Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
152 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Besonderheiten...59
Sind körperliche "Besonderheiten" eher reizvoll oder präferiert man…
zum Thema
Körperliche Auswirkungen von Dominanz auf den Dominierenden38
Unlängst war ich sehr überrascht, wie mein Körper auf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Tagebuch meines Körpers!

Erotisches Tagebuch meines Körpers!
Ein liebes Hallo an ALLE!

Vor einer Woche wagte ich den Schritt in den Joyclub. Meine Gedanken, Gefühle und Phantasien spielten mir Nachts oft einen Streich und ließen mich nicht schlafen. Aber die vielen ????? zu diesen Schritt begleiteten mich auf Schritt und Tritt. Fragen wie: "ist mein Körper nicht für einen Mann abstoßend?" oder " wie verhalte ich mich beim ersten Treffen?" Doch dann lief alles leichter wie gedacht! Und WARUM????
Mein Körper gab den Takt an.
Das flaue Gefühl in der Magengegend beim ersten Treff, folgte mir schon vorher auf Schritt und Tritt. Dann der erste Kontakt. Signalwirkung! OK, der ist nicht ohne. Der Kaffee tat gut.
Eindeutige Zeichen meines Körpers! Ein Bebenß Der Mann riecht gut. Die Gefühle regen sich. Die ersten Berührungen sind fordernt, von meiner und seiner Seite aus. Wenn nicht heute, wann dann ? Ich möchte es wissen! Nur Traum oder Wirklichkeit. Laß dich fallen, mach mit was Du immer erträumt hast. Die Wellen in meinen Körper werden immer stärker! Flauen wieder ab! Bringen mich bei der nächsten Welle fast um den Verstand. Ja, so muß es sein. Die Umgebung verschwimmt, nur das Gefühl höher, tiefer, noch mehr beflügelt die Sinne. Und wieder jagt mich die nächste Welle der Ekstase fast bis in den Himmel. Ich möchte nur noch fühlen, geben und nehmen. Bis zum perfekten Abschluß!
Nun weiß ich, daß Träume, Phantasien und Begehren ausgelebt werden können. Träume sind nicht nur Schäume!
Also ran an die Tastatur!!!! *wink* Wie gings Euch beim ersten Mal? Die eindeutugen Zeichen des Körpers wogen die bei Euch auch so stark?

Einen schönen Tag noch und viele liebe Grüße
Birgit
******smo Paar
815 Beiträge
Irgendwo ???
Bitte nicht böse sein, aber was meinst du mit dem ersten Mal ? Das erste mal überhaupt - aber die Frage wirst du wohl jetzt nicht mehr stellen ?!
Das erste Mal mit einem fremden Mann, obwohl verheiratet ?! Das erste Mal nach zig-Jahren Single-Dasein ?!

Vielleicht könntest du etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

LG

MrMsGismo
Sinn?
Also, ich kann jetzt auch nicht gerade den Sinn dieses Threads erschliessen, sorry.
Geht es hier um die Gefühle beim ersten realen Treff mit einer joyclub-Bekanntschaft?

Die dürften so individuell sein, wie die User selbst es sind.
??????
Habe es auch nicht begriffen. Bitte um nähere Erläuterungen. Vor einer Woche in den JC, das 1.Treffen wann, wo........? Fragen warten auf Antworten.

LG Conny
*wink*
???????
mal schauen was da noch kommt, fehlt ja die hälfte
lg
Sorry!!!!!
Die Pferde gingen mit mir durch! Wollte einfach meinen Gefühlen Ausdruck geben, Dampf ablassen. Meinte, das erste Mal beim Blind Date!!!
Nicht verzagen, gebe mir Mühe alle Fragen nach den Text zu beantworten!
Einverstanden?
Das die Gefühle so individuell wie die User sind ist mir schon klar. Aber hatte das Gefühl, daß mein Körper das Sagen hatte und der Kopf einfach ausgeschaltet wurde. Der Satz die Chemie muß stimmen scheint zu zutreffen!

VLG
Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.