Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5240 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen - Wie angenehmer gestalten?

*******e07 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Blasen - Wie angenehmer gestalten?
Hallo zusammen,

also bei uns ist das Problem, dass Sie überhaupt nicht blasen will. Sie findet es eklig, weil doch schon vor der Ejakulation immer mal wieder ein ganz klein wenig was raus kommt.... In dem Fall bringt auch Honig oder sonstige Geschmacksstoffe nichts. Alternativ würde mir da jetzt noch ein Kondom einfallen. Aber das im Mund ist ja wirklich auch eklig!
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem (vielleicht auch aus eigener Erfahrung) gefunden?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Grüße, Elegance
Wenn sie wirklich nicht will, solltest du es vielleicht dabei belassen, auch wenn es dir schwer fallen mag, auf sowas zu verzichten. Doch man sollte niemanden dazu zwingen.
Versuch sie doch nochmal nach ner kleinen Weile drauf anzusprechen und zu fragen, ob sie es nicht doch einmal probieren möchte, was anderes würd mir jetzt spontan nicht einfallen.
Lg TrueDreams (Sie) *schiefguck*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
lass sie mal nen anderen lutschen
oft kommt mit dem angebot auch das verlangen, vielleicht schmeckt dein "saft" ja wirklich zum abgewöhnen, also biete ihr den einen oder anderen luststab im club oder sonstwo und lass sie sehen, wie gierig andere naschkatzen die sahne schlecken..., dann bekommt auch sie appetit, wetten... *geheimtipp*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das wollte ich auch sagen

den häufig ist der saft von rauchen und knoblauch esser doch ein wenig unangenehm ?
hast du mal dein saft probiert ?

wenn es nicht so ist nicht jede frau hat lust zu sowas und dann solltes du es auch lassen deine frau um sowas zu bitten
****er Mann
8 Beiträge
Durch Kohl und kohlartiges Gemüse soll das Ejakulat geschmacklich Leiden.
Was du ist, so du schmeckst.

Zu den Kondomen; da gibt es doch auch welche mit Geschmack. Schon mal probiert?


Gruß
Fazer
Mach es doch einfach so..
warte bis sie schläft und dann steckst du ihn einfach in ihren mund....
darfst nur nich zu wild werden.. nich das sie aufwacht *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
KaufsundBrings
ich hoffe nur das dir mal keiner was in den Mund steckt
das ist ja der grösste Müll den ich gelesen haben
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
@KaufsundBrings
hallo?
aber sonst gehts dir gut?????*motz*

@*******e07
versucht es doch mal mit ananasssss*lol*
oder flüssige schoki*ggg*....*zwinker*

lg
nixe
Mmh
darf sie hier mitlesen?

Lass sie doch erstmal ne Art handjob machen, so dass sie ganz nah an ihm dran ist. Am Schaft könnte sie doch auch lecken. Man muss sich den Lümmel ja nicht gleich in den Mund stecken, sondern sanft um die Eichel herum - hört sich jetzt doof an - einspeicheln. Dann ist auch nichts mehr mit Lusttropfen, sondern nur noch Eigengeschmack.

Und ein gesunder Penis - ohne Bakterien - riecht nicht, auch nicht die Lusttropfen, hat auch nichts mit Essen zu tun - .

Also - lass sie langsam an die Sache ran (büdddeeee), sich vertraut mit deinem besten Freund machen und nicht zwingen, sonst wird das nie was mit lustvollem Blasen. Ihre Neugier sollte von alleine erwachen.
Hallo nixe und susi...
nich gleich so aufdrehen... Puls wieder schön runterfahren und dann nochmal lesen.....
Was wir geschrieben haben ist natürlich ein Spaß.... sollte doch wohl auch zu erkennen sein
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
also unter spass verstehe ich was anderes...man sollte vielleicht vorher den kopf einschalten, bevor man so einen müll schreibt*motz*
*******e07 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal Danke für die vielen Antworten.
Es liegt bei Ihr glaube ich nicht unbedingt am Geschmack (hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt). Ernährungstechnisch dürfte das bei mir auch kein Problem sein. Sondern einfach an der Tatsache das überhaupt irgendwas raus kommt.
Deswegen habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es irgend eine Art geschmackloses Kondom oder eine Art "Penis Kappe" so dass Sie dann nichts in den Munde bekommen würde.
Ich glaube, sie will das einfach generell nicht. Vielleicht findet sie es erniedrigend oder ähnliches.

Nur weil "da was rauskommt" kann ich mir nicht vorstellen, beim Küssen werden doch auch Säfte ausgetauscht.

Mag sie es denn, wenn du sie oral befriedigst?
*******k75 Frau
835 Beiträge
Also,ich gehöre auch zu denen,die an den Lusttropfen nicht so wirklich Geschmack findet. Da mir das Blasen an sich aber Spaß macht,ich es genieße,seine Reaktion zu sehen,habe ich für mich nen "zwischenweg" gefunden.
Erst die Hoden und den Schaft liebkosen und dabei mit der hohlen Hand über die Kappe streifen,wird von vielen ja auch als angenehm empfunden. Dann die Rute langsam in den Mund nehmen, ein bischen spielen und zwischendurch halt immer mal von der Eichel weg,den Schaft runterlecken und mit der Hand die Spitze "abwischen". Wenn frau das geschickt verbindet,wird es von den Herren kaum als störend empfunden. oder sie waren alle zu nett um sich zu beschweren!
Vieleicht hätte sie daran dann auch Freude. Und wenn sie partout nicht möchte und da eben keinen Gefallen findet,tja Pech für dich und nicht darauf bestehen,sonst läuft bald gar nix mehr. Giebt umgekehrt ja auch Männer,die nicht lecken wollen. Schade,aber das ist dann eben so.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn sie dazu einfach keine lust hat, dann versuch sie dazu auch nicht zu überreden
im sommer ist es immer recht schön, da kann man kleine spielchen mit wassereis machen *g* , leckaaaa
wichtig nur, keinen druck ausüben, wenns net mit da zunge will, dann macht sie es halt mit der hand, hauptsach spaß machts
liebe grüße
Wie wäre es wenn Du sie erst mit der Zunge verwöhnst,
dann möchte sie sich vielleicht revangieren (schreibt man das so?). Ich meine nicht dass Du sie so unter Druck setzen sollst, aber wenn eine Frau gerade richtig gut gekommen ist, und vielleicht noch ein Gläschen Sekt getrunken hat, ist mann;) manchmal ganz schön überrascht was die so alles tut... *crazy*
******973 Frau
215 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eger6 Mann
77 Beiträge
Selber Tschüß !
Nicht jede Frau bläst gerne. Meine auch nicht. Aber es gibt auch
Frauen die ganz wild drauf sind und auch gerne schlucken.
Habe in den letzten Jahren nur Frauen kennengelernt die gerne,
und manche auch gut blasen konnten.
Meine bläserin sagt immer das es für sie der größte Liebesbeweis
ist den sie mir gerne leistet.
Sie schleckt gierig alles auf-herrlich !
Schade , das sie so weit wech wohnt.
Gruss an alle die gerne Schwänze blasen.
DWT Hermine
essbares Massageöl
probiert doch einfach mal ein "essbares" Massageöl....

Ich mochte es damals bei meinem Mann auch nicht, war echt zum Abgewöhnen...
Inzwischen ist es für mich ganz normal... ( also es gibt noch Hoffnung )
Seit neustem habe ich diese essbaren Spielchen wie Puder und Öl für mich ( und Ihn *g* ) entdeckt...


Einfach beim Spielen mit einbinden, je nach "Geschmack" macht es allein schon Lust sich auch mit seinem Besten Stück zu befassen und von den Leckereien zu kosten....
Das setzt sie auch nicht so unter Druck, als wenn Du mit den Honig kommst..

Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß
LillePige

*baeh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn sie davor zurückschreckt
Sondern einfach an der Tatsache das überhaupt irgendwas raus kommt.
dann liegt es meiner Meinung erst mal daran das deine Freundin ein bischen zuwenig über die Geshichte weiß...?????Evtl hat sie schlechte Erfahrungen gemacht???? Sie muss dann erstmal ein ganz tiefes Vertrauen habend as du ihr nicht "aus versehen" in den Mund spritzt....
ansonsten würde "ich" ihr anbieten die Lusttropfen weg zu wischen und sie dann nach dem "einspeicheln" ihrerseits sich langsam dem Köpfchen nähert.....es bedarf sehr viel Einfühlungsvermögen......
Meine Partnerin z.b. hat bis vor etwas mehr als 5 Jahren überhaupt nicht oder nur ungern geblasen......ganz langsam habe ich ihr dieses Vertrauen abgewonnen das sie keine Angst haben braucht das ich ihr in den Mund spritze...und heute schluckt sie ..manchmal mit echter Hingabe........


lg

deWinni
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Schönes warmes Bad... mit viel Wasser. Dann kann SIE "IHN" ja immer mal "Abwaschen" *g*

Diese Kondome mit Geschmack kann ich leider nicht empfehlen. Schmecken meistens doch nur nach Gummi.

lg
TRAURIG...
Mach es doch einfach so..

warte bis sie schläft und dann steckst du ihn einfach in ihren mund....
darfst nur nich zu wild werden.. nich das sie aufwacht .....

*motz*


das finden wir so *traurig*wenn es mann auf die art versucht ,
sollte es nicht so sein das beide ihren spass haben an der blaserei...
und nicht aufgezwungen wird einem partner.....
schlimm das man auf solch einen gedanken kommt,tztztz koppschütteln muss ....dann sollte frau nur noch so zu bett gehen wenn sie über rempelt wird sie spontan handeln kann
*freundchen* *gr*


und mit NUTELLA oder andere leckerreien mal drauf gemacht...*schleck*dann wird sie vieleicht mehr wollen als du dir vorstellen kannst
drücken dir die daumen und zeit lassen iss wichtig nichts überstürzen
liebe grüße heike und bjoern
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Rollenspiel?
Versuch es mal mit einen Soften Rollen Spiel. Da es ein Spiel ist, gibt es wie in jeden Spiel klare Regeln, Regeln die jeder einhalten sollte. Sie ist deine Dienerin(Sex Sklavin) und du der Gebieter, der beim besprechen der Regeln, Nicht auf das Thema Blasen kommt. Beispiel in Kurzform, du bringst deine Süße dazu, das sie dich anmachen soll, ohne das Du dich dabei anfasst, du darfst sie anfassen wenn du möchtest, zur Unterstützung ihrer Gailheit, sie soll dir ihre Möpse, Möse das Spiel wenn sie sich selbst streichelt, auch wie sie mit ihren Kitzler Spielt. Aber ohne und das ist das wichtigste, Sie darf keinen Orgasmus bekommen dabei, wenn sie mit ihre Möse spielt. Klar muss seien, das DU ihr den Orgasmus besorgst! Sie wird ihn sich verdienen müssen als Sklavin. Es ist ein Spiel und Versuch, der Nicht beim ersten mal Erfolg haben muss, aber wenn du Herr des Spiels bist und nicht auf das Blasen zusteuerst, kann es den Erfolg haben den du so sehr möchtest. Aber dazu musst Du dich unter Kontrolle haben, du gestaltest das Spiel, Du bist der Spielführer. Das was wir dir dazu sagen können. Wenn du Geduld hast, wird sie dich Betteln, dir einen Blasen zu dürfen, was du geschickt zurück hältst, das verlangen danach!
Viel Erfolg
CarolaOlaf
Blasen
wenn sie en nicht möchte kannst du nichts machen und ich weiss nicht ob andere ein gutes Vorbild sein könnten... den wenn sie den Liebessaft schon ekelig findet solltest du es so hinnehmen wie es ist ... ich denek da gibt es kein Mittel um sie dazu zu bewegen...Gruss Helga
ui
also wir denken hier wurden schon wirklich sehr hilfreiche tipps geboten und wir können uns nur der meinung anschließen das du sie definitiv nicht zwingen solltest wenn sie patout nicht möchte...

bei mir (w) war es so, das ich mich auch erst an den geschmack von sperma gewöhnen "musste", ich meine, wo begegnet einem noch solch ein geschmack?? es ist schon außergewöhnlich und einfach anders, schwer zu beschreiben wie es schmeckt aber mit dem spaß am blasen und der unverkennbaren geilheit meines partners kam dann auch der spaß am schlucken dazu und nach 2 3 mal kannte ich den geschmack und habeb ihn weder als eklig noch als sont irgendwie abstoßend empfunden...

warum deine freundin aber generell ein problem damit hat das aus deinem besten stück etwas raus komm ist schwer nachzuvollziehen...
wo soll es denn sonst raus kommen, als mann gibt es einfach keine andere möglichkeit und aus ihrem schmuckstück kommt ja auch was raus oder nicht??..hmm...

jedenfalls solltest du mit geduld und einfühlungsvermögen versuchen ihr vllt einige der tipps näher zu bringen und wenn du glück hast und sie den spaß entdeckt.. alles supi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.