Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13209 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9651 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?46
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gegen Erektion tun?

*****le6 Frau
8.648 Beiträge
sicher...
können sie das:

Die Legacys mögen hier nicht sehr beliebt sein, denke damit können die locker leben, aber sie vertreten eine eigene Meinung und das tun hier leider Wenige.
Sieht man ja hier jetzt wiedermal, einer fängt an draufzuhauen, sogleich erfolgt Rudelbildung und alle stimmen ein im Chor wie "doof" die seien.

Wenn sie aber Mist verzapfen, nicht lesen können und das falsch intetpretieren und nicht zuletzt dem TE blöd kommen, ja dann disqualifizieren sie sich selbst!!!
Kann ich Dir sagen: Weil sich die Leute hier nicht die Mühe machen und das Propfil des Postenden mit dem Eingangsposting zu vergleichen, weil diese Art der Eigenwerbung für seine Potenz einfach nervig ist und weil es hier immer noch Leute gibt, die den FKK-Bereich einer Sauna für eine Kontaktbörse halten.

und das nervt ebenso!

LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
So.
Nachdem Libelle nun hoffentlich genug dargestellt ist wie eloquent sie doch erscheinen, will kehren wir ohne weitere Umschweife zum Thema zurück.

Uns reicht dieses dümmliche geschreibsel neben dem Thema nämlich wirklich. Lest alle noch mal das Profil des TE, das Eingangsposting und die nachfolgenden Beiträge des TE.

Punkt.
Wobei "Diskussion" hier nicht das ganz richtig wäre, denn es geht um ein Problem.

Aber wieso Leute "angemacht" werden, weil man Profil mit Thread verbindet und da eine krasse Abweichung erkennt und dabei mit Skepsis reagiert, ist mir schleierhaft.

Immer schön kuschen...immer schön mit Meinungen konform gehen...immer ducken und still sein wenn Skepsis aufkommt...ja bloß niemandem auf die Füsse treten..

@****lle,
wenn TE mir hier 2 Personen präsentiert, dann MUß er mit Skepsis rechnen!
Sagt mal, unsere Profile, sind das jetzt Witztafeln oder nehmen wir die ernst?
Fakes außen vor!

Sorry Leute, ohne mich.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
...
kehren wir ohne weitere Umschweife zum Thema zurück.

Wohl nicht mehr notwendig!!!

Wäre nicht das erste mal, daß es Euch gelungen ist, und der TE seinen eigenen Thread verläßt.

Genau in dem Maße wie die Legacys bei allen Themen ihre Überzeugung vertreten, vertrete ich auch meine!

LIBELLE
Genau in dem Maße wie die Legacys bei allen Themen ihre Überzeugung vertreten, vertrete ich auch meine!

Hallo libelle,

das sollst Du auch, jeder darf hier seine Meinung kundtun. Dafür sind wir ja hier.
Aber bitte Meinung zum Thema und nicht die Meinung zu anderen Mitgliedern im Thread.
Das kann man persönlich per CM klären.
Müssen wir Mitglieder uns gegenseitig anzicken in einem Thema?
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
...
Müssen wir Mitglieder uns gegenseitig anzicken in einem Thema?
Nein müssten wir durchaus nicht, wenn nicht derart provokant gepostet würde:

Ich kenne keinen Mann, der seinen Dödel nicht "steuern" kann.
Manchmal muss man sich eben am Riemen reissen.
und noch...

Das ist nicht erottisch und du hast gefälligst die Augen von den Frauen zu nehmen (die sich entspannen wollen)

und immer weiter...

Glückwunsch für diese gut gebrachte Werbung in eigener Sache. Ich bin sicher, die entsprechenden Frauen die Du mit diesem Thread anschreiben wolltest werden sich nun in großer Anzahl melden.

Wie sinnvoll sind solche Beiträge?
Deine angebrachte Skepsis war nicht provokant und völlig ok!


LIBELLE
*******albe Mann
2.446 Beiträge
kurze Frage: Soll der Albe euch ein paar Klingen leihen, damit ihr es ausfecheten könnt? *haumichwech*
*******rer Mann
174 Beiträge
Es ist wirklich überraschend, dass viele Leute hier im Forum scheinbar keine Ahnung von (männlicher) Sexualität haben (Wobei ich bei Frauen durchaus dasselbe Problem kenne, nur SIEHT man es eben nicht).

Eine Erektion zum ungünstigen Zeitpunkt oder auch keine Erektion zum ungünstigen Zeitpunkt hat IMO jeder Mann schon einmal erlebt.
Wer sich ein wenig auskennt weiss, dass es KEINEN SCHALTER ZUM EIN- UND AUSSSCHALTEN gibt. Gerade wenn man sich einen Kopf macht, wird es meist schlimmer. Das heisst: Nimmt man das Problem als solches war (In der Sauna darf man keine Erektion haben!), ist es meist zu spät.

Was (mir und leider auch nur bedingt) hilft, ist Kopfkino! Also an AL BUNDY denken, oder besser das Einmaleins aufsagen. Spätestens bei 16*16 hat es sich oft gelegt. Oder einfach kalt duschen, falls denn eine in der Nähe ist. Alternativ: Sich kräftig zwicken, aber in den Oberschenkel, nicht in das beste Stück *zwinker*

Gruß Gasthörer, der auch keinen Knopf besitzt!
**mu Paar
528 Beiträge
@ Legacy
super antworten und klasse einstellung......

ich schätze mal du hast dem armen so richtig weiter geholfen......

*headcrash*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Danke Albe...
Nein nicht nötig!

Es wäre sinnlos, denn überall wo Legacy mitmischen kommt wieder dieser erhobene *hand* ...wie Du eh schon weißt oder?




LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nur bei Dir, liebe Libelle. Denn was Du so von Dir gibst kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Zum Beispiel deinen letzten Kommentar. Ich hatte Dich gebeten, das Thema weiter zu bearbeiten oder den Mund zu halten da wir hier schon zu viele OT Beiträge geschrievben haben.

Nun reichts, Libelle (und Albe)! Zurück zum Thema oder "Dieter Nuhr!"
Sorry, nun hält es uns nicht mehr auf den "billigen Plätzen". Genau solche "Selbsternannten-Profi-Swinger" wie Legacy sind Schuld, das jeder zweite Thread hier totgequatscht wird. Anfänger trauen sich ja kaum noch, eine ernsthafte Frage zu stellen, in dem Wissen, das man niedergemacht wird.
Aber jeder wie er denkt.....


btT:
Wir können das Grundproblem verstehen, Er kennt das auch. Aber weder, weil er es will, noch weil die Frauen aufreizen (FKK). Sondern weil bei ATTRAKTIVEN Frauen sein Kopfkino läuft.

PS: Es gibt sehr wohl Frauen, die ihre Wirkung beim FKK und in der Sauna (was im übrigen nichts miteinander zu tun hat) austesten und die Reaktionen genießen *lol
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ahja. Was hat dieser Thread hier mit "Profi-Swingern" zu tun? Vielleicht liest Du noch mal die Anfangsfrage.

Sauna und FKK sind also 2 Paar Schuhe. Aha. Also ich gehe nackt und mit Badetuch in die Sauna. Geht ihr in Jeans und T-Shirt? *haumichwech*

Man darf nie vergessen, das eben auch Kinder und jugendliche in einem Thermalbad sind. Natürlich kann man mal eine Erektion bekommen. Das kann vielleicht bei manchen vorkommen.

Aber doch bitte nicht, weil man sich die Frauen dort anschaut. Ich würde mir eine Musterung in der Sauna absolut verbeten und werte es nicht als Kompliment sondern als unverschämtheit, wenn ein Mann seine Erektion nicht versteckt.
**mu Paar
528 Beiträge
sach mal....
er will ja keine erektion bekommen und deshalb sucht er hier hilfe!!!!

und was hat das mit unverschämtheit zu tun wenn er es nicht will, es aber einfach passiert???

versuch lieber mal ihm zu helfen als ständig so nen dummen rat abzugeben!!!!

schönen abend noch!
@ deelayer
unserer meinung nach bringen betäubungssprays oder ähnliches nicht viel!
es gab ja auch schon brauchbare beiträge hier (zwar nicht viele), aber doch sind sie zu finden!

es kommt mit sicherheit auf deine mentale einstellung an, dieses problem - wenn man es so bezeichnen möchte - in den griff zu bekommen!

wir finden, dass du dir zuviele gedanken machst, und dir dies allenfalls einredest!

probier mal nicht andauernd daran zu denken, dann wird es mit der zeit auch klappen, dass du dies steuern kannst!

wenn dir dies alles nicht helfen sollte, so probier es mal mit einem psychologen! ist jetzt sicher die holzhammermethode, könnte dir aber unter umständen helfen!
es besteht ja durchaus die möglichkeit, dass es auf eine körperliche ursache zurückzuführen ist!

wir wissen nicht, ob wir dir mit unserem statement weiterhelfen konnten, hoffen es jedoch!


mfg trek007


ps.: manche kommentare von einem paar (diese sollten mal von den moderatoren geprüft werden), sind unserer meinung nach absolut fehl am platz!
uns kommt es so vor, dass dieses paar nur punkte sammeln will, ansonsten nichts!
in jedem thread, in dem sie schreiben, wird der TE nur niedergemacht! wir denken, dass dies nicht im sinne von einem thread ist! zudem sind die kommentare noch dazu absolut unpassend und ohne jegliche aussagekraft!
wirklich wie im kindergarten!!!
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Nein!!!
Legacy( Sie oder Er...ich weiß nicht wer gerade schreibt )! Mich provoziert Ihr persönlich nicht, denn das müßte ich erst zulassen *nono*

Eure BEITRÄGE sind einfach PROVOKANT, ohne Gefühl und nur moralistisch mit diesem *hand* hier....

und tut jetzt nicht so, als wäre ich alleine mit meiner Ansicht über Eure Postings!!!


LIBELLE
**mu Paar
528 Beiträge
@ libelle & trek
habt ihr sehr schön gesagt!!!

passen uns euren worten voll und ganz an!!!

*ja* *undwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es heißt ja immer widerspreche keiner Frau, das macht sie dann schon selber. *gg*

Ich kenne keinen Mann, der seinen Dödel nicht "steuern" kann.
Manchmal muss man sich eben am Riemen reissen.
Natürlich kann man mal eine Erektion bekommen. Das kann vielleicht bei manchen vorkommen.
Ein Mann der seine Erektion nicht steuern kann und sich nicht im Griff hat, der kann auch nicht "auf Wunsch" eine Erektion bei sich herbeiführen, wenn sie "gebraucht" wird.

*haumichwech*

Und zum Thema würde ich einfach üben vorschlagen. Also die Situation üben, dann legt sich das hoffentlich. Im wahrsten Sinn des Wortes.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
@muetzle
Naja, leider wissen wir NIE ob jetzt ER od. SIE gerade schreibt.

Ist ja auch egal, denn im Grundkonzens sind sie sich ja einig:

Der TE scheint für sie ein Lügner, der sich nicht im Griff hat, protzen will und stolz ist auf seinen ungewollten Ständer! D.h. ER MUß niedergemacht werden u. sollte seinen Thread velassen...
Es gibt kein Einsehen seines Problems.

Ich kann ihm keine Tips geben, da mir " der Stein des Anstoßes " nicht gegeben ist. *haumichwech*

Meine Beiträge sollen den TE einfach nur unterstützen, weil er sich schon entschuldigt, daß er die Frage überhaupt gestellt hat:

Entschuldigung auch dafür, dass ich hier eine Diskussion ausgelöst habe. Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich habe dieses Forum zufällig entdeckt und wollte mit meinem Posting keinem auf den Schlips treten. In anderen Foren wären hier sicherlich nur belustigende Antworten gekommen. Dachte, dass man hier aufgeschlossener ist, was aber ja auch zum größten Teil so ist.
Im Sinne der Bestätigung, daß ich aufgeschlossen bin, poste ich u. ganz sicher nicht weil ich mich profilieren müßte.

LIBELLE
Wir fragen uns ...
... wo denn hier die, den Swingern doch so eigene, Toleranz bleibt?

Da hat einer eine Frage gestellt .... macht man ja auch mal in einem Forum ...

Es gibt Leute die auf diese Frage antworten ...
Andere analysieren das Profil des TE und hinterfragen es ....

Aber wo bitte ist hier der Grund sich anzugiften?

Wo ist die Toleranz gegenüber der Meinung anderer?

Leute, vertragt Euch und bleibt sachlich, dann haben wir alle wieder mehr Spaß an diesem Forum!

Sorry, das musste jetzt einfach mal raus ....

AnJu
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
frauen diskutieren darüber....
ob ein mann seine erektion steuern kann. lol.....
mal gehts - mal nicht, ende. mit 24 gehts eben noch nicht!
*****_by Frau
315 Beiträge
ich
finde hier immer wieder "Klasse" wie auf einer Person rumgehakt wird der oder die um Rat bittet.

Hast Du es schon mal mit Entspannungübungen probiert?
Kann ja sein, dass Du dich da so reinsteigerst dass es so ist wenn Du in eine Sauna gehst und es passiert dann wirklich. Das kann wie ein Kreislauf sein.
****_bw Mann
1 Beitrag
Leidensgenosse..
Hi,ich bin hier recht neu und wollte mal auch etwas von mir geben.
Mittlerweile bin ich selber 30j.alt und es hat sich bei mir selber kaum gebessert,angefangen hat es so mit ca.14-15j.
Da ist mir beim Zahnarzt der Schwengel gestiegen und was soll man machen wenn man da so liegend auf dem Behandlungsstuhl ist.
Die Zahnarzthelferin hat gelacht und mich gefragt ob alles ok sei,man war mir das peinlich..

Dann später einmal war ich in Slovenien im Urlaub,dort wollte ich im Schwimmbad FKK ausprobieren.Das Becken war so 1.30m tief,ich zum Hals(oder besser Kinn) im Wasser trotzdem hat man es gesehen und die meisten(Paare) haben sich gut amüsiert drüber.Habe dann nen Österreicher sprechen gehört und mich dann mit ihm unterhalten,denke weil ich Männer nicht sexuell anziehend finde hat sich alles wieder gelegt.

Endlich konnte ich raus (auf Toilette gehen) dann meine Badehose wieder schnappen und nichts wie weg von da.Das war meine erste Erfahrung als Jugendlicher mit FKK und ich habe vor lauter Angst das sich das jederzeit wiederholen könnte nichts in der Richtung mehr ausprobiert.

Arbeiten tue ich in einem Chemiebetrieb,alles lauter Männer.

Ist Schichtarbeit,am Band..dort passiert es auch ab&an das ich nen Ständer bekomme.
Hört sich jetzt dumm an aber ich denke NICHT an Sex,absolut nicht!!
Meistens habe ich es an mir selber beobachtet wenn ich sehr müde bin habe ich keine Kontrolle über ihn.Mir hilft auch keine kalte Dusche in solchen Momenten,eher ein richtig heißes Vollbad.Denn nur dann entspannt sich mein Körper und ich werde müde,beim Duschen belebt es mich hingegen..

Selbst wenn ich mir so zwischen 3-4mal am Tag einen runterhole,habe ich keine 100% Kontrolle darüber!!
Ihr könnt euch sicher vorstellen was passieren würde,wenn einer meiner Kollegen sowas mal mitbekommt das du bei der Arbeit umgeben von lauter Männer nen Ständer bekommst..
Du wärst sicher für immer die Lachplatte und könntest dich vor Sprüchen nicht retten..

Das einzigste was daran positiv zu sehen ist das es meinen Freundinnen immer gefallen hat nur zu schnippsen und er steht.Die haben immer & überall probiert mir was ins Ohr zu flüstern oder sich beim Tanzen an mir zu reiben.Mich am Hals küssen oder zu befummeln,die fanden es irre komisch wenn du als Depp mit nem Rohr rumgerannt bist..

Sehe es aber jetzt im ganzen ein bißchen entspannter an,hoffe du lernst mit deinem"Problem" zu leben.Wirkliche Tipps kann ich dir auch nicht geben,nun auch wenn es nicht grad in einer Sauna stattfinden sollte.Rede mit einem Mann am besten über Fussball oder Technick(Autos) dann verzieht sich deine Errektion wieder ganz schnell..
Ich selber war in noch keiner gemischten Sauna,denke das mit dem FKK werde ich zu gegebener Zeit mal wieder ausprobieren..
Wünsche euch allen noch ne schöne Zeit hier im Forum,bin hoffe in Zukunft nicht so schreibfaul wie ich es immer war bis jetzt.
Grüße @**l euer Danijel
@Legacy
Einen größeren Blödsinn habe ich noch nie gehört: "Der Mann könne seine Erektion steuern!"

Das Erigieren ist eine vegetative Funktion und unterliegt NICHT dem Wollen, genausowenig, wie das Feuchtwerden bei einer Frau. Oder warum erklärst du dir, dass manche Frauen auch bei einer Vergewaltigung feucht werden obwohl sie sicherlich ALLES andere als vergewaltigt werden wollen?

Apropos (falls es nicht zuviel Mühe macht): Über das vegetative Nervensystem werden zur Aufrechterhaltung der inneren Homöostase die lebenswichtigen Funktionen („Vitalfunktionen“) wie Herzschlag, Atmung, Blutdruck, Verdauung und Stoffwechsel kontrolliert. Auch andere Organe oder Organsysteme werden vom vegetativen Nervensystem innerviert, so beispielsweise die Sexualorgane, endokrine und exokrine Organe wie die Schweißdrüsen, das Blutgefäßsystem (Blutdruck) oder die inneren Augenmuskeln (Pupillenreaktion). [Quelle: Wikipedia]
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meine rede....
und mit 24 schon gleich zweimal nicht! aber schön wär`s, man könnte dann morgens besser zur toilette!!!!! lol...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.