Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
zum Thema
Benutzen/ausgeliefert sein70
Ich finde es erregend, wenn mein Partner zum Beispiel ins Bett kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert ...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Ausgeliefert ...
... ganz dem Willen des Herren unterworfen, der nicht bestrafen will, sondern lustvolle Qualen bereitet.

Michael
(er von Trout)
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir werfen mal das wort "Kopfkino" in den Raum *g* wirklich super!!! mit der passenden Beschreibung... heiß *zwinker*

begeisterte Grüße,
Raul y Aurora
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schönes
erotisches foto *top*

lg rex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich etwas...
das bestimmt nicht nur unsere Fantasie anregt. *spitze*


*bussi* von den Frenchlovern
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Feines Kopf …
… kinoBild zum „Anfüttern“ – lächel. Eine hübsche, reizvolle Arbeit, Herr @***ut – man bekommt das gute Gefühl, hier wird die Musik noch mit der Hand gemacht und der Meister versteht etwas von dem, was er da zeigt - klasse. - Anfüttern? Nun, unfreundlicherweise muss ich anmerken, dass es aus demselben Shooting (mindestens) noch ein Foto gibt, dass ich einfach noch viel stärker finde.

van Bruns
**vi Frau
4.637 Beiträge
@vanBruns
Welches?
Wo?
Woher weißt Du...?

*zwinker*

Grüßle,
Prizi
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Prizi
Ich würde mal titeln „Steht mit einer Faust“ in der EssZett.

Grüße – van Bruns
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hihihi...
grinz

Na sowas...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
dann ...
... zeige ich ein weiteres Bild, das nur im Kontext zum vorherigen Bild verständlich ist. Es geht um die Auslieferung.

Michael
(er von Trout)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich...
sehr beachtenswert und ein sehr anregendes Foto das uns auf neue Gedanken bringt.

*danke* von den Frenchs
finde vor allem.....
....die "Trostlosigkeit" des Wäldchens im Hintergrund bemerkenswert....gibt dem Bild nicht nur im optischen Sinne Tiefe...*hand*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ja,
und wisst Ihr was?

Es war trotzdem schön.

Eiskalt,
trostlos,
verlassen,
ständig der Gedanke, ob gleich ein Spaziergänger durchs Unterholz stolpert,

und trotzdem:
Volles Kopfkino schon während des Fotografiertwerdens,
das Gefühl, mir so herrlich gut vorstellen zu können, was wir da grad auf Bildern festhalten.

Merci, Mister Trout - jederzeit gern wieder!
Du wählst den Wald...
grinz

Prizi
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
tztztz, Prizi, jetzt hast Du ein Geheimnis verraten ...

Das führt dazu, daß die Auslieferung eine gaaaanz keine Spur verschärft wird. Hose runter!

Michael
(er von Trout)
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hihihi...
*floet*

Nö, ich tu doch nur so, als wüsst ich was und überhaupt...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
egal, trotzdem Hose aus! *freundchen*

Michael
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Feinarbeit
Klasse @Trout,

diese Faust spricht mehr, als so mancher Bildband.

van Bruns
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... da die Faust so gut gefällt, ein Bild in dem das einsame Ausgeliefertsein noch deutlicher wird.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.