Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch KLeidung hindurch zum Orgasmus bringen...

Erinnert mich an früher.

Doch! Irgendwie ging das auch.
******aar Paar
329 Beiträge
Gefällt unserer Sie extrem gut....;)

Und ja...g..es geht....*grins* und wie!
klar geht super!!! Es gibt doch auch mal Situationen zB in der Öffentlichkeit, da kann man seine HAnd nicht so einfach in die Hose stecken, da wird halt von aussen gerieben und von trocken kann man da nicht reden *g*
*******tts Mann
16 Beiträge
und wie das geht... =o)
Hi!

Vor zig Jahren hatte ich mal so ne Erfahrung auf der Loveparade...
Die junge Frau die irgendein Kumpel mitgebracht hatte fand mich wohl sehr sympatisch und wurde immer zutraulicher. Nachdem wir zusammen die Parade ein paar Stunden betanzt hatten und ne Pause brauchten, sind wir zu dem Kleinbus, mit dem ich mit meinen Leuten zur Loveparade gefahren war. Wir hatten nen echt guten Parkplatz unweit der Paradenstrecke. Ich hab ja, wenn ich ganz ehrlich bin, darauf gehofft, sie wolle ihn mal in den Mund nehmen, aber dazu sollte es erst noch nicht kommen. Im Kleinbus angekommen, setzten wir uns, zu dem Zeitpunkt eigentlich schon unaufhörlich am knutschen und streicheln/fummeln, auf eine der Hinteren Bänke. Sie drückte mich mit dem Oberkörper zu Boden und setzte sich kniend auf meinen "leider" noch eingepackten aber durchaus prallen Schwanz und begann damit, ihr Becken kreisen zu lassen bzw. über meine Beule zu reiben.
Ich kann mich noch daran erinnern, das ich Ihr sehr gerne noch so einiges ausgezogen hätte, sie aber, und da bin ich mir nicht sicher ob aus Vorliebe oder weil sie nicht wollte das wir an die Scheiben sabbernde Gaffer bekommen, hat Ihr Klamotten anbehalten wollen.
Davon abgesehen, das ich sie gerne ausgezogen hätte war es für uns beide sehr geil und nach einiger Zeit waren wir auch überaus zufrieden =o)
Nachdem wir uns bei dem kleinen Bistro, vor dem wir geparkt hatten, Grinsen und Zwinkern abgeholt hatten, uns aber auch ein wenig frisch machen konnten, gings zurück zur Parade...
Sie nach wie vor mit, im Schritt durchnässter Jeans und ich mit einem leicht klebrigen Gefühl in der Unterhose...

Achso, Fazit: schön wars =o)
*********id_sn Frau
99 Beiträge
kann toll sein
also gerade in Situationen, wo es anders nicht geht, finde ich das *top*
Jaaa...
es geht! Wenn beide richtig heiß sind, kann es für uns sogar richtig geil sein!

*sabber*
geil
ich erinnere mich gerne an die stimulation durch die kleidung hindurch.
erogene zonen und erregung spüren, ertasten... aber nicht sehen.

ich habe es heute noch gern... fühle mich dann wie der tennager von damals
***te Frau
86 Beiträge
Hab es neulich erst mal selbst an mir probiert und festgestellt, dass es mir schon schwer gefallen ist, meine Klamotten wirklich anzubehalten. Ich wollte dann aber mal bei meinem Partner testen, ob es bei ihm auch wohl geht und habe während einer längeren Autofahrt auf der Rückbank im Auto von Freunden mal den Versuch gestartet. Was soll ich sagen: nachdem sich seine Überraschung gelegt hatte, passierte dann genau das Gegenteil *zwinker* Wir mussten natürlich beide vorsichtig sein, damit vorn niemand etwas mitbekam, aber er hat es genossen, was ich zuhause natürlich gleich überprüfen musste...
bei mir geht es auch ...................
*gg* viel zu gut und zu schnell !!!!
ich bin sowieso sehr schnell erregbar !! mein problem was ich leider als frau habe , wenn ich komme dann wird es wirklich richtig nass !!!
das kann leider auch sehr unangenehm werden !!!!
@docM
nur in der jugendzeit?

Als Jugendlicher war ich dahingehend sehr empfindlich - aber unvergesslich geblieben *pimper* *popp* *anmach*
Das ist doch wirklich wahnsinnig geil!
wenn ich komme dann wird es wirklich richtig nass !!!

Liebe kajott!

Für mich gibt es nichts schöneres als Plastik und richtig nass!!!

Ich könnte mir das bei dir sehr gut vorstellen ......

LG, Plastikmanni
******020 Paar
28 Beiträge
das geht ab
hatten eine garten bude einweiung ,zur später stunde alle waren gut drauf wollte ich auch mal sitzen und setzte mich zwischen zwei mädels um die 30jahre ,es wurde auch geschunkelt ihrgendwann hatte ich eine vormier auf der bank und eine hinter mir .melanie die hinter mir saß fing auf einmal an zu fumeln bei mir im schritt ich ließ es mir gefallen und fummelte zurück bei ihr im schritt das bekam nicol mit die vor mir saß und fing auch bei mir an zu fummel ,also eine hand nach hinten und eine hand nach vorne zum fummeln melanie wurde immer lauter und war am stöhnen und sagte bloß nicht aufhören (gut das die musik so laut laut war und ihr mann sich um die musik kümmerte,der von nicol der war schon besoffen und pennte, das war ein spaß)melanie kammmmmmmmmm,nicol nicht aber war auch zimliech feucht im schritt ,alls wir uns wieder beruigt hatten mußte ich erstmal an die frische luft es dauerte nicht lange und auf einmal stand melanie bei mir und nu wolte sie sich bei mir bedanken kniete nieder und ries mir die hose runter und bließ mir einen bis es mir kamm.
ach ja wenn wir uns heute sehen gibt es immer ein lächeln und die frage nach der nächsten party.
ich
hatte es auch öfter mal gehabt.....

mega geil!!!

beim joggen hatte ich es
und auf den weg zu meinen ehmaligen spielpartner....

es ist nur etwas peinlich wenn anderen leute die auch vorbei gehen, und die irgendwie was mitkriegen..... (oder auch nicht *zwinker* )
diddi ..
tolles Wunschdenken von dir. Du hättest die Zeit allerdings besser genutzt um mal in ein Buch zu schauen. Einen Duden könnte ich dir sehr empfehlen. Das wäre mal was sinnvolles für dich.
Ich frage mich hier sehr oft, wo viele ihre Zeit verbracht haben, als die anderen in der Schule waren. Es ist teilweise mehr als peinlich, was und wie man hier lesen muss. *gr*
@mainz_heinz
Ich finde es mehr als peinlich, wenn jemand, wie du gleich schulmeistern musst. Wo warst du eigentlich als wir anderen Anstand gerlernt haben? Hast wohl immer gefehlt?

Du kannst das doch gar nicht beurteilen, ob Diddi nicht wohlmöglich eine Lese- und Schreibschwäche hat.

Ich nehme an, dass du hier regelmentierst, das solche Menschen sich hier nicht äußern dürfen.

Pfui, schäm dich!

Denk' mal drüber nach!

gez. Plastikmanni

PS.: Falls du Rechtschreibfehler bei mir findest, darfst du sie gerne behalten, ich schenke sie dir!
@ Plastikdinges...
Mit deiner Annahme liegst du völlig falsch. Aber der Autor sollte die anderen Anwesenden hier nicht für so dumm halten, dass wir sein Kopfkino auch glauben würden. Vermutlich ist er bei seinem geistigen Dünnpfiff selbst so geil geworden dass er die Palme schütteln musste.

Und.. nun direkt an dich.. Der von dir gewählte Begriff "Pfui" ist bei mir primär mit deinen Vorlieben belegt. Dazu sage ich eindeutig PFUI!! *wuerg2*

Ich denke, wir haben nun die Fronten geklärt und gehen uns künftig aus dem Weg. Ich habe kein Interesse an einem weiteren Gedankenaustausch mit dir.
Lieber Mainzel-Heinz!
Ich konnte ja nicht wissen oder ahnen, dass du und diddi euch so gut kennt und du nur, durch Lesen eines einzigen Beitrages, den Schreiber vollumfänglich einschätzen kannst. Hut ab! *anbet*

Allerdings kommt dein gesamtes Verhalten etwa so an, dass du Minderwertigkeitskomplexe, belegt durch deine 08-15-Vorlieben, durch Diffamierungen zu kompensieren versuchst. Das gelingt dir nicht. Allerdings kann man mit negativem Auftreten auch auf sich aufmerksam machen. Sonst bekommt ja keiner mit, dass es dich gibt.

Durch so Menschen, wie Dich, leiden die Foren an Niveaulosigkeit. Das ist schade, aber es ist so. Solche Leute dürfen jederzeit ihren Unmut anderen gegenüber verbreiten.

Letztendlich schadest du nur dir selber. Du kannst einem nur leid tun.

gez. Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.