Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Scheidenpilz - Erfahrungen mit Canesten GYN und Kadefungin?52
Wie im Forum zu lesen, gibt es ja zahlreiche Frauen mit Pilz…
zum Thema
Multi-Gyn-Actigel10
An die weiblichen userinnen hier. und zwar hat jemand erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenpilz - Erfahrungen mit Canesten GYN und Kadefungin?

********rieb:
jezt wen ich meine tage hab und o.b nehme da bekomm ich danach auch immer eine endzündung was kann man da den machen
oder alternativ zu binden gäbe es menstruationsstässchen. diese trocknen die empfindlichen schleimhäute ebenfalls nicht aus.
*******nha Frau
98 Beiträge
canesten
also wir geben unseren frauen ín der klinik canesten vag. tabl. & gel. schlägt idR sehr gut an
****_sn Frau
74 Beiträge
ja das hat ich auch schon das ist gut die muss man ja abens nehmen
die tabletten lösen sich net richtig auf nehme lieber nur die creme für innen und außen am abend so kann sie gut wirken und läuft net raus...
*******sa3 Frau
21 Beiträge
x
hallo ihr lieben,
tabletten lösen sich bei mir egal ob canesten oder kadefugin schlecht auf, daher tendiere ich grundsätzlich zur creme. ob das kadefugin oder canesten ist, ist dabei relativ egal. gute erfahrungen habe ich auch mit cansten gyn once gemacht, ist eine tablette und damit soll man die biester los sein. vorteil frau muss sich nicht tagelang behandeln.
präventiv sind vagi C recht gut, sie säuern das milleu an, so dass pilzinfektionen weniger chancen haben, sowie die hier beschriebenen döderlein oder vagiflor mit milchsäure. hilfrei kann auch eine spez. intimwaschlotion aus der drogerie etc. sein.
glg m.
*******s84 Frau
184 Beiträge
auflösen
Ich habe auch das Problem, dass sich die Tablette sehr schlecht auflöst. Aber bisher haben sie die wirkung nicht verfehlt.

Ich habe alle paar Monate, nachdem ich meine Tage hatte, eine Pilzinfektion, weil mein Immunsystem sowieso sehr schlecht ist. Trage dann vorsorglich schon wenige Tage nach meiner Periode bei den ersten Anzeichen die Creme von Kadefungin auf und habe dann auch meist Ruhe, so dass ich die Tablette nicht immer benötige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.