Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3049 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?

der punkt ist doch,entweder leben wir in einer gesellschaft der gleichberechtigung oder ich lass es.
man sollte sich schon entscheiden.die männer mögen eher klare konfrontation.so sieht es aus.moralapostel können da einen gestohlen bleiben.lach.

das ist auch mit anderen dingen im leben.menschen wollen klare direkte menschen.sie können eher damit umgehen.und so ist es auch beim grapschen und fummeln.
genau, jeder nimmt es anders war, für einige ist es nett, einige sehen es als kompliment, andere als schleimerei.
da muss man eben den gefühlszustand jedes einzelnen bewerten.
haben eben nicht alle soviel glück wie sunny und von gott mit so einem body und bindegewebe gesegnet.
manchmal glaube ich, figur bringt freude und ausgeglichenheit
ist man mit sich zu frieden, dann nimmt man gerne komplimente an
unzufriedenheit bringt dann oft neid und missgunst auf die tagesordnung.
da kann man noch so viel smilies setzen, die wahrheit lässt sich nicht vertuschen
ok, man kann einige täuschen, das wars.
auf jedenfall schaue ich mir lieber fotos von sunny an oder von sweety.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es gibt Dinge die muss" mann "sich erarbeiten
Eingangs Frage : Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?

Privilegien werden einem zugeteilt oder verdient .
Das gilt auch für Dominanz .

Die Übt nun mal das starke Geschlecht aus !

Nicht der Stärkere !

LG
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
haben eben nicht alle soviel glück wie sunny und von gott mit so einem body und bindegewebe gesegnet.

Mal nicht immer dem lieben Gott für alles die Schuld geben.

Meine Figur ist nicht Gottgegeben, sondern mit viel Training, Sport und vernünftiger Ernährung erarbeitet. Wenn du fleißig bist, hat Cellulite einfach weniger Chancen! Nach 2 Kindern musst du fleißig sein, um an alte Körperformen zurück zu kommen!

Aber wir kommen schon wieder OT!
nicht schlimm, über deine figur redet man gerne und gibt nix zu verstecken
und natürlich hast du recht und das sieht man
freu mich weiter, von dir zu hören
und jetzt grabscht hemmungslos drauf los
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Y E S.... und TSCHAKA!"!!!!
TSchaka
auf gehts, sunny, malansunnyzerr - lass uns an die Bananen-Tanke gehen banane *banane* banane
*******vice Mann
2.041 Beiträge
Mein Kommentar
ich selbst kann mir nichts schöneres vorstellen , als von frau begrabscht oder angefasst zu werden , wecher mann hatt das nicht gern , hatt doch seinen reiz , warum sollte frau sich nicht das recht nehmen , was sonst jeder mann gern macht ???? solange niemand seine grenzen überschreitet , unter freunden und bekannten find ich das o.k.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
*Eismaschine,Sahne,Vanillemark undco einpacke,selbstmürmelnd die Bananen nicht vergesse und zum lecker schmecker Evchen flirtz! *ko*
nichts lieber als das
ich liebe es auch wie verrückt zu flirten oder ganz "zufällig" den bekannten mann zu berühren, aber alles in einem begrenzten rahmen, denn ich bin verheiratet. was vieleicht ein wenig pikant ist, ist das mein derzeitiges "opfer" mein schwager ist, also der bruder meines mannes. aber es ist schön bei diesen spielen mal wieder diesen kitzel zu spüren der in einer jahrelangen beziehung doch irgentwann nicht mehr so stark ist oder teilweise sogar ganz weg ist. ich liebe es dann ganz tiefe ausschitte zu tragen und, das tue ich immer, zweideutig zu denken und zu reden und mit kleinen blicken und berührungen zu zeigen das es gerade in seine richtung ging.

also fazit, mach so weiter , es macht eine menge spass und ist auch gut fürs selbstwertgefühl.

no risk no fun
*******vice Mann
2.041 Beiträge
Auf den Punkt ......
es gibt nun mal Männer , die können es nicht lassen , jede Frau anzumachen , zu begrapschen etc. ob Frau es will oder nicht , aber o.k. es gehören immer 2 dazu , trotz alldem habe ich nichts dagegen , denn , es gibt auch Frauen die ich kenne wo ich mich freue wenn sie mich berühren , anmachen , begrapschen und man sich dadurch näher kommt , riechen - fühlen - scmecken , die erregung des anderen zu spüren , das hatt schon was .......... appetit holt man sich auswärts - gegessen wird dann zu hause !!!!! Have a nice day
*******vice Mann
2.041 Beiträge
Hallo Fuechschen
Ich wollte Deine Antwort nur bestätigen , denn es gibt nun mal Männer die können es nicht lassen jede Frau , ob sie es nun will oder nicht , zu berühren und zu begrapschen , auch von Dir würde ich mich gern berühren lassen , grins , noch einen schönen Tag !!!
downdown
tja wie ich in deinem profil sehe bist doch sehr weit weg von mir. aber wenn man sich näher kennen würde , schliesse ich es nie aus auch mal ein wenig heftiger zu flirten aber ohne sich zu berühren also intim zu berühren. füsseln tue ich sehr gerne. aber wie schon gesagt nur mt leuten die ich kenne. irgentwelche männer von der strasse möchte ich nicht berühren oder einfach berührt werden.
Grabschen , Flirten,Anmachen
dann kommt nächstes Mal zum Karneval ins Rheinland

Da ist es Pflicht...*g*
********ehle Paar
25 Beiträge
Grabschen, Flirten, Anmache
Es geschah vor Jahren in einem Swinger-Club:

Ich, als Solo dort und in der Clubszene ziemlich unerfahren und eher zurückghaltend, versuchte gerade, mich an der Theke an einem Flirt mit meiner Nachbarin. Die griff sich unversehens meine Hand, führte sie an ihre Brüste - sie hatte zu dieser Zeit (noch) einen Body an - und sagte, die seien für den Rest des Abends durchaus zum Anfassen. In meiner Überraschung bemerkte ich kaum, dass sich ihre andere Hand gleichzeitig an meinen Po "verirrte".

Ich denke, ich muss nicht betonen, dass die Nacht berauschend wurde und in jedem nur denkbaren Wortsinn auch befriedigend. Grabschen, Flirten, Anmache als Initiative der Nachbarin waren ebenso überraschend für mich wie äußerst willkommen. Sie stärkten mein Selbstwertgefühl ungemein. So direkt habe ich das nie wieder erlebt. Schade!

Also, Sunny2, es gibt Betätigungsfelder für Deine Hände, wenn Dir danach ist, selbst bei Dir bis dahin fremden Männern! Ich bin sicher, es wird viele geben, die das mögen. Versuch's einfach! Für ein Luder wird Dich deswegen keiner von ihnen halten, eher für ein "Luder" und Dich dafür küssen, wenn er darf.

Mach's gut und solange es Dir gefällt und freu Dich weiter an Deiner schwer erkämpften Freiheit!
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Die Berliner haben es in sich *lach*

*kuss2* matthias!!
*******vice Mann
2.041 Beiträge
Hallo Sahnemops
ist doch in Ordnung wenns im Rheinland so üblich ist , spricht ja auch gar nichts dagegen , aber Karneval ist vorbei ........ wir sind alle erwachsen und Mann oder Frau kann tun +machen was gefällt !!! weiterhin viel spass und Have a nice day !!!!
********ehle Paar
25 Beiträge
sunny2
Der Club war in Sachsen, aber wie auch immer: dort oder in Berlin oder sonstwo, natürlich auch in Göttingen, ist ein solches Erlebnis erlebenswert! *kuss2*
matthias_t_s
wenn du in pärchenclub gehst erlebst du diese situationen oft.viele dinge passieren durch sympathie.
kann mich nicht erinnern,wo es kein paar gab das nicht baggerte oder fummeln wollte.die frage ist nur,wie weit geht man.
wenn man sich sympathisch ist kann viel passieren.
*******vice Mann
2.041 Beiträge
antwort
Aber hallo , es war niemals die rede von einem Pärchenclub , das dort gebaggert , begrapscht und geflirtet wird ist doch ganz normal , du hast deine meinung gesagt o.k. wünsche dir noch einen schönen abend und viel spass hier !!!
@downtown
war auch mehr als witziger Beitrag gemeint

Klar können Männer und Frauen dasselbe tun,ich denke heutzutage
sind wir alle schon so weit,das keiner mehr sagt : Eine Frau darf sowas nicht.
ich denke frauen, die die initialive ergreifen kommen eher zum erfolg, als mauerblümchen.
*******vice Mann
2.041 Beiträge
Hei sahnemops
Das sehe ich genau so , jeder mann oder frau kann doch selbst entscheiden , was solls , wenns spass macht , in diesem sinne - Have a nice day !!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest ich...
liebe Luder denn die sind bei weitem nicht so langweilig wie die moralisch ach so gefestigten Frauen. *top*

*zwinker* vom Frenchlover
was ist auch moral? ist das nicht auslegungssache?
jeder ist moralisch.nur: empfindet jeder anders und setzt sie auch dementsprechend anders um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.