Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?115
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer 1 mal mit einer Frau?

wenn ich das noch so genau wüsste...
Ich kann mich leider nur zum Teil dran erinnern. Ist ca. 6 Jahre her und ich war total betrunken. Halber Filmriss. An das, woran ich mich noch erinnere, fand ich ziemlich aufregend. Naja vielleicht traue ich mir irgenwann mal wieder und dann aber mit weniger alkohol *g*
Falls mit jemand einen Tip geben will, wo ich den Mut hernehmen soll dann freue ich mich über eine Nachricht *g*
Den Mut hätt ich selber gern, das sag ich dir *g*!!Aber ließ dich da ein wenig durch , hab schon super Tipps und Ideen geklaut *gg* Danke übrigens an alle netten Leute hier *bussi*
und bin shcon wieder einen kleinen Schritt näher an meinem ersten Mal denk ich *zwinker*

by sabrina
*******u38 Frau
1 Beitrag
allso ich fand es sehr schön und auch intresand mal mir einer frau zu schafen das gefühl ist scher zu beschreiben aber ich fand es sehr schön und intensiev
bi unter frauen
hallo zusammen,

wir dachten dass das thema bi unter frauen eine modeerscheinung sei.

gespräche und treffen in clubs und privat überzeugten uns vom gegenteil.

die meisten paare die es im profil geschrieben haben meinten es ehrlich und wenn ihr mal hinschaut sind es auch die meisten paare die im profil der frau mindestens bi-interessiert markiert haben.

wir können nur raten es zu versuchen, aber auch im vorfeld mit gesprächen die "gangart" abzustimmen, damit es für alle beteiligten ein schönes erlebnis wird.

da es hier im joy, zumindest bei paaren, eine grosse anzahl an neugierigen gibt, dürfte es möglichkeiten geben den wunsch in die tat umzusetzen.

liebe grüsse
lumpi`09
*******fin Frau
2.198 Beiträge
*lach* Ist schon etwas länger her.. war auch meine erste Beziehung überhaupt. War eine schöne Zeit, wenn es auch unschön auseinander ging. Aber heute sind wir wieder beste Freundinnen, zum Größtenteil natürlich wegen unserer gemeinsamen Vergangenheit. Auf jeden Fall wußte ich von Anfang an, daß ich mich zu Männern und Frauen hingezogen fühle.
hm.. das erste mal mit einer Frau. Das liegt schon mindestens 12 Jahre in der Vergangenheit, weswegen ich das erlebte Gefühl auch nicht in Worte fassen kann.

Erinnern kann ich mich nur schwach daran. Es war auf einem gemütlichen Sit In und es war für mich überhaupt die erste Erfahrung mit Sex. Ich glaub, ich war damals noch sehr steif und einfach viel zu unerfahren, als es wirklich genossen zu haben.

Es war auch nicht wirklich geplant, zu dem Zeitpunkt. Ich glaube, ich habe mich sogar ein wenig geschämt dabei. Zu jung, um es wirklich voll zu begreifen.
lang ists her...
ups, da war ich noch nicht mal 14 - und sie eine Schönheit, das Gefühl war einzigartig und jeder Mann, den ich danach kennenlernte hatte es schwer.
Muß aber zugeben, die Frau war wesentlich älter und es blieb auch bei dem einen Mal - aber es hat mein Leben maßgeblich verändert, bis dorthin das ich heute wirklich nur noch lesbisch lebe.....

Frauen sind eben die wunderbarsten Wesen auf Erden, auch wenn sie einem das Leben manchmal zu Hölle machen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.