Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch KLeidung hindurch zum Orgasmus bringen...

Ich heb jetzt mal ...
... Zeigefinger *hand*

Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

Für private Kommunikation gibt es die Clubmail.

*blume*
*****_sm Mann
98 Beiträge
Geht bei mir
Ich hab einige Jahre nebenbei als DJ gearbeitet, und meine Freundin wollte fast immer, dass ich einen Latexslip trage (was ich sowieso genossen habe ...).
Wenn sie mich dann besuchen gekommen ist (was öfters vorkam), hat sie es geliebt, neben bzw. hinter mir zu stehen und mich heisszumachen. Da dies dann immer über einige Zeit gegangen ist (wobei wir immer darauf schauen mussten, dass wir nicht auffallen) bin ich oft genug dabei gekommen. Sie hat jedesmal gegrinst, und mich dann während des restlichen Abends mehrmals darauf angesprochen, wie es sich denn anfühlt...

Unnötig zu sagen, dass zuhause dann jedesmal die Post abgegangen ist
*lol* *lol*
Also die schärfsten events...
... die ich in der richtung mal beobachtet hab' waren beide inner disse: das ein mal ging ein mädel zu 'nem typen (kannte ihn wohl), streckte ihm provozierend die muschi entgegen (kann man nicht anders ausdrücken) und fing dann an ihn zu knutschen und sich an seinem oberschenkel zu reiben - bis sie tatsächlich irgendwann schreiend vor ihm zusmmengeklappt is.

das andere mal hat mich an lunatique erinnert - 'ne frau zwischen zwei typen - sehr eng dazwischen - hat sich wohl an beiden gerieben. weiß nich' mehr ob's 'ne cordhose war, aber sowas ähnliches wohl... der eine typ hatte seine hände unter ihrem pulli, der andere is ihr von hinten zwischen die beine gegangen... es war der hammer, dabei ihr gesicht zu sehen: erst noch spöttisch ("oh, die jungs kommen sich jetzt sicher grpß vor), dann zunehmend genießerisch und kurz bevor's ihr nziemlich offensichtlich kam zutiefst erstaunt, daß es sich nicht mehr aufhalten läßt...

m.
****mz Mann
319 Beiträge
ja, geht gut...
...ich muß im Geschäft öfters Anzug tragen. Drunter habe ich immer Shorts an d.h. durch den dünnen Stoff kann man gut sein kleinen Freund reiben (unter dem Schreibtisch) ohne größeres Aufsehen zu erregen.

Ich habe es sogar mal soweit getrieben, das ich im Büro gekommen bin.
Dazu muß ich sagen das ich mein Büro und meinen sehr grossen Schreibtisch hin und wieder mit einer Kollegin teilen muß. An diesem Tag war ich eigentlich schon den ganzen Tag rallig und habe mich eigentlich mehr im Internet auf FSK18 Seiten rumgetrieben. Nachmittags kam dann meine Kollegin weil wir zusammen etwas bearbeiten mußten. Sie saß mir gegenüber und tippte die ganze Zeit auf Ihrem Notebook rum. Ich habe weiterhin die netten Seiten angeschaut. Irgendwann war ich so geil, dass ich unter dem Schreibtisch mit der linken Hand vorsichtig mein Ding gerieben habe. Weil ich so aufgegeilt von den Bildern war und wahrscheinlich auch durch den Reiz von der Kollegin erwischt zu werden, kam es mir schon nach ein paar Minuten.
Leider haben dünne Hosen auch einen Nachteil:
Da ich ja die Sahne nicht wegputzen konnte ist natürlich alles in die Shorts gegangen welche nach kürzester Zeit durchnässt waren und somit auch meine Leinenhose (in Grau) darüber einen feuchten dunklen Fleck hatte. Soweit auch kein Problem (solange man sitzt), ich mußte aber kurz darauf aufstehen um zu meiner Kollegin zu gehen. *snief*
Sie hat zwar nie etwas gesagt, aber etwas komisch geschaut hat sie schon *hae*
Doch hat was
Es ist immer wieder aufregend, wenn mein Freund es mir unauffällig in der Öffentlichkeit macht. Keiner bekommt es mit oder auch doch ? *lol*
Es ist eine schöne Spielart! kann ich "jeder" nur empfehlen, es mal auszuprobieren *ggg*
mit slip oder unterwäsche an klar das geht aber so mit kompletter kleidung haben wir das noch nie so versucht.klar streichelt man den partner auch mit kleidung an über die stellen aber das isr dann auch nicht mit dem hintergrund da jetzt zu kommen.
Gehen tut das bestimmt...aber ich finde es nur schön mit Kleidung "heiß" zu werden und dann die Klamotten abzulegen.

So macht es doch am meisten Spaß!
Sehr antörnend
... in der Öffentlichkeit durch den Stoff den Partner zur Weißglut bringen ist ne geile Sache. Du weisst ja meist, was passiert ist, wenn deine Partnerin/dein Partner die Augen verdreht!!!emoticon('*schock*')
******_nw Frau
130 Beiträge
natürlich ist es schöner die haut zu spüren, aber in der öffentlichkeite und auch so manchmal hat das mit den klamotten so seinen reiz und es klappt auch gut, beide so zum höhepunkt zu bringen. es ist einfach manchmal schön an die ersten sexuellen erlebnise erinnert zu werden und in die zeit zurück zu fallen, da war alles noch so neu ...
Das ist uns auch schon eins, zwei mal gelungen..wir waren komplett angezogen..aber kamen durch aneinanderreiben unsrer körper zum orgasmus =) war zwar auch nich schlecht, aber nackt isses immer noch am schönsten *g*
also mir und meinem schatz isses einmal passiert,...also ihm nich mir.
********t_he Mann
1 Beitrag
Ich finde es sehr geil durch meinen engen Lycra-Catsuit gestreichelt zu werden, und je nach intensität kann es schon mal "passieren" *g* Außerdem finde ich, dass der Stoff die Berührungen intensiviert.
Im Stile des Hauses...
Gerne mag ich sowas im Gedränge, setzt Urbanität oder zumindest eine Menschenmenge voraus. Situativ bedingt und im öffentlichen Getümmel spüre ich gerne meine Hand "zufällig" an einem Arsch - und irgendeinen Arsch an meinem Glied, wie sie sich "zufällig" aneinanderreiben, als würde sie zueinandergehören, aber stets mit der Illusion, daß es natürlich nur ein "Mißverständnis" war. Die Entladung erfolgt in der Stille und das ist das Ende einer Geschichte...
******006 Mann
203 Beiträge
Wenn der
Soff nicht zu dick ist (dünnes Kleid, Slip, o.ä.) habe ich meine (Ex) Freundin auch schon ein paar mal zum Höhepunkt gestreichelt - wenn die Kleidung nicht vorher fiel...
kann was schönes sein...
eine frau durch die kleidung zum höhepunkt zu bringen kann sehr erregend sein und für die frau nicht weniger schön!
In jungen Jahren war das gang und gebe, aber auch heute hat es noch seinen reiz!!!

*fiesgrins*
wow...wenn sich die unterkörper einfach nur aneinander reiben...hmmm....das kann so teeny-mäßig-geil sein....uaaah. ohne worte. manchmal ist es sogar aufregender als richtiger sex *baeh*
wie recht heather hat
es ist eine sehr geile sache die lady durch die kleider hindurch zu fingern, so dass sie kommt...funktioniert sehr gut....mit rock und string...und bei nicht zu engen hosen. in einer bar oder kneipe zu sitzen..und die lady unter dem tisch zum schmelzen zu bringen...ist eine geile sache...du spürst wie sie ihr becken an dich schmiegt...aber so dass die anderen nichts mitbekommen...und du massierst gemütllich ihre heisse spalte....ja das mögen die ladies...aber leider nicht ganz alle...also zuerst klären...sonst könntst dir eine einfangen, smile
******_by Mann
84 Beiträge
meine Ex hat das auch mit mir gemacht war für den Moment der Hammer, aber danach wars ned so berauschend, da i no 2std in klamotten rauflaufen musste.
mmh.
War letztes WE in der Disco. Irgendwer hier hatte schon das mit dem Tanzen erwähnt. Ja, Oberschenkel zwischen die Beine und ab gehts. War schon recht geil *ggg*
neeee...
das ist bei uns noch nie passiert... stell, ich mir ehrlich gesagt auch schwierig vor...
vor allem, muss man sich danach eh umziehen und wenn dafür schon die Zeit reicht, kann man es dann auch schon richtig machen.. *genau*

Muss dazu sagen, wäre eh nicht mein Ding, muss was in der Hand haben..

LG
DIE_ZARTE *roll*
schwierig
nöö ist nicht schwierig...du musst nur ganz locker bleieben und dich den streicheleinheiten hingeben, smile...geht ganz gut und niemand merkts
@MizzBunny...
..wo gehste denn do hin zum tanzen .... *zwinker* ?

kanntest du edn typen? und was hat der dazu gesagt... hat er mitbekommen, wie du gekommen bist?


m.
aber hallo
mich törnt es total an, wenn ich nur einen tanga trage und er mich dann befriedigt, mal drüber und mal drunter- einfach hammer und das bis zum orgasmus
ich ahbe damit auch schonmal vor einigen jahren erfahrung gemacht und ich kann behaupten dass es sowohl bei mir als auch bei ihr funktioniert hat!
Aber hallo... natürlich geht das!

Details erspare ich euch.. wegen FSK.. usw. *rotwerd*

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.