Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9632 Mitglieder
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
zum Thema
Sexuell ratlos: Keine Erektion21
I. um es gleich zu sagen: Eine Antwort auf die Frage im Beitrag https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gegen Erektion tun?

****cy Mann
4.682 Beiträge
@Deelayer
Meine Antwort galt in erster Linie Libelle und dem seltsamen Lord.

Dir gebe ich den Rat kalt zu duschen und eben nicht zu sehr auf die Mädels in der Sauna zu achten. Diese würden sich eben belästigt fühlen und der Bademeister würde Dir wahrscheinlich das gehen nahelegen.

Mir ist schon klar, das Du nicht da bist um Dein Geschlechtsteil zu präsentieren. Obwohl das aber im ersten Posting sehr seltsam klang und man es vermuten könnte.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Bitte, bitte
lieber StePHan tu mir den Gefallen und LESE was ich schreibe!
LIBELLE
und dann noch:
glaubst nicht, daß einige Frauen vielleicht ja Spaß an seinem Anblick haben könnten? Die es gar als Kompliment sehen? Hab ich hier auch schon gelesen.

Es steht nix über MEIN Verständnis zu FKK u. Sauna oder daß ich es als Kompliment auffassen würde.
Hoffentlich hab ich nun nicht mit dem Hinweis auf diesen Link ein neues Betätigungsfeld für Dich eröffnet *nono*

Wie kommst Du nur zu solch einer Arroganz= HOCHMUT =eines der 7 Laster, sprich könnte zur TODSÜNDE werden

Und noch was zum Thema Kontrolle: Ein Mann der seine Erektion nicht steuern kann und sich nicht im Griff hat, der kann auch nicht "auf Wunsch" eine Erektion bei sich herbeiführen, wenn sie "gebraucht" wird. Das wäre aber ein armes Bild!!! Au weia!

Du kannst Deinen Dödel auch nicht mehr im Griff haben, sollte Dich der Bluthochdruck ereilen, dann Mittelchen brauchst um ihn zu senken...Tja lieber StePHan, dann ist sie weg die Libido und stehn tut dann auch nix mehr.

ein armes Bild!!! Au weia!

Da haben Gnumpf und Deelayer möglicherweise klar einen Vorteil!

soll heißen, da ich 38 bin, kannst du dich damit bestimmt noch einige jahre rumschlagen (evtl. noch dann, wenn andere keinen mehr hoch bekommen).


LIBELLE
@Deelayer
...und Eigenwerbung mache ich sicherlich auch nicht, da ich eine Freundin habe, mit der ich glücklich bin. Bin nicht auf der Suche nach irgendwas!

Komisch, dein Profil spricht eine andere Sprache.

Lasst mal das gehacke auf Legacy bitte, ist hier jetzt wir-versammeln-uns-jetzt-alle-und-machen-die-rund ausgebrochen?

Ich finde der TE muß mit bißchen Skepsis rechnen, wenn er selbst nicht ehrlich ist, oder?
@ Legacy
Ja, da schau her! Hat's weh getan, ein bisschen anständig zu sein? *zwinker*

Da hat ja jemand mächtig kalte Füsse gekriegt! Und sogar auf "Ignorieren" habt ihr mich gesetzt, wie süss!

Gruss
Lord Adeodatus
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Libelle
Alleine die irrsinnioge VERMUTUNG, in einer FKK- Zone würden Frauen herumlaufen die das als Kompliment auffassen KÖNNTEN ist unsinnig.

Solche Leute haben in einer FKK-Zone nichts verloren. Daran ändern auch Deine schwammigen Aussagen nichts, die Dur gerne verwendest um dann gepfelgt zurück rudern zu können...

Was die mentale "Erektionskontrolle angeht: Ach, den bissigen Kommentar werde ich mir an dieser Stelle verkneifen und auch, worauf ich Rückschlüsse ziehe, wenn ich Deine Meinung dazu lese.

Aber wie es auch sei: Das ist hier nicht das Thema. Wir beide müssen und werden hier keinen Privatkrieg beginnen und austragen.

Deine Meinung ist eh zum Glück wenig repräsentativ.


@**rd
Leute wie Dich setzen wir schon prinzipiell auf igno da wir nicht mit Mails gewissen Inhaltes belästigt werden wollen. Akzeptier bitte, das wir keine weitere Unterhaltung mit Dir wünschen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nein...
wird UNS nicht gelingen...
Ich bekriege mich mit niemandem!

Alleine die irrsinnioge VERMUTUNG, in einer FKK- Zone würden Frauen herumlaufen die das als Kompliment auffassen KÖNNTEN ist unsinnig.

Dann "guggst" Du dort
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

und tust Du staunen...

LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du hälst die diversen Meinungen dort für realistisch?
Ich halte es zum großen Teil für Angeberei und für "erotisches Geprotze" bzw. einfach für dummes Zeug.
*****yer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ Glueckskater

Ich habe mich eben nun wirklich ein wenig aufgeregt, dass anscheinend wieder nicht gelesen wurde, was ich geschrieben habe. Deshalb unter anderem auch der etwas sehr schnippige Beitrag.

Zu meinem Profil... ich habe mehrfach versucht mich anzumelden, aber jedes mal wurde mein Profil als zu uninteressant zurückgewiesen. Deswegen habe ich es nun mal so ausgeschmückt, wie es anscheinend aktzeptiert wird.

Aber ob ich nun eine Freundin habe oder nicht hat ja nichts mit diesem Thread und meinem Problem zu tun. Weshalb dann Skepsis.

Gruß,
Deelayer
@Deelayer
Zu meinem Profil... ich habe mehrfach versucht mich anzumelden, aber jedes mal wurde mein Profil als zu uninteressant zurückgewiesen. Deswegen habe ich es nun mal so ausgeschmückt, wie es anscheinend aktzeptiert wird.

Ach komm, Profile werden hier als uninteressant gestaltet abgelehnt?
Dann habe ich ja ein ganz langweiliges.

Weiter oben.
Legacy hat recht, diese sexrumprotzerrei hier darf man nicht allzu ernst nehmen.
Schaut euch mal den "ein Jahr auf Sex verzichten" Thread an, da sterben einige ja schon,wenn sie eine Woche lang nix zu poppen haben. *ggg*
******_by Mann
199 Beiträge
manchen leuten scheint es anscheinend zu kompliziert oder anfordernd zu sein, ein bisschen hilfe zu leisten.
eine kurze nachfrage um klärung bezüglich des profils hätte ja gereicht, und die Intention des TE wäre vollkommen klar gewesen.
wer sich unbedingt profilieren muss, bitte.

BTT: einfach an unschöne situationen denken ist imo nicht so leicht machbar, man muss dafür schon einiges an konzentration aufbringen, und gerade die is ja oft in der situation verflogen. ich kenn das problem, wie die meisten männer in mehr oder minder großen ausmaß denk ich.
was mir immer hilft, is das köpfchen anzustrengen: rechne einfach mal ein paar mathe aufgaben oder so, irgendwas forderndes für deine leistung im kopf.
damit schlägst du zwei klappen: einerseits lenkst du dich von der "erotisierenden" umgebung ab (nein, es interessiert mich nicht, ob eine sauna dazu gedacht ist, es geht darum, wie sie in diesem problemfall empfunden wird), und gleichzeitig lenkt es dich von deiner "angst" ab.

versuchs einfach mal.

von mittelchen würde ich die finger lassen, solange du nicht absolut sicher über aus- und nebenwirkungen bist.

viele Grüße, rawKus
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Huch...
aber auch nur, weil es nicht in Dein Weltbild passt oder?

StePHan, mir gehts doch einzig und alleine darum, daß wir Dich nicht jedes mal dazu auffordern müssen:

Ein bisschen mehr Toleranz und Einfühlungsvermögen für die Probleme anderer wäre für die Stimmung im Forum sicher von Nutzen. Und wenn ihr mit dem Thema, dem TE oder sonstwas nicht klar kommt, kann man den Thread auch einfach ignorieren. Es ist ja nicht so, dass nur eure Meinung zählt oder überall gefragt und nötig ist.
Wieso wehrst Du Dich so gegen ein bissal Toleranz?

LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
Danke, das Du meinen Mann namentlich nennst, aber er ist nicht der einzige, der hier schreibt. Ich möchte das nicht unerwähnt lassen.

Dies ist ein Forum, liebste Libelle. Auch wenn Du etliche Jahre älter bist als wir musst Du mit Kritik leben und sie nicht als intoleranz hinstellen.

Auch andere müssen damit rechnen, das sie nicht gelobhudelt werden, sondern das ihre Postings in Verbindung mit ihrem Profil gebracht werden.

Man sehe sich nur die Beiträge des TE an, der frechweg behauptet, ein "richtiges" Profil sei hier abgelehnt worden. Welch ein Humbug!

FKK ist eine Lebenseinstellung. Kein erotisches Event. Wenn ich einen Mann mit Ständer in der Sauna sehe ist das noch kein Beinbruch so lange er ihn mit einem Handtuch versteckt und/oder sich verzieht bios es ihm "besser" geht.

Leute die FKK-Zonen als sexuellen Event sehen haben den Sinn des FKK nicht verstanden. Solche Leute sind dann auch eine Gefahr für Jugendliche unter 18 die sich an einem FKK-Strand sonnen oder in einer Sauna sitzen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wüßte ich ...
...Deinen Namen u. daß jetzt Du schreibst, würde ich Dich auch namentlich nennen... *wink*

Dies ist ein Forum, liebste Libelle. Auch wenn Du etliche Jahre älter bist als wir musst Du mit Kritik leben und sie nicht als intoleranz hinstellen.

Ich habe mich nicht kritisiert empfunden? Kann sein, daß ich sowas ja überlese.

hmmmm, und ich bin auch nicht die Einzige, die Eure Haltung für intolerant findet...

weißt Du denn, daß es wirklich so ist?

Man sehe sich nur die Beiträge des TE an, der frechweg behauptet, ein "richtiges" Profil sei hier abgelehnt worden. Welch ein Humbug!

Dein Mann (oder warst es Du?) hätten sich das erste Posting in diesem Thread echt sparen können...
Das ruft bei JEDEM Gegenwehr auf, der bissal ein Gespür für Toleranz
besitzt.

LIBELLE
*****yer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es liegt einfach daran, dass du zu viel in die Postings anderer hineininterpretierst. Wieso behaupte ich das frechweg, dass meine Profile abgelehnt wurden. Es war nunmal so. Auch kann ich meine Erektion nicht kontrollieren in dem Sinne, dass ich sie nicht abbauen kann, jedoch bekomme ich eine, wenn ich will. Schließlich bekomme ich zu schnell eine.

Aber ich glaube die Diskussion artet nun aus und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich werde mich jetzt hier zurückhalten. Wollt nicht, dass es so ausartet, obwol ich zum schluss schon etwas aufgebracht war.

Gruß,
Deelayer
Amusant
Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich was zu dem Verlauf des Threads schreiben soll. Da es jetzt ein Kindergartenniveau (in meinen Augen) annimmt, finde ich es sehr amusant. Netter Zeitvertreib dieser Thread.:-)
Ich kann nicht verstehen,wie erwachsene und gebildete Menschen solch ein Verhalten an den Tag legen können? Der TE hat ein Problem und wendet sich an eine Community und hofft,dass man ihm hilft. Statt ihm zu helfen und etwas tolerant zu sein, wird ihm vorgeworfen, dass er auf sich aufmerksam machen will oder sich als wilden Hengst darstellen möchte.Selbst wenn es so sein sollte,dann ist es die Sache des TE und niemand ist verpflichtet zu antworten.
Wenn man sich dann doch dazu entschliesst,dann sollte man auf die Frage des TE eingehen und ihm nicht von vorneherein etwas "böswilliges" unterstellen.Man muss nicht immer seine Meinung kundtun. Es sei denn man hat ein grosses Mitteilungsbedürfnis. Doch das kann man auch woanders tun.
Ich habe jetzt mittlerweile oft festgestellt,dass einige User gerne und immer ihren Senf zu allem geben müssen. Manchmal sind es solche Zitate wie: Bin mal gespannt,welche Antworten kommen werden.
Mittlerweile könnte man denken, dass es für die Punkte an der Tanke den Sprit billiger gibt oder an der Kasse bei Kaisers mehrere Herzchen.Viell. habe ich ja auch was verpasst?
Es wäre für alle wünschenswerter, wenn man beim Thema bleibt und auch sachlich. Man muss sich nicht immer persönlich kritisieren. Damit ist niemandem geholfen.
Für all diejenigen,die auf mich verbal einprügeln wollen, der Ring ist eröffnet.
Noch eine letzte wichtige Mitteilung.Der eine oder andere Rechtschreibfehler kann sich eingeschlichen haben,da ich mit dem 2-Finger-Suchsystem schreibe. Ich bin ansonten durchaus in der Lage fehlerfrei zu schreiben.
Jetzt dürft Ihr loslegen.:-)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
altklug in allen dingen
es ist bemerkenswert, wie wieder das "altkluge" hier gepredigt wird, egal welches thema, ob also der belegungsplan der swingerclubs bundesweit o.k. ist oder wie jemand mal mit seiner aufgrund des alter von 24 jahren völligen gesunden erektionshäufigkeit nicht umzugehen hat, alles wird mit einem nicht kritisieren dürfenden kommentar beantwortet, so dann wird jede meinung eines anderen, der nicht in das "altkluge" selbstbild passt, abgestraft... *genau*

wir vermuten mal, dass eure persönlichen erfahrungen einzig in der virtuellen welt des internets sich bewegen, ansonsten können die anwandlungen zu diesem haltlosen "geschreibsel" von nichts abgeleitet werden... *sorry*

und zum threaderöffner:

alles völlig im grünen bereich, auch das thema "sauna", nach jedoch mehrfachem gehen in die sauna lässt auch die erektion merklich nach, das gleiche gilt auch für das sich aufhalten am fkk-strand, alles normalisiert sich mit der anzahl der wiederholungen...
@Deelayer.................
es ist echt bemerkenswert wie schnell ein Problem hier vergessen wird und zu privaten Diskutionen übergegangen wird.

Ich finde dies sehr schade !!!!!!!!

Nun ich weiß wie Du dich fühlst,denn ich habe genau das selbe "Problem" und das sogar noch mit 44 Jahren.
Ich habe mich damit abgefunden und genieße es.

Auch wenn sich mancher nun wieder aufregt,wir beide und alle anderen die genau das selbe erleben mit ihrer Erektion,kann ich nur sagen:
Wir sind potent und verfügen über ein spitzen Kopfkino und das sogar unbewust.

Was die Sauna angeht,versuchs doch erst mal mit einer reinen Männersauna um dich an die Atmosphäre zu gewöhnen und zu üben abzuschalten und deinen Kopf leer zu machen.

Die Finger würd ich von jeglichen Mittelchen weglaßen.

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe Du bekommst es unter Kontrolle oder findest Dich damit ab und genießt es so wie ich.

Lg Heinz
Vielleicht hilft auch Beckenbodentraining, die Situation zu entspannen?

Zu der Denke mancher Kommentatoren fällt mir Kurt Tucholsky ein, er schrieb:

"Ach du liebes Gottchen,
behüte unser Lottchen
vor Hunger, Not und Sturm
und vor dem bösen Hosenwurm.
Amen."



Das mit dem
Kindergarten
stimmt!
***iu Paar
85 Beiträge
@*****yer

vielleicht solltest du zuerst einige Male in reine Männersaunen gehen. Anfangs ist doch alleine das Gefühl, ganz nackt rum zu laufen komisch und der Körper kann dann so reagieren.

Da sich die zynisch gemeinten AWs eh selber lächerlich genug machen, brauch ich das hier nicht mehr zu tun...

*wink*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Was bin ich froh, das es hier so viele ernstzunehmende Postings gibt. *haumichwech*
******_by Mann
199 Beiträge
von den 44 antworten waren 8 mit einem hilfreichen tipp versehen... und keine davon war von euch legacy *roll*
warum schreibt ihr hier eigentlich dauernd?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kann ich Dir sagen: Weil sich die Leute hier nicht die Mühe machen und das Propfil des Postenden mit dem Eingangsposting zu vergleichen, weil diese Art der Eigenwerbung für seine Potenz einfach nervig ist und weil es hier immer noch Leute gibt, die den FKK-Bereich einer Sauna für eine Kontaktbörse halten.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm eigentlich wollte ich was dazu sagen aber ......*haumichwech* ....ist doch alles schon gesagt und es ist sehr belustigend ...wie immer wenn die legacys mit am start sind. *ggg*

@****us: *top* letzter Beitrag
Also Leute...
1. Wir sind ein Meinungsforum.
Ich habe mich hier nicht angemeldet um uns gegenseitig täglich die Eier zu schaukeln, oder immer brav mit der Masse mitzudiskutieren.

2. Wenn die Unterschiede Profil zu hier jetzt Erzähltem mir etwas zu konfus erscheinen, dann frag ich den TE was das mit seinem Profil denn soll, bzw. etwas Skepsis keimt halt in mir auf.

Die Legacys mögen hier nicht sehr beliebt sein, denke damit können die locker leben, aber sie vertreten eine eigene Meinung und das tun hier leider Wenige.
Sieht man ja hier jetzt wiedermal, einer fängt an draufzuhauen, sogleich erfolgt Rudelbildung und alle stimmen ein im Chor wie "doof" die seien.

Da sind mir die Legacys lieber.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Danke, Glueckskater.

Wir sind nur bei manchen nicht beliebt. Aber das sind zum Glück auch die Leute mit denen wir keinen Kontakt pflegen (wollen).

Ein Forum dient der Diskussion und nicht dem abnicken abstruser Themen die an der Lebenswirklichkeit scheitern.

In diesem Sinne

Die Legacys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.