Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Durch KLeidung hindurch zum Orgasmus bringen...166
Geht sowas bei euch? durch grabschen reiben, massieren, trockenfick…
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbemerkter Orgasmus: Tipps für Toys für den Mann gesucht

Unbemerkter Orgasmus: Tipps für Toys für den Mann gesucht
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch. Ich beneide Frauen dafür, dass sie in der Öffentlichkeit zum Orgasmus kommen können ohne dafür Hand anlegen zu müssen, quasi versteckt unter der Kleidung. Dafür gibt es ja viele (auch ferngesteuerte) Hilfsmittel.

Nun die Frage: Gibt es solche Möglichkeiten auch für Männer? Durch die Anatomie und den wenigen Platz in der Hose gestaltet es sich ja etwas schwierig. Entsprechende Toys müssten ja sehr klein sein. Wie sieht es mit Analtoys aus. Die könnte man ja eher noch unbemerkt tragen. Kann man damit einen Orgasmus bekommen, beispielsweise nur durch die Reibung beim Shoppen usw.

Ich hätte einfach gerne mal in der Öffentlichkeit einenOrgasmus ohne dabei Mit den Händen nachzuhelfen... ich möchte es ja heimlich für mich erleben.

Danke für Eure Ideen!

Viele Grüße, Wingi
Schwierig
Speziell dafür irgendwelche Tools zu finden halte ich für schwierig, mir fällt da ausser "selber machen" eigentlich nix ein. Diese vibrierenden Minimasturbatoren, die man sich um die Eichel legt und die man für fünf Euro in der Drogerie bekommt, taugen dafür jedenfalls gar nicht. Von der Umweltverschmutzung ganz abgesehen (Batterie für 10 Minuten und danach Müll).

Manchmal ergibt sich so ein Hilfsmittel aber von ganz alleine, schleicht sich sozusagen ohne Ankündigung an dich heran *g*
Mir ging es mit einem Motorrad so, welche sich vor ein paar Jahren fuhr. Ein Einzylinder mit ordentlich Hubraum und ich saß ganz vorne auf dem Sitz, so dass der vibirerende Tank ständig zwischen meinen Beinen war.....
*******sen Paar
525 Beiträge
.....
....schon mal über ein Tens-Reizstromgerät mit Metalschlaufen nachgedacht.
Gerät passt in die Hosentasche und die Metalschlaufen um den Schwanz und Sack und die andere hinter der Eichel platzieren.

Am besten vorher mal die Programme testen was am besten geht. Wird wohl von jedem anders empfunden.


Ist eine richtig geile Sache.
*zwinker*
Tens Reizstromgerät
wow, das ist ja eine coole Idee! Sowas kannte ich tatsächlich noch nicht. Gute Sache! Das könnte doch genau das Richtige sein! Hast du da eine konkrete Empfehlung für Gerät und Schlaufen? My Stim habe ich jetzt spontan gefunden. Finde es sehr interessant!
*******sen Paar
525 Beiträge
.....
...ich habe mir mal ein ganz normales Standartgerät
für ca.30,-€ vom Discounter gekauft. Die Schlaufen und Pads bekommst du im Internet als Zubehörartikel.
Einfach mal googeln.
Bei mir funktioniert das super ....aber Vorsicht, es macht süchtig.
*zwinker*
Analplug + E-Stim
Alles klar, dann werde ich mir mal so ein Gerät gönnen! Klingt sehr spannend! Langen Mantel anziehen, Hose geöffnet lassen und dann in der Bahn durch die Manteltasche an den Reglern drehen. Ich hoffe ich kann mich damit zu einem Orgasmus bringen.

Zusätzlich kommt dann noch ein Analplug rein, dann muss es klappen. habe meinen ersten Plug gerade per Post erhalten. Vorher noch keinerlei Erfahrungen mit Toys oder Anal gehabt. Hatte mir den Fun Factory Bootie Medium bestellt. Einführen könnte ich ihn ohne Probleme. So richtig viel merke ich davon auch nicht wirklich. weder beim Gehen, Sitzen oder beim Treppe steigen. Mhm, vielleicht muss ich dann doch schon bald eine Nummer größer probieren....
*******_nw Mann
2 Beiträge
Also ich habe mir mal so einen Penisvibrator besorgt. Ist ein Vibrator mit Plastikklammer den du auf den Penis steckst. Die Vibrationen übertragen sich dann auf den Penis. Mittels dem Steuergerät kannst Du zwischen mehreren Stufen wählen. Wenn du das Teil direkt hinter der Eichel plazierst kannst du sicher sein das es dir sehr schnell kommt. Allerdings hättest du schon die Blicke auf dich gezogen wenn du da sitzt und vor Geilheit anfängst wild anfängst zu zucken. Bei mir hat's das erste Mal keine zwei Minuten gedauert da war's geschehen. Es tritt dann ein Gewöhnungseffekt ein und es dauert dann länger.
Falls dich das interessiert google mal nach Penisvibrator.
*******inz Mann
205 Beiträge
Mystim e-stim Reizstromgerät
ich habe mir ein solches Gerät gekauft mit allem möglichen Zubehör, also Klebestreifen, Schlaufen, Anal-Plug etc.

Es ist schwierig dabei eine wirkliche Erregung Richtung Orgasmus zu bekommen,
weil, wenn man den Strom einen Tick zu hoch stellt, dann tut es wehr weh, zu niedrig spürt man fast nichts, dann muss man dafür sorgen, dass die Haut leitet, also spezielles Gleitgel mit Metall drin.

Alles in allem für die Outdoor-Erregung schwierig bis unmöglich.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Die Finger der Frau ... An der Bar gegenüber stehen, Hand von oben in den Hosenbund und Fingerspitzen um die Eichel kreisen lassen! Merkt keiner, funktioniert super, und macht die Lady oft derart heiß daß man sich unmittelbar revanchieren kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.