Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex78
Wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich…
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?
Mädels, ich muss euch mal etwas fragen.

Oft wird auf Männern herumgehackt, die sich so verhalten.

Jetzt mal "Butter bei die Fische",..

..ich bin dann so das weiblichen Pendant zum Macho.


Das Leben macht eindeutig zweideutig mehr Spaß.

Ich grabbel gern (bekannten)Männern an die Hose, egal ob vorn oder hinten.
Streichel gern ihren Körper, auch außerhalb des Bettes und schnurre dabei, wie ein Kätzchen.
Leidenschaft und Lust werden werden ausgelebt und gezeigt.

Einige meiner Geschlechtsgenossinnen werden mich sicher als Luder bezeichnen aber mich stört das gar nicht.

Ich bin in einem Alter, wo ich es mir leisten kann jung zu sein!

Ich habe das Moralkorsett abgelegt und ich erlaube mir,.."zu leben". Leben heißt für mich auch.. meine sexuelle Freiheit zu genießen und mir zu nehmen, wonach mir ist.

Vernunft verbietet nicht die Sinnlichkeit.
Kondome ermöglichen mir einen beschwerdefreien Umgang damit.

Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben."
Christian Morgenstern

Jahre runzeln die Haut, Enthusiasmus aufzugeben,
runzelt die Seele...
@ sunny2
Und was ist jetzt genau Deine Frage? Die einzige Frage, nämlich die im Titel Deines Threads, hast Du mit diesem Posting ja beantwortet.

Naja, ich hoffe wenigstens, dass Du auf diese Weise nun mehr ClubMails in Deinem Posteingang finden wirst, denn mehr als eine schlecht versteckte Kontaktanzeige ist das ja hier wohl nicht.

Gruss
Lord Adeodatus
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Ach, so ein Quatsch, mein Postfach ist doch auch so voll und ich habe die Männer, die ich brauche.

Mich interessiert es, wie viele Frauen sich dazu bekennen und manchmal werden die Männer genau dafür auseinander genommen.

Wer es richtig verstehen will, wird das auch schaffen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lach, warum denn nicht?

Was Mann kann, kann Frau doch mindestens genauso gut.

Ich genieße mein Leben jetzt und heute, wer weiß was morgen ist?

Bei entsprechender Stimmung und Gesellschaft ... frivole Sprüche oder auch mal ein frivoler Griff (kommt jedoch auf die Umstände und das Thema an *hand*) ... was spricht dagegen?

Moral, was ist eigentlich Moral?

Hier mal die Definition Wikipedias

Der Begriff Moral (frz.: moral, v. lat.: moralis die Sitten betreffend; lat.:mos Sitte, Plural mores) bezeichnet:

Die Gesamtheit der Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten in einer Gesellschaft regulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindest hingenommen werden (herrschende Moral; bürgerliche Moral; sozialistische Moral). Gesetzliche Normen sind (formell) moralitätsneutral, zumindest im Anspruch der modernen Rechtslehre. Gesetz und Recht sind an Moralbegriffe nicht gebunden, jedoch fließen in sie regelmäßig die Moralvorstellungen des Gesetzgebers ein, die dadurch positiviert werden.
Das sittliche Empfinden oder Verhalten eines Einzelnen oder einer Gruppe (hohe Moral; niedere Moral).
In der Philosophie wird die Lehre vom sittlichen Verhalten des Menschen, auch Moralphilosophie genannt. (vgl. Ethik).
Soziologisch kann man Moral als Instanz beschreiben, die es Individuen ermöglicht, in sozialen Systemen mitzuwirken, die zu komplex sind, als dass sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen wären.
In der Literatur die Nutzanwendung z. B. einer Erzählung („Moral von der Geschichte“).
In der Umgangssprache bezeichnet Moral auch eine allgemeine psychische Verfassung oder Stimmung ("die Moral der Truppe/Spieler ist schlecht", "zur Bewältigung dieser besonders schwierigen und nicht abzusichernden Kletterstelle benötigt man eine gute Moral" usw.)

Sind Frauen die ihr Leben genießen unmoralisch ... oder von niederer Moral?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Sind Frauen die ihr Leben genießen unmoralisch ... oder von niederer Moral?

Hmm, das ist jetzt aber mal eine wirklich gute Frage!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...ich gehöre da eher nicht in diese Kategorie Frau.
Schon mal gar nicht bei fremden Männern.
Das hat nichts mit Prüderie oder fehlender Lebenslust zu tun, sondern einfach mit meinem Empfinden.
Ich mags nicht, wenn mir Männer am Hintern rumgrabbeln, die ich nicht kenne oder nicht mag, und deshalb würde ich es so auch nicht andersrum tun.

Klar ist, das auch Frau mit Alkohol etwas lockerer wird.
Trotzdem ist bei mir dort eine Hemmschwelle.
Und es würde mir auch nichts bringen, diese zu durchbrechen, denn ich könnte es nicht mit mir vereinbaren.

Flirten ist o.k., Blickkontakt aufbauen, auch ein Gespräch zustande bringen, aber alles ohne körperlichen Kontakt.

Bin ich jetzt Frau Obermoralistin?? *traurig*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Midi,..NEINNNNN, das hast du vielleicht falsch verstanden oder vielleicht habe ich es auch nicht richtig ausgedrückt.

Es geht NICHT um wildfremde Männer *lach*, es geht um Männer, die ich kenne, intime Freundschaften.

Ich kenne das auch von meinem prüden noch Ehemann, er war sehr oft angepieselt, wenn ich ihn z.B beim Kochen betatscht habe.

Wildfremde Männer grabbel ich auch nicht an *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hach...
...ach soooo...
...da hätte ich mir ja mein langen Text sparen können *aua*

Also, wenn es um Partner geht, ja natürlich suche ich da auch den körperlichen Kontakt von mir aus.
Nicht permanent und immer, aber immer wieder.

Ebenso verhält es sich bei Männern, die mir bekannt sind,
denen grabbel ich zwar nicht am Hintern, aber mal die Hand auf den Arm legen oder durch die Haare wuscheln, klar, das ist doch normal
und hat für mich auch nichts mit Moral oder Unmoral zu tun.
Sondern mit Zuwendung.
*****_nw Frau
369 Beiträge
wenn...
ja wenn der hintern des mannes so ausgeprägt lecker ist, kann ich doch nicht ernsthaft versuchen wollen mich zusammen reissen zu wollen!!!!! *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Nun haben wir es *freu*.

Ich genieße es einfach manchmal, diese kleine Sau in mir zu leben.
Ich bin kein Monster aber mag es schon gerne, wenn mein Lieblingslover um Schlaf bettelt und diese neue Lust befriedigt mich unglaublich!
achso
Ich dachte auch gerade zuerst, was hat das denn mit Aufgeschlossenheit zu tun, wenn ich wildfremde Männern in der Bahn an den Hintern grabsche. Das will ich ja auch nicht.
Na ja, vielleicht gibt es da mal den einen oder anderen bei dem ich das gar nicht schlecht fände.
Aber Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auszutauschen finde ich nicht schlimm. Wenn man spazieren geht, finde ich es gerade schön wenn mein Freund oder Begleiter seinen Arm z.B. um mich legt und ich meine Hand hinten in seiner Gesäßtasche habe. Finde das so viel bequemer und kann ein bisschen zwischendurch seinen Hintern streicheln.
@ sunny2
Naja, auch wenn es mich immer noch ein wenig irritiert, dass diese Frage nicht im passenden Frauen-Forum gestellt wurde ... egal!

Hm, aber leider ist mir dieser aussergewöhnliche Typ Frau noch nicht begegnet. Aber falls mir das doch mal passieren sollte, dann gäbe es für mich da wahrscheinlich ebenso eine Grenze wie es sie auch bei den Frauen gibt. Und natürlich würde da auch der Alkohol entsprechenden Einfluss auf diese Grenze haben.

Aber wär sicher eine lustige Erfahrung!

Gruss
Lord Adeodatus
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi *mrgreen* ich lasse mich doch nicht von Fremden begrabschen und begrabbele auch keine Fremden *hand*

Wenn ich so etwas mache, dann sind es wirklich sehr liebe Freunde und Bekannte mit denen man jeden Scheiß machen und auch mal die Wutz raus lassen kann.
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k., o.k.
Ich habs im ersten Posting falsch gelesen...und bezog es auf "fremde" Männer!!!
Daher mein erstes Posting in dem Thema...

...aber Späti...ich sach mal nüscht weiter ...*floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, die Kavallerie genießt und schweigt *genau*
@ sunny2
Aha! Und prompt habe ich während des Schreibens die entscheidenden Infos verpasst. Ich bin von fremden Männern ausgegangen bzw. solche, die man erst gerade kennengelernt hat.

Aber wenn das so ist ... hm, eine meiner besten Freundinnen hat auch gar keine Berührungsängste bei mir. Beim Tanzen in der Disco oder wenn wir in einer Bar was trinken gibt's schon mehr als den "üblichen" Körperkontakt wie bei anderen guten Freundinnen.

Stört mich persönlich jetzt überhaupt nicht. Eine ev. vorhandene feste Freundin hingegen schätzungsweise zu 99,9%.

Und von einer Partnerin würde ich das ja schon fast erwarten oder zumindest wünschen. Da steckt schon der passende Eber in mir. *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
jetzt habe ich es auch verstanden... dachte auch zuerst, dass es sich auf fremde männer bezog... *ggg*

die person meiner begierde hätte dann auch keine ruhe vor mir... ich würde ihn dann die meiste zeit "begrabschen"
bis jetzt hat sich noch keiner beschwert *lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhm, ich frage mich jetzt nur wieso das so oft überlesen wurde?

Ich glaube kaum das es viele Frauen gibt die sich von Fremden begrapschen lassen oder gar selbst Fremde begrapschen *schock*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hallooooooo
Wir sind doch hier im Joyclub.
Hier gibts Dinge, die gibts gar nicht. *aua*
Warum dann nicht auch mal so ne Anfrage???
Aber gut, das wir das geklärt haben!!!! *ja*
****oto Mann
456 Beiträge
:-)
... als Mann finde ich das total Klasse, wenn die Frauen sowas machen und die Initiative ergreifen. Weiter so, das wird Dir auch kein fremder Mann übelnehmen, wenn Du dem im Vorbeigehen mal einen Klaps auf den Hintern gibst...
Lg,
Thorsten
es
wurde sicherlich nicht überlesen. Aber ich glaube hier sind die meisten nicht so verklemmt, dass sie sich nicht trauen ihren Partner auch mal in der Öffentlichkeit den Hintern zu streicheln.
Klar, ich sitze nicht in der vollbesetzten Bahn und rubel vorne an der Hose rum, aber ich hab kein Problem auf einer Bank zu sitzen und an dem Ohr, Hals, Kinn und Mund rumzuknabern.
@ spaet_burgunder
Ich glaube kaum das es viele Frauen gibt die sich von Fremden begrapschen lassen oder gar selbst Fremde begrapschen

Ja, eben! Darum auch die allgemeine Verwirrung! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
@ T_Phot
..., das wird Dir auch kein fremder Mann übelnehmen, wenn Du dem im Vorbeigehen mal einen Klaps auf den Hintern gibst...

Oh doch, mein Guter! Von mir würde die aber einen Vortrag gehalten bekommen, da kannst Du Gift drauf nehmen.

Gruss
Lord Adeodatus
@ Maui80
Aber ich glaube hier sind die meisten nicht so verklemmt, dass sie sich nicht trauen ihren Partner auch mal in der Öffentlichkeit den Hintern zu streicheln.

Danke! Du hast es auf den Punkt gebracht. Wie gesagt, ich würd's von einer Partnerin schon fast erwarten.

Gruss
Lord Adeodatus
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ T_Phot
Aber Hallo .... das kann ja wohl nicht wirklich wahr sein ... das nehme ich dir jetzt aber nicht ab ... du willst uns doch wohl nicht weiß machen das du dich von jeder Anna und Maria begrapschen lässt ...

Von meiner Sicht ausgesehen, würde ein Fremder einen verkehrten Griff wagen, dem würden die Glocken läuten, der wüsste nicht ob Weihnachten oder Ostern ist.



Aber wir geraten OT ... es geht ja nicht um fremde Frauen oder Männer *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.