Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex78
Wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich…
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?

*******vice Mann
2.036 Beiträge
An Frenchlover
dem kann ich nur zustimmen , sehe ich genau so , wir leben schlieslich im jahr 2008 !!! schönen tag noch ....
wenn es männer sind, die du kennst, mit denen du in einer sexuellen beziehung stehst, warum denn nicht......auch frauen sollten ihre wünsche und bedürfnisse ausleben.....ich denke mir, das es den männern auchgefällt, wenn frau mal das zepter in die hand nimmt.....
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Hei juli63
Ich denke mal jede Frau hatt das recht ihre Wünsche , fantasien + Bedürfnisse auszuleben , warum denn nicht , ich sollte davor eben den nötigen Respekt + Toleranz haben , hätte damit kein Problem !!! Have a nice day ....
downdown
*hä*, aber da hatte ich doch auch geschreiben....oder sollte das nur eine zustimmung sein verwirrblick
*******vice Mann
2.036 Beiträge
ANTWORT
Hei juli63 wollte Dir nur zustimmen , sorry , habs bischen verkompliziert !!! Schönen tag noch
downdown
*danke* dir auch einen schönen tag
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ja, denke frau hat die gleichen Rechte wie der Mann
natürlich hat frau die gleichen rechte und kann auch gleiches tun und bewegen.
sollte dann aber auch mit der antwort klar kommen
und das zeigt sich auch hier im forum, das frau gerne motzt, aber dann gerne keine antwort mehr möchte.
sozusagen ein gegner, dem die hände gebunden sind, dann sind sie stark
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Hei katzke
Ich denke mal das ist auch eine Einstellungssache , da macht halt jeder mal seine guten und schlechten erfahrungen , aber jedem das seine ! Schönen abend noch , und weiterhin viel spass
naja, ich verfolge da zwei theorien.
die erste ist, fragt man mädchen, was sie machen würden, wenn ein fremder mann ihr an den hinter packt, sagen gut 90%, dem würde ich eine scheuern.
und alle akzeptieren das.
also auch hier gleiches recht für alle?
zweitens kommt es natürlich auf die person an.
wenn zum beispiel eine wunderhübsche frau dir an den hinter packt, dann läßt du es gewehren, sieht sie scheiße aus, dann schubst du sie weg.
gleiches passiert beim anderen geschlecht.
daher ist es auch eine frage der optik
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Antwort
Tja , da kann ich Dir nur bedingt recht geben , OPTIK spielt natürlich eine rolle , mann sollte vielleicht 2 mal hinschauen , nicht immer ist optik ausschlaggebend , kommt auch auf die Aura + Persönlichkeit an !!!
klar, nur wenne an den arsch gefaßt wirst und das ohne vorwarnung, schauste dir den menschen erst mal an.
und dann entscheidest du, wie du reagierst.
ist doch hier nicht anders, man sieht einen menschen, schaut dann genauer hin und urteilt ein zweites mal
*******vice Mann
2.036 Beiträge
OKAY
Sehe ich genau so + bin ganz deiner meinung !!!
dann laß uns grabschen und begrabscht werden
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dann laß uns grabschen und begrabscht werden


genau ..... dann macht das Leben doppelt Spass ;-))
wen darf ich in den po zwicken.lachhhhhhhhhhhhhhh
*******vice Mann
2.036 Beiträge
ANTWORT
Dazu lieber kein kommentar !!!!! H ave a nice day .......
*******vice Mann
2.036 Beiträge
muse 2008
sorry , es gibt aber auch Frauen , die dürfen mich überall anfassen , ich hab nichts dagegen , das hat doch was !!!!
*******vice Mann
2.036 Beiträge
an foetzchen
hei foetzchen , würde mich freuen wenn du dich meldest ......
nimm den po, der dir am nächsten ist
Zufälle gibts....
Wenn Mann nicht aufpasst, hat Mann auch leider schnell eine harte Rechte kassiert, wenn er zufällig mal den Hintern, o.ä. einer Frau anfässt. *hand*
Andersherum schaut Mann zwar etwas verwundert, wenn Frau ihn mal zufällig im Schritt anfässt, ist aber eigentlich dennoch erfreut darüber - ist diese Tat doch eigentlich als Kompliment aufzufassen, oder? *ggg*

Kurzum: in den meissten Fällen kann ich diese Zufälle mit Freude genießen.... *top*
*******vice Mann
2.036 Beiträge
ANTWORT
alles eine einstellungssache , bei der einen möchte man gerne , das sie grabscht , bei anderer lieber nicht , ich denke , hatt was mit anstand + respekt zu tun ,,,,,,,,
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wen darf ich in den po zwicken.lachhhhhhhhhhhhhhh

kenne in Köln einen schönen *zwinker*
ok, mit stiel, passiert so was nicht
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Nochn Kommentar
Finde das Thema mittlerweile langweilig + nicht mehr zeitgemäss , wir schreiben inzwischen das jahr 2008 , jeder hatt seine meinung dazu geäusert , irgendwann ist das thema ausgereitzt , lasst einfach allen ihren spass , Frau wie Mann .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.