Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel

Kurz
Meine sind meistens kurz, wenn ich mal den Versuch von länger starte, dann merke ich das ich einige Dinge einfach nicht mehr so gut machen kann. Deswegen kurz einfach praktisch und sie sehen auch kurz mit einem schwarzen oder dunkelroten Lack prima aus.
Zu lange Nägel womöglich noch falsche finde ich tussig und nicht besonders angenehm.
Also
mein mann hat schöne und gepflegte Hände und auch Nägel, das ist ein muss für mich!
Zu lang sollten seine Nägel aber auch nicht sein, denn dann piekts doch ganz schön beim Fingern!
Aber im Großen und ganzen müssen meiner meinung nach auch männer gepflegt sein und zwar von kopf bis fuss!
Nägel
also ich schaue immer auf die Hände und die Nägel eines Mannes. Das war schon immer so.
Egal ob er ein Bauarbeiter ist oder ein Büromensch, wenn die Hände sauber sind, weiss ich auch, dass der Mann sich sonst auch pflegt.

Ich jedoch habe das Problem, dass ich sehr brüchige, weiche Nägel habe. Sie wachsen und brechen einfach ab. Ein Graus.
Habe aber ein Rezept gefunden, dass die Nägel geschmeidig werden und nicht mehr so leicht brechen: einmal am Tag die Nägel 10 Minuten in Olivenoel baden.
Wirkt Wunder!

LG
Angie
nägel
also ich bin für gepflegt und natürlich. sie müssen nicht lackiert sein. weniger ist manchmal mehr
*****AHN Paar
532 Beiträge
Krallen
sind bei Frauen schon etwas wunderschönes.

Auch in medizinischen Berufen müssen sie nicht immer megakurz sein, notfalls kann frau ja zwei Paar Handschuhe übereinander tragen.

Aber auch Männerhände müssen absolut geplegt sein.
Welche Frau mag schon gerne Dreckpartikel an oder gar in sich?

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Böse werd.......
....naja, wenn ich hier immer lese:

"Stelle mir den Rücken zerkratzt vor....."

Also immer nur Missionarsstellung? Hä??

oder:

"Auf der Arbeit natürlich nur kurz und ohne Lack..."

Logisch, es geht doch hier um sexuelle Stimulation und nicht um die beruflichen Erfahrungen!

Dass Frauen im Berufsleben nicht immer lange Fingernägel tragen können sollte wirklich klar sein. Auch dass es Hobbys gibt, die lange Nägel verbieten ( z.B. Gitarre oder Geige ), sollte nicht vergessen werden.

Aber eine Vielzahl von Frauen lieben nun mal lange Nägel und stehen dazu! Das finde ich wirklich gut! Wie es dann in persönliche Vorliebe ausartet, ist dann jedem selbst überlassen.

Meine Vorlieben: Sehr lange Nägel, aber im Gegensatz zum natürlichen Wachstum nicht nach innen geneigt ( oder gedreht ) sondern gerade! Farbe nicht zu dunkel, aber auf keinen Fall French!

Ist halt was persönliches!

So long

Latexbonn
*****_be Frau
3 Beiträge
lange rote fingernägel...
finde ich sehr erotisch...

http://pornjizztube.blogspot.com/
french
ich bin auch ehr für frenchnägel, sehen einfach superschön aus und das design kann nach laune schön gestaltet werden...
Ich mag keine Kunstnägel, aber wenn sie nicht zu lang und zu auffälig sind, geht es schon. French geht nur, wenn es absolut dezent ist. Ich mag auch keine eckigen Nägel. Für mich müssen Nägel rund, höchstens mittellang und am besten natürlich sein, mit etwas Klar- oder Rosélack.

Gut, das zu meinen persönlichen Präferenzen, was aber nicht heißt, dass es nicht Einzelfälle gibt, an denen anderen Sachen gut aussehen...
Also meine (er) Meihnung dazu ist recht simpel. Ist ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
An meiner Süssen finde ich es echt geil, an einer meiner Ex'n fand ich es grausam, was aber wohl auch daran lag das sie die Dinger fast regelmäßig in meinen Rücken geböhrt hat wenn sie kam und dann so schön runter gerissen hat das es blutete... das war dannn zuviel des guten und ich hatte immer drauf bestanden das sie die Nägel kurz hat, sonst kein Sex. *zwinker*
ich (w) hab meine fingernägel gerne kurz. sie sind auch sehr brüchig und sobald sie etwas länger sind, sehen sie nicht mehr gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.