Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
zum Thema
Unbemerkter Orgasmus: Tipps für Toys für den Mann gesucht8
Ich beneide Frauen dafür, dass sie in der Öffentlichkeit zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch KLeidung hindurch zum Orgasmus bringen...

nylons
Durch eine Strumpfhose oder einen Slip eine Frau zu befriedigen ist kein Problem. Es macht Spass wenn der Stoff langsam aber sicher völlig nass wird...probiert es mal.
Also bei einer frau kann ich mir das ohne probleme vorstellen, aber bei einem kerl? naja, ich könnte es nicht, denn bevor es soweit wäre, hätte ich nen bruch dort unten drin...soooo biegsam ist er dann doch nich *zwinker*
zum aller ersten mal
ja mit meinen ersten freund nur allein durch reiben knutschen war hammergeil *rotwerd*
Also wenn ich einen Partner hab, oder vor allem eher dann, wenn ich Single bin, dann ist das ne ganz interessante Sache, wenn man z.B. mal in der Disco ist, oder so. Wenn mal sowas vorgekommen ist, dann kam bisher zwar nur ich dabei zum Orgasmus, den Spaß hatten dann aber dennoch beide. Denke nicht, dass das nur unter Jugendlichen gemacht wird. Es hat schliesslich schon irgendwie seinen Reiz und es gibt einen gewissen Kick, ohne grossen Aufwand dafür zu betreiben und möglicherweise noch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu kassieren. *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
oh ja ... welch ein vergnügen sich keinen zwängen unterziehen zu müssen wenn die richtige partnerin dafür gefunden ist ..

das mit dem teenie-alter trifft bei mir nicht zu, da war flaschendrehen schon ziemlich gewagt bzw die empfindungen beim bekleideten oberflächen-petting eher einem eroberungsfeldzug gleichend denn lustvoller oder gar geniesserisch-geiler natur.

heute, mit der entsprechenden lässigkeit und lüsternheit, ist diese quasi public-sex alternative für mich sehr antörnend.
verbunden mit etwas geflüsstertem dirty talk der absolute hammer.
wohlgemerkt immer in der situation sich in der öffentlichkeit zu befinden, diskothek, bar, lounge, einkaufszentrum etc...

unterschiede zwischen mann und frau im empfinden und der folgen davon bis hin zum stillen orgasmus habe ich noch nicht festgestellt.
Zwischendurch
Tja, früher, da haben wir das hinten im Opel-Kombi gemacht. Zwischen Reisegepäck und Werkzeugkiste zieht man sich eben nicht aus.

Heutzutage passierts auf dem Sofa zuhause ... die kleine Entspannung zwischendurch ... und danach: RAus aus den nassen Klamotten und ab damit in die Wäsche ...
Es funktioniert
Wenn ich schon erregt bin und dann noch durch den Stoff fordernd gestreichelt werde, ist nichts auszuschließen.
Im Teene-Alter haben wir es gemacht und jetzt fast vergessen. Aber eine schöne Alternative und Vorstellung es wieder mal zu machen.
es geht ich fand es himmlisch *rotwerd*
**rk Mann
366 Beiträge
*lol* bei ihr klappt das auch bei mir störts bissel wegen der sauerei die man(n) mit sich rumschleppt *snief*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Im Teeni Alter
Früher haben wir das auch gemacht. Wenn sie sein Bein zwischen ihre Schenkel klemmt und kräftig ihre Muschi an seinem Bein reibt, dann geht es schon. Aber mittlerweile bevorzugen wir auch andere Arten.
*******susi Mann
26 Beiträge
*baeh* klar gehtd das ich habe mich letzhin in der eisenbahn gegenüber einer geile frau duch die enge jeans dur reiben befriedigt sie wurde auch geil und hat sich auch gerieben ich kahmm heftig nach einer weile was der nasse fleck bestätigte
Man nannte mich..
den Jungen mit den magischen Hosentaschen. Ich hatte das Futter entfernt und ließ die Mädchen hineingreifen.......und in der heißen Dunkelheit wartete die aufgerichtete Lanze um Freude zu spenden...Das Gejuche war groß...und die suchenden Hände blieben. Das Größte war es , als sich zwei fremde Hände in meiner Mitte trafen, um sich zu begrüßen.....Ich denke gern zurück und verspüre oft den Wunsch, meine Taschenfutter wieder zu entfernen...wie damals...in der guten alten Zeit......als Hosentaschengreifen schöner als Fernsehen war....

LG
Suedama
Also gehen tut das auf jeden Fall....nur bedarf es da bei mir mehr geduld auf jeden fall......aber schö ist es schon, gerade so in der öffentlichkeit verdammt nett!
Und bei den Mäner denke ich auch das es defintiv geht wenn auch etwas "schwerer" ...aber bei vielen bestimmt *ggg*
wie meine vorschreiber schon anmerkten: sicherlich geht das...und hat auch seinen reiz, wenn - wie mein m-part schon anmerkte situationsbedingt keine anderen möglichkeiten vorhanden sind um "ans ziel" zu kommen *zwinker* anosnsten bevorzuge auch ich die anderen sich anbietenden varianten...
Verklärte Teenie Zeit
Also ich fand das als Teenie zwar schon ziemlich aufregend mit meiner Freundin, aber auf die Dauer war das für mich echt keine befriedigende Lösung....mann waren wir verklemmt. Nee Nee....
Bin dann immer noch aufs Klo gegangen... Total bekloppt. Erste Freundin eben....
Und einmal hatte sie echt Sorgen, das sie schwanger sein könnte - unglaublich. Aber ich hab nicht gelacht und bin ernst geblieben. Es war eben einfach nicht möglich gewesen, wenn da noch nicht mal eine Penetration stattfand. Naja...

Ob sie damals einen Orgasmus hatte weiß ich nicht mal. Kann sein. Lange her. Es gab schon schöneres. *g*

Das soll aber alles nicht bedeuten, das Stimulation durch Kleidung hindurch nicht auch SEHR reizvoll sein kann - aber wenns das einzige ist, fehlt doch was.
Ich lese immer ...
... Teenie-Zeit und damals.

Bei mir ist das erst ... naja ... sagen wir mal ... noch nicht soooo lange her *zwinker* Ich mag es, mich einfach gehen zu lassen und manchmal kann ich eben auch nicht warten, bis die Kleidung ausgezogen ist.

Für mich ist es eine andere schöne Art zum Orgasmus zu kommen ... eine von sehr vielen, die ich sehr gerne habe - immer noch und immer wieder *ggg*

Ich finde, es hat seinen Reiz, sich nicht immer gleich ganz auszuziehen. ich mag es sehr.

*blume*
ich hab mal meinen String ausgezogen und ihn dem mann um den harten Schwanz gewickelt und dann ohne ihn mit der hand zu berühren einen runtergeholt, das fand er echt toll!
lach....
sind ja leicht pubertäre anwandlungen *zwinker*
****ro Mann
73 Beiträge
@lunatique
@******que

hmmmm .... ein orgasmus DURCH die kleidung hindurch !? ...
wie war DAS denn moeglich? ...

na, da muss dir aber jemand VERDAMMT gut gefallen haben ...
*g*
Da hatte ...
... wohl jemand etwas in mir entzündet *zwinker*

Aber was hat das bitte mit pubertären Anwandlungen zu tun? Wäre ja schade, wenn bestimmt Dinge nur an einen Lebensabschnitt gekoppelt sind. Wirklich schade ...

*blume*
Bei mir...
...war es schon mal so. Allein durch das berühren der Brüste bin ich gekommen, Alles andere war noch angezogen. (Unter den Pulli her an die Brüste)
Ich hatte in diesen Moment so eine Sehnsucht danach, meinen Freund zu spühren. Ich wollte genommen werde. Aber er machte es nciht. Aber meine Gefühle wurden verlangender. Und dann bin ich gekommen~
@lunatique
.. wohl jemand etwas in mir entzündet Wink

soso, entzündet... was war's denn für kleidung? ich nehme an, ganz offiziell im büro look oder so, *zwinker*

m.
hm
ja also bei mir geht das udn ist auch sehr schön
@DocM
Na da will ich die Neugierde mal befriedigen: Es war eine Cordhose - nicht im Büro-Look, sondern eher im "Wir gehen heute ins Kino"-Look.

*blume*


schmunzelt der Wohlfühler: Cordhosen sind sozusagen die zivile Variante von Bademänteln... I´m loving it!
*ggg*
@lunatique
du hast dich beim ins-kino-gehen durch die cordhose reiben lassen? wie geil... *ggg* aber nich von zwei männern, oder? - wg. des profils...

m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.