Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

Sex beim ersten Date
Hi zusammen...
Mich interessiert wie Ihr über dieses Thema denkt. Besonders interessieren mich natürlich die Meinungen der Damen...
Ich lese immer wieder in Profilen, dass das ein Nogo wäre.
Ich hatte allerdings schon geniale erste Dates, bei denen es direkt passiert ist.
Natürlich muss man sich gegenseitig anziehend finden, aber ich habe das bisher meistens recht gut über Nachrichten und Fotos abschätzen können.
Einmal hat mir eine Lady beim ersten Date im Treppenhaus die Tür geöffnet. Ich könnte nur ihre Silouette durch eine Glasscheibe sehen, und wusste sofort, dass ich sie begehre. Ein unheimlich erotischer Moment für mich.
Zum Glück war sie ähnlich gestrickt wie ich. Wir hatten einen geilen Abend zusammen... Und mehrere folgten.
Für mich ist gerade der Reiz mit einer Unbekannten Frau sehr groß... Zumindest ein Aspekt von mehreren... Wem geht es auch so?
Ich weiß, dieses Thema gab es bereits, ist aber eine Weile her, und der damalige Autor war dagegen...
Ich freue mich auf Eure Kommentare...
Danke dafür.
****la Frau
965 Beiträge
Für mich ist das eigentlich auch ein NoGo!
Aaaaber....nachdem es mir dann doch auch mal passiert ist, kann ich es wohl nun nicht mehr gänzlich ausschließen. Wie war das noch gleich? Never say never!
Jedoch muss dazu schon ne gewaltige Portion Magie in der Luft schweben und das kommt wohl eher selten vor. Das kann auch niemand bewusst bei mir hervorrufen.
Und der Reiz des Unbekannten ist es definitiv nicht! Für mich nicht!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*nono*

NoGo für mich.

*dagegen*

Vielleicht bin ich 'ne *spassbremse*

Na und?
ICH entscheide das für MICH eben so.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lasse es offen ... das Date ist zum persönlichen "Beschnuppern" und wenn es passt ... warum nicht ?

Das Leben ist zu kurz, um sich wegen starrer Regeln irgendwas entgehen zu lassen, das ist MEINE Devise.

(Allerdings date ich im Moment nicht.)
********_bln Frau
11.393 Beiträge
Ich schließe das für mich nicht aus, da ich in der Situation entscheide und mir kein Zölibat der sexuellen Enthaltsamkeit auferlege für irgendwelche Treffen.

Wenn also die beidseitige Chemie stimmt, die Lust vorhanden ist, dann ist auch das schon vorgekommen, der Sex beim 1. Date. Allerdings gibt es diese magischen Momente nicht so oft.

Also ein No-Go ist es nicht für mich, aber auch kein generelles must have beim 1. Date.
Die Frage ist doch, sucht man jemanden für Sex oder fürs Herz. Ich suche einen besonders interessanten Mann. Deshalb schließe ich Sex aus, weil es für mich beim 1. Date ums Kennenlernen geht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sonst die Option für Sex das ganze Kennenlernen dominiert. Wenn sofort im Raum steht, dass man ja noch könnte, wenn man sich jetzt irgendwie sympathisch ist, dann geht es auch um nichts anderes mehr.

Auch ich selbst hätte das Gefühl, ich müsste mich dann in der nächsten Stunde entscheiden, Sex ja oder nein. Bei so einem Date wäre das Ergebnis immer ein eindeutiges, eben ein Ja oder ein Nein, es könnte nichts offen bleiben.

Am schönsten ist es doch, wenn man bei der Verabschiedung denkt, "oh Mann, mit dem würde ich jetzt gern die ganze Nacht weitermachen ..."

Für die, denen es in erster Linie um Sex geht, klingt das wie eine verpasste Gelegenheit. Dabei geht das, was ich suche, gar nicht ohne dieses Gefühl.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich schließe es für mich nicht aus, habe aber auch nicht die Erwartung, dass es so prickelnd ist, dass die Lust aufeinander da ist. Die Lust auf fremde Haut spielt da sicher auch eine Rolle.
Allerdings brauche ich einige Zeit, bis ich mich über haupt mit jemanden treffe. Vorher schreiben und dann auch telefonieren, da merk ich dann schon, ob es passen könnte.

Das letzte Ma, vor über 1, 5 Jahren war das so und es passte so gut, dass wir seitdem ein Paar sind und ich auch nicht das Bedürfnis nach Neuem habe.
Vor ein paar Monaten bin ich noch entsprechend vorbereitet in solche Erst-Dates gegangen, mittlerweile nicht mehr. Zum einen um eine "Sicherung" zu haben, zum Großteil aber weil ich selbst viel ruhiger und gelassener geworden bin und mir selber keinen Druck mehr mache.

Sex beim ersten Date hat für mich einen gewissen ONS Beigeschmack, ja, muss nicht sein ich weiß. Aber die Male wo es passierte hatte ich aus mir unerfindlichen Gründen das Interesse an der Person sehr schnell verloren.

Mein Anspruch für Erst-Dates ist lediglich, dass ich die Person mir gegenüber kennenlernen und mich nett unterhalten möchte. Mehr nicht.
Beide schreiben...
Da wir hier über diese Plattform nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern nach Sexkontakten sind, ist es sicherlich kein No-Go.

Man schreibt sich, tauscht das ein oder andere Bild aus und trifft sich dann. Jeder weiß warum es überhaupt zu dem Kontakt gekommen ist und warum man sich trifft. Von daher kann es (muss nicht zwingend) bei entsprechender Sympathie auch recht schnell zur Sache gehen.
Bei "Ihr" ist es eben genau der Reiz an dem völlig unbekannten. Wie fasst er mich an usw.. Bei unseren bisherigen Dates hier über den Joyclub ist es in den meisten Fällen beim ersten Treffen schon zum Sex gekommen.

Geht es um die Suche nach einem Partner für eine Beziehung, haben wir beide es aber auch anders gehalten. Da hat Sex beim ersten Date, wie hier ja auch schon angesprochen wurde, eher den Charakter eines ONS und mündet selten in einer Beziehung die man sich vielleicht wünscht.

LG NeueReize
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist doch, sucht man jemanden für Sex oder fürs Herz

Die Frage stellt sich mir nicht. Okay, ich suche nichts für's Herz. Aber es hat sich jemand gefunden, der auch für mein Herz da ist, obwohl wir am ersten Abend ....

*gruebel*

Kann passieren !
es kommt darauf an
Wie vielleicht jeder schon in seinem Leben habe auch ich Dates gehabt, die es nur ein einziges mal gab und welches ziemlich schnell in der Kiste (oder sonstwo) endete. Ich hatte zwischen meinen beiden Ehen längere Beziehungen, bei denen wir erst nach ein paar Dates ohne Sex Spaß miteinander hatten. Und trotzdem ... meine jetzige Frau und ich hatten nach 2 Stunden Sex ... allerdings kannten wir uns da bereits eine geraume Zeit aus dem Chat. Alles in allem finde ich, dass der ungebremste Sex beim ersten Treffen zwar äußerst intensiv sein kann, aber für eine langfristige Beziehung eher nicht die Grundlage bildet. Bei Gesprächen vorher und über mehrere Tage lernt man sich wenigsten etwas kennen und vermeidet so vielleicht Fehler, die sonst den Spaß unter Umständen ganz schön vermiesen können.

Im Endeffekt gibt es aber keine Garantie, zumal sich ab einem bestimmten Alter für manch Eine(n) einiges von allein relativiert. *bye*
Meist geht einem ersten Treffen...
... eine gewisse Zeit des schriftlichen Annäherns voraus, richtig?!
Somit besteht im Idealfall schon eine Vertrautheit. Ein Date ist ja so gesehen Schritt 2.
Und in meinen Augen spielt es keine Rolle, ob Sex beim ersten, zweiten oder dritten Date stattfindet
denn wenn ein Mann oder auch eine Frau das Interesse nach einem ersten Date mit Sex am Gegenüber verliert, dann hatte er oder sie faktisch schon kein ernsthaftes Interesse an der Person an sich vorher gehabt. Und wieso sollte man die Katze im Sack kaufen wenn man direkt zu Beginn herausfinden kann, ob die Chemie nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch körperlich stimmt *zwinker*
Wen interessiert es schon was Andere darüber denken! Du musst mir Dir und Deinen Entscheidungen im reinen sein, der Rest ist nebensächlich. Lediglich die Regel "Safety first" sollte in jedem Fall im Kopf fest verankert sein *g*
*********tein Frau
461 Beiträge
Sex mit einem Fremden? Nein.
So Hoteldates und ab in die Kiste und dann tschüs - niemals.
Wahlloses Rumf.... ist nicht mein Ding und das ist wohl auch der Grund.
Jedoch lässt sich dieser Standpunkt problemlos aufweichen, wenn sich der Fremde nach ein paar Minuten als Mr. Right rausstellt. Das soll's ja auch geben.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******ost:
er die Male wo es passierte hatte ich aus mir unerfindlichen Gründen das Interesse an der Person sehr schnell verloren.

Genau das ist das Problem, was ich für mich sehe.
Ich möchte keinen Sex mit einem Mann, für den ich nicht als Mensch interessant bin, sondern nur als Fickpartner, und der dann demzufolge das Interesse verliert, wenn ihm der Sex nicht zusagte. Ich als Person bin ihm ja dann völlig unwichtig. In mir hinterlässt so was ein unschönes Gefühl.
*******a44 Frau
25 Beiträge
Bilder austauschen
Sex beim ersten Date würde ich nicht ausschließen, dies hat auch seinen gewissen Reiz. Leider habe ich bei manchen Männern den Eindruck sie möchten sich das Geld für den Puff sparen und das finde ich schade. Leider kommt es auch öfter vor, das das Profilbild oder das ausgetauschte Bild nichts mit der Realität zu tun hat. Daher bin ich nun leider dazu übergegangen, das es erst ein "normales Treffen" geben muss. Schade für den Rest.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Na klar, warum auch nicht?
Da es in diesem Forum vorrangig um Sex geht, treffe ich mich ja auch dafür mit anderen, daher passt die Frage dann sowieso nicht hierher.

Aber wenn ich auf der Suche nach einem Mann oder einer Frau wäre, dann würde ich mich auch nicht selbstauferlegten Regeln unterwerfen. Sex mach Spaß, ich genieße Sex mit anderen Menschen und wenn das erste Date sich so entwickelt, das wir beide Lust aufeinander haben, na dann tun wir es eben! *g*

Finde diese "1.Date-No-Sex-Regel" daher relativ unsinnig.
Fangt endlich an nach euren Gefühlen zu gehen und nicht nach dem Verstand oder den "Zehn No-Go's beim ersten Date" aus Frauenzeitschriften.

Erotik beginnt zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen...

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich möchte keinen Sex mit einem Mann, für den ich nicht als Mensch interessant bin, sondern nur als Fickpartner, und der dann demzufolge das Interesse verliert, wenn ihm der Sex nicht zusagte.

Wenn mir der Sex nicht zusagt, dann verliere ich auch das Interesse ....*gruebel*
Beide schreiben...
*******na57:
Wenn mir der Sex nicht zusagt, dann verliere ich auch das Interesse ....

Das können wir beide sofort unterschreiben. Unabhängig davon ob wir uns eine Beziehung wünschen oder es rein um den Sex als Ergänzung zu unserem bestehendem Eheleben geht.
Passt es im Bett nicht fehlt, wie in einem anderen Thread schon mal beschrieben, wird es auf Dauer selbst mit einer Beziehung nicht funktionieren.

LG NeueReize
*******a44:
Leider kommt es auch öfter vor, das das Profilbild oder das ausgetauschte Bild nichts mit der Realität zu tun hat.

Davon kann sich aber keiner frei sprechen, Männer als auch Frauen und es ist ein grundsätzliches Problem mit online dating. Deswegen habe ich mir angewöhnt auf epische Mailthreads oder Telefonate zu verzichten. Wenn man meint, der gegenüber könnte einem sympatisch sein, dann spricht absolut nix gegen einen Kaffee auf neutralem Boden. Und wenn man dann im Bett landen will...es gehören immer zwei dazu!

Und weil heute Freitag ist: Euch allen ein schönes Wochenende *g*

LG,
bfrost
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Weil ich tatsächlich gerne Frau Richtig finden würde, ist Sex beim ersten Treffen nicht mein Ziel. Es ist mir allerdings schon zwei Mal passiert. Ein Mal hat sich eine (leider nur) mehrwöchige Beziehung ergeben, beim anderen Mal hat es eben doch nicht wirklich gefunkt.

Ich treffe mich nur, wenn ich glaube und hoffe, dass genug passt um eine schöne (vorzugsweise lange) Zeit mit jemand zusammen zu sein. Wenn aus einem reinen Kennenlern-Treffen nichts wird, finde ich das deshalb schon schade.
Sex geht für mich wegen Intimität und Vertrauen noch ein gutes Stück tiefer. Wenn nach einem Treffen mit Sex nichts draus wird, fühlt sich das richtig schlecht an. Das möchte ich mir (und ihr) ersparen.

Für eine längere Beziehung (wie immer die aussieht) muss mehr passen, als man an einem Tag/Abend feststellen kann. Was, wenn sie beim vierten Treffen sagt »Morgen kann ich nicht, da muss ich die Demo gegen das Flüchtlingsheim organisieren«? *wuerg2*

Je mehr man voneinander weiß, je mehr übereinstimmt, desto besser – und umso weniger ist (meiner Meinung nach) gegen Sex beim ersten Date einzuwenden, wenn die berüchtigte Chemie bei der realen Begegnung dann auch noch stimmt.
Spannende Kommentare...
Ich freue mich, dass sich so viele Leute von meiner Anfrage angesprochen fühlen.
Danke an alle !!!
Ich glaube jeder hat seine eigene persönliche Meinung dazu. Das ist auch gut so.
Es kommt meiner Meinung nach darauf an was man sucht.
Suche ich die Frau für eine Beziehung, sind andere Aspekte mindestens genau so wichtig wie Sex. Dann versuche ich auch, diese von Anfang an zu beachten. Dann kann früher Sex eine Annäherung gefährden.
Ich habe mich allerdings hier angemeldet, um schönen Sex zu haben. Gerne in einer dauerhaften Affäre. Und wenn alles passt, bin ich auch offen für eine klassische Beziehung. Aber ich nähere mich momentan über die körperliche Lust an.
Eine feste Beziehung würde ich ehrlich gesagt nicht hier suchen. Dafür würde ich ein anderes Portal nutzen... Meine Meinung...
Und zu der Aussage "Dann kann der Mann auch in den Puff gehen..." Das sehe ich absolut nicht so. Auch wenn ich mich auf frühen Sex freue, genieße ich das Treffen, das flüchtige kennenlernen, die Lust, die beide aufeinander verspüren, der Moment der gemeinsamen Entscheidung.... Dieses Knistern kann es bei Sex für Geld nicht geben...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich nehme das Leben so, wie es kommt. Dass aus einer als unverbindlich gedachten Begegnung eine sehr liebevolle und ziemlich "verbindliche" Dauer-Affäre werden kann z.B., hätte ich nie gedacht.

Allerdings habe ich von "Beziehung" im Sinne von "ein Leben teilen" immer noch die Nase voll. Ich brauche auch keinen Partner mehr, mit dem ich Kinder haben möchte z.B. oder der mich versorgen muss. Also kann ich bei meinen Begegnungen mit Männern andere Gesichtspunkte in den Vordergrund stellen.

(Wobei ich mehr platonische Freundschaften mit Männern habe als sexuelle ...*floet*)

Und ... wenn ich mir so vorstelle, dass ich jemanden wochenlang "teste" und "kennen lerne" .... und dann passt es sexuell doch nicht .... *gruebel* ... nee. *nono*

Also, Sex beim ersten Date kann sich ergeben, muss aber nicht ... und wenn es sich ergibt, dann finde ich das auch nicht schlimm.
********_bln Frau
11.393 Beiträge
Was ich hier spannend finde sind die Gedanken die dahinter stehen.

Suche ich die Frau für eine Beziehung, sind andere Aspekte mindestens genau so wichtig wie Sex. Dann versuche ich auch, diese von Anfang an zu beachten. Dann kann früher Sex eine Annäherung gefährden.

Weshalb könnte früher Sex die Annährung deiner Ansicht nach gefährden?

und

Eine feste Beziehung würde ich ehrlich gesagt nicht hier suchen. Dafür würde ich ein anderes Portal nutzen.

Wieso würdest du da andere Portale nutzen? Es sind dort doch keine anderen Menschen, sondern die gleichen Personen die auch hier angemeldet sind. Worin besteht also der Unterschied für dich? Ist es der vermeindliche Stempel das Portal der die Sache verändert?

Hier wie dort können Gefühle entstehen, denn so wirklich Einfluss darauf hat man doch nicht. Wichtiger finde ich wie ehrlich und authentisch man in das Treffen geht.
Es ist ja in anderen Beiträgen schon angeklungen,- wenn es früh zum Sex kommt, hat ein e Person evtl. schon seinen dringlichsten Wunsch erfüllt bekommen, bevor sich eine tiefere Emotionale Bindung entwickelt hat. Das Interesse könnte einseitig schwinden, glaube ich.
Auf der anderen Seite, und das würde ich mir wünschen, könnte über tollen Sex eine emotionale Bindung aufgebaut werden. Sie muss natürlich durch x weitere Kriterien bestätigt werden.
Das wäre wunderbar...

Der zweite Aspekt... Anderes Portal oder nicht?
Ich bin noch nicht lange hier. Mein erster Eindruck ist, es geht weniger um klassische Beziehungen. Und ich glaube auch nicht, dass hier die selben Leute unterwegs sind wie bei "eli... Partner", oder?
********_bln Frau
11.393 Beiträge
Und ich glaube auch nicht, dass hier die selben Leute unterwegs sind wie bei "eli... Partner", oder?

Da habe ich bereits andere Erfahrungen machen dürfen *floet*, aber klar ist jeder macht andere *zwinker*

Zudem finde ich gibt es nicht wenige Männer wie Frauen hier im Joy die sich eine feste Bindung wünschen. Jedenfalls wenn ich so durch die Profile stöber. Angekreuzt haben es viele, im Text vermerkt auch nicht wenige und in einigen Beiträgen ist es ebenfalls zu lesen.

Weshalb sollte also Sex beim 1. Date genau das ausschließen? Eine feste Bindung hat keine größere Chance nur weil man Sex erst nach 3 Monaten hat. Die Vergleiche konnte ich in meinem Leben ziehen und sehe kein Vor-, oder Nachteil in dem einen oder anderen, eben weil es Intension und Personen abhängig ist.

wenn es früh zum Sex kommt, hat ein e Person evtl. schon seinen dringlichsten Wunsch erfüllt bekommen

Wenn das der dringlichste Wunsch war, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass dieser Mensch überhaupt an mehr Interesse hatte. Wo ich wieder bei ehrlich und authentisch wäre.

Ich danke dir für deine Gedanken *ja*

Happy Weekend *wink*

timeless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.