, mich drei mal umziehen.
Aber ne Leggins ist nicht verkehrt, ein nettes Oberteil dazu.....
Was bei mir mal Probleme machte ist ein Bügel BH, die drückten heftig auf die Rippen! Aber wie das bei dir ist? Von der Oberweite spielst du ne andere Liga.

Mit liebem Gruß Tilly
*****lum Paar
645 Beiträge
nicht lange überlegen.....das führt zu nichts.....seh ich immer wieder die spiegelparade und die blicke.....
nackt ist einfach immer angezogen genug !!! basta *lol* *haumichwech*
Wird bissl späterer, ihr geht ja hoffentlich nicht schon um 20 Uhr alle wieder nach hause *zwinker*
****ar Frau
4 Beiträge
super abend
danke an wolfpaar und alle helfer. es war ein sehr beeindruckender abend. tolle location, tolle gäste. der workshop war professionell gemacht. ich bin nächstes mal wieder gerne dabei.
glg alex
*****111 Mann
228 Beiträge
grosses Lob
auch ich möchte mich bei Wolfpaar und all den Helferleins bedanken. Es war ein sehr gelungener Abend und auch die location hat mich begeistert.
Ich freue mich schon jetzt auf den "Bondage Stammtisch die Zweite"
LG Eddi
*****ird Mann
16.015 Beiträge
erster Stammi ;)
Ich möchte mich auch bei Wolfpaar für die Umsetzung des ersten Stammis im PoS bedanken!
Ferner der tollen Unterstützung durch Maxi, Ralf und Ihr tolles Team, Ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre...

Danke an die, die sich angemeldet haben und auch wirklich gekommen sind.

Etwas negatives ist mir aufgefallen *traurig* , wie kann man bei einer Veranstaltung, die keinen Eintritt verlangt und wo die Getränkepreise schon klein gehalten sind, SEINE eigenen GETRÄNKE mitbringen????
Es ist einfach ein NO GO!

Ich werde wieder kommen!
*******us72 Frau
762 Beiträge
DANKE
an die Organisatoren WolfPaar
an die ganzen Helferlein
an die vielen Teilnehmer, die gefesselt haben was das Zeug hält

die Location war super
und ich habe mich gefreut, alte Bekannte wiederzusehen

bestimmt bin ich bzw. sind dann hoffentlich wir dabei beim 2. Stammi

lg Eure Maus

*kuss*
*********DEMUT Paar
13 Beiträge
Gefesselt !
Vielen lieben Dank an WOLF alias Thorsten & sein Hasi alias Claudi & das Orga-Team *zwinker* für erste und zweite Einblicke in die Welt des Bondage und den sehr verantwortungsvoll von euch durchgeführten Workshop. Wir haben uns mit euch und den anderen Gästen in dieser wahnsinns Lokation von der ersten bis zur letzten Sekunde unheimlich wohl und inspiriert gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.
GlG Tanja und Karin
******tch Frau
1.430 Beiträge
Ich fands super super schön gestern und die Inspiration hat auch bei mir voll zugeschlagen und ein massives Seilfieber verursacht.

*danke* vor allem an Thorsten, aber auch an alle anderen an der Orga Beteiligten.

LG

Tine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.