Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel

Fingernägel
verallgemeinern wir die Frage mal:

wie sollten sie sein?

Das Frauen sie von kurz bis lang, eckig und rund gefeilt bis zu farbig lackiert tragen ist ja bekannt und reine Geschmackssache der Damen.

Frage speziell an die Männerwelt: was machen eure Nägel denn her? Krumm, schief und einen Dreckrand drunter, oder doch lieber gepflegt? (heißt nicht gleich manikürt!)
Wie mögt ihr die Nägel der Frauen? Lang, auffällig, kürzer oder natürlich? Oder achtet ihr gar nicht sooo darauf?

Und ihr Frauen, schaut ihr nicht nur auf die Hände, sondern auch auf die Nägel?
nägel?
krumm,schief und mit dreckrand geht gar nicht-egal ob frau oder mann.
was ich bei frauen nicht so prickelnd finde sind überlange,
aufgeklebte,zumeist eckig gefeilte fingernägel.
habe dann immer die sorge dass die jederzeit abbrechen könnten.
aber andererseits sind sie wohl viel stabiler als man annimmt.
habe ausserdem auch gehört dass der kleber mit dem die nägel befestigt werden durch den natürlichen nagel aufgenommen wird und sehr giftig
sein soll.habe mal fotos von ziemlich verstümmelten nägeln gesehen.
ich finde es dann doch am besten wenn die nägel zwar etwas länger sind,
aber möglichst naturbelassen bleiben.
pirx
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vielleicht Gewohnheit
aber als Ehemann einer Intensivkrankenschwester finde ich kurze Fingernägel am besten. Alles was so lang und bunt ist, wirkt in meinen Augen künstlich, in der Praxis untauglich und etwas - na ja - billig bzw. affektiert.
Ist aber sicher Geschmachssache, wie immer...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
fingernägel
empfinde ich bei frauen am liebsten gepflegt und halblang. keine zu langen fingernägel, obwohl es damit grandios sein muss, auch das letzte aus sich (der nase) zu holen! *zwinker*
mit klarlack überzogen, machen sie schon einen sehr gepflegten eindruck, etwas farbig lackiert sind fingernägel für mich ein blickfang und doch ein reizendes symbol. sieht schon irgendwie erotisch aus, wenn mein unterleib mit rotlackierten, schlanken händen bearbeitet wird... *zwinker*
ansonsten sollten auch die hände der männer gepflegt und sauber sein!! gehört einfach dazu!
****ed Paar
15 Beiträge
French
Nunja... auch wenn es nicht unbedingt billig für den Geldbeutel auf Dauer ist... Aber mir (uns) gefallen Fingernägel mit French am Besten. Sieht einfach schön aus *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
man sollte sich auch mal im rücken festkrallen können.
nicht gerade bis blut spritzt.
ralf
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Fingernägel
Wenn ich am arbeiten bin trage ich sie eher kurz und wenn ich Urlaub habe trage ich sie eher lang. Wenn ich während meiner Arbeit die Fingernägel lang trage brechen sie mir eh fast alle ab.
Ich mags bei mir am liebsten schon rund gefeilt und poliert.
Maniküre ist Pflicht. Manchmal aber selten benutze ich auch nen Weiß Stift. Darf nur nicht tuntig aussehen, sondern soll ja gepflegt aussehen.
Zur Zeit suche ich noch ein gutes Kosmetikstudio in Hamburg ... falls wer nen Tip hat *zwinker*

Und bei der Frau mag ich am liebsten French Nails. Aber nicht übertrieben und es muss zu den Fingern passen. "Normal" gepflegt reicht allerdings auch. Aber ungepflegt geht gar nicht. Das gibt nen kräftigen Punkte abzug *g
*******_by Frau
320 Beiträge
Da ich mit als erstes bei Männern auf die Hände sehe, fallen mir natürlich auch die Fingernägel auf.
ich seh das so: Sie müssen zum Rest passen, normal kurz, ohne Dreckrand, das reicht mir schon. Ich selbst halte meine Nägel eigentlich recht kurz seit ich Basketball spiele, weil sie mir sonst abbrechen.
Nagellack, egal ob klar oder farbig, benutze ich überhaupt nicht, das Geld ist es mir nicht wert. Das blättert dann nach zwei Tagen wieder ab, ich kann alles mit nagellackentferner abrubbeln und neu drauf pinseln...nee, zu großer Aufwand, zu teuer, zu viel Chemie.
Sauber, gepflegt und natürlich, sowohl bei Mann als auch bei Frau!

gruß, Carolyn
fingernägel?
sicher wieder ein thema über das sich streiten lässt..... smile

selbst mache ich meinen kundinnen auch die fingernägel. jedoch keine kunstnägel.

denke, jede frau muss wissen wie sich am wohlsten füht.

für mich persönlich sind längere fingernäge, die sehr gepflegt sind am schönsten. auch mit french oder angestrichen, passend zum ausgang oder der gelegenheit sollte es einfach sein......

längere fingernägel beim erotischen spiel oder sex find ich total heiss.... es ist wunderschön solche nägel auf der haut zu fühlen....

liebe grüsse
Bitte lang...
Meine eigenen Nägel halte ich normal kurz und sauber gepflegt.

Bei Frauen machen mich gepflegte sehr lange Nägel an (1 bis max. 2 cm), in der Form möglichst leicht eckig gefeilt, natur, french rot oder auch mal knallig lackiert.
Auch gut gemachte künstliche Nägel machen mich tierisch an...

Ich selber sehe meine Vorliebe als Leidenschaft an. Ein Fetisch im strengen Sinn ist es nicht, aber hübsche Frauen mit langen Nägel sind bei mir einfach voll angesagt. Das ist einfach Erotik pur...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*******r28

Alsoooo dieFingernägel auf deinem Bild sind uns entschieden zu lang, aber über Geschmack muß/ soll man ja nicht streiten *zwinker*
Ich mag sie lieber nur maximal halblang und auf eckige steh ich gar nicht. habe zwar ab und zu (selten) Kunstnägel drauf, aber natürliche schöne Nägel mit Klarlack sind immer noch die schönsten.

Mein Freund sieht das ähnlich - ab und zu findet er es jedoch sehr geil, wenn lange eckige Nägel sein bestes Stück umfassen. Extra für diese sexuellen Spielerreien klebe ich mir dann manchmal künstliche drauf *zwinker*
Danach kommen sie aber meist ab bzw. werden rund gefeilt, denn außerhalb des Bettes steht mein Freund da auch nicht drauf.
also ich selbst halte meine nägel relativ kurz, hat aber auch was mit meinem hobby (geige spielen) zu tun...

bei einem mann sind gepflegte nägel schon wichtig, aber nicht unbedingt hauptaugenmerk... dreckränder unter den nägeln gehen allerdings mal garnicht...
Ich schau immer auf die Nägel, die sollen ja schließlich in mir sein. Bei meinen Partnern sorge ich schon dafür, daß da nichts schartig oder schmutzig wird.
Meine Liebste geht jetzt regelmäßig zur Maniküre, seitdem ich ihr zum Geburtstag einen Gutschein für´s Nagelstudio geschenkt habe, da sie bezüglich der Brüchigkeit immer unzufrieden war.
Halblang, weiss gehärtet mit malerischen Feinschliff und genau richtig, auf dass Sie sich an mir festkrallen kann, ohne ne´Stichverletzung davonzutragen; - eben ein Stück Raubkatze. Ich mag´s.
******_nw Frau
31 Beiträge
Gepflegte Hände find ich extrem wichtig. Genauso wie Füße! Es gibt Leute die finden sich einfach nur rattenscharf und haben Füße... iih da krieg ich echt das Blubbern im Bauch.

Fingernägel müssen einfach zur Hand passen. Ich persönlich mag das french nicht besonders. Und Dreck unter den Nägeln das muss ja wohl nicht sein oder?! Man läuft ja auch nicht mit Tomatensauce am Mund herum
solange ...
.. die nägel gepflegt sind , ist es mir persöhnlich egal , wie lang sie sind . wobei natürlich das vorsichtige streicheln langen nägeln ein ganz besonderes prickeln auf der haut hinterläßt . was geschickte frau aber auch mit den fingerspitzen hinbekommt .
beim seitensprung dagegen sollte mann schon aufpassen , ob der gegenpart lange spitze nägel hat , die könnten verräterische spuren hinterlassen... *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Long Nails
An mir und anderen Frauen mag ich lange gepflegte Fingernägel (und Hände + Füße), am liebsten natürlich echte, ob lackiert oder nicht, ist eigentlich egal.

Nicht ausstehen kann ich gelverstärkte Fingernägel (besonders schlimm im French-Style).

Bei den Herren mag ich ebenfalls gepflegte Hände mit kurzen Fingernägeln!

@*****ner: Schickes Foto!

Tiana
Unlackiert, aber alles echt. ;-)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Fingernägel
Wenn ich nicht gerade arbeiten muß habe ich immer lange gepflegte fingernägel. Die fingernägel von meinem mann sind nicht sehr lang aber auch gepflegt und immer sauber. *ggg* *ggg*
...
**********en132 Paar
42 Beiträge
Fingernägel!
Sie sollten sauber und gepflegt sein! Das ist ein Muß!!!

Dreck unter den Fingernägeln geht gar nicht!

Ob sie nun natur, bunt, lackiert, rund, eckig u.s.w. sind ist mir eigentlich egal. Es muß ebend zur Frau passen. *cool*
du hast vollkommen recht...

kommt erstens auf den beruf...und zweitens auf den typ der frau drauf an...
Lange Nägel - IMMER
Ich finde bei Frauen so richtig lange Nägel super elegant und sexy. Mir sind die auf dem Bild schon eher zu Kurz. Ich trage meine Fingernägel so 5-6cm lang (überstehend) und komme super gut damit klar (ist wie alles im Leben reine Gewohnheitssache). Meine Fußnägel trage ich auch immer länger, jetzt nur noch so 1cm überstehend, jetzt im Sommer waren es aber schon so 3-4cm.
Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber ich finds super cool.

Männernägel müssen für mich kurz und gepflegt sein.
@Ingirl: Waffenschein
Herrjeh, für die Nägel braucht man aber einen Waffenschein, oder? Ich stelle sie mir gerade auf meinem Rücken während einer heißen Liebesnacht vor... AUA!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.