Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
303 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
zum Thema
Unbemerkter Orgasmus: Tipps für Toys für den Mann gesucht8
Ich beneide Frauen dafür, dass sie in der Öffentlichkeit zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch KLeidung hindurch zum Orgasmus bringen...

Orgasmuss
Wir waren in einem Reisebus ganz hinten auf der Sitzbank mit meiner Frau und deren Freudin unterwegs nach Spanien. Ich saß am Fenster daneben meine Frau. Sie schien auf einmal sehr geil zu werden und flüsterte mir geileSsachen ins Ohr dabei rieb Sie mir meine Jeans unter der ich nie was an habe. Ihre Freundin merkte das auch. Nach Zungenküssen hatte ich einen rießen Ständer in der Hose. Die Freundin wurde auch schon nervös. Das Reiben wurde immer heftinger und mit einem kuzen Stöhner spritze ich in meine Jeans.Sie öffnete dann meinen Reisverschuss und fingerte in meinem Spermasaft und leckte dann genüsslich Ihre Finger ab. Zuhause werde ich immer trocken geleckt. Ich war völlig fertig und Ihre Freudin hatte zum erstem mal rote Bäckchen bekommen *g*
es ist
geil finde ich...
ich mag es ein tolles spiel...ja ich finde es ist anders..aber sooo hot...grrrrr
lg
***te Frau
86 Beiträge
Fast schon wieder vergessen...
... wie es damals oft war, als ich noch in der Teeniezeit war und das so die ersten zaghaften Versuche waren. Kann mich auch vage daran erinnern, dass es hauptsächlich die Jungs waren, die am Ende ihren "Spaß" hatten, während ich nicht so viel davon hatte. Vielleicht lag es daran, dass die Jungs die "richtige Technik" nicht drauf hatten oder ich zu nervös oder sonst was falsch gemacht haben. Jedenfalls war es bei mir nicht mehr "auf dem Schirm".
Das änderte sich schlagartig bei meinem jetzigen Partner. Er brachte mich eines Abends nach Hause, es war ziemlich zum Anfang unserer Beziehung und außer Küssen war noch nichts gelaufen. Der Weg wurde schon sehr lang, weil wir ständig anhielten zum Küssen. Irgendwann zog er mich in eine Toreinfahrt, küsste mich und streichelte mir ganz sanft über den Rücken. Ich stellte mich so hin, dass ich seinen Oberschenkel zwischen meine Beine nehmen konnte und rieb wie wild auf und ab. So schnell bin ich wohl noch nie gekommen. Meine Hände waren natürlich auch nicht untätig und so ist seine Hose auch nicht trocken geblieben.
War bislang das einzige Mal, aber ich könnte mir durchaus eine Wiederholung vorstellen!
funktioniert definitiv ! *ggg*

Bei meiner Ex oder auch bei mir *g*
*****ter Paar
708 Beiträge
warum
soll das nicht gehen?wenns gut gemacht wird
durch die Hose
Würde es auch mal mit Reizstrom mal versuchen. Hat eine/r von Euch Erfahrung. Muss doch geil sein, wenn ich um meinen Schwanz in der jeans eine Pad habe der von meier Lieben gesteuert werden kann und ich weis nicht wann und wo.
*****ter Paar
708 Beiträge
@ fixfox
*haumichwech* das soll heißen schwanzgesteuert *haumichwech*
Schwanzgesteuert
Ja vieleicht. Wäre mal zu testen wie das gefühl ist. Vor allem wie geil wird meine Liebe dabei wenn sie auf den knopf drückt.
*****ter Paar
708 Beiträge
mir würde
bestimmt bei so einer aktion alles in die hose spritzen
Durch Kleidung hindurch zum Orgasmus bringen...
Das funktioniert bei mir sehr gut, besonders dann, wenn ich komplett in Plastik gekleidet bin. Plastik ist dann, im Bereich meines strammen Kamerades, besonders glatt, weil das Plastikmaterial durch Schwitzen oder Einnässen bzw. durch Erregung glitschig ist. Da bedarf es dann nicht mehr all zu viel an Reibung, und ich gehe darin ab, wie ein Zäpfchen.......

LG, Plastikmanni
es funktioniert
...sehr gut wenn ich eine jeans anhabe, auf dem Partner sitze, und er dabei meine Brüste stimmuliert.....einmal dann noch anfassen und schon komme ich....
danach machen wir es aber auch noch ohne Kleidung....ein wenig Haut möchte ich dann auch noch spüren *g*
**cM Mann
2.375 Beiträge
Hey, hey, vickie ... sorry, aber: Meinst Du das würde irgendwann noch indirekter möglich sein, möglicherweise ohne das finale ,,Anfassen''?

Wie muß denn das anfassen sein - reicht einmal kurz drüberstreicheln oder doch schon deutlich ein Weilchen massieren?
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh das errinert mich an einem vor zig jahren.. kannten uns nicht lange und habe bei ihm wirklich nur paar mal hin under gestreichelt. dann sagteer , oh jetzt muss ich auf dem klo alles weg machen lassen. glaube habe wie ein auto geguckt.. das so schnell geht und dann noch in der jeans. spürt man denn so viel das man(n) so schnell kommt??

mmhh anscheinend ja
***te Frau
86 Beiträge
@joervi
Mann kommt anscheinend schnell, aber Frau auch. Habe es ja schon geschrieben. Damals war es eher der "Kick" von Sex ohne "richtigen" Sex. Nach meinem letzten Erlebnis bin ich sicher, dass ich es noch häufiger erleben möchte. Muss aber alles passen und wenn sich die Erregung dann langsam aufgebaut hat, kann es ganz schnell gehen. Werde es vielleicht mal erst "solo" probieren.
@DocM
nein, es reicht nur einmal sanft drüber streicheln.....wenn das überhaupt noch erforderlich ist.....manchmal geht es auch ganz ohne....:-)
*****eit Paar
9 Beiträge
... geht immer !
Hallo, tolle Variante ist auch wenn man sich an gewissen "Tagen" aus frauentechnischen Gründen sich etwas zurückhalten muss. Wenn ich eine Binde in einer engen Hose trage und mich dann auf meinen Schatz setze brauche ich nur wenige Bewegungen zu machen um zu kommen .... saubere Sache das ist !!!
Für mich.....
...ging´s lustigerweisse noch "unpersönlicher",

ich habe vor vielen Monaten meinen "Liebsten" im Internet kennengelernt,
e-mails hin und her.....bis heute sind es an die 3000.

Ab e-mail ...93... ;o) bis wir uns real kennenlernten,

bekam ich alleine durch die Freude auf seine allabendliche Nachricht oder auch lustigerweisse beim Kitsch 90-er Jahre Techno hören, einen Ganzkörperorgasmus. ;o)

*sternchen*
**cM Mann
2.375 Beiträge
@****ie: Wow - das müssen dann bestimmt ziemlich explosive Orgasmen sein...

@****vie: Siehste, frau kommt auch schnell! Spürt wohl auch genug - durch die Jeans!
@DocM
es ist doch jede Frau anders.....ja, ich komme nunmal sehr schnell....das war aber auch nicht immer so.....aber heute genieße ich es einfach....:-)
geht
klaro geht das rüher hatte ich m in jungen jahren das oft gemacht nur drch reiben zm orgi. heut gehts auch noch machen das aber eher selten, der sauerei wegen. frührer haste immer ne feuchte hose gehabt war unangenehm. aber gekommen sind wir immer fast immer.
Bei meinem Mann habe ich das schon öfter gaschaft: reiben durch Jeans, und er kommt... Bei mir noch nie geklappt,leider...
durch kleidung...
...das geht!
so habe ich mit meiner ersten freundin angefangen.
wir schrubbelten unsere geschlechtsteil durch die hosen... wir waren geil und hatten schiss vor unserer nacktheit
...die strapazierten teile wurden danach mit creme wieder gekühlt!
das geht!

Klar, aber ich ziehe vor einen engeren Körperkontakt..will möglichst viel Haut spüren
****74 Mann
37 Beiträge
und wie...
das geht... ich hatte mich an meiner frau mal unglaublich gerieben. sie hatte eine supergeile grüne enge jeans an. meine hände hatten ihren prallen arsch in befang genommen und ich lenkte so die bewegungen auf meinen penis zu. die explosion danach war bis heute einmalig. egal welche sauerei danach in der hose war! *freu*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Sehr geil, auf jeden Fall. Ich komme dabei nur schwerlich, aber auch das Reiben ohne Kommen kann ja sehr toll sein.

Und sie kommt dabei wirklich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.