Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit26
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch KLeidung hindurch zum Orgasmus bringen...

Durch KLeidung hindurch zum Orgasmus bringen...
geht sowas bei euch? durch grabschen reiben, massieren, trockenfick, etc? isses anders als "richtig"? womöglich besser? macht ihr sowas immer noch ab und an, oder nur in der jugendzeit? in der öffentlichkeit?

grüße

m.
naja, ein klitoraler Orgasmus ist sicher möglich. Einen vaginalen könnt ich mir so allerdings schwer vorstellen. Wobei wir eh der Meinung sind, dass noch soviel Zeit sein muss, um sich der Kleider zu entledigen *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
BEi mir geht das auf jeden fall man muss nur lange genug und stark genung reiben. Ist aber nicht so der bringer wenn die ganze Hose nass ist.
Es geht
bei meiner ex freundin hats funktioniert und nicht nur einmal. wir haben das unter einer decke gemacht bei einer grillparty.
bei mir selbst hab ichs nicht probiert
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Das erinnert mich an meine ersten sexuellen Erfahrungen im Teenager-Alter. *roll*
Damals gab es nur Petting und das Ganze eben angezogen. Fummeln durch die Jeans und unter dem Pullover... Phantastisch! Das waren wirklich aufregende Momente damals. Warum ist das eigentlich in Vergessenheit geraten??? *zwinker*
Bei IHR funktioniert es!
Bei IHM nicht so richtig!

Allerdings ist es doch um einiges schöner den Partner im Rahmen des Hautkontaktes zu spüren, oder ?! *zwinker*

LG
Bei IHR funktioniert es!
Bei IHM nicht so richtig!

Allerdings ist es doch um einiges schöner den Partner im Rahmen des Hautkontaktes zu spüren, oder ?!

echt? normalerweise sind doch männer bei reibung viel empfindlicher...

klar is hautkontakt schön, baer das gegrapsche in möglicherweise brenzligen situationen hat seinen ganz eigenen reiz...

m.
Also....
....wenn ich einen Slip trage dann kann mein Mann mich auch über den Slip zum Organsmus bringen ohne darein zu gehen... smile... bei mehr Kleidung ahben wir es noch nicht ausprobiert....

LG Julia
klar geht das! Selbst bei der sicksten Hose!
Meine Frau kommt allerdings auch ziemlich leicht! *lol*
Mmmhhmmm,
das ist auch so eine meiner Vorlieben.....

Wenn die Jeansnaht an der Knospe reibt.... *schleck*

Ja, das ist dann auch bis zum Höhepunkt möglich und ich liebe es, durch den Slip hindurch gefingert zu werden bzw. es ist ein zusätzlicher (anderer) Reiz, die Reibung durch den Stoff mit einzubeziehen - funktioniert bei einem Spitzen-String sehr gut.........................

Und jetzt rutsche ich schon wieder etwas unruhig auf meinem Schreibtisch-Stuhl hin und her.... *rotwerd*
rutsch nur nich runter heather! *lol*
klar geht und
ich mag es..wie schon erwähnt erinnert an das "Teenie Dasein.."
...
ich kann suedafrikafan da nur zustimmen....
besonders im teenageralter wurd das des öfteren ausprobiert...und ich muss sagen, ja...es funktioniert *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh
ja, sicher geht das. ist mir auch schon hier und da passiert. und kann mitunter sehr geil sein zb. wenn man irgendwo knutschend in einer ecke auf einer party steht und die finger trotz allem nicht bei sich lassen kann. und die anderen wundern sich später über das dauergrinsen im gesicht...

lg
luder
klar geht das! Selbst bei der sicksten Hose!
Meine Frau kommt allerdings auch ziemlich leicht!

trotz meiner bemerkung über die männer is' mein verdacht ja sowieso, daß die mädels dabei genausoleicht kommen wie wir. sehr beliebt is' ja auch der orgi auf der tanzfläche wenn sie sich durch alle schichten durch an seinem oberschenkel reibt...

Wenn die Jeansnaht an der Knospe reibt.... schleck

kann natürlich noch besser reiben, wenn da eine männliche hand nachhilft...

grüße

m.
hmm
das ist doch sehr schön. in einer vollen bar, bei gedämpften licht, fingert dich dein partner...
obwohl ich ja lieber nichts und röcke trage, da gehts noch besser... *zwinker*
Hi, wenn ich meine engen Reithosen anhabe, kann sich mein Freund manchmal nicht beherrschen und muß mich "überall" anfassen und reiben. Meist habe ich ihn aber schneller befiriedigt (er darf mir auf die Gummireitstiefel spritzen, das mag er sehr) und dann müssen wir in die zweite Runde gehen, dafür lasse ich die Reithose dann aber auf die Stiefel runterrutschen, damit das dann auch etwas wird, ich will ja schließlich auch meinen Spaß.

Da die Reithosen eng sitzen ist es für mich auch sehr schön, wenn er mich so durch den Stoff reibt, gekommen bis ich dabei auch schon mal. Ich mag es auch, wenn er über den Lederbesatz am Po streichelt und dann langsam heiß wird.

Gruß Anne
wenn´s grad keine andere moeglichkeit gibt - ok. aber ansonsten sind doch eher andere varianten zu bevorzugen...
das ist doch sehr schön. in einer vollen bar, bei gedämpften licht, fingert dich dein partner...
obwohl ich ja lieber nichts und röcke trage, da gehts noch besser...

jau, und beim orgasmus steht gerade der keeper mit den zwei caipis in den händen gegenüber ...(hab' ich in 'nem anderen forum gelesen)

röcke sind auch gut, aber manchmel (wenn zu lang und eng) eben noch hinderlicher als hosen...

m.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Klar geht das auch nur bei jeans ist vorsicht geboten
wenn der stoff ein wenig mit hin und her rutscht ist es danach ganz schön verbrannt.
geht 1A
klar geht super gut. erinnert mich total an die ersten fummelparties in der schule. *lol*
Klar geht das
Erinnert mir sehr an einen Kinobesuch in Frankfurt! Da war ich ziemlich doll am fummeln mit nem Kerl, da bin ich auch gekommen! Und das ist megageil gewesen, zumal dann auch noch der Reiz da war, dass uns jemand sieht!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gott sei Dank
geht es. Wenn wir das nicht hätten käme es ja schon einer 10%igen Impotenz gleich...lach!
Nein wir finden es einfach schön in der Öffentlichkeit solche Spiele zu spielen!

LG
Paarsued
also es geht..... ich mache es manchmal.....
klar geht das!
Ich machs bei meiner Freundin öfters. Funktioniert super! Muss den Andern zustimmen: hat wirklich was vom teenie-dasein. Auf jedenfall liebt sie's.
Ich mags auch aber dann nur ein zartes streicheln mit wechselndem druck... es ist einfach zu geil. Aber bis zum Orgasmus lass ichs nicht kommen. Die Hose vollzu.. ist wiederlich. Vor allem wenn man nichts zum umziehen in der nähe hat.
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.