Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer 1 mal mit einer Frau?

Es war...
einfach nur schöööön... *rotwerd*
Irgendwie hat sich das an dem bestimmten Abend einfach so entwickelt - planen kann man /frau so ein Erlebnis sowieso nicht... Jedenfalls ist es eine Erfahrung, die keine/r von uns missen möchte (unser ER durfte zusehn.... *rotwerd*) und es wird garantiert nicht das letzte Happening dieser Art gewesen sein... *zwinker*
@ Sun0987
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?

verheerend.

für die frau
*********ete89 Paar
9 Beiträge
Überraschend und überfordernd :)
Hallo zusammen!

Also mein erstes Mal mit einer Frau war eigentlich aus einer Weinlaune heraus *g* sie hat angefangen mich zu küssen und dann wurde es eben immer heftiger. Ich war einfach nur sehr überfordert, da a) damals 15 und Jungfrau, b) betrunken und c) habe ich generell unterschätzt, wie viele Fragen ein Frauenkörper für eine Frau aufwerfen kann. Habe auch danach Sex mit einem Mann seltsamerweise als weniger kompliziert erlebt.

Ich würde es aber sehr gerne noch einmal versuchen und es dann langsam angehen lassen. *herz2*

Schön, dass ihr so tolle Erfahrungen hattet, da ist man ja glatt neidisch *g*

Liebe Grüße
Kirschbluete (w)
*******ndre Paar
70 Beiträge
Es kam spontan beim ersten Mal in der Sylvesternacht, bei einem Vierer. Ganz ehrlich, es war toll, nur ich weiss von dieser Nacht zu wenig, der Alkohol. Haben es aber noch zweimal wiederholt. Es war schön und ich vermisse es. Diese weiche Haut, diese Zärtlichkeit, einfach nur schön.

Mal sehen wann sich mal wieder eine findet, hoffe bald. Aber mit ihr werd ich nicht vergessen.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Mein 1. Mal war nicht so toll!!

Die Frau hat nur an sich gedacht und hat sich nur verwöhnen lassen.
Ich dachte, wie soll ich so Erfahrungen sammeln.
Sie war absolut passiv, sie war total egoistisch und lag da, wie ein Marinenkäfer.

Aber ich ließ den Kopf nicht hängen, und fing an jemanden zu suchen.
Meldete mich bei Joy an wobei zunächst kein erfolg war, aber dann lernte ich jemand kennen.

Mit dieser Person hatte ich dann mein 2. Erstes Mal und kam auf meine Kosten.
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau...

Unbeschreiblich, fast oder nur sehr schwer in Worte zu packen.

Das erste Mal getroffen, und ziemlich gleich gemerkt, dass die Chemie stimmt.

Das Ganze begann recht langsam, vorsichtig, und vielleicht auch ein bischen unbeholfen,.. es kann auch sowas wie Angst dabei gewesen sein... ich weiß es nicht mehr genau

Jedenfalls war und ist es mit einer Frau etwas ganz besonderes... mit nichts anderem zu vergleichen... viel weicher, wärmer, einfach anders als mit einem Mann.

Die Gefühle und Emotionen, die da in einem arbeiten, es ist einfach unbeschreiblich

Ich möchte das definitiv nie mehr missen, es auch weiterhin mit einer (und besonders mit EINER bestimmten) Frau zu erleben.

LG
FamSt -W-Part-
**********spaar Paar
428 Beiträge
unbeschreiblich
mein erstes mal mit einer frau ist schwer in worte zu fassen ... für mich war immer klar das ich dies auf jeden fall einmal ausprobieren möchte .... allerdings fehlte mir immer die passende frau dazu
naja mein mann und ich haben dann irgendwann ein pärchen hier kennengelernt mit dem wir uns auch getroffen haben ... die chemie zwischen ihr und mir hat von anfang an gestimmt
unser erster kuss war so zart wie der flügelschlag eines schmetterlings und er schien nie enden zu wollen.
ihr samtweiche haut unter meinen fingern zu spüren war ein wunderschönes erregendes gefühl
ihre finger über meine haut streichen zu fühlen hat mir eine gänsehaut nach der anderen über den körper gejagt
sie hat mich süchtig gemacht ... süchtig nach mehr ... nach viel mehr ... nach ihr
es ist immer sehr schwer diese empfindungen in worte zu fassen aber dieses erlebnis möchte ich nie wieder missen und ich kann jetzt definitiv sagen - ja ich bin bi

lg kuscheligespaar (w part)
******ots Frau
109 Beiträge
es liegt...
... bei mir sicher schon 15 jahre zurück... es sollte eigentlich ein dreier inklusive eines mannes werden aber leider war dieser, bevor es zur sache ging, dann doch zu betrunken *ggg*
also mußten wir beiden frauen uns alleine vergnügen... ich weiß noch, dass es sehr schön und im höchsten maße erotisch war.
allerdings blieb es bei diesem einem mal... hab mich doch mehr auf die männerwelt fixiert *zwinker*
*******elte Frau
49 Beiträge
hmm das erste mal war wunderbar..ich war tierisch aufgeregt und hyper nervös aber sie war zärtlich und gelassen und wunderbar. Es war intensiv, wild, zärtlich, hart, abwechslungsreich, voller Gefühl. Einfach überwältigend=) Es war aber auch Liebe dabei, also noch mal schöner...
Mein erstes Mal,
war ein flotter Dreier mit meinem damaligen Freund und meiner besten Freundin.
Im Nachbarzimmer war noch ein Kumpel von uns aber wir wissen bis heute nicht,ob er etwas mitbekommen hat. *zwinker*

Wir waren alle ein bisschen angeheitert und es hat sich so ergeben.

Es war sehr schön,weil zwischen meiner besten Freundin und mir eine große Vertrautheit bestand.

Es kam dann noch einmal zu einer Wiederholung,aber nur wir Beide.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Da habt ihr ja ein schönes Erlebniss gehabt!

Es ist meist am schönsten wenn es spontan passiert!
Der Kumpel hat bestimmt nichts mitbekommen!
********aine Paar
3.219 Beiträge
Wunderschön...
Es passierte an einem langen Abend nach einem guten Essen und bei klassischer Musik. Mein Mann ist einige Jahre älter, als ich, dominierend und sexuell schon immer sehr aufgeschlossen gewesen... und von daher wusste ich, das ich meine Lust auch mit einer Frau ausleben kann, wenn ich das möchte...

Sie ist die Trauzeugin meines Mannes, seine beste Freundin... eine total erotische, echte Naturrote, größer als ich... Wir alberten auf dem Teppich rum, balgten uns und küssten wir uns wild und wenig ernsthaft... Aber dann machte es irgendwann einfach mitten in dem Gebalge "Klick!", wechselte von Rumalbern und wilden Küssen zu immer zärtlicheren Küssen und dann stand nur noch pure Zärtlichkeit, streichelnde Hände, wandernde Lippen über unsere Körper, Leidenschaft füreinander und Hingabe im Raum.

Ich habe die Führung übernommen und sie Stück für Stück ausgezogen... sie gestreichelt, geküsst und bis zum Höhepunkt "verwöhnt..."

Es war für uns beide das erste Mal mit einer Frau, traumhaft schön und zärtlich... und mit dem besonderen Kick, das beide Männer sich völlig zurück hielten, nur zusahen und mich machen ließen und voyeuristisch genossen... traumhaft erotisch!

Nun suchen wir seit einiger Zeit eine junge Frau aus unserer Region (auch Hamburg oder Berlin), nachdem wir einen süßen, festen Lover haben, der gut "drunter, drauf und drüber" ist... für mich, aber auch für uns gemeinsam und unsere ganze erotische Bandbreite... wir sind ziemlich verspielt, aber nicht immer nur sanft und blümchenmäßig drauf!

Als Unterstützung für mich, um die beiden Kerle restlos "zu schaffen" wäre sie auch gut denkbar... smile!

anais
Eine Leidenschaft für`s Fotographieren haben wir auch...!
Meine ersten bi erfahrungen!!!
Also bei mir war es so, ich habe damals meine erste bi erfahrung in der Schule gemacht, es kam damals eine neue Schülerin in unsere klasse und ich habe mich mit ihr sofort auf anhieb super verstanden dann haben wir uns das erste mal getroffen und, waren dann bei ihr ich weis net wieso, aber wir saßen da und küssten uns spielten miteinander zogen uns aus streichelten uns usw. das ganze ging dann ganze 6 mon mit uns bis wir merken, das wir uns in andere richtungen bewegten und uns trennten,was für uns nicht wirklich das problem war,leider habe ich bis heute nichts mehr von ihr gehört naja heute bin ich glücklich vergeben.


vg hotpanther
Das erste Mal mit einer Frau war mit meiner damals besten Freundin.Wir waren beide 17 und sie hatte schon Erfahrung auf diesem Gebiet.Wenn wir Party gemacht haben hab ich oft bei ihr geschlafen.Und als wir mal ganz schön angeschickert waren, fingen wir an zu knutschen und uns zu streicheln!Wir hatten dann unglaublich tollen Sex miteinander.Und das nicht nur einmal!!Von da an hab ich ziemlich oft bei ihr übernachtet!Hab zu meinem damaligen Freund immer gesagt, wir machen heute nen Weiberabend.Wenn der gewußt hätte, was wir da machen!!War ne tolle Zeit und ich möchte die Erfahrung nicht missen.
*******S_sn Mann
6 Beiträge
mein erstes Mal
hallöchen..

..das habt ihr bestimmt schon 1000 mal gehört ..aber trotzdem, der erste SEX mit einem Girl ist vom feeling her unschlagbar ..ich selbst durfte dieses Erlebnis mit 17 Jahren machen ..und das hat mich dauerhaft geprägt.. es ist einfach nur geil wenn ein Girl dich richtig will und wenn du ihr beim anmachen in den Schritt greifst und sie schon klatsch nass ist und dich mit ihrer ganzen Kraft umhaut ..weil sie dich ficken will ..huihui ..also für mich gibt es in meiner Vorstellung nichts erregenderes *zwinker*

..natürlich würde die Erkenntnis vom ersten Mal durch die folgenden Erfahrungen mit anderen Girls-Mädels-Frauen, wie auch immer, später noch gesteigert und zich mal getoppt *zwinker*

lg.. thomas..
*****nda Frau
124 Beiträge
@paar36_32
also irgendwie war unser erstes mal gleich
Nicht
so prickelnd.da wir beide Anfänger waren.

Erstmal haben wir stundenlang gebraucht um in die Puschen zu kommen
und dann war es eine recht einseitige Angelegenheit *zwinker* was
bedeutete,das ich sie zum Höhepunkt gebracht habe und sie vor lauter
Scham direkt danach das Weite gesucht hat *schock*

Es war bei weitem nicht das,was in meinen Vorstellungen passiert ist.
Das hat mich aber nicht daran gehindert es nochmals zu versuchen,was
dann schon wesentlich mehr dem entsprach,was in meinem Kopfkino
vorging.

LG Arionrhod
*******S_sn Mann
6 Beiträge
..ich habe nur einen witzigen Einstieg gebraucht !
*motz*..


..ach ja ..die Vorurteile wieder ..aber immerhin haben wir was gemeinsam *rotfl* *haumichwech*

..aber wenn du deine Meinung mal ändern solltest ..ich stehe dir gerne mal zur Verfügung ..Männer können auch zärtlich sein ..ich bin kein Nazi oder so ..ich find's nur schade, dass hier im JOY die hübschesten Frauen immer vorgeben homosexuell zu sein bzw. ihre Befriedigung bei einer Frau suchen ..in der Realität siet's doch meistens immer ganz anders aus ..genauso stehts mit den Männern ..ich habe bis heute noch keinen Mann kennengelernt der mir gegenüber offen zugegeben hat das er BI oder homosexuell ist ..und das liegt nicht an mir! ..unter hetero Männern kenn ich die gängigen Sprüche & Späße über die Homosexualität ..und ich kenne auch viele die sich leicht homo verhalten, bewegen und kleiden.. aber wenn ich in deren Gegenwart mal das Thema Homosexualität anspreche ..halten mich gleich alle für homo ..nur weil ich mal mit ihnen darüber reden will ..also ich steh auf MUSCHIS ..damit das mal klar ist !

..ich find's nur sehr lustig anzusehen, wenn Hetero-Typen wie Homo-Typen rumlaufen *kopfklatsch* *gruebel* *vogel*

..apropro ..kennt von euch jemand BAITBUS .. *arsch* *haumichwech* ..wenn ich mir das so ansehe könnte man ja fast glauben, dass alle irgendwie HOMO sind.. *oh2* *schock*

lg.. Thomas
*********hael Paar
92 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es war der reinste Wahnsinn, - die Erfüllung schlechthin
Als ich eben diesen Beitrag las, musste ich grinsen und dachte daran, als ich das erste Mal mit einer Frau schlief.

Es war am 02.05. 2009. Sie ist 15 Jahre älter als ich und sie raubt mir den Verstand, - bis heute noch.

Erfahrungen mit einem Mann habe ich. War mit ihm 4 Jahre fest liiert, aber der Sex mit ihm war der Horror. Ich fühlte mich schon immer eher zu Frauen hingezogen und jetzt weiss ich, was mir fehlte.

Jetzt bin ich glücklich, denn sie gibt mir das, was ich brauche und das nicht nur in sexueller Hinsicht.
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Erfahrung
Ich muß sagen super.
Es muß einfach passen.Hatte noch so was erlebt.
Es ist ganz was anderes wie mit einen Mann.Und wenn
man sich zu der Frau noch hingezogen fühlt ist das nochmal
was anderes.

Ich bereue es nicht diese erfahrung gemacht zu haben.Es ist
eine Bereicherung für mich.Und wenn man es öfter macht wird
man süchtig.*ggg*

LG.Chris
********1_bw Paar
18 Beiträge
Ja
Ja das ist war man wird süchtig .
Ich gehe immer mit meinen Mann in Clubs und hoffe immer etwas mit einer Frau zu haben das ist einfach nur geil.
Wünsche mir Privat eine Freundin die würde ich sogar mit meinen Mann teilen wenn sie das möchte.

Ich suche und suche *hotupshirt*

Liebe Grüße an alle Bi Frauen in Raum Stuttgart
leider noch nicht
ich hatte noch nichts mit einer frau würde es aber mal ausprobieren wäre nicht dagegen abgeneigt
Ich hatte bisher noch keinen Sex mit Frauen. Bisher habe ich nur mit Frau geknutscht und ein bisschen gefummelt. Es war sehr schön und ich würde es immer wieder machen; Sex würde ich gerne auch ausprobieren. Den Sex mit meinem Freund will ich aber nicht missen, der ist einfach göttlich und ich liebe ihn über alles und wir sind schon lange zusammen. Er hat auch nichts gegen meine Vorliebe zu Frauen. Solange ich es nicht heimlich mache.
****un Paar
14.774 Beiträge
es war eher ernüchternd. die fantansie war viel prickelnder und deshalb ist es auch weiterhin nicht unbedingt das non plus ultra und darf auch gern verzichtbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.