Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9635 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?31
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gegen Erektion tun?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
ist man älter würde man(n) voller Stolz damit herum spazieren

... weil die Ringe ihr Ziel nicht getroffen haben und etwas weiter oben stecken geblieben sind. Bei manchen jedenfalls. *zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Erektion
Da fällt mir doch noch etwas ein was mir vor vielen Jahren mit meiner Freundin passiert ist. Wir haben FKK Urlaub in Dänemark gemacht wie jedes mal wenn wir uns am ersten Tag am Strand beide auszogen und ich mein Freundin so nackt und rasiert vor mir breitbeinig stand auch mein kleiner Freund gerade.Da wir uns Strand sehr sportlich betätigen kam Sie auf die Idee Zielwerfen mit unserem Gummiring Ziel war mein aufrechter Penis. Wir haben vieleicht gelacht zum glück war keiner in der nähe der es mit ansehen konnte.
@ Astra3900
ist ja auch mal ne geile idee. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.