Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2142 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer 1 mal mit einer Frau?

Neuling
Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Bei mir fing es damit an, dass ich sie besser kennengelernt habe und ihr gestanden habe, dass ich etwas mehr für sie empfinde als nur Freundschaft.
Mittlerweile wird es immer ernster bei uns und ich denke, dass es bald schon zum Sex kommen wird zwischen uns.
Sie ist bi und hat schon Erfahrungen mit einer Frau gesammelt.
Ich leider nicht und jetzt bin ich total aufgeregt, wenn ich nur daran denke!
Aber ich habe jetzt einige eurer Beiträge gelesen und nur positive Reaktionen auf das erste mal gesehen!
Ich denke ich muss es einfach auf mich zu kommen lassen, auch wenn ich sehr sehr nervös sein werde!!
wunderschön
hatte unglaubliche davor, hatte vorher zwar schon häufig mit meiner freundin geknutscht, aber eigentlich dachten wir beide dass es dabei bleibt. nach einem feucht-fröhlichen abend konnten wir uns dann aber nicht mehr beherrschen, und es war so unglauvlich schön.
ganz langsam, zuerst trauten wir uns nicht ganz auszuziehn. ich war überrascht von mr selber, denn ich kannte mich garnicht als so ausdauernd im bett...
Enttäuschend
Bei mir war es lange nicht so schön wie erträumt.
Das lag in erster Linie wohl daran, dass sie sich nicht ganz wohlgefühlt hat. In der Situation selbst war mir unerklärlich, warum - wir hatten Zeit, wir fanden uns sympathisch, wir waren körperlich voneinander angezogen, es hat geprickelt...