Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9365 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen

Wer sucht das Reale Date?

Dauerhafte Umfrage
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen?

Wir haben hier festgestellt das sehr Viele nur hier sind um sich online auszutauschen.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Und sucht eigentlich das reale Date!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Auf der Suche sein ?
Manche möchten suchen andere gefunden werden .
Ist nicht der Reiz des noch nicht erlebten der Anreiz der uns zu dem
treibt oder besser macht was wir sind ?

Unkompliziert?
Ist wohl nichts im Leben Probleme los schon eher .
Aber da ist es schon wieder !eines von Drei .

LG
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
als ich hier vor 2 jahren in den joy kam suchte ich reale treffen,
ich habe sie auch gefunden .
Aber leider war nichst von dauer dabei und so suche ich immer noch
aber .....

.. also ich habe inzwischen hier doch fiel freunde gefunden und das ist auch sehr schön

Es macht spass sich mit diesen Menschen sich auszutauschen und zu diskutieren .
Hier sind wir
und suchen real

Haben aber leider auch feststellen müssen,das viele nur Bilder tauschen möchten oder ein bisschen rumchaten.

Also wer sucht - hier habt ihn uns gefunden
Tach auch..

wir suchen nicht, wollen uns nicht nur online austauschen, wollen uns nicht nur Appetit holen, aber wir wissen, warum wir hier sind.

Weil man hier gefunden werden und finden kann, ohne es explizit aktiv zu tun, weil man sich austauschen kann, ohne es zu müssen, und weil man manchmal Appetit kriegt, ohne dafür auf die Suche gehen zu müssen.

Was also klicken wir hier an? Es trifft nichts und andersrum doch eigentlich alles davon gleichermassen zu. Was mir aber insgesamt den Eindruck verstärkt, den einem manche Mitglieder vermitteln:
"Was macht ihr dann im JC, wenn ihr gar nicht sucht?"

Als wäre der Joy eine reine "Such"maschine.. *zwinker*

LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir sind hier, wissen aber garnicht warum
... war meine Antwort.

Wer bin ich eigentlich ... wo geh ich hin ... wo komm ich her ...
Fragen über Fragen.

Al

PS: Ich will doch nur spielen

PSS: Habe gefunden, wovon andere der Meinung waren, dass es das gar nicht gäbe.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was sonst...
wenn nicht das unkomplizierte sexuelle vergnügen...
*****ent Mann
19 Beiträge
Wozu...
...bin ich eigentlich hier? Das war auch meine Antwort. Und das ist auch ehrlich gemeint. Derzeit bin ich wieder Single, aber der Sex fehlt mir halt auch. Daher bin ich wohl auf der Suche nach beidem: Emotionaler Nähe und Sex. Ob beides zeitgleich und bei einer Person zu finden ist...weiß ich nicht. Andererseits habe ich bei mir auch festgestellt, dass ich Sex um des Sex's Willen allein nicht wirklich genießen kann. Da sind mein Kopf und Herz wohl im Weg. Macht es nicht unbedingt einfacher.
Vielleicht suche ich auch das reale Date in der Hoffnung auf die Liebe (mit Sex;) )
Gruß, Wolfwent
Vorschlag
vielleicht wäre es sinnvoll die Profilseiten einzufärben

z.B. Grün für Leute die real suchen
Gelb für Leute die suchen aber nur angeschrieben werden wollen
Rot für Leute die nur Leute zum austauschen suchen
Spermaweiß für Solomänner die sich nur an den Frauenbildern aufgeilen wollen *g*
moins

also ich bin eigentlich in erster linie hier um "erfahrungen" bzw.infos zu sammel oder auch anregungen durch das lesen der beiträge zu bekommen.
aber wenn sich das ergeben würde,wäre ich von nem real auf keinen fann abgeneigt

greetz
dom
Erfahrungen durch lesen???
Die besten Erfahrungen macht man direkt an der Front selber

Also rein ins Vergnügen
deswegne hab ich das wort ja auch in "...." gesetzt.

hab mir hier schon ne menge infos etc besorgt und das meinte ich mit "erfahrung".
war vielleicht ein bissel doof ausgedrückt *g*

rein ins vergnügen hört sich gut an *zwinker*

greetz
dom
Die besten und schönsten
Infos gibts nur live
Trau dich einfach und spring ins kalte Wasser
wenn ich wüsste wo man "kaltes wasser" findet um sich darin auszutesten;)
Also
wir frieren immer warmes Wasser auf Vorrat ein,dann hat man kaltes *g*
na dann werd ich das wohl auch ma ausprobieren und mal schauen wie viel erfahrungen ich dabei so sammeln kann*g*
*********ister Paar
36 Beiträge
Bei uns
ist es von allem ein bischen, wir holen uns Appetit, tauschen uns gerne aus und möchten aber auch Leute real treffen. Haben damit auch schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.

LG Tatj und Knut *blume*
Wir wollen uns eigentlich nur mit anderen austauschen....

Aber ich kann mir vorstellen, dass man nach einer gewissen Zeit vielleicht auch für mehr offen wird...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Realität
Das Leben findet heute statt. Und hier. In der Realität.
Natürlich suchen wir und lassen uns überaus gerne finden. Von Paaren, Männern und Frauen.

Wir persönlich finden das geschreibsel im Chat nett, tauschen uns gerne in den Foren aus. Aber es geht nichts über ein reales Treffen.
Die müssen nicht mal "nur" um Bett enden. Manchmal findet man auch einfach "nur" Freunde oder geht gemeinsam eine Tasse Kaffee trinken.

Aber nichts, rein gar nichts geht über den Kontakt von Haut an Haut!
@Legacy
Besser kann man es nicht ausdrücken
ich schließe mich dem an...
hier kann man so viel erleben und wenn sich dann doch mal ein reales Treffen ergeben würde, wäre es nahezu perfekt..
Also allen noch viel Spaß im JC
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
Wir suchen hier aktiv nach realen Dates.
Sozusagen das "unkomplizierte sexuelle Vergnügen" , einfach Menschen , die mit dem Thema Sex etwas freier umgehen und die "konservative" Haltung ablegen können.
Mitspieler für unser gemeinsames Hobby *ggg*

Allerdings müssen wir doch zugeben, dass das Forum uns mittlerweile ebenfalls interessiert, weil doch viele interessante Themen angesprochen werden....
*******hein Paar
379 Beiträge
augenschein
sucht reales date *ja*
mit menschen die vom aussehen und der intelligenz zu uns passen...und ähnlich "ticken" wie wir *zwinker*

lg augenschein
******NMS Paar
498 Beiträge
Suchen reale Treffen
doch leider lässt die Zeit dies im Moment nicht zu,
also versuchen wir, nette Kontakte zu knüpfen,
bis der richtige, freie Zeitpunkt gekommen ist *g*
Das unproblematische
sexuelle Vergnügen geht hier eigentlich immer, wenn man es darauf anlegt *ggg*.

Mittlerweile habe ich ein paar gute Bekannte (fast schon Freunde? *wink* ), mit denen es sich sehr gut ratschen lässt. Ausserdem gibt es immer mal wieder das ein oder andere Thema, dass mich aufhorchen lässt.

Schöne Grüße

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.