Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft machen Frauen Selbstbefriedigung?

Bei den Tagen ist es toll. Da kommen endlich mal "nette" Hormone zum Zug *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
Sich selber zu befriedigen hat nicht mit einer Partnerschaft zu tun. Es ist auch nicht besonderes sich selbst zu befriedigen wenn mann in einer festen Beziehung lebt. Meine Frau macht es sich selber wenn Sie das verlangen danach hat, genauso wie ich. Es ist einfach nur das Wort was anderen dabei stört. Es ist auch schon vorgekommen das ich Nachts wach wurde und meine Frau dabei war sich zu befriedigen. Ich habe es genossen und mich weiter schlafend gestellt. Danach habe ich angefangen mich zu befriedigen und meine frau hat nichts gemacht nur als ich fertig war hat sSie gesagt, das ist mein Saft und hat mir ein geblasen und wir hatten eine super Nacht. Auch macht es sich meine Frau gerne regelmäßig unter der Dusche selber. Wir finden es gehört zu unsern guten Sexsualleben dazu
******on6 Mann
153 Beiträge
unglaublich, wie das von Frau
zu Frau variiert *roll*
*****ust Frau
163 Beiträge
bin schon immer ein großer fan
der selbstbefriedigung und mache es mir meistens mehrmals täglich. an bestimmten tagen bin ich so geil dass ich kaum die finger von mir lassen kann....und es ghet an allen möglichen orten..schnell,geil und herrlich entspannend,
muss aber leider auch erwähnen ,dass mein mann nur wenig lust auf sex hat,vielleicht ein grund warum ich es gar so oft tue...

so jetzt is auch wieder zeit dafür,schon das lesen gewisser themen ,jagt einem wohlige schauer zwischen die beine *zwinker*

Lusi *fiesgrins*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Im Durchschnitt einmal am Tag, am liebsten unter der Dusche oder im Auto. Dauert nicht lange... und kommt sooo gut.
täglich
mich überkommt einfach häufiger die lust drauf und sich selbst zu befriedigen kann schon fast so gut sein wie richtige sex mit partner...an tagen, an denen ich viel freizeit habe kann mich die lust allerdings auch schon öfter überkommen...die böööse langeweile eben!!! *ggg*
****i81 Frau
157 Beiträge
Unterschiedlich .. gibt Tage, an denen kann ich kaum die Finger von mir lassen, dass kann es schomal passieren, dass ich 4 oder Mal selbst Hand anlege ...

Andersherum kommt's auch schonmal vor, dass ich Tage - / Wochenlang total "ungeil" bin ...

Ersteres ist mir eigentlich lieber, auch wenn ich's dann meist verfluche, dass grad kein Mann da ist .. oder dass die Batterien im ungünstigen Moment leer sind *zwinker*
3-5 Mal
Durchschnittlich 3-5 Mal pro Woche, kann aber auch 2 Mal am Tag sein ... und das obwohl ich die Pille nehme!
hab da
keine feste Anzahl die ich in einem bestimmten Zeitraum erfüllt haben muss. Außerdem steht mir auch mein Mann noch zur Seite. Ich mache es mir aber so 3 - 7 mal in der Woche trotz allem selbst. Dazu gehört aber auch wenn ich mit meinem Mann zusammen bin und wir es uns selbst machen.
Liebe Grüße A. (w) *ggg*
*******lend Paar
442 Beiträge
das ist sehr unterschiedlich, an manchen tagen brauche ich das öfters, da kommen schon 5-8 mal die woche zusammen. dann habe ich aber auch längere zeit keine lust, kommt ebend ganz auf meine stimmung an.

lg blend_sie
Je nach Stimmung von 1, 2 mal in der Woche bis zu 2, 3 mal am Tag. Das hängt allerdings nicht davon ab, ob ich mich gerade in einer Beziehung befinde oder nicht, weil ich finde, es gehört so oder so dazu. Schließlich hat dann ja der Partner auch was davon (bzw. darf auch gern "behilflich" sein)... *zwinker*
****zie Frau
26 Beiträge
Selbstbefriedigung?
Ja, natürlich. So oft wie es passt. Da schläft man besser ein. Oder? Also ich ja und sage *lol* Jeden Tag *lol* Da bleibt man in Übung. Nur wer schläft-verschläft!
nacha Lust und Laune...
früher machte ich es ung. 3-4 die Woche. In meiner aktuellen Beziehung bin ich mehr als befriedigt und wenn ich mich selber verwöhne, dann kommt es evtl. 1 mal die Woche vor. Es liegt denk ich aber auch an der Frau selbst, wie sehr ihr der Sex gefällt und sie Lust hast ihren Körper zu berühren.

Ich muss zugeben, das meistens ich beim duschen den Reiz bekomme mich zu befriedigen...

Grüße
xtc2be
******sch Mann
50 Beiträge
@ mietzie
du bist mir ja ein mietzekätzchen... jeden tag *g*
Aber du hast recht ein bleibt in Übung und einschlafen tut man danach wirklich besser *ggg*

Aber echter sex ist doch immer noch unersetzbar, findest du nicht auch...?

Achso ja an alle hier falls ihr bilder von mir sehen wollt schreibt mir doch einfach...
Frauen machen es ...
...so oft wie sie Lust haben!!! Da gibt es keine pauschalisierung *achtung*

*engel2*
also mindestens einmal am tag....und das höchste war bisher glaub ich sieben mal am tag...aber so im schnitt 1 oder 2mal am tag
Ich....
...mach das wie ich Lust und Laune habe, dass kann mehrmals am Tag sein oder kann auch mal sein, dass ich ne Woche lang keine Lust darauf habe...das ist sehr unterschiedlich bei mir.
sieben mal *schock*
ick machs ja nich weil mirs allein kein spaß macht, brauch jemand mit dem ich das gefühl teilen kann ansonsten fühlt sich das alles nich schick an für mich
****zie Frau
26 Beiträge
Selbstbefriedigung der Frau
Da geb ich dir natürlich recht. Wenn man einen Mann zur Hand hat,ist das was anderes. Aber wenn man keinen hat,soll man da sich alles abgewöhnen. Ne,ich nicht.
Zu zwei ist es ja auch ein ganz anderes Gefühl, als allein. Na klar viel schöner. Weiß ich auch.
tja wenn ich keinen freund hätte dann wär das glaub ich sogar bei mir was anderes. aber darüber musste ich mir bis jetzt noch keine gedanken machen.

Aber kann schon sein das es dann bei mir besser klappen würde
****zie Frau
26 Beiträge
Selbstfriedigung der Frau
Na klar Mädchen. Die Durchblutung stimmt dann.
Solltest du mal zu trocken für ne Selbstbefriedigung sein, ein Tropfen Gleitgel tut Wunder auslösen. Ist einfach nur schön. *roll* *lol*
ok..
wenn ihr einen Partner habt, kann ich es ja noch einigermaßen nachvollziehen, das ihr es euch nicht selbst macht...
Aber ehrlich gesagt, selbst wenn ich einen Partner hatte, habe ich auch immer selbst Hand angelegt..wenn ich Lust habe und er ist nicht da..dann geht´s garnicht anders:-)

Und jetzt wo ich keinen Partner habe..da kommt es auch mal jeden Tag vor..auch mal weniger..kommt immer drauf an..:-)
Wahrscheinlich zyklusabhängig..lach

Aber ganz ohne?? No way...
******sch Mann
50 Beiträge
@mietzie
na wenn wir der selben meinung sind, dann schreib mir doch mal eine clubmail....
@katinka ... fairer Ausgleich ...
dank Deiner Ehrlichkeit ... als single Vater (dito) und es ist nicht schlecht ...
nur gemeinsam (auch natürlich zusehen) und mehr wäre noch viel schöner
*******geil Paar
345 Beiträge
bei mir (w) kommt es schon mal vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.