Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2216 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft machen Frauen Selbstbefriedigung?

boah, dafür gibt es eigentlich gar keine genau Zahl ... Es ist ganz davon abhängig, wie man halt drauf ist. Von einmal am Tag bis nur einmal im Monat ist alles dabei
selbstbefriedigung
ich machs mir fast täglich mind. 1 mal selbst (ausser wenn ich meine Tage hab und ich krank bin-dann nicht).
Bin ja auch single...muss mir also selbst helfen-wenn ich schon kein Sex hab. *zwinker*
@*****gge
melde dich wenn du magst,dann helfe ich dir gerne dabei *zwinker*
helfen?
@ geilesmaeuschen

Du nix gegen Hilfe,aber Bayern ist mir dafür bisschen ZU weit weg ... *zwinker*
@*****gge
schade *snief*
ach Maeuschen...
...auch Bayern hat sicher Frauen die "Hilfe" gebrauchen könnten *zwinker* *g*
ja klar,bin ja auch net deprimiert *zwinker*
********dine Frau
111 Beiträge
Bei mir ist es da ganz verschieden. Mal mach ich es mir mehrmals am Tag 2-3, manchmal 3-4 mal die Woche oder jeden Tag 1mal, manchmal passiert auch 2-3 Tage nix....alles nach Stimmung und wie geil ich bin *lol* *rotwerd*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Fast jeden Tag....das belebt meine Laune und ich bin ein wenig Zufriedener und gelassener im Alltag!
Eigentlich täglich, je nach Stimmung mehrmals! Nur in seltenen Fällen mal gar nicht. Die Häufigkeit hat bei mir übrigens (fast) nichts mit meinem GV-Verhalten zu tun,also völlig unabhängig ob Sex oder nicht!
hmmmm......
hi,

also ich muß sagen das ich mich selbstbefriedige wenn mein freund nicht da ist und ich gerade tierische lust habe. aber ich mache es auch wenn mein freund zuschauen tut das macht die männer immer so an *g* *ggg*
Warum nicht...
Also ich mache es auf jeden Fall öfter als mein Freund.
Warum auch nicht!?
Bevor ich meinem Partner sagen kann was ich will, was mir gefällt muß ich erst
einmal selber wissen was ich überhaupt will und was gefällt.
Ich finde es völlig normal wenn man selber erkundet.
*ggg*
******Cat Frau
632 Beiträge
zählt...
...man das?

Ich könnte da nun keine Zahl nennen... ich würde sagen, wenn Frau Lust darauf hat??

Stray
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich brauche es wohl ziemlich oft, ich bin täglich dabei..manchmal sogar mehrmals am Tag. Es entspannt so schön. Sex gibts bei mir nur 1 mal die Woche, weil mein Süßer zuhause oft viel zu k.o. dazu ist *wein*
aber wenn, dann .. *ggg*
*******east Frau
216 Beiträge
naja ich mache es fast täglich.......oft dient es auch zum stress- und frustabbau.....und auch wg. der guten laune *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
OT
ob das an den Lippenavatare liegt??
*******n_bw Frau
408 Beiträge
wenn ich zbsp Stress auf Arbeit habe, mache ich auch Selbstbefriedigung. Es dient echt auch zum Stress und Frustabbau und hat bei mir zumindest nicht immer was mit sexueller Lust zu tun.
*******east Frau
216 Beiträge
@*****hen ......wer weis *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
verschieden
bei mir ist das sehr verschieden. Es gibt Zeiten, in denen die Lust grösser ist (meist in der Zeit des Eisprungs)...wenn mein Partner dann nicht da ist, mache ich es mir auch schonmal mehrmals täglich selbst.
Der Zustand kann auch ne ganze Woche anhalten...klar! Was nicht heisst, das die kommenden Wochen ähnlich sein müssen. Je nach Lust, Laune (man berücksichtige den Stress auf der Arbeit etc.)
Fazit: man kann es wohl nicht pauschalisieren (da gibt es unter uns Frauen auch zu viele verschiedene Typen)
*******6825 Frau
27 Beiträge
selbsbefriedigung
also bei mir ist das so, die letzten tage zum beispiel, bin ich bald rund um die uhr feucht - befriedige mich dann selber mit allen möglichen sachen-
muß nicht immer ein vibr. sein, geht auch mit karotte, o. ähnl. sehr gut - und ist sehr phantasievoll *roll*
wollte auch was sagen
ich machs mir schon auch selbst, warum auch nicht und probier dabei auch dinge aus, die ich mir schön bzw. äüßerst geil vorstelle.
Na ja wie oft das ist die frage?
Manchmal drei wochen nicht, dann täglich und dann wieder nicht.
Manchmal bin ich geil und halte das aus und genieße es, manchmal will ich kommen.
Kommt drauf an.Man hat ja nicht immer Lust.Manchmal mach ich eine Woche lang nichts.Bin ich jedoch richtig geil mach ich es mir 5-6 mal am Tag.Auch vor den Augen meines Schatzes.Das findet er super geil
*******6825 Frau
27 Beiträge
selbstbef.
hab heut meinen neuen dildo bek. sofort ausprob. abs. geil- bis jetzt hab ich mich 4 mal befr. und nun sag ich euch- macht es wann ihr lust habt- die gelegenheit kommt nicht wieder.... *lol*
Eigentlich fast täglich und auch gern mehrmals täglich. Kündigt sich allerdings mein Freund zu Besuch an, dann verkneife ichs mir meist für 2 Tage, einfach weil ich dann wesentlich rolliger bin, sobald ich ihn bei mir habe [b]grübel[/b] aber auch so bin ich eigentlich meist rollig *rotwerd*
Eigentlich nie
Also bei mir hängt das auch sehr davon ab, wie ich Lust und natürlich Zeit habe. Nur wenn ich entspannt bin und nicht gestört werden kann, überkommt es mich manchmal.
Aber obwohl ich meinen Freund nur am Wochenende sehe, habe ich nie das Bedürfnis, an mir Hand anzulegen. Außerdem hält diese Befriedigung dermaßen lange an, dass ich dann am WE keine Lust mehr auf meinen Freund habe und das kann wohl kaum gut sein. Ich hebe mich dann lieber auf und lebe meine "aufgestaute" Lust mit meinem Freund zusammen aus. *lol*
Männer allerdings sind da wirklich ganz anders, da geb ich dem Fragesteller wirklich recht. Mein Freund macht es sich auch in der Woche mind. 4 mal selbst und kann auch am WE noch die ganze Zeit.
Ich denke deshalb, dass bei der Frau einfach zu keinem solch großen Druck kommt, der die Männer förmlich dazu zwingt, Hand anzulegen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.