Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10003 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen

Wer sucht das Reale Date?

Dauerhafte Umfrage
muss ich bei mir auch immer feststellen. wenn ich ne tolle frau kennen gelernt habe, möchte ich eigentlich erst mal bei ihr bleiben.
das sie nur den sex wollte und dann weg, damit muss man erst klar kommen
*******mann Mann
263 Beiträge
Wozu bin ich hier ??
bestimmt nicht nur zum schreiben/lesen
Suche nicht krampfhaft lasse mich jedoch gern finden.
na und meine andere Hälfte steht eben nicht auf andere Paare und oder andere Frauen__ aber auf Männer.Die gönnt sie sich je nach belieben Lust und Laune.
Sowas soll es ja geben Sie tut es ich tu es und beide wissen es so funktioniert es bei uns.

Es bringt uns den Kick und den erhalten wir uns solange es geht *schleck*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Auch die JC-Suchmaschine ist nicht optimal
Einige berichten, das ihre Profile nicht intensiv genug gelesen werden, die Anfragen passen dann nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die JC-Suchmaschine auch sehr unglückliche Daten liefert, oft passt Mann und Frau nicht oder Date und Beziehung. Das ist schon ein Unterschied, und natürlich sollte alles möglichst genau passen, das sollte der Vorteil dieser Rrotik-Matching-Börse sein.
Als ich hier ankam
war ich erst mal neugierig und wußte gar nicht, was mich hier erwartet.

Als nächstes wollte ich wissen, wie die anderen so ticken und ob ich mihc in einerm "normalen" Level bewege mit meiner Sexualität. Dazu sind die Mitglieder ja zum Glück offen genug. Ich denke man kann sich ganz gut einschätzen, nachdem man sich durch die Foren geklickt hat.

Als nächstes suchte ich Tipps, um mich als Liebhaber weiter zu entwicklen, aber da war ich eher enttäuscht, weil mir viele Beiträge nciht weitgenug, bzw. zu wenig ins Detail gingen.

Jetzt habe ich beschlossen zu suchen. Und zwar reale Dates in meiner Umgebung. Und ich habe beschlossen, gefunden zu werden. Ebenfalls für reale Dates. Aber ob die sich einstellen werden bezweifel ich irgndwie noch ein bißchen.

Es bleibt spannend...
...die Erfahrung gemacht, dass die JC-Suchmaschine auch sehr unglückliche Daten liefert...

Na, ob´s wirklich daran liegt? Die Suchmaschine liefert nur Vorschläge, das gefundene Profil lesen und ggf. interpretieren muss man(n) schon selbst. *roll*

Für uns kommen z.B. ausschließlich Clubbesuche in Frage und ich behaupte, dass wir selbst ein sehr eindeutiges Profil erstellt haben, dass auch keine Interpretationen offen lässt. Zwei logische Fragen würden sich für den aufmerksamen und an einem Treffen wirklich interessierten Leser aus unserem Profil ergeben:

In welchem Club kann man euch antreffen? Und wann besucht ihr diesen wieder?

Nur, ...seltsamerweise werden uns diese Fragen so gut wie nie gestellt, anstelle dessen wird alles mögliche nochmals angefragt, insbesondere was wir bereits sehr deutlich ausgeschlossen haben. Und das lässt uns mittlerweile an der männlichen Aufnahmefähigkeit beim gleichzeitigen Bildchen gucken zweifeln. *floet*

Gruß Brigitte & Thomas
@opal:
Opal, melde dich bitte mal bei mir. du kennst mich unter einem anderen pseudo Gewisse_Stunden. Lieben Gruß, Marc.
ich bin auf der suche nach realen Kontakten. Brauch auch keine Anlaufzeit aber Symphatie muss vorhanden sein.Trotzdem würde ich diese Plattform auch so besuchen nur um im Forum zu lesen, denn das macht mir ne Menge Spass !!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das kann ich mich auch schon vorstellen *zwinker*
was heisst hier unkompliziert?
meinst du den Schnellfick zum Druckabbau, oder die Wichs und Weg Affäre?

Ich hab noch nie gehört, daß alles was über den Austausch von Körperflüssigkeiten zum Abbau von Befriedigungsdefiziten hinausgeht wirklich unkompliziert gewesen wäre. Und wer will das schon ausser den Bekloppten die sich nur aus Versehen als vernunftgesteuerte Wesen verstehen.

Ja ich suche hier Menschen für ein reales oder manchmal auch realistisches treffen. Ob man sich dann kennen lernt ist wieder eine andere Frage.

Gefesselt hat mich aber diese zwanglose Mischung aus Austausch mit Gleichgesinnten über gemeinsame Freuden und Schmerzen, die anscheinend bei Menschen mit einem bestimmten Typus in ähnlicher Form ausbrechen.

Ausserdem gibt es hier jede Menge Phantasie und Geistesnahrung wenn man nur tief genug buddelt, und daraus bestehen Sex und Erotik doch weit mehr als die 3 min bis Stunden des tatsächlichen körperlichen Ineinanderfallens.

aber ich habe so den Verdacht als ob das nun gar nicht die Antwort ist die erwartet wurde?
reales date
wir wissen warum wir hier sind.wir suchen das reale date mit gleichdenkenden paaren.l.g.maria und peter
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das ...
Umfrage-"Nur" in den Alternativen ist etwas unglücklich formuliert. "Eher" wäre verbal sicher geeigneter ...
Aber egal: ich suche nicht vordergründig nach real dates, viel eher bin ich an netter und durchaus auch mal prickelnder Kommunikation interessiert!
Und mittlerweile hab' ich einige sehr nette Leute hier kennengelernt, mit denen teilweise richtige Freundschaften entstanden sind.

Und da ich überdies sehr neugierig bin, lese ich mich durch alle Bereiche des Forums. Vieles kannte ich vor JC nicht mal vom Hörensagen ... *floet*

beste Grüße
Sir Marc
sehe ich auch so
Auch ich bin erster Linie hier um meinen Horizont durch lesen der Foren zu erweitern, was oft mit durchaus reizvollen und sehr netten "Gesprächen" verbunden ist. Kurzum JC macht viel Spaß und Freude......jeder eben so wie er mag, nur ehrlich sollte man sein.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz
am Anfang als ich einen völlig anderen Profilinhalt hatte.. war ich
.. ich schwöre*hand* hier nicht auf der Suche..!!!!
eigentlich war ich eher die Ratgebende.. und bin auch gern gefunden worden..
dadurch habe ich viele nette Menschen kennengelernt, mit denen ich mich bis heute austausche..
und siehe da.. auch mir hat man(oder war ich es selbst??) die Augen geöffnet.. *oops*
inzwischen hat sich einiges geändert..*zwinker*
Reale Dates waren alle..
egal unter welchen Umständen..
Örtlichkeiten..
mit welchen Emotionen .... sehr aufschlussreich*zwinker*

und sogar "dazugelernt" habe ich bei Joy..
ich wusste vorher nicht .. was es alles in der Erotik gibt..
meine poetische Ader ist ebenfalls wieder "geflossen"
wir suchen auch real.... jedoch nicht nur für das
"eine".... sondern eben auch freundschaft.... und können auch meistens nicht einfach mal soeben... hier auf die matte..., sondern lernen gerne den menschen kennen... und nicht nur die "hülle"!
was wir suchen???
ähm die autoschlüssel gggg

hat sie vielleicht irgendwer geseehn ???

nein spass ggg

wir suchden auch ein real date mit paar oder bi sie.

nur da wir kids haben sind wir eteas eingeschränkt in der spontanität.

lg
tom vom paarrhbg
Nun suche von allem etwas- aber natürlich auch und vor allem das reale Date- aber jetzt hab ich nicht wirklich Zeit für die suche- daher bleib ich ein Basismitglied- da sieht es mit der suche schlecht aus und daher bin ich mehr im Forum aktiv- aber sobald es meine Zeit zulässt dann werde ich mal blechen und schaun was in Sachen kommunikation so abgeht.
****74 Paar
49 Beiträge
Wir sind hier
weil wir live Date suchen.Wir suchen ein Paar aus unserer Region,die mit uns sex machen.Eventuell PT und auch sie mit mir.Wer aus unserer Region kommt bitte mal melden.
LG
****74 Paar
49 Beiträge
Ich meinte das diese sie auch mit mir sex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.