Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2224 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft machen Frauen Selbstbefriedigung?

Kommt immer auf die Stimmung an, aber meistens so 3 mal die Woche *ggg*
hi
also ich mach es mir ganz,ganz selten mal selbst.ich find es zusammen dann doch viel geiler und macht mehr spaß,als allein.lg dani
Noch nie ???????????
Mein Schatz will mir weis machen, daß sie es sich noch nie selbst gemacht hätte !!!! Irgendwie kann ich's ihr nicht glauben, würd auch gerne mal mit ihr gemeinsam Selbstbefriedigung praktizieren aber das lehnt sie (bis jetzt ab). *oh*
ist völlig unabhängig davon, ob ich grad jemanden hab oder nich.. weil man diese zwei spielarten einfach nich vergleichen kann... es is ganz anders wenn ich's mir selber besorg als wenn das nen mann übernimmt.

wenn ich jetzt ne zahl nennen sollte, dann sag ich mal so dreimal die woche auf jeden fall... in sehr lustbetonten zeiten wirds dann schon mal mehr... grins!

ich glaube übrigens schon, dass es frauen gibt, die es sich gar net machen. habe auch ne ganze zeit dazu gehört, weil ich immer dachte, bringt mir eh nischt und irgendwie ne hemmung da war, es auszuprobieren - wieso nur??? aber jetzt wo ich weiß, wie sehr ich es genieße, würd ich nich mehr drauf verzichten!
...ich muss gestehen..ich mach es so gut wie nie....
Stört mich aber auch nicht...mir fehlt nichts wenn ich es nicht mache.

*g*
3-4 mal die woche kommt hin
es ist so das sexuell befriedigte frauen es sich öfter machen als andere, weil sie einfach weiterhin den tollen sex genießen möchten, so hab ichs mal gelesen!
und kann dem auch eigentlich nur zustimmen
hm, stimmt. wenn ich erstmal wieder vom sex entwöhnt bin, mach ich es mir auch nicht oft selbst. je öfter ich sex habe, desto öfter mache ich es mir auch selbst
fast täglich
mein süßer wohnt leider sehr weit weg,
wir chatten fast täglich via msn und haben denn auch ne cam an,
wenn ich ihn so sehe bekomme ich meist total lust auf ihn,
wenn wir es nicht beide schon vor der cam machen,
dann mache ich es mir später alleine,
es ist zwar nicht so toll als wenn wir es real machen,
aber zum lust abbau reicht es............
...
ich finde es kommt auf die situation an..denn wenn ich mal ne woche hab die stressig ist geht nicht viel...bei mir aber es gibt auch wochen da könnt ich mich mehrmals täglich befriedigen
Ab und zu mache ich es mir auch mal selber, aber auch wenn ich mit meinem Mann im Bett liege und ich es mir selber mache wird er ganz scharf und bearbeitet dann auch selber seinen Schw... Absolut geil. Gehört bei uns einfach dazu.
****223 Mann
18 Beiträge
bei männern lol
da kennst du mich bissi schlecht wenn ich gut drauf bin am tag 2mal

alle männer lol^^
******a12 Frau
355 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an, ob mein Freund gerade da oder mal wieder auf Schulung/Montage oder sonstwo ist. Wenn er da ist, befriedige ich mich fast gar nicht selber, nur sehr selten. Sonst kommt's schon öfter vor. Manchmal nur 1x pro Woche, dann wieder 4x - ist vielleicht auch zyklusabhängig...Ne fixe Zahl kann ich da jedenfalls nicht nennen.
Na.....
..... dann wenn ich Lust habe.........
keine genaue angabe möglich *genau*
Mindestens 1x am Tag, weil...
... ich es wirklich sehr gern mache. *ja*

Da ich ja eine sehr fleißige Schülerin bin, fällt es streßbedingt auch mal aus *snief* (Zeit ist unterschiedlich lange). Aber das ist eher die Ausnahme. *ggg*

Ich mache es sehr gern vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen. *ja*
Weitere Situationen sind Langeweile (tritt bei mir nur fast nie ein), heiße Gedanken an einen attraktiven Mann, wenn ich was erotisches gesehen oder gelesen hab, auch dann wenn ich meine Tage hab und Unterleibkrämpfe (ein Orgasmus beseitigt nämlich alle unangenehmen Gefühle und man fühlt sich einfach tierisch gut *ggg* ).

Manchmal kann ich gar nicht genug davon bekommen. *rotwerd* Beispiel:
morgens 2x hintereinader, eine Stunde später nochmal, im Laufe des Tages noch 2x und vor dem Einschlafen sowieso! *rotwerd* *rotwerd*

Es ist einfach die beste Art und Weise sich selbst etwas Gutes zu tun. *genau*

lg
Wie oft ........
Ich glaub, die Frage kann Frau nicht pauschal beantworten. Kommt auf viele Faktoren an. Ich lebe alleine, und habe deswegen doch eher seltener Sex als Frauen die in einer Beziehung leben (oder vielleicht auch nicht? *g* ) Es gibt Tage, da befriedige ich mich 1 oder 2 mal, manchmal mehrere Tage hintereinander, dann wieder einige Tage nicht. Kommt immer auf die Stimmung und die Lust drauf an. Am liebsten mache ich "es", wenn ich geilen Sex hatte, dann auch mehrmals am tag, immer mit dem Gedanken an das herrliche Erlebnis.
*ja*
********ndig Mann
28 Beiträge
@Hiasele...
...und Unterleibkrämpfe (ein Orgasmus beseitigt nämlich alle unangenehmen Gefühle und man fühlt sich einfach tierisch gut )
also DAS ist ja mal ein super Idee, das hätte ich einer früheren Freundin auch raten sollen. Nur, die konnte es sich (leider) nur mit dem Wasserstrahl in der Badewanne machen... mit den Fingern sich selbst unten hinzufassen, da war sie gehemmt. Schade, wenn so ein ganzer Teil vom Sex wegfällt (sie sich selbst, ich sie klitoral befriedigen...).
Es ist einfach die beste Art und Weise sich selbst etwas Gutes zu tun
UND: es ist gesund, für Kreislauf und Immunsystem. Im Gegensatz zu anderen Dingen die Kick bringen (z.B. Nikotin).

Überhaupt toll, wie viele weibliche Wesen sich hier so frei über dieses immer-noch-Tabuthema äußern. Ich hätte mir AUCH nicht gedacht daß doch so viele weibliche Wesen während der ARBEIT sich Erleichterung verschaffen (siehe thread Wie oft masturbiert ihr Frauen?) . Das hat mich überrascht.
Weiterhin gutes selbst-verwöhn! Chris
****ey Frau
21 Beiträge
Also ich machs, wenn ich keine Partnerin habe, meistens mehrmals täglich. Brauch das einfach.
Wenns mich überkommt....
und ich keinen klaren Blick durch die Fenster mehr habe...meine innere Lust mich nicht mehr denken läßt...freche Sonnenstrahlen beim Auto fahren meinen Schoß kitzeln...neue Storys entstehen in meinem Kopf...während ich sie schreibe, ich das wilde Pochen spüre.... nach wunderbarem Bettgeflüster, ich dennoch rollig bin...das Beben im Schoß nicht abklingen will...ja, dann tu ich es.....
den einen Tag mehr...den anderen Tag gar nicht....!

Bye Sue
hi,
bin zwar in festen händen und habe regelmäßig sex,
aber um den kopf frei zu kriegen und den stress abzu bauen, mache ich es mir auch regelmäßig selbst.
hilft auch bei unterleibschmerzen und so.....
tolles heilmittel....
aber wenn er mir zu schaut,dann ist das noch besser.
*lol* 3-4 mal pro Woche für nen Mann? Ich dachte die Männer sind so geil???

Dagegen bin ich... ja was bin ich denn, wenn ich es mir zwischen 0 und 5 mal am Tag mache?
(je nach Laune versteht sich ;))
*********ttel Paar
86 Beiträge
Das wie oft, hängt von meiner Lust und Laune ab. Mal mehrmals am Tag, dann mal ein paar Tage garnicht. Ist wie das Wetter immer unterschiedlich.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
wie oft macht frau es sich selbst.?
bei mir kommt es drauf an wie ich gerade lust habe.
bei schlechter laune mache ich es nicht, aber so ein, zwei mal
die woche ist schon drin, grinsel

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Selten
ich befriedige mich selbst selten.

Gruss Hase
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Sooft ich Lust und Laune habe...
und es brauche - quantifizieren könnte ich das nicht, vor allem da das doch jede Woche unterschiedlich sein kann und dann einen Monat oder ein Jahr Buch führen für einen objektiven Durchschnittswert? *vogel*

Nöö, da brauche ich die Hand für andere Dinge dringender...

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.