Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4253 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

Beim ersten Date lasse ich alles auf mich zukommen. Wenn die Sympathie vorhanden ist und der Date-Partner ist willig, dann habe ich nichts gegen Sex beim ersten Date. Wenn es zu keinem Sex kommt, trotz gegenseitiger Sympathie, dann ist das überhaupt nicht schlimm. Denn damit rechnen tu ich vorher nicht, auch wenn vielleicht der Wunsch im Hinterkopf vorhanden ist.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Die Frage ist doch, sucht man jemanden für Sex oder fürs Herz

Ich wüsste nicht was das für einen Sinn machen sollte mich so zu beschränken?

Auserdem wird der Sex besser je öfter man ihn hat, je vertrauter man ist
und je mehr Verbundenheit da ist.

Dafür muss man auch nicht zusammen wohnen.

Wenn es bei mir dazu kam beim ersten Date wurde auch was längeres daraus,
dafür war aber dann auch schon vorher genug zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.