Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
392 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch KLeidung hindurch zum Orgasmus bringen...

*******S_nw Frau
21 Beiträge
Satinhose
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal eine Art Satinhose gekauft, die ich hin und wieder noch trage. Das Material ist so berührungsempfindlich, das ein Streicheln intensiver ist als wäre ich nackt. Mit ein wenig Geschick kann ich kommen ohne das meine Knospe selbst berührt wird.
Absolut Vorspiel geeignet, nur leider nicht für jede Gelegenheit. *zwinker*
******_nw Frau
58 Beiträge
...
früher als man noch "unerfahren" war,ging es sicher einfacher als jetzt..aber möglich wäre es
********nGeL Paar
20 Beiträge
Super sache
Mit der Erfahrung hat das nichts zu tun denke ich, denn bei uns gehts *zwinker*
Is super schön wenn die Frau sich bei einem so gehen lassen kann. Find ich super schön.

LG Er
Schon lange nicht mehr erlebt
letztes Mal in meiner Jugend...ist ein anderer aber nicht weniger schöne Orgasmus...muss man sich halt Zeit für den anderen nehmen...
*******S_nw Frau
21 Beiträge
Erfahrung?
Zustimm, mit Erfahrung hat es wenn, nur eingeschränkt zu tun. Eher mit ungezwungener sein, oder eben locker zu bleiben.
**cM Mann
2.398 Beiträge
@SabrinaS
Garnicht berührt oder nur "durch den Stoff durch" berührt? Satin ist da natürlich super geeignet um nur ganz zart und indirekt zu reizen. Aber Du mit deinem Jeans-Tick mußt doch auch schonmal...?

m.
*******S_nw Frau
21 Beiträge
Berührt
zart berührt ist das richtige Zauberwort. Wobei das Material (irgendeine Polyamid Mischung) schon sehr reizvoll sein kann.

Jeanstick? *g* Hast Du recht, u.a. deshalb kommt die Hose auch selten zum Einsatz. Wenn der Jeansstoff schon etwas abgewetzt ist (meistens) kommt das auch richtig gut.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Gell, wenn so ein Fingernagel über den Jeansstoff kratzt und die darunterliegenden empfindsamen Teile förmlich zum Vibrieren bringt ...*abschweif* - hach...

m.
*******S_nw Frau
21 Beiträge
mir scheint: ein Kenner und Genießer *schleck*
**cM Mann
2.398 Beiträge
Aber immer!


Back to topic...
m.
******aar Paar
329 Beiträge
klar...
....kann das passieren..hat auch durchaus mal Reiz...ich lieb das ab und an sogar....g..wobeis danach dann definitiv weitergeht..g..ohne klamotten...g..bei uns...
jepppp
Hi,

klar bei mir gehts auch mit jeans wenn ich richtig spitz bin und mich dann reibe z.B oberschenkel dann ist es kein problem...
gruß
*****a_V Frau
399 Beiträge
In der Jugendzeit hab ich das öfter so gemacht. So konnte man sich irgendwie selbst einreden, dass das Petting mit dem ersten Freund ja noch harmlos ist und üüüüüberhaupt nix mit Sex zu tun hatte. *lach*
*****gli Mann
372 Beiträge
keine frage der kleidung...
der reiz liegt im gerade und jetzt...sehr erotisch..sehr geil...das spiel kannjederzeit unterbrochen ..aber auch sofort fortgeetzt werden...am liebsten mit einem rock bei der dame oder weiter hose beim herrn...für die dame weniger aufregend am kinoausgang als mit nassem fleck an der stoffhose..ich liebe das ....fingern und streicheln sehr
*******_nw Frau
155 Beiträge
na klar kann frau auch durch die Kleidung hindurch zum Orgasmus kommen/gebracht werden..
bei mir funktionierte es allerdings bisher nur durchs Höschen hindurch, also beim Tragen von Kleidern oder Röcken.. schönes Spielchen und man braucht keine große Sorge zu haben, in der Öffentlichkeit erwischt zu werden..
macht den Besuch in der Disco oder den Parkspaziergang zu immer wieder gern erlebten Ereignissen *zwinker*

Zu deiner Frage, ob man sowas nur in der Jugend gemacht hat.. nunja, ich gehöre ja noch zu den jüngeren Semestern, aber es gibt Dinge, die ich glaube ich in meinem ganzen Leben nicht missen wollen würde *g*
*******rlin Paar
44 Beiträge
Bei mir (Sie) funktioniert das auch - auch durch die Jeans. Vor kurzem erst erlebt in einem Pub an der Bar...es war einfach nur geil....
**cM Mann
2.398 Beiträge
Hat's wer bemerkt an der Bar?
Faszinierend,
dass es hier so viele Männer gibt, die es geil finden, es einer Frau auf diese Weise zu besorgen.
Ich finde es absolut geil auf diese Weise zum Orgasmus gebracht zu werden, leider wollten meine Ex-Freunde aber lieber nackte Haut.

Ich würde gerne mal einen Mann (oder auch eine Frau) kennen lernen, der/die darauf steht.
Klar geht das. Ich hatte diese Erfahrung nicht nur einmal *zwinker*
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Das geht auch mit Hilfe des Laya on von Fun Factory. Das ist ein toller Aufliegevibrator mit sehr viel Kraft.

Das geht auch durch die Kleidung *zwinker*
**cM Mann
2.398 Beiträge
Tja wetangel, wir sollten uns wohl mal begegnen ... leider is' Düren sehr weit, und ich kann als armes Basismitglied nicht schreiben...
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich schließe mich lächelnd
der Jeans - Liebhaber - Fraktion für diese Zwecke an!

Einfach traumhaft....


LG Clara
Beim ersten mal....
als mir mein Freund ein Latexkleidchen anzog, hatte es mich erwischt.
Die ungewohnte Enge, das Eingeschlossen sein war ein irres Gefühl.
Der feuchte Fleck auf dem Teppichboden sprach sein eigene Sprache.
Und das ohne weitere Berührung.
Mittlerweile sind wir weiter, das Anlegen einer enge Corsage geht ja noch so eben....
Aber wenn dann die Schnürung genüßlich langsam zugezogen wird.....
ohweia..
Wichtig sind auch seine Worte, haben wir auch schon geschafft*schmunzel*
Was nun noch fehlt, ist, das es bei einem bestimmten Blick von Ihm, knallt.
Wir arbeiten dran.....

Biggi
*****gli Mann
372 Beiträge
geht fast mit jeder kleidung...
mein allerheissestes erlebnis war im frühjahr 2008 noch zu kalt für ein
kleiderloses vergnügen...aber heiss wie bauer's lumpi...ich stelle mein linkes bein in der lederhose auf einen baumstamm und sie reibt ihren weichen goretex-schritt auf meinem knieprotector..beide hände frei für die brüste und küssen à gogo.. mein schatz ging ab wie selten...und das fünf meter neben der kurve und der verkehr hinter uns war die ideale kulisse...nicht alle haben gehupt....so schön und dann noch 120 km zum nasses höschen geniessen... sie sagt noch heute ...das ist zum süchtig werden....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es geht auch ohne Reiben an entsprechender Stelle. Man(n) muss nur wissen, an welchen Stellen er mich küssen oder knabbern muss, wie er mich halten muss...

Okay, die Hose ist danach durchnässt, aber das ist doch nicht schlimm.

Ich finde es schön, wenn er mich auch ohne intime Berührung zum Kommen bringt und genieße das sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.