Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Klitorisvorhaut Piercing59
Welches Piercing ist besser. Klitorisvorhaut horizontal oder vertikal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sattelfest trotz Klitorisvorhaut Piercing

**********ouple Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Sattelfest trotz Klitorisvorhaut Piercing
Hallo Mädels mit Klitorisvorhaut Vorhaut Piercings..
Schon lange wünsche ich mir das genannte Piercing.. Da ich nicht nur gern meinen Freund reite, sondern auch mein Pferd, frage ich mich nun, ob dieses auch mit dem Piercing weiterhin möglich wäre...
Vielleicht könnt ihr mir ja Eure persönlichen Erfahrungen mitteilen.. Würde mich sehr freuen.. Schonmal ein Dank im voraus.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ich habe viele Reiterinnen in meiner Kundschaft - in den ersten Tagen hilft ne Binde zum Polstern und wenn es abgeheilt ist ist es sowieso kein Problem mehr *g*
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Kein Problem
Ich habe beides . Pferd und Piercing. Ist gar kein Problem, und manchmal sogar angenehm 😄

Lg
*********onita Paar
21 Beiträge
Wie ist dies beim Radfahren?
wir wissen - gefragt war das Pferd - trotzdem vielleicht die Frage an Alle und insbesonders an Needlewich. Also gemeint ist ein Tourenrad mit einem normal gepolsteten Sattel und KEIN Rennrad sowie auch KEIN Mountainbike oder Ähnliches. Kann von Euch uns jemand eine kurzen Rad geben.

Grüssle
*********onita Paar
21 Beiträge
"Rat geben" natürlich
oh Gott - hatte ich mich vertippt - also nochmals Einen Rat geben für's Thema Klitorisvorhautpiercing beim Radfahren.

Danke
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Fahrrad ist auch kein Problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.