Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
zum Thema
Kontakte nach der Pandemiephase, wie am besten flirten?48
So langsam darf man sich ja wieder ausmalen, wie es irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex

Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex
Hallo, wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich sexy an. Wir suchen uns in der Stadt was aus, mit guter Stimmung, passender Musik, tollen Leuten.
Also Disco, Pub, Club´s etc.
Manchmal oder anschließend gehen wir auch einfach nur in eine Kneipe in der Nähe. Gelegentlich sind auch dort "normale" Partys angesagt und einiges los. Klar, 11.11., Karneval, Tanz in den Mai usw. ist eh immer was angesagt.
Natürlich trinken wir einiges und so manches mal kommt es vor, dass mich ein Typ anschaut, der auch nach meinem Geschmack ist. Oder er spricht mich an.......Ich genieße es dann zu flirten, z.B mit ihm zu tanzen, mich berühren zu lassen. Ich zeige ihm auch offensichtlich, dass ich nicht abgeneigt bin. Wenn er weiß, was er will, fasst er mich recht schnell an,
an meinem Bauch, an den Seiten, wenn ich, wie meist, Bauchfrei trage.
Schiebt seine Hand höher, fast unter das Oberteil oder spielt gleich mit meinen Brüsten. Küsst mich oder legt seine Hände auf meine Oberschenkel, wenn ich Miniröcke anhabe. Fasst mir beim Tanzen an meinen Po oder im Stehen vorne unter den Rock (Trage meist kein Höschen) Wenn er mehr sehen will und mir die Situation gefällt, zeige ich es ihm, auch schon mehreren. Je nach Location, lasse ich den Rock hochgeschlagen und auch andere schauen mir zwischen die Beine, die ich nicht gerade verschränke. Auch ich fasse den Männern an bzw. in die Hose.
Je nach Fortschreiten der Stimmung (Party), Auswahl an Cocktails hab ich mich auch in einer dunklen Niesche, stehend befriedigen lasse. Auch auf dem Barhocker ungeniert lecken lassen. Oder auf der Toilette ausziehen lassen und es dort getrieben.
Mein Freund ist bisher immer dabei und hat bei mancher Gelegenheit, wenn´s ging, auch Bilder gemacht.
Es kam auch mehrmals vor, dass wir ihn mit zu uns genommen haben und dort heißen Sex hatten. Einmal fand dieser in einer Ecke, einer eigentlich "belebten" Straße statt. Es war aber bereits sehr früh. Ich war bis auf die Schuhe nackt, er nahm mich mit offenem Hemd und runter gelassener Hose von hinten. Eine Frau ging zwischendurch mal vorbei. Aber egal. *cool*
Wir waren auch mal, bis auf einen Gast, die letzten Gäste in unserer nächsten Kneipe. Ich zog mich, zur Musik tanzend, langsam, völlig aus und spielte dabei mit mir. Der damalige Besitzer schloss die Türe ab und wir hatten drinnen einen geilen 4er.
Ein anderes mal küsste mich ein attraktiver, netter Typ, kurz bevor wir gingen. Ich wäre gerne länger geblieben oder wieder zurück gegangen.
Hätte er gewollt, wäre ich, dann auch alleine, mit zu ihm gegangen. Es wäre geil und versaut geworden *zwinker*

Es macht mir einfach Spaß, wenn ich raus gehe, zu flirten, was geiles zu machen oder geschehen zu lassen. Eigentlich fast immer! Würde ich mit einer Freundin alleine weg gehen, die gut drauf ist und ebenfalls keinen Hehl daraus macht, wüsste ich, dass ich es auch ohne Dabeisein meines Freundes drauf anlegen würde und mich ggfs. richtig geil f..... lassen würde. Was passiert oder passieren soll, weiß ich vorher nicht, habe auch nichts konkretes im Sinn. Nach ein paar Bier fallen mehr und mehr die Hemmungen, Tanzen, Bewegen, Schauen, Flirten. Es kommt von alleine, irgendwie immer und manchmal werde ich, getrieben durch die Situation, extrem hemmungslos. Zum alleine los ziehen fehlt mir die rechte Motivation *snief* *zwinker*
Meinen Partner erregt u.a. diese Vorstellung und er lässt mich, ausdrücklich. Ich mache also nichts gegen seinen Willen.


Mich würde interessieren, ob es hier anderen Frauen ähnlich geht? Seid ihr von vorne herein geil darauf? Geht ihr alleine oder mit Freundin/en raus?
Gezielt? Oder einfach mal schauen?
Heimlich oder mit Wissen des Partners? Vielleicht erregt es die eine oder andere, geile Spiele oder heftigen Sex mit einem "Fremden" zu haben, ohne Wissen des eigenen Partners? Oder als Single?
Ihr sucht den ONS, auch öfter, weil es einfach heiß ist?
Ihr trefft diesen Mann, wenn´s richtig geil war auch erneut?
Was macht den Reiz daran aus?
Auch wenn jemand von euch die Vorstellung erregt, sie es sich aber nicht traut, auch aus zu probieren, fänd ich das recht interessant.

Also würde ich mich über einen regen Austausch zu diesem interessanten und eigentlich verbreiteten Thema sehr freuen.

Frivole Grüße

Bonnie

In einem Hauseingang
Da wird einem ganz anders...
Also bei dem Text wird einem gleich ganz anders und ich hoffe Dir/Euch irgendwann mal zu begegnen und hoffe, dass dann auch das Feuer so brennt. Mensch, mir fehlen echt die Worte. Einfach nur mega heiss...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@bonnifrivol
du bist einfach der traum der Männer....

genial.... *cool*


sowas würde ich niemals tun....
f *schock*

viel spass dir noch dabei....
Nett geschrieben der Text, sehr anregend *zwinker*

sowas würde ich niemals tun....

Sag niemals nie ..
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo Bonnie,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Da bekomme ich ja wieder Lust einen Zug durch die Kneipen der Kölner Altstadt zu machen.

viele Grüße Ralf
*******o77 Mann
144 Beiträge
Hurga!!
Himmel hilf, bin ich jetzt geil....wo trifft manb euch???
*fiesgrins*
Ich bin üm, wie der Rheinländer sagt....
[b]IrrieiertDurchDieWäscheSchau[/b] .... und ich dachte nur Männer wären so drauf *lach*....

LG
Robin
*******eedy Mann
25 Beiträge
*g* ich sag nur: jeder nach seiner Fasson eben und hauptsache gesund *ggg*
Hey Bonnie
für uns Männer ist es natürlich geil sich Frauen wie dich vorzustellen, aber ich muss sagen, wenn meine Frau so drauf wäre,würde ich sie nicht alleine weg lassen.
Es kann ja mal interessant sein ihr beim flirten zuzuschauen, vielleicht auch bei mehr, aber wenn sie alleine weg geht will ich doch wissen das sie mir treu ist. Sie darf dann zwar auch gerne flirten, aber es gibt Grenzen!
Wenn eine Frau so in der gegend rum vögelt, wozu braucht sie dann einen Mann? Zum Geld verdienen? Du siehst mich vielleicht als spießig an, aber ich liebe meinen Schatz und es muss auch ihr reichen wenn sie sich auf Sachen beschränkt die ich vertreten kann.
Es ist schön, wenn du dein Leben so geniest, aber so wie du es schreibst wäre es mir doch too much.
Liebt ihr euch oder ist es NUR Geilheit???

LG Tom
Hallo,

wir sind eigentlich sehr offen für sexuelle Dates, aber das was du beschreibst sind doch ziemlich klare klischehafte Männerfantasien.... *ggg* *ggg*

Ich kann es mir in meiner offenen und vertrauensvollen Beziehung nicht vorstellen auf der Straße oder in Kneipen mit Männern zu flirten. In einem Klub oder auch mit Pärchen welche mir zunächst unbekannt sind Sex zu machen ist für mich ok. Aber nur wenn mein Mann dabei ist und wir beide zusammen einen Kick haben. Aber anbiedern würde ich mich nicht.

Für mich zählt das was du beschreibst schon nicht mehr unter einer intakten Beziehung. Darunter zählt für mich auch wie du schreibst, mit einer Freundin loszuziehen um Männer anzubaggern.
Ich finde das gelinde gesagt abstoßend....

Nun möchte ich nicht sagen, dass ich prüde bin, da auch ich mit anderen Menschen (Frau / Mann) Sex habe, aber ich gehe etwas anders mit meinem Mann vor. Nun gut es wurde nach unserer Meinung gefragt für mich klingt das alles sehr abwegig...

Vic
Hot
Du scheinst ein Traum für jeden geilen Mann zu sein !
Für mich käme das absolut nicht in Frage !
Ich geize nicht mit Reizen , aber so verrucht muss ich nicht rüberkommen .
Ich habe einen Partner , der mich vollends ausfüllt und deshalb brauche ich nicht den Ansporn , mich von anderen Männern aushalten zu müssen.
Hätte auch viel zu viel Bedenken , mich bei meinen "Freiern" anzustecken oder gleich den Stempel"Nutte" aufgedrückt zu bekommen .
Aber jedem das Seine ........
Wenn`s schei macht..............
remde Männer anmachen, flirten >>> ...
das kann bei uns durchaus auch vorkommen *zwinker* und wirkt sich auch auf unsere beziehung nur positiv aus... *ggg*
allerdings ist für uns beide absolut klar und auch notwendig, dass sie bei abenteuern, bei denen sie sex zulässt, eine vertrauensperson (freundin, freund oder ich) dabei ist, die eingreifen kann, wenn's gefährlich wird
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Es können sehr schöne und anregende Erlebnisse werden,
allerdings für uns nicht planbar.
Da muss es einfach passen. Partystimmung, kleiner "Sektpegel" bei ihr..
und ein uns beiden symphatischer Typ. *lol*
Hatten bisher ein Erlebniss dieser Art auf einem normalen Stadtfest.

Nachdem sie ihn mit Küssen und fummeln "hochgeputscht" hatte,
hat sie ihn auch eingeladen, anschließend mit zu uns zu kommen.
Ja, gekommen ist er dann mehrmals.. *g*

War eine interessante und geile Situation,
da er in dieser Richtung noch keinerlei Erlebnisse hatte.
Auch ich hatte solch eine "Ludergeschichte"
von ihr noch nicht im "Normalobereich" erlebt.

Gibt eben immer mal was neues zu entdecken. *zwinker*
******_hh Mann
147 Beiträge
@ bonnie
du beschreibst hier schön eine männerphantasie. Als geschichte wirklich nett, in der realität jedoch für meinen geschmack nicht wirklich erstrebenswert.
****f77 Mann
20 Beiträge
wow
mir fehlen die Worte....

Insgeheim sucht doch ein jeder Mann eine solche Frau nur leider finden diese die wenigsten.
Nunja, haken wir das mal als Phantasie ab, aber deine Einleitung war wirklich geil zu lesen!

Respekt! *ggg*
ich gebe es zu, dass ich gerne mal ein bisschen provoziere und super darauf stehe, wenn die männer geil auf mich werden. das ist echt und wie die da erst beim sex abgehen...
ich gebe es zu, dass ich gerne mal ein bisschen provoziere und super darauf stehe, wenn die männer geil auf mich werden. das ist echt und wie die da erst beim sex abgehen...

Und ich liebe es diese Frauen auflaufen zu lassen! Ihr Gesichtsausdruck ist besser als der Sex! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Nunja, haken wir das mal als Phantasie ab
Bin mir da nicht so ganz sicher... *roll* *zwinker*
Allerdings würden bei uns verschiedene Elemente von Bonniefrivol
in "normalen" Locations nicht in Frage kommen :
Auch auf dem Barhocker ungeniert lecken lassen. Oder auf der Toilette ausziehen lassen und es dort getrieben...
Würde ich mit einer Freundin alleine weg gehen, die gut drauf ist und ebenfalls keinen Hehl daraus macht, wüsste ich, dass ich es auch ohne Dabeisein meines Freundes drauf anlegen würde und mich ggfs. richtig geil f..... lassen würde
Seid ihr von vorne herein geil darauf? Geht ihr alleine oder mit Freundin/en raus?
Gezielt?
Zwei mal nein.
heftigen Sex mit einem "Fremden" zu haben, ohne Wissen des eigenen Partners?
Nein.
Ihr sucht den ONS, auch öfter, weil es einfach heiß ist?
Nein
Ihr trefft diesen Mann, wenn´s richtig geil war auch erneut?
Ja, allerdings nicht als heimliche Fortsetzung eines heimlichen *pimper*
Die Geschichte ist wirklich anregend und interessant zu lesen.

Aber, hast Du gar keine Angst vor irgendwelchen Krankheiten? Es muß ja nicht gleich ein HI Virus sein... Aber ich hätte, bei solche einem ausgeprägtem Lebenswandel ständig Angst davor. Abgesehen davon bin ich nicht der Typ Frau dazu.

Aber trozdem finde ich es sehr schön wenn man sich "auslebt"... Eben jeder auf seine Art und Weise...

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!!! *party*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@yoppu...
Hipp hipp hurraaaa....

es gibt doch noch männer die das nicht ansprechend finden....

danke, danke danke..... *meinheld*
****f77 Mann
20 Beiträge
loool
...dass sollte mir mal passieren, dass ich eine Abblitzen lassen kann....

*roll*
@Sinnlinchen
ich denke da gibts noch viele viele mehr.
Die trauen sich nur nich zu Wort!

*hae*
Jemanden abblitzen lassen ist doch sehr einfach. Vor allem wenn er/sie zu billig rüberkommt *g
****f77 Mann
20 Beiträge
och
Klar, die Handlung "abblitzen lassen" ist einfach. Aber erstmal in die Situation kommen um diese Handlung auszuüben.... *ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@amonar und yoppu...
Männer.....!!!

ich find euch super.....!!!!!

totzdem, diese frauen beobachte ich immer am allerliebsten in lokalitäten...
liebe die reaktionen der anderen darauf....grade die, die nicht schnallen, was passiert...


lach...nen dicken *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.