Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2142 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer 1 mal mit einer Frau?

Neuling
Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Bei mir fing es damit an, dass ich sie besser kennengelernt habe und ihr gestanden habe, dass ich etwas mehr für sie empfinde als nur Freundschaft.
Mittlerweile wird es immer ernster bei uns und ich denke, dass es bald schon zum Sex kommen wird zwischen uns.
Sie ist bi und hat schon Erfahrungen mit einer Frau gesammelt.
Ich leider nicht und jetzt bin ich total aufgeregt, wenn ich nur daran denke!
Aber ich habe jetzt einige eurer Beiträge gelesen und nur positive Reaktionen auf das erste mal gesehen!
Ich denke ich muss es einfach auf mich zu kommen lassen, auch wenn ich sehr sehr nervös sein werde!!
wunderschön
hatte unglaubliche davor, hatte vorher zwar schon häufig mit meiner freundin geknutscht, aber eigentlich dachten wir beide dass es dabei bleibt. nach einem feucht-fröhlichen abend konnten wir uns dann aber nicht mehr beherrschen, und es war so unglauvlich schön.
ganz langsam, zuerst trauten wir uns nicht ganz auszuziehn. ich war überrascht von mr selber, denn ich kannte mich garnicht als so ausdauernd im bett...
Enttäuschend
Bei mir war es lange nicht so schön wie erträumt.
Das lag in erster Linie wohl daran, dass sie sich nicht ganz wohlgefühlt hat. In der Situation selbst war mir unerklärlich, warum - wir hatten Zeit, wir fanden uns sympathisch, wir waren körperlich voneinander angezogen, es hat geprickelt...
Klar wurde mir das Problem, als ihr Handy klingelte und ihr Mann dran war. Der wusste von nichts und auf die Frage, wo sie sei, schrie sie nur ins Handy: "Ich hör dich nimmer! Empfang is ganz schlecht!"

Sie hat dann zwar bei mir übernachtet, aber wir lagen dann eher wie Schwestern nebeneinander. Mir war die Lust vergangen und ihr war's so peinlich, dass sie sich am nächsten Morgen nicht mal mehr hat unarmen lassen.

Danach kamen dann aber dafür noch wunderbare Erlebnisse schmelz

Liebe Grüße an euch alle!
Nurie
einfach unbeschreiblich
bei mir war es wunderschön und ein sehr einprägsames Erlebnis. Entstanden war es eher "spontan" obwohl ich schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt hatte. Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil, bin erst richtig auf den Geschmack gekommen.
Jetzt bin ich schon über einen Monat mit meiner Freundin zusammen und jetzt hatten wir auch das erste mal zusammen Sex. Ich war total aufgeregt und mein Herz hat so laut geschlagen, dass ich Angst hatte sie konnte das hören, aber da sie ja wusste das ich vorher noch nie mit einer Frau geschlafen habe, war sie sehr zärtlich und es war sehr sehr schön!! *g*

Liebe Grüße Luca *wink*
mein 1. Mal mit einer Frau
ist schon eine Weile her..Ich war noch in der Schule;)
Ich weiß noch dass ich am nächsten Morgen neben ihr aufgewacht bin und einfach soo unglaublich glücklich war, dass ich mir den Wunsch erfülen konnte.. ich war so berauscht, das weiß ich noch.. das war so ein irres Gefühl. Die Klausur an dem Tag hab ich geschmissen:)
*********1_st Frau
450 Beiträge
WOW
Mein 1. Mal mit einer Frau, weiß ich noch wie heute... Es war geplant, ich suchte per I-net nach einem Girl, welches schon Erfahurngen hatte.... das war damals Oktober 2000 ....Ich fuhr zu Ihr (knapp 150km) und habe es überhaupt nicht bereut... Wir brauchten zwar eine ganze Weile eh wir uns näher kamen, aber dann explodierte es und ich fühlte mich wie unter Dauerstrom.... elektrisch aufgeladen und erhitzt....die gaanze Zeit über...ich war verknallt, die Gefühle spielten Achterbahn.... eine Wahnsinns Zeit...

Wäre ich damals nicht liiert gewesen, hätte ich eine Beziehung mit ihr angefangen.... Ihr ging es ähnlich.... Wir hatten sehr intensive Gefühle füreinander.... das weiß ich noch ganz genau....dieses erste Mal stelle ich ÜBER das erste Mal mit einem Mann.... und da war ich 12 oder 13 und war bei weitem nicht so intensiv wie mit ihr. Obwohl ich damals mit ihm schon fast 3 Monate ging....und sie garnicht kannte- nur vom Foto


LG Dini
@babygirl
na ich kann die andere frau nur zu gut verstehen!!
nur passiv... aber sehr erregend
So "klassisch" war das gar nicht, und dazu bisher einmalig. Es sind mehrere neue Erfahrungen darin geflossen, die mir für manches Augen geöffnet hat... Und es war ein wenig zu viel auf einmal - und daher so unvergeßlich!

Es war mit zwei älteren Freundinnen, mit denen ich im FKK-Urlaub war. Sie waren beide rasiert und haben mich dauernd geneckt, daß ich es noch nicht bin. Und so geschah es an einem Abend, wo wir (aber vor allem ich) beschwippst waren, daß sie es vorgeschlagen haben, mich zu rasieren. Ich fand den Anblick ihrer Körper am Strand nicht uninteressant und war daher neugierig geworden. Ich sagte sofort zu und blieb nur in meinem Top angezogen. Da sahen sie, daß meine Achseln schon ein wenig stoppelig geworden sind und schlugen es vor, sich zuerst dort ranzumachen, so daß ich ruck-zuck splitternackt auf dem Bett mit den über dem Kopf gestreckten Armen lag. Sie rasiertern mich unter den Armen (nicht ohne Hintergedanken!) so zärtlich und gekonnt, daß mich das immer mehr aufgeilte. Da meine Erregung sich schnell abzeichnete, wagten die beiden den nächsten Schritt und meinten lachend, für den Rest wäre ich zu zappelig und müßten mir die Hände fesseln. Ein kleines Alarmglöckchen klingelte zwar noch leise, aber ich murmelte nicht ganz überzeugend, daß ich ganz ruhig sein würde, aber sie haben es gecheckt, daß sie mich schon rumgekriegt haben und legten die bereits vorbereiteten Seidentücher an. Die Arme waren dann also gestreckt und fixiert, aber noch preßte ich meine Beine zusammen, da mich meine Säfte gleich verraten würden. Natürlich half es nichts, nach ein paar zärtlichen Berührungen an meinem jetzt so ausgelieferten Brüsten und neckischem Zwicken an den Brustwarzen zuckte ich mit den Hüften und spreizte leicht die Beine. Bereitwillig ließ ich sie spreizen, so daß ich nun auch an das Bettende gefesselt wurde. Die beiden spielten dann nur ein wenig mit meinen Schamhaaren und schließlich bekam ich ein dickes Kissen unter dem Po. Ich war total aufgegeilt und die beiden steigerten es, indem sie mir auch noch die Augen verbunden haben. Es war so zärtlich und erregend, sie haben sich richtig Zeit gelassen. Ich wurde mit der Zeit doch zu laut, daß ich mein Höschen in den Mund bekommen habe. Die beiden haben sich ausgiebig "bedient", aber eigentlich bereue ich jetzt keine Sekunde! Es war einfach ein wenig zu viel auf einmal, ich war danach nicht in der Lage, selbst eine aktive Rolle zu übernehmen. Wiederholt habe ich so etwas aber nicht mehr danach - vielleicht öffne ich eines Tages einem anderen Mädel so die Augen für manche neue Erfahrung. *g*
*********1_st Frau
450 Beiträge
@gelenkige
hm...klingt fast zu schön um wahr zu sein... skeptisch guck

Naja ich will dir mal nichts unterstellen...

*zwinker*
@Babygirl81
Ich verstehe dich schon...
Aber das war mir auch eine Lektion - bis dahin war ich ein wenig zu sehr frech, anscheinend war es eine "erzieherische Maßnahme" (abgesehen von der puren Lust)...
*********1_st Frau
450 Beiträge
Na wenn das so ist.... ich würde auch gern mal so verführt werden... aber solch ein Glück hat man wohl kaum, es mit 2 Frauen gleichzeitig zu machen.... hmpf
Ich bin aber nicht danach "dran geblieben". Ich habe das Gelernte (Seidentücher, Rasur) immer "nur" an den Jungs angewandt! *g*
Unbeschreiblich
Es war der absolute hammer als ich mit einer damaligen Schulkameradin im Bett gelandet bin.Man kann es nicht beschreiben was da auf einen zukommt.Diese Zärtlichkeit hat mich anfangs richtig abgescgreckt ,aber jetzt geniesse ich es in vollen zügen.
**********Palma Frau
205 Beiträge
wunderschön
Mein 1. Mal mit einer Frau war auch wunderschön. *g*
Wir hatten uns im Internet kennen gelernt (girlflirt.de) und ein paar Mal getroffen, bis es dann vor einem halben Jahr passiert ist. Haben uns ein Hotelzimmer genommen, da wir beide nicht in der Stadt wohnten, wo wir uns getroffen haben.
Es war wirklich schön und ich würde es auch gerne wiederholen. Leider wohnt sie so weit weg, dass wir uns nur selten sehen können. *snief* Suche daher eine Frau aus der Nähe von Nienburg oder Hannover, mit der ich mich regelmäßig treffen kann. Bei Interesse schreibt mich einfach an! *g*

Liebe Grüße
Abendsonne
*******i70 Frau
472 Beiträge
bei mir war alles zu geplant..zu kalt...keine ahnung ich war auf jeden fall entäuscht...

nicht wie ich es mir immer erträumt hatte..viel zärtlichkeit, zeit lasssen..usw...

dann meinte sie noch sie wolle nicht küßen, würde das als fremdgehen bezeichen...
also echt lecken und fummeln ist dann nicht fremdgehen aber küssen...naja...
und ich habe sicher keinen mundgeruch oder verfaulte zähne..lach...

naja, habe es dann abgebrochen..war mir einfach zu doof...

ich gebe aber nicht auf und suche weiter eine frau bei der es eben passt...

lg valerie
sehr überrschend
mein erstes mal mit einer Frau hat mich fast ein wenig überrumpelt *g*
Wir kannten uns schon länger und waren ganz normal am Wochenende in einer größeren Gruppe zusammen weg....vielleicht war ich mir meiner Wirkung nicht bewusst oder zu naiv, jedenfalls habe ich ihre Blicke und ihre zufälligen Berührungen (die es schon zuvor gab) nicht als Flirt bewusst...deshalb war ich umso überraschter als wir zum rauchen raus gingen, redeten und uns küssten...dann auf dem Rücksitz des autos landeten....es war für mich das erste mal eine frau zu fingern und von einer genauso berührt zu werden.....will diesen Moment in meinem Leben auf keinen Fall missen....denke immer wieder gerne an diesen Abend/Nacht!
es war herrlich...
so gut, besser als (sorry muss ich so sagen) jeder mann.
es war gefühlvoller, sinnlicher und abgestimmter als alles was ich zuvor erlebt hatte.
es ging über 5 stunden ohne das es eine flaute gab oder ähnliches.
irgendwie wussten wir beide was der andere wollte, ohne reden ohne zeichen einfach perfekt*g*

aber trotzdem bin ich nicht lesbisch, manchmal brauch ich einfach einen starken mann an meiner seite^^


lg rubin
Schön! *ggg*
so wie
.... rubin es beschreibt ... es war wunderschön, perfekt, es ist einfach so passiert damals mit meiner besten freundin wir wollten eigentlich einfach nur schlafen, doch dann haben wir uns angefangen zu streicheln ...
es ist danach nie wieder passiert, aber wir haben nichts bereut sondern ganz im gegenteil, frauen sind einfach ästhetischer und schön anzusehen und anzufassen, aber wir beide lieben doch die harten kerlen *g*

Grüße vom Sommer
leider
war es nicht halb so schön, wie erwartet, da die Dame sich einfach nur hat verwöhnen lassen und selbst kaum etwas getan hat...
dennoch hat mich das nicht von frauen abbringen können, und ich würde mich über jede 2. chance freuen *zwinker* auf dass diese besser wird!
********mira Frau
2.792 Beiträge
Es war zärtlich und vorsichtig. Es war für uns Beide das erste Mal. Es war schön und aufregend im Gesamten. Inzwischen bin ich erfahrener und im Vergleich zu damals ist mein Homo-Sex heute wesentlich intensiver und abwechslungsreicher. Aber ich denke, das ist auch bei Hetero-Sex so gewesen. *gruebel*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Ich wollte es einfach und habe Sie überrascht damit...
Sie ist eine schöne, echte Rothaarige, eine meiner besten Freundinnen und die beste Freundin meines Mannes... Es hat sich einfach mal ergeben, an einem erotisch aufgeladenen Abend, das ich sie verführt, gestreichelt und verwöhnt habe. Wir haben die Zärtlichkeit beide sehr genossen und ich habe ihr damit einen Traum erfüllt, den sie sich insgeheim schon lange gewünscht hat... und von dem sie annahm, das er nie in Erfüllung gehen würde! Wir haben bis heute ein sehr erotisches, liebevolles und zärtliches Verhältnis miteinander und waren schon als Dreier-Dream-Team unterwegs, was genau so schön, wie erotisch befriedigend ist... Und ich habealles von ihr zurück bekommen... smile!

Leider hat sie nun einen neuen Freund an ihrer Seite, der sehr eifersüchtig reagiert und sie stellt diese Seite ihres Wesens ihm zu liebe ganz zurück... Es ist schade für sie,weil sie eine so sinnlich zärtliche, schöne und liebevolle Frau ist...

Ich suche nun nach einer Frau, die zärtliche Freundin für uns beide sein kann und will. Dabei genießen wir Blümchensex beide sehr... aber nicht nur...
Mein erstes Mal mit einer Frau....ich denke sehr gerne
daran zurück *love*
Ich ging mit einer Freundin in Bonn in die damalige Therme.Ich fuhr alleine mit dem Fahrstuhl zur Dachsauna.
Als ich rein ging,sah ich eine Frau auf der oberen Stufe liegen und dachte nur WOW ist die mega hübsch.
Ich setzte mich hin und konnte heimliche Blicke von Ihr nicht lassen.Ich wurde super nervös.Das erste Mal machte mich eine Frau so enorm an.Sie ging nach paar Minuten und wir begegneten Uns wieder im Whirlpool.Sie kam zu mir ins Wasser und mein Herz raste wie verrückt.Ich sah wie Ihre großen Brüste im Sprudelwasser auf und ab schauckelten,mir wurde ganz heiß.
Sie bemerkte meine Erregtheit,meine Blicke und fragte mich,was ich Abends noch vor hätte.Ich sagte sehr schüchtern "Nichts",darauf hin sagte Sie zu mir,hättest Du Lust nach der Sauna zu mir zu kommen?
Ich sagte ganz verdattert "Ja".Ich verabschiedete mich von meiner Freundin und ging mit zu Ihr nach Hause.
Wir unterhielten Uns und tranken einen Wein,plötzlich nahm Sie meine Hand und führte mich in Ihr Schlafzimmer.
Sie schaute mich mit Ihren schönen braunen Augen an und küsste meinen Mund,meinen Hals,gliet mit Ihrer Zunge an meinem Hals entlang.Sie streichelte mich und ich war enorm erregt.Es war wunderschön gewesen Ihren Körper zu berühren,zu küssen,zu sehen/erleben,wie erregt Sie war.
Wir liebten Uns die ganze Nacht und ich muß sagen,es war wunderschön gewesen mein erstes Mal.
Ich denke sehr gerne daran zurück.Sie war verheiratet gewesen und Ihr Mann erfuhr von Uns beiden und der Kontakt brach ab.
********n_by Frau
97 Beiträge
hmm, da denk ich nich so gern drann zurück... war mehr so das Gefühl ihr zeigen zu wollen das Sex auch was schönes sein kann...

Mein für mich relevantes erstes mal mit einer Frau war später und wunderschön. Ich war super nervös weil es ja irgendwie schon ein wenig geplant war.... sie hat sich sooooo unglaublich gut angefühlt, ich hatte Angst alles falsch zu machen was man nur falsch machen kann aber sie hat es echt hinbekommen das die Angst weg ging... ich konnte ihre Nähe genießen und fand es einfach nur wunder wunderschön .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.