Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
938 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Besonderheiten...

***sy Mann
3.145 Beiträge
Themenersteller 
Körperliche Besonderheiten...
Sind körperliche "Besonderheiten" eher reizvoll oder präferiert man letztlich doch die Körper, die den allgemeinvorgegebenen "Schönheitsidealen" entsprechen? Es geht hier eher um natürliche Besonderheiten, also nicht gemachte Körper.

Mich ziehen Frauen an, die "gewisse Besonderheiten" an sich haben. Das können Kleinigkeiten sein, aber durchaus auch augenfällige Unterschiede. Sehr kleine oder grosse Brüste, Brüste mit sehr ausgeprägten Warzen/Warzenhöfe, sehr breite Hüften, das Unverhältnis zwischen Po und Brüsten. Die Schambehaarung oder auch eine Vagina mit sehr ausgeprägten oder langen Labien. Grosse Füsse oder auch viele Sommersprossen.

Alles Merkmale, die einfach meinen Reiz bestimmen und auch die Attraktivität eines Körpers für mich hinlänglich beeinflussen.

Wem geht es noch so? Was für "Besonderheiten" üben gfs auf Euch einen Reiz aus?
Oder will man am Ende doch nur was allen gefällt?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das geht mir ganz genauso...
ich liebe zum Beispiel Frauen mit langen roten Haaren und gerne auch mit Sommersprossen... wenn sie dann noch braune Augen hat, mit einem ganz schmalen grünen Ring außen rum... und auch ein bisschen was zum anfassen an ihr dran ist... so 1,65... das sie mt diesem einzigartigem Lächeln zu mir aufsieht...
dazu noch diese erotische Ausstrahlung und die Wahnsinsstimme...

dann bin ich einfach total verloren... *herz2* *love5* *herz2*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Gewisse Schönheitsideale sprechen mich zwar auch an. Aber für die Attraktivität einer Frau sind diese für mich nicht entscheidend.
Es ist die Gesamtheit aller individuellen Eigenschaften, die es ausmacht. Und natürlich können dazu auch Eigenheiten gehören, wie vom TE beschrieben *g*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich fühle mich von Frauen mit markanten Gesichtszügen wesentlich stärker angezogen, als von jenen, bei welchen das Gesicht fein und schnörkellos ist. Trotzdem sehe ich keine Tendenz bei meinen Partnerinnen in der Vergangenheit, da gab es beides im gleichen Ausmass.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***sy:
Was für "Besonderheiten" üben gfs auf Euch einen Reiz aus?

Also ein solcher körperlicher Reiz durch eine Besonderheit war bisher nie groß genug, als dass das allein gereicht hätte, um den Menschen anziehend zu finden.

Aber es gibt durchaus gewisse Körpermerkmale, die ich besonders schön finde. Dazu gehört zum Beispiel ein ausgeprägter Amorbogen an der Oberlippe ODER (weil ich das noch nie gleichzeitig gesehen habe) recht volle Oberlippen. Ich finde Sommersprossen und allgemein kleine, unregelmäßige Pünktchen im Gesicht sehr hübsch. Eine ausladende Handgelenksbeuge zum Daumen hin. Spitze, leicht hervorstehende Eckzähne. Heterochromie.
********tige Frau
1.952 Beiträge
Mh....mag KERLE.
Der Rest,körperlich gesehen, ist eher 2.rangig.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; auch wenn ich besonders auf muskulöse, bemalte Körper stehe, die ja (je nach subjektiven Empfinden) tendenziell einem gewissen "Schönheitsideal" laut Werbung folgen, so mag ich zB besonders bei Männern Aknenarben im Gesicht. 🙈🙊

Ich mag meine vermeintlichen Makel und die der Anderen, denn das ist für mich genau der springende Punkt, das hüpfende Komma; das man mit seinen VERMEINTLICHEN Makel seinen Frieden schließt und sie annehmen kann, was es ist - nämlich ein Teil von mir. *kuss2*
Zitat von ***sy:


Mich ziehen Frauen an, die "gewisse Besonderheiten" an sich haben. Das können Kleinigkeiten sein, aber durchaus auch augenfällige Unterschiede.

Ich weiß nicht was "augenfällige Unterschiede" sein sollten.
Alle Merkmale, die Du schilderst, sind für mich "normal" bzw. "unauffällig".
Daran könnte ich mir niemanden merken.
Als "besonderes" kommt mir immer das Gesamtbild vor. Ich nehme an, dass die persönliche Ausstrahlung viel mehr ausmacht, als das reines Aussehen.
***sy Mann
3.145 Beiträge
Themenersteller 
@****_75 „körperliche Unterschiede“ wurden im EB beispielhaft aufgeführt.
Zitat von ***sy:

augenfällige Unterschiede. Sehr kleine oder grosse Brüste, Brüste mit sehr ausgeprägten Warzen/Warzenhöfe, sehr breite Hüften, das Unverhältnis zwischen Po und Brüsten. Die Schambehaarung oder auch eine Vagina mit sehr ausgeprägten oder langen Labien. Grosse Füsse oder auch viele Sommersprossen.


Sind das körperliche "Unterschiede"?
Meine Antwort bleibt die gleiche.
****dus Mann
1.202 Beiträge
ich kann das nicht so richtig an einzelne Aspekte hängen. Klar habe ich gewisse soft spots für z.B. schöne Lippen oder faszinierende Augen, Sommersprossen oder Haarfarben im ginger to auburn spectrum;
aber
unter dem Strich zählt für mich v.a. was ich eher hilflos unter den Begriff "Radianz" fasse. Strahlkraft. Das ist etwas durchaus anderes als "Schönheit" und lediglich 1 Aspekt dessen, was in meinen Augen "Attraktivität" ausmacht.

Darum haben mich in meinem Leben schon höchst unterschiedliche "Typ"en Frau angezogen.
***sy Mann
3.145 Beiträge
Themenersteller 
@****_75 Unterschiedlichkeiten zu „allgemein vorherrschenden Idealen“

Dem einen fallen sie auf und dem anderen nicht.

Dass sich Attraktivität nicht ausschließlich an Äußerlichkeiten festmacht ist selbstredend. Hier soll es aber eben um die körperlichen Aspekte gehen.

Vielen Dank für das Beachten der Eingangsfrage *zwinker* andere Sichtweisen dürfen gerne in einem seperaten eigenen Thread eröffnet werden.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Männer mit einer großen markanten Nase fand ich schon immer sehr anziehend *g*
Zitat von ***sy:
@****_75 Unterschiedlichkeiten zu „allgemein vorherrschenden Idealen“

Alles klar.
Habe das Thema anscheinend verfehlt.
Ich kenne keine "allgemein vorherrschenden Idealen". Ich kann damit nichts anfangen.
Liebe Grüße *zwinker*
***sy Mann
3.145 Beiträge
Themenersteller 
@****_75 dann kann man/Frau sich gerne informieren und weiterbilden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheitsideal
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***sy:
@****_75 dann kann man/Frau sich gerne informieren und weiterbilden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheitsideal

Na ja, hier werden ja trotzdem Ideale unterschiedlicher Epochen UND Kulturen erwähnt, sowie eine starke Durchmischung von Idealen ab dem 21. Jahrhundert durch Globalisierung.

Ich glaube, "allgemeine Ideale" gibt es weniger, als man glaubt.
***sy Mann
3.145 Beiträge
Themenersteller 
@****yn …hier soll es ja weniger um die grundsätzliche Diskussion nach Schönheitsidealen gehen, die sich zweifelsohne unterschiedlich darstellen.

Lediglich ein Hinweis, dass es sehr wohl „Ideale“ gibt.

Vielleicht solltest auch Du, mit Verlaub, beim Thema bleiben?! Darauf drängen ja die Moderatoren schließlich immer. Danke.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***sy:

Vielleicht solltest auch Du, mit Verlaub, beim Thema bleiben?! Darauf drängen ja die Moderatoren schließlich immer. Danke.

Ich bin beim Thema. Wenn man von Besonderheiten spricht, geht das nur, wenn man diese in einen Vergleich mit einer "Norm" setzt.

Und mit Verlaub: Andere zu belehren, sie sollen sich "informieren und weiterbilden", wenn sie Probleme mit dieser abstrakten Vorstellung einer Norm haben und dann andere darauf hinweisen, sie sollen beim Thema bleiben, wenn sie auf die Schwierigkeiten eines Ideals/einer Norm in ihrem eigenen Belehrungsverweis hingewiesen werden, ist auch nicht ... nun ja, "beim Thema".
***sy Mann
3.145 Beiträge
Themenersteller 
@****yn Danke für die Rückmeldung, auch wenn eine Anmerkung (Kritik) an die Moderation wohl nicht gerne gesehen wird.

Übrigens, war ich weit davon entfernt andere „zu belehren“. Ich habe lediglich einen Wikipedia Link zur weiteren Erhellung gepostet. Wenn das nun schon Anlass zu einem Vorwurf Deinerseits führt, dann haben wir sicherlich grundlegend unterschiedliche Auffassungen von Moderation und Unterstützung in der „Führung von Beiträgen“. Danke für Deine Aufmerksamkeit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
@***sy

Ich bin nicht die Moderation. Ich gehöre nichtmal zum Joy-Team. Ich bin ein ganz normaler User. Meine Antwort galt also mitnichten deiner "Kritik an die Moderation".
***sy Mann
3.145 Beiträge
Themenersteller 
@****yn na ja, als VIP des des Joy Forums lag mir die Vermutung nahe, dass Du hier auch Pro Joy agierst.

Wie dem auch sei. Dir sei Deine Meinung und Deine Beiträge zugestanden, wie ich mir auch meine Beiträge zugestehe, die ich als TE verfasse. *zwinker*

…und die erfolgen i.d.R. ohne „Belehrung“ oder zu persönliche Bemerkungen.
****dus Mann
1.202 Beiträge
peace, ihr Lieben; ich glaube, wir wollen letztlich alle Ähnliches: kapieren, was wen wie warum "schwach" macht.

Ich find durchaus legitim, zu beleuchten, dass ein Blick auf Besonderheiten halt auch durch den Blick auf Allgemein(er)es mit definiert wird.
Nicht?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@***sy
VIPs sind auch nur Mitglieder wie jeder andere auch... ich bekomme sogar als VIP immer noch Mahnungen vom Support schön lieb zu sein und keine Threads zu schreddern.
Aber ansonsten geb ich Dir recht... man muss das jetzt nicht auseinandernehmen von wegen was ist Norm und was nicht...
einfach mal seine Vorlieben schildern geht ja auch.
*g*
***sy Mann
3.145 Beiträge
Themenersteller 
@*********erker …gut, ich gestehe nicht wirklich im Bilde gewesen zu sein, wie es sich mit diesem VIP Status (Joyangel) verhält und was deren „Befugnisse“ oder „Aufgaben“ sein könnten. Danke insofern für die Aufklärung;-)

Und ja, auch ich verstehe Beiträge oder Themen so, dass man sich gerne (auch durchaus abweichend) kontrovers austauschen kann, aber man vielleicht weitgehend versucht beim Thema zu bleiben und von zu persönlichen Bemerkungen, gar Beleidigungen ansieht und schlussletztlich auch nicht jedes Wort sezieren muss. Vieles ergibt sich doch häufig aus der Fragestellung und aus dem Kontext.

Aber nun gut, ich will es dabei belassen und den eigentlichen Themenstrang nicht noch weiter strapazieren.

Also Kritik oder persönliche Auseinandersetzung dann gerne PN oder überlegen obs überhaupt notwenig ist *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@***sy
VIP und Joy Angels sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.