Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen - Wie angenehmer gestalten?

*****ner Mann
378 Beiträge
traurig ist es auch,anstatt das problem ernst zu nehmen,den vorschlag zu unterbreiten, mal einen anderen zu lutschen.
was soll denn dieser blöde vorschlag??? sorry......aber warum soll sie einen anderen lutschen,wenn sie nicht mal den von ihren freund in den mund nehmen möchte? bisschen mehr ernsthaftigkeit sollte man schon erwarten...
******nts Paar
17 Beiträge
Ich (m) habe mal gelesen, dass eine Frau den Geschmack mit dem von frischem gesalzenem Lachs verglichen hat. Vielleicht ist das ja ein Ansatzpunkt fuer die Loesung Deines Problems?
Wenn Du Deine Partnerin auf diese Weise an den Geschmack gewoehnen kannst, dann ist zumindest nicht die Assoziation mit dem Blasen im Weg.

Wenn Ihr es dann wieder mal mit dem richtigen Blasen versucht, kannst Du Dich auch durch entsprechende vorherige Ernaehrung geschmacklich "aufwerten". Beispiele wurden dazu hier schon gegeben. Ich habe gehoert, dass der vorherige Genuss von Ananas als besonders angenehm empfunden wird. Was fuer Euch das Beste ist, muesst Ihr aber selbst herausfinden.

Vor allem musst Du Dir darueber im Klaren sein, dass das Zeit braucht und auch nicht erzwungen werden kann.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Vor allem musst Du Dir darueber im Klaren sein, dass das Zeit braucht und auch nicht erzwungen werden kann.

einer der wichtigsten und Grundlegendsten Aussagen überhaupt....!!!!

lg

deWinni
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vielleicht ne kerze dazu anzünden
oder leise musik im hintergrund abspielen..., hundegebell passt vielleicht auch, dann kommt er eventuell schneller..., usw.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich (m) habe mal gelesen, dass eine Frau den Geschmack mit dem von frischem gesalzenem Lachs verglichen hat.

Bei dieser Geschmacksrichtung würde ich persönlich Wasser und Seife empfehlen.

Und wenn eine Frau nicht blasen will, wird sie ihre Gründe dafür haben. Wer z. B. noch so erzogen wurde, "Das da unten ist schmutzig" hat Hemmungen die Teile in den Mund zu nehmen.

Als Kind wurde uns z. B. beigebracht, dass das Handtuch für die untere Körperhälfte niemals nicht mit der oberen Körperhälfte in Kontakt kommen darf... Hätte mich mein Schatzi nicht im zarten Alter von 14 davon überzeugt wieviel Spaß solche verbotenen Dinge machen können, wer weiß ob ich heute blasen würde? Und es würde mir viel Spaß entgehen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Danke
@****ne

dass du folgendes für mich übernommen hattest:

Bei dieser Geschmacksrichtung würde ich persönlich Wasser und Seife empfehlen.

Ich wollte nicht stets als *spassbremse* auftreten.
manche männer schmecken einfach auch NICHT
...das erste was ich mache...ich koste ihn... !!

es gibt männer da bekomme ich ausschlag :-)... wirklich!!! die herren sind nicht unsauber oder ähnliches... ich vertrage ihn einfach nicht.

sie sollte unbedingt eine größere auswahl der geschmacksrichtungen bekommen...
aber genauso gut kann es sein das sie ihre eigene sexualität noch nicht richtig kennen gelernt hat..

reden!!! wäre ein mittel es raus zu finden.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ spielfreude
deine these

manche männer schmecken einfach nicht

gilt auch für frauen, ohne unterschied...

nur wie kann das eventuelle problem "durch reden" gelöst werden, stellt sich uns die frage...

klär uns alle hier auf, damit dieser tag ein erklärter tag wird und bleibt, denn nichts ist schlimmer, als mit sexueller ungewissheit zu leben..., oder...
natürlich!!!
gilt für beide!!!

na reden um festzustellen woran es liegt!!

da sind ja hier nun verschiedene ursachen angeführt worden... deren gilt es auf den grund zu gehen....
@spielfreude und @all
natürlich hast du recht... wenn es so ist.... das "er" nur schlecht schmeckt....

wenn sie jedoch generell was dagegen hat... sollte er drauf verzichten, denn wir beide sind der meinung, sowas geht nur gut... und wir meinen auch "gut blasen" wenn es jemand mit hingabe macht... es also mag... toll findet oder sogar verrückt danach ist.....

das ist wirkliches geniesen da man es immer spürt..... ob es nun mal so gemacht wird, weils dazugehört, oder weil es dem partner gefällt... oder weil frau es "wirklich" toll und anregend findet !!

denke mal viele hier geben uns recht....

es liegen "WELTEN " zwischen... mal nur mache... und ES lieben !!!
*ja*
lach..das hab ich gemeint!!!
reden!!!!

hier müssen ja wohl erstmal die ursachen geklärt werden!!!

die frage wurde in den raum geworfen ohne zu wissen woran es liegt..


alles macht nur spass wenn richtige leidenschaft dahinter steht...
hier siehts aber so aus...als wüßte man nicht was das ist:-)
@spielfreude
redest mit mir ???
unschuldigschau

hihi....

mal ernstlich..... ja, genau ... eigentlich bräuchte man mehr info... um einen wirklichen tipp zu geben...

sicherlich keine lösung.... "kopf nach unten drück"! oder ???
haumichwech*

vielleicht ne lösung für immer..... nämlich alleine *zwinker*

ihr werdet es schon richten.. und wenn nicht.... auch nicht schlimm... schade, aber nicht "schlimm"!
ich würde sie nicht zwingen dir einen zu blasen,aber vielleicht kommt sie irgendwann von selber auf den geschmack....

habe von vielen freundinen gehört das sie auch nicht gerne/gar nicht blasen....

gibt halt solche und solche

gruß
*****nna Frau
407 Beiträge
Tja, wie die meisten schon geschrieben haben, wenn sie nicht mag, mag sie nicht. Das kann nur sie selbst ändern. Ich hab es früher auch nicht gemocht. Gar nicht. Mein Ex hat immer versucht meinen Kopf in Richtung nach unten zu drücken. Das ging so weit das ich schon gar keine Lust mehr darauf hatte, überhaupt mal was anzufangen. Denn ich wusste, er wollte nur das eine, versuchte es jedesmal wieder. Seine Gedanken kreisten nur noch ums Blasen. Meine auch, aber eher negativ. Das Ende vom Lied, es klappte gar nichts mehr.
Jetzt, ein paar Jahre später, mit anderen Männern, überhaupt kein Problem mehr. Ich weiss nicht was mich früher abgehalten hat. Warum ich es eckelig gefunden habe. Schlucken mag ich immer noch nicht, muss ja auch nicht. Aber zu sehen wie ein Mann es geniesst Oral verwöhnt zu werden hat was.
Geb deiner Freundin Zeit. Lass sie einfach mit dem Thema in Ruhe. Versuch es nicht jedes Mal sie in die Richtung zu lenken. Entweder sie möchte es irgendwann mal probieren oder es ändert sich nie. Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen...............
Hast du ihn denn immer schön sauber gemacht, wenn sie blasen sollte/wollte?

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass wenn es nicht der fall war, es schon ziemlich abtörnend war.
Carina & Andre'
ja ich hatte früher ganz am anfang auch nicht wirklich das verlangen danach seinen schwanz in den mund zu nehmen, irgendwann habe ich es dann doch probiert und ich muss sagen das es etwas absolut geiles ist und ich das nicht mehr missen will. man muss eben von alleine draufkommen ohne drängen und ständige bettelei. es wird sich ja auch niemand das rauchen abgewöhnen weil es ein anderer so will.... da kommt auch aus eigenem willen oder eben nie.

bussy carina
****ato Frau
332 Beiträge
und wenn sie deine zunge im mund hat und dein spucke schluckt, das ekelt sie dagegen nicht? *undwech*
Liebestropfen
Mhhhhh. Gibt es was schöneres !!!!! Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Der eine mags und der andere nicht. Es sollt nur nichts aufgezwungen werden. *crazy*
Das kannst Du nicht angenehmer gestalten, entweder frau bläst gerne oder nicht. Wenn das Verlangen und die Lust, den Partner mit dem Mund verwöhnen zu wollen, nicht da sind, machst Du nix.

Tipps hast Du hier viele bekommen, auf jeden Fall nicht zwingen, nicht auf dem Thema rumreiten, vielleicht mag sie Dich ein wenig mit der Zunge streicheln und liebkosen und mit der Zeit kriegt sie hoffentlich selbst Lust auf mehr. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.

sie
es ist einfach eine der schönsten dinge der welt.... es sei denn es ist kalt und nicht mehr ganz frisch *zwinker*

lg
soo
*******_nw Mann
3 Beiträge
Manche wollen eben nicht
Meine erste Frau tat es gern, meine jetzige überhaupt nicht.
Sauberkeit: Ich hab den armen Kerl fast wundgescheuert.
Geschmack: Ananas, aber kein Knoblauch, Bier oder Rauchen usw.
Mit Honig, Marmelade, Nutella, Geschmackskondome... Alles probiert, doch letztlich wollte sie ihn noch nicht mal in den Mund nehmen.
Drüber reden: Man soll sich ja gegenseitig sagen, was man mag, aber wenn man seine Wünsche zu deutlich äußert, fühlt Frau sich u.U. bedroht.
Ich lecke selbst gern, ich glaube auch, gut, aber umgekehrt - Fehlanzeige.
Unser Sexleben ist sonst schön, man kann nicht immer alles haben. Und wenn man sich zu sehr darauf "versteift", stört dieser Mangel die guten Seiten des Sex. Und wenn ich genau dies dann doch mal brauche -
es gibt nette und erfahrene Damen, die ab und zu für ein Taschengeld gefällig sind. Und weil die dann genau das bekommen, was meine Liebste nicht will, nehme ich ihr auch nichts weg.
Danach kann ich monatelang das genießen, was sie mir freiwillig schenkt.
angenehmer
gestalten ist eine für uns schwierige Sache. Da der blowjob eine heisse Sache ist und immer wieder gerne gemacht wird.

Hat doch was mit zärtlichkeit und gleichzeitig geilheit zu tun, dieser Wechsel beim blowjob ist die Fanszination.
******yna Frau
1 Beitrag
Unter der Dusche
Hallo,

ich glaube das ist schon erwähnt worden, dass es unter der dusche super angenehm ist. Ich mag es so zwar auch, aber deas warme wasser das beide körper herunterfließt ist schon ein geiles gefühl, was einen so manch andere dinge vergessen lässt, z.b. wenn man sich ekelt oder den geschmack nicht mag. 1. kann man sich vorher super sinnlich einseifen und dann fortfahren und 2. wird durch das wasser immer der lusttropfen weggespült, so müsste sie keine probleme dabei haben. Noch ein tipp, kerzenschein macht es noch sinnlicher...und wenn du kommst, muss sie so auch nicht schlucken, wenn sie nicht möchte ...
********h_rp Paar
84 Beiträge
An den weiblichen Teil von Euch....
Es wäre toll mal zu lesen, was für sie das Problem ist ; mit ihren Worten!
Da sie ja das Problem hat.
Windhauch
********e_bw Frau
102 Beiträge
ich denke das ihr problem
darin liegt das es einfach nicht schmeckt und durchaus gewöhnungsbedürftig ist das was da "raus kommt" zu mögen. Ich hatte auch schon jemanden bei dem hab ich es gerne gemacht, und beim nächsten wieder überhaupt nicht mehr, weil er einfach anders schmeckt.... Wie schon beschrieben frau kann sich ja behelfen indem sie drum herum spielt, und man kann ja auch was wegwischen was zwischendurch so austritt. Ohne das ER es merkt. Funktioniert.
Ansonsten bitte nicht zwingen, es ist nicht jedermanns Sache. Es gibt so viele Arten des Vergnügens, das Du wohl auf dieses eine verzichten kannst, wenn sie es nciht möchte oder???
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.