Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Was ist Dominanz?169
Nun bin ich schon ne Weile auf dieser Welt und einen Gutteil davon…
zum Thema
Rein physische Dominanz der Frau? - Amazone36
Mich interessiert vor allem, ob dominante Frauen eine rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Auswirkungen von Dominanz auf den Dominierenden

*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Körperliche Auswirkungen von Dominanz auf den Dominierenden
Unlängst war ich sehr überrascht, wie mein Körper auf meine dominanten Handlungen reagiert hat.

Nicht nur mein Kopf war voll diabolischer Freude, auch mein Körper reagierte mehr als deutlich. Mit allen Anzeichen von Lust. Sehr erregend *g*.

Nun wäre ich daran interessiert, von deinen körperlichen Reaktionen, ausgelöst durch dominantes Gebaren, zu erfahren.

Liebe Grüße
Pia
****dat Frau
3.554 Beiträge
Es macht mich geil. Dafür mache ich ja den Scheiß *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Das es einen triggert ist mir klar. Und das mich ein differenzierter Beitrag freuen würde, ist es sicher auch. Für mich ist es ein neues Feld.
Ich dachte, es ist eher ein Kopffick. Was mich erstaunt hat, ist meine körperliche Reaktion. Das deutliche Anschwellen meiner Vagina, ein nasses Höschen und unglaubliche Geilheit. Mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet und somit diese Frage, nach den Erfahrungen anderer, hier in diesem thread.
*danke*
*****417 Frau
198 Beiträge
Hallo Pia,
durch den trigger den ich auch empfinde in meinem Kopf werden Sexualhormone ausgeschüttet und es kommt zu diesen sehr schönen - jedenfalls für mich - Nebenerscheinung. Dies ist ein enormes Glücksgefühl . Nicht zu unterschätzen ist aber auch, dass Machtgefühl über einen anderen Menschen wenn du deine dominate Seite mit deinem Partner ausleben kannst.
Es ist nicht nur das jetzt und heute für mich, sondern auch die Empfindung von Vergangenheit nochmals zu erleben und in diese einzutauschen. Ich vergesse meine Umwelt total bei diesem Spiel. Das sind tolle Erfahrungen die ich nicht Missen möchte und jedesmal wirken sie anders auf meinen Körper.
Ich nehme die Wirkung tagelang mit in meinen Gedanken.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Es ist für mich nicht die Dominanz an sich, sondern es ist ihre Reaktion darauf, ihr Gehorsam und ihre Unterwerfung sowie die sichtbaren Auswirkungen, die mich geil machen.
Wenn sie sich für mich zum Fickpüppchen macht (Stichwort Bimbofication). Wenn sie sich in unterwürfige Posen begibt. Sich von mir hilflos machen lässt.
So wird mir meine Dominanz sinnlich erfahrbar widergespiegelt, und das macht mich geistig und körperlich scharf.

Er von Drachenliebe schrieb
*****417 Frau
198 Beiträge
Ich glaube das "Mann" und "Frau" sehr unterschiedlich
in der Empfindung der ausgelebten Dominaz
agieren und körperlich reagieren.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Auch ich war anfangs sehr überrascht,
dass ich noch angezogen und ohne berührt zu werden so schaft werde.
Sowohl im ds Bereich, erniedrigung durch feminisierung oder deprivatisation im allgemeinen
und besonders wenn ich meinem sadismus frönen kann.
Da ist mein Körper voll dabei,
nur der Kopf bleibt in dem kleinen Teil kühl der die kontrolle über das ganz hat.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von ****dat:
Es macht mich geil. Dafür mache ich ja den Scheiß *nixweiss*
Was möchtest du im Detail wissen, liebe TE?
Wie sich Geilheit auf einen Frauenkörper auswirkt, lernen ja selbst die Pastorentöchter unter uns. *zwinker* Ich kann da schlecht Worte drumherum dichten um etwas, was jeder von uns kennt: Im Kopf machts klick, der Schalter ist umgelegt, alle Sexualorgane gehen auf maximale Power - volle Kraft voraus. Bei dir - uns - einigen - ist es eben die Ausübung von Dominanz, die diesen Trigger im Kopf setzt. Von da an geht die Geilheit den Weg alles Irdischen: von Kopf bis Fuß.
Ich kriege nach einer schlechten Session immer Pickel, und auch noch im Gesicht, das ist so peinlich.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Cerridwen
Es scheint schwierig mich nachvollziehen zu können. Für mich neu, für viele hier Routine. Ich habe schon einiges über die Gefühls- und körperliche Ebene von sog. Subs gelesen. Seltener etwas aus der anderen Perspektive. Kann aber auch an meiner lückenhaften Bibliothek liegen. Ohne berührt zu werden, ohne dass mich ein Körper triggert...kenne ich diese Reaktion meines Körpers nicht. Es fasziniert mich.
Ich fühle mich nach einer Session schwerelos.. losgelöst von Sorgen und Altag. Noch viel mehr als das..ein Feuerwerk von Gefühlen, Lust und Orgasmen in meinem Gehirn. Ein Rauch bei vollem Bewusstsein...
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Zitat von *******1976:
Ohne berührt zu werden, ohne dass mich ein Körper triggert...kenne ich diese Reaktion meines Körpers nicht. Es fasziniert mich.


Zuerst kickt es mich im Kopf. Und von dort aus wird die Information weitergeleitet an sämtliche Stellen im Körper.

Also ja, auch ich werd‘ wuschig davon.

Und in dieser Abfolge ist es anders, ich würde sogar sagen erfüllender, als wenn nur der Körper stimuliert wird.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin scheissegutgelaunt, weil knallvoll Glück.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ... und ich erst *ggg*
******r_s Frau
289 Beiträge
Für mich ist die Erregung die ich verspüre, wenn ich dominant bin eine ganz andere, als wenn ich devot bin.
Auch wenn es beides Erregung ist realisiere ich die dominante Erregung zumeist nicht so primär im Vordergrund, wie die devote. Bei der devoten komme ich ins zittern wärend ich in der dominanten das zittern betrachten und genießen kann. Das kickt natürlich auf ganz andere Weise.
Die dominante Erregung kommt für mich schleichend, weil ich so ins Spiel vertieft bin und ist einfach irgendwann plötzlich so richtig da und dann realisiere ich sie erst aktiv
Und ja, es ist grandios... *g*

*blume2*
Zitat von *******1976:

Nun wäre ich daran interessiert, von deinen körperlichen Reaktionen, ausgelöst durch dominantes Gebaren, zu erfahren.

Ich habe heute Abend mal ein wenig drauf geachtet um es besser in Worte fassen zu können.

Eine knüppelharte Erektion so sehr das ich das Blut in meinem Schwanz pulsieren fühle und auch sehe, angeregte Produktion von Lusttropfen, erhöhte Herzfrequenz, allgemein warmes Gefühl im Körper und den Gliedmassen, Glücksempfinden, Kribbeln im Nacken und im Rücken, erhöhte Muskelanspannung und eine deutlich erhöhte Empfindsamkeit in Sachen Berührungen aller Art.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich mir das abgewöhnt. Jetzt bin ich einfach konzentriert bei der Sache, auch wenn ein wenig ihrer Erregung noch bei mir ankommt. Früher war je nach Phase eine sehr starke Übertragung von ihr zu mir Regel.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Wenn er meinen Kopf fickt, mir seine Peitsche über den Rücken gleiten lässt, dann stellt sich ein Wohlgefühl ein. Ich will mehr und mehr davon. Ich kriege Gänsehaut, mein Kopf ist voll Watte und ich bin einfach nur glücklich in diesem Moment.
Ich genieße seine Berührungen, seine Worte, sein Tun absolut intensiv. Wir kinken uns gegenseitig. Mich erregt seine Erregung was ihn wiederrum erregt.

Und am nächsten Tag bin ich komplett im Arsch, aber *happy*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****dat:
Es macht mich geil. Dafür mache ich ja den Scheiß *nixweiss*
*lol*
*****417 Frau
198 Beiträge
War nicht von dominant die Rede? *gaehn*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******ost:
Zitat von *******1976:

Nun wäre ich daran interessiert, von deinen körperlichen Reaktionen, ausgelöst durch dominantes Gebaren, zu erfahren.

Ich habe heute Abend mal ein wenig drauf geachtet um es besser in Worte fassen zu können.

Eine knüppelharte Erektion so sehr das ich das Blut in meinem Schwanz pulsieren fühle und auch sehe, angeregte Produktion von Lusttropfen, erhöhte Herzfrequenz, allgemein warmes Gefühl im Körper und den Gliedmassen, Glücksempfinden, Kribbeln im Nacken und im Rücken, erhöhte Muskelanspannung und eine deutlich erhöhte Empfindsamkeit in Sachen Berührungen aller Art.

@******ost

Ich glaube du bist der erste der wirklich verstanden hat was die TE wissen wollte..... nämlich was es mit dem Körper macht, nicht wie fühlt man sich, was denkt man dabei usw. sondern wie reagiert allein der Körper auf das eigene dominante Handeln.
*zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wie wohl bei vielen zeigt sich der Kopffick auch bei mir Körperlich und auch ohne direkte sexuelle Aktionen steht der dann große wie ne 1.

Das extremste war wohl das ohne sexuellen Anteil im Spiel ich mit Sub im Arm nach dem Spiel ca. 10 Min zu nichts mehr in der lage war als im reinem gluck dazuliegen und sonst nichts mehr wahrzunehmen. Ebenso kenne ich nach dem Spiel das zittern und zucken der Muskeln weil sie voller Energie gepumpt sind

also ganz klar ein gutes Spiel Fickt Körper und geist.
Ich fühle mich zufrieden, es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, weil alles gut ist, wie es ist. Im Play bin ich schnell in meinen flow, konzentriert doch tief entspannt, erfreue mich an Ihren Reaktionen, einfach ein berauschendes Gefühl.

Ich liebe es, wenn sich aus Standartsituationen eine Session entwickelt, die in der Form nicht so geplant war. Es hat für mich was vom kindlichen Spielen, völlig vertieft im hier und jetzt. Es ist immer ein Blick in meine abgrundtiefe Seele, das pure Verlangen, mit der Gewissheit, dass sie mir alles geben wird was ich von ihr verlange. Gedanken schaffen Realitäten, es sind die gelebten Fantasien, die mich berauschen.

Och - bevor ich es vergesse, geilen Sex, so als Sahnehäubchen oben drauf *floet*
**********dnung Paar
506 Beiträge
Sex ist Kopfsache. Reine Kopfsache. Alles Andere ist nur, mehr oder weniger nötiges, Beiwerk. Also kann es einen auch schon völlig rallig machen, wenn man sich nur mit einer Vorstellung befasst, eine Haltung gewinnt, eine Beziehungsebene eröffnet, etc.
Ist doch völlig normal.
Gibt es auch außerhalb des SM ständig.

-Herr Ordnung-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.