Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer 1 mal mit einer Frau?

Wie war euer 1 mal mit einer Frau?
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?Ich habe schon oft mal darüber nach gedacht aber es noch nicht in die Tat um gesetzt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ehrlich darauf antwortet.
viel spass beim Posten

LG Sandra
Mein erstes Erlebnis mit einer Frau liegt nun doch schon eine ganze Weile zurück... *hm* in Worte fassen kann ich das Gefühl was ich dabei empfunden habe nicht, da einfach sehr viele Dinge in diesem Moment eine Rolle gespielt haben... Obwohl mich damals der Gedanke Sex mit einer anderen Frau zu haben gereizt hat, war es an dem Abend nicht geplant das etwas mit einer anderen Frau laufen sollte... Es war ein herrlich prickelnde Erlebnis und hat sich einfach so ergeben...

lg
fellinlove (w)
**ja Frau
2.892 Beiträge
das erste Mal
*ja* schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal

Ich war sehr nervös und aufgeregt. Tausend Gedanken kreisten in meinem Kopf umher, was tue ich jetzt bloß ? Wie macht man das eigentlich richtig ? Man sagt immer eine Frau wüßte , wie eine Frau es mag, stimmt anscheinend nicht immer.
Als ich mich endlich überwunden hatte, war es einfach nur fantastisch *love4* ich habe völlig mein Zeitempfinden verloren, ich hätte Sie nie mehr loslassen mögen. Sie im Arm halten war das größte Erlebnis für mich, obwohl ich eigentlich nicht so der Kuscheltyp bin.
Sie war zwar keine biologische Frau, aber für mich war Sie Frau ganz und gar.
Solch eine seelische Nähe, Gefühle die ich als Liebe benennen würde, einfach toll.
Allerdings im nachhinein muss ich sagen das mich auch noch niemals ein Mensch so verletzen konnte, wie Sie damals.
Aber auch das verblasste mit der Zeit und geblieben sind die positiven Gefühle dieser Beziehung.

Hoffe es ist nicht zu sehr durcheinander für die Leser *schiefguck*
schreiben über Gefühle ist nicht so ganz mein Ding

Mfg. aus Berlin
Danke
für die netten Antworten. LG Sun0987
kommt drauf an
ab wieviel Jahren das gemeint ist. In der Schule gab es dieses "Spiel" Wahrheit oder pflicht. und da wurde schon mal geknutscht aus pflicht *oha*
Mein erstes mal....
....war einfach herrlich...es hatte sich durch einen Dreier entwickelt, aber nach und nach verspürte ich mehr und mehr Lust darauf, SIE zu küssen, zu lecken usw. Da war mir der Mann dann plötzlich "egal"...heute muss ich sagen, dass egal ob Mann oder Frau, beide bringen ihre Vorteile für mich und ich möchte mit beiden Geschlechtern meinen Spaß haben (ja, ich bin bi, wäre das geklärt...;-) )

Gruß, Blackredlady ^v^
*******883 Frau
13 Beiträge
Einfach nur
Wunderschön! Wirklich, es war unglaublich errregend und prickelnd. Und sie ist so unfassbar schön....
Hinzu kommt, dass ich in sie verliebt bin, daher ist ein Traum für mich in erfüllung gegangen!
Aufregend!
Für mich war das erste Mal mit einer Frau total aufregend. Ist total unerwartet und eigentlich nur aus einer Laune heraus passiert, hat mich dann aber so fasziniert... das war eigentlich erst der Auslöser dafür, dass ich meine Bi-Neigung entdeckt habe... kann man einfach nicht vergleichen mit dem Sex mit einem Mann. Ist einfach anders...
Das liegt bei mir auch schon länger zurück, und damals hätte ich nie daran gedacht es mit einer Frau zu machen. Doch dann kam es anders wie gedacht ;)) und im Nachhinein kann ich sagen das es wirklih sehr schön war. Es war definitiv eine Erfahrung die sich gelohnt hat und die mich irgendwie süchtig gemacht hat.... ;)))
Mit einer Frau ist es natürlich was anderes wie mit einem Mann, klar, aber ich hätte nie gedacht das der Unterschied so gravierend sei. Es ist viel Zärtlicher wie jedre Sex den ich mit irgendeinem Mann erlebt habe!! und ich würde es jeder Zeit wieder tun :)))

Vlg Nadine
******_hh Mann
4 Beiträge
Versuch macht klug....
Als ich mir mit meinem schwulsein noch nicht so sicher war, hatte ich mit 17 mal das Verlangen mit einer Frau zu schlafen.
Kahm aber nicht dazu, irgendwie eine Blockade.
Nach einem weiteren Anlauf, der auch erfolgreich war, wußte ich nun das ich nicht für die Frauenwelt geschaffen bin.
Ich würde aber nie sagen das sich die Erfahrung für mich nicht gelohnt hätte.
@ Nadine: genau so...
... war es auch bei... Hat sich einfach ergeben ohne, dass man irgendwie daran gedacht hätte... will diese Erfahrung aber nicht missen, weil sie ganz neue Facetten eröffnet hat. Man kann es eben nicht vergleichen, aber das ist ja gerade das schöne daran *g* Insofern kann ich nur bestätigen... ich würde es auch wieder tun, da muss ich Dir vollkommen Recht geben...
****_H Frau
2.397 Beiträge
was soll ich sagen....
Wenn ich so recht nachdenke
und mir meine letzte Ehe einfällt, hatte mich das "erste Mal" mit der Ex einige Millionen und eine Pleite gekostet.
Daher meine Meinung:
Warum heiraten?
Leasing ist günstiger!
Eure Anne
**********mchen Frau
33 Beiträge
Nun ja..........
Ich hatte immer ne tolle Vorstellung wie mein erstel mal mit einer Frau sein soll............ Als es dann soweit war, ( purer Zufall) war ich irgendwie total endtäuscht............ Hatte es mir anders vorgestellt, hatte einfach zu viele Erwartungen. Bin dann zu dem entschluss gekommen " Nie wieder was mit ner Frau"
Einige Jahre später hat es sich dann doch nochmal ergeben.............. einfach so, ohne darüber nachzudenken.
Und ich muss sagen das es einfach nur super toll war............
super prickeln, erotisch spannend.................. einfach aufregend.
Seidem bin ich immer für schöne Stunden mit einer Frau zu haben........
feuchtfröhlich
Als ich ungefähr 16 Jahre als war, habe ich mich zum allerersten Mal verliebt - unglücklicherweise in meine beste Freundin, deren Horizont das damals noch weit überstieg. Mein erstes Mal mit einer Frau war feuchtfröhlich: Wir waren eine kleine Gruppe von vier Freunden, die über Ostern einen anderen Freund in Wien besuchten. An einem Abend beschlossen wir, zu fünft mit einer Flasche Champagner in den Wirlpool zu steigen. Da ich mit meinem Mann damals noch relativ frisch zusammen war und wir noch in der rolligen Phase waren, mußten wir uns zwischendurch kurz zum "Massierengehen" verabschieden. Als wir wiederkamen, wollte eine Freundin ebenfalls eine Massage, was ich ihr natürlich nicht abschlagen konnte. Im Nebenraum zog sie sich aus und ich massierte sie. Danach war sie so entspannt, dass sie sich gar nicht wieder anziehen wollte und sprang nackend in den Pool zurück, worauf sich natürlich sofort unser Österreichischer Freund über sie hermachte. Aber natürlich wollte ich auch ein Stück von dem Kuchen abhaben, den ich so einfühlsam gebacken hatte. Am Ende fielen wir alle fünf im Pool übereinander her, drei Jungs und zwei Mädels. Das hat sich als eines der großartigsten Sexerlebnisse in mein Hirn eingebrannt und ich kann nur jeden dazu ermuntern, sich zu trauen, seine Leidenschaften auszuleben. Grüße, Carmen
ja, unsere erstes Mal....es ging über 7 Stunden, es war das beste, was ich je zuvor hatte. Diese weichen, zarten Körper, der wundervoller Geruch. Das was wir jetzt haben, nach 1,5 Jahren ist noch um ein vieles fantastischer. Wir probieren alles aus, was gut ist kommt öfter, was wir nicht gut finden, fliegt raus.
mein erstes mal mit einer frau, es muss so sommer 2004 gewesen sein, es war auf ner party ...wir waren beide angetrunken und merkten das wir beide bi sind und naja es war nicht romantisch...es ging vom küssen im club bis zum peting im auto.... leider habe ich sie danach nie wieder gesehen... das war mein erstes mal

lg das Hifi-weibchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
hat das erste mal mit einer Frau meine Neugier geweckt und ich entwickele mich in die Richtung das ich es jedes mal mehr genieße und mich immer wieder auf eine Fortsetzung freue. *wiegeil*

*bussi* von der Frenchloverin
Mein erstesmal mit einer Frau....war eigentlich ganz okay.....ich habe sie auf einer Schwul-Lesben Party kennengelernt....wir haben uns echt super verstanden....später sind wir dann in der Disco auf der Toilette verschwunden....naja....sie hat mich dann gefingert und so....war alles halt ziemlich neu.....dann haben wir noch die Nummern ausgetauscht und ein paar mal telefoniert und uns dann auch noch einmal getroffen...aber bei dem treffen ist nix gelaufen....sie wollte leider mehr als nur den Sex mit mir und da ich zu der Zeit einen Freund hatte und ich mir eine Beziehung mit einer Frau nicht vorstellen konnte....war das Thema dann auch abgehakt.....
Es wahr einfach Hammer *schleck* Geil hatte bissel schiss weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt, aber es wahr nach paar min so entspannt udn wir konnten unsere Lust richtig Geil ausleben:-)
DANKE!!!
Danke für euren super antworten.......Ihr habt mir echt die Angst genommen.....ihr habt mir echt Lust drauf gemacht es mal aus zu probieren

echt lieben Dank

LG SUN
naja ging so
mein erstesmal mit einer frau,war leider nicht so wie ich esmir erhofft hatte. sie hatte sich leider nicht soviel mühe gegeben, dazu kam noch das ihre kinder nebenan mit ihrer mutter geschlafen haben.

War leider entäuschend.
Möchte es aber nochmal ausprbieren, die neugier ist ja da.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ sun0987
Wir hoffen mal das deine erste Erfahrung mit einer Frau gleich ein wunderschönes Erlebnis wird und selbst wenn es nicht ganz nach deinen Vorstellungen ist kann es bei jedem mal besser und inniger werden.

Sollte es jedenfalls irgendwann mal so weit sein hoffen wir auf einen Bericht deiner ersten Empfindungen, damit auch andere davon profitieren können.


*bussi* von der Frenchloverin
Klar....
Wenn die Zeit dafür gekommen ist und ich es ausprobiert habe schreibe ich euch auch ein Bericht.....
Danke
leider durfte ich diese erfahrung noch nicht machen, aber der gedanke alleine macht mich schon scharf! ich stelle es mir wirklich sehr prickelnd vor, da eine frau wohl am besten weiss, was die andere frau mag und nicht mag... ich denke auch nicht, dass es sich bei mir ergeben wird, da ich wirklich nicht weiss, wo ich "solche frauen" treffe. klar kann es sich ergeben, aber wenn nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ kandra...
Du hast doch noch so viel Zeit im Leben um Erfahrungen zu machen die andere erst mit 30 oder 40 Jahren machen so wie ich zum Beispiel, die auch immer dachte das wird nie was aber dann, ganz plötzlich ist es passiert als ich schon nicht mehr daran dachte.

Die Möglichkeiten sind vielfältig und als junge Chatterin dürften sich auch über dieses Medium Chancen dafür ergeben, oder wie bei mir die bei einem Clubbesuch damit überrascht wurde. *zwinker*

*bussi* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.