Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut Piercing

*****aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Klitorisvorhaut Piercing
Welches Piercing ist besser....
Klitorisvorhaut horizontal (Ring) oder vertikal (Stab)???
Kvv
ich kenne viele * die schwören auf den Stab beim Kvv, weil einfach trageleichter und nicht so störend ... meine angetraute hat den Stab auch lieber .. *zwinker* mfg. Barri
*****aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Klitorisvorhaut Piercing
Aha,und welches Piercing hat deine Freundin...vertikal oder horizontal?
Hat es doll weh getan bei ihr? *snief*
angetraute !!!!!
lol ... *g* also wie schon gesagt .. ^^ Kvv also vertikal .. *zwinker* da ich ja vom fach bin , habs ich auch gebohrt ... *gg* nee Scherz beiseite .. Sie meinete kaum der Rede Wert . In punkto Schmerzscala von 1 -1o eine 2 . abheilzeit ca. 1o tage .. Sex nach 2 tagen ( Hündsche stellung--feix) problemlos möglich ..
nix Weltbewegendes, pflege mit okti. und eigenuri. .. völlig problemloses Piercing. ! einsatz schmuck banana barbell 1,4 mal 12 mit 3 kugeln gruß barri
*********_andy Paar
113 Beiträge
intim piercing
hallo

habe auch ein intim piercing und zwar vertikal. ich hatte absolut keine probleme und bei mir war es nach ca 1 woche verheilt. schmerzen hatte ich keine. hab es nciht einmal gemerkt nach dem stechen. das einzige was ich gemerkt habe aber nur ein bischen war die betäubung aber sie hat nicht weh getan das war eigentlich nur der schreck. den er hat es mit so einer art beteubungspistole gemacht. hört sich schlimmer an als es ist. den der intim bereich ist ja sehr empfindlich wie du weist und deshalb wollte er keine creme oder spray nehemen. zu dem zeit punkt war es eine neue methode aber ich kann es nur empfehlen. es ist schmerz frei und kann nicht brennen. und das piercing stört auch nicht beim sex oder radfahren. man kann aber auch später dann nen ring einsetzen sieht schöner aus. oder nen halb ring wie bei augenbraue
viel spass
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist reine ansichssache. dem einen gefällt ein ring, dem andern ein stab. ich habe schon einige frauen sexuell vernascht. dabei waren beide schmuckstücke. beim stab hast du eine andere stimulantz als beim ring. das habe ich schon herausgefunden. aber nene orgasmuss bekamen alle.

ciao der gaf
Also ich hab mir gestern nen Kvv stechen lassen! Tat fast garnicht weh und hab heute morgen auch schon wieder sb gemacht *rotwerd* Ich persöhnlich find ein Stab schöner als einen Ring...
*****aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Piercing
Aha. *g*
Aber mir wurde gesagt,das es auch immer auf die Anatomie der Frau ankommt. Also der Piercer entscheidet,ob vertikal oder horizontal geht. Wenn beides machbar ist,dann ist es am besten. *zwinker*

Und hattest du ne Betäubung mit Spray oder so?
Tat echt nicht dolle weh,oder überspielst du das...haha!
Wieviel haste dafür gezahlt?
Ich habe auch ein KVPiercing und es ist horizontal. Sieht nach meiner Meinung schöner aus. Trage auch einen Ring. Und ehrlich gesagt es hat weniger "weh getan" wie das BWP.

Und... ich würde es immer wieder tun *baeh*
*****or4 Paar
130 Beiträge
KVHP
Also ich hatte zuerst den Ring horizontal der war schon nicht ohne

den trug ich 4 jahre.
Seit 8 Wochen den Stab Senkrecht und dieser ist meiner Meinung nach effektvoller beim Sex.

Heilphase beim Ring Horizontal 14 Tage bis 3 Wochen
beim Stab bis zu 8 Wochen

Sex normal nach 2 Tagen wieder Problemlos.
Die Pflege is halt immer schön klar abduschen beim Duschen und dann
pieselst ja je dauernd drüber, Urin heilt ja bekanntlich *g*

Intimpiercings (Schleimhautpiercings) heilen am Problemlosesten.
*****aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
KVHP
Da hab ich doch mal eben noch ne Frage. *g*
Wieso pieselt man auf das piercing...geht doch garnicht,oder pullert ihr nach oben? *baeh*
Senkrechtes Piercing mit Stab ist also effektiver beim Sex?
*****or4 Paar
130 Beiträge
Hi

das drüberpieseln geht nich nach oben grins.....
Hast schon mal ein Klit-Piercing real gesehen? Wenn du das Horzontale hast mit Ring, wird das normal so gestochen das die Kugel auf deinem Kitzler aufliegt um damit eine Stimulanz zu erreichen.
Beim Stab liegt die untere Kugel oben auf dem Kitzler auf. Da da direkt drunter ja die Harnröhre sitzt, kommt schon immer ein bisserl Urin an die Stelle, zumal man sich ja auch abwischt. Flüssigkeiten verteilen sich ja bekanntlich in den kleinsten Ritzen und Spalten *g*
Direkt drüber pullern tuste nich das stimmt schon....
Hallo...

Habe auch ein KVH (Ring) und muss sagen ist nen super geiles Gefühl....findet mein Schatz übrigens auch , auch wenn er sich am Anfang etwas daran gewöhnen musste..... *lol*

LG
*****aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Klar hab ich schon eins real gesehen. *g*
Versteh jetzt,was du mit draupisseln meintest...haha. *ggg*
Selber hab ich ja noch kein KVHP...aber es wird wohl bald eins kommen.
KV-Piercing horizontal oder vertikal?
Hallo,

ich möchte mir auch ein KV-Piercing machen lassen, allerdings kann ich mich nicht so entscheiden was besser ist. Ich habe nun gelesen das bei einem Piercing mit Stecker horizontal die andauernde Stimulierung des Kitzlers auch unangenehm sein kann. Was ist besser Ring horizontal oder Stecker vertikal? *hae*

Wer kann mir einen Tipp geben oder damit bereits Erfahrungen?
ich hab einen ring horizontal und finde ringe besser als stäbe
*****oni Paar
46 Beiträge
ich habe ein Kvv Ring mit Kettchen sieht super aus.Würde es nicht missen wollen.

Lg.Saarmoni
*****or4 Paar
130 Beiträge
Contessa
Hi
also bei mir war das nur am anfang eine mehr oder weniger dauerhafte Stimulanz.
ich hab die erfahrung gemacht das man sich dran gewöhnt und er dann in "normalsituationen" nicht stört/gespürt wird.
Beim Ring wars weniger doll als beim Stab aber auch da verging das nach ein paar Tagen.
Wie beim Zungenstecker auch, nach ner Weile is er nimmer dauerhaft da, das is ne Kopfsache weil da ja ein neuer "Fremdkörper" ist und eine Gewöhnungsphase da is.
ring
also ich hab seit ca 4 wochen nen ring horizontal, das stechen tat nen bisschen sehr weh, mehr als beim BWP ....war die erste zeitauch irgendwie dauerfeucht, aber das gibt sich wieder *zwinker* . das ganze war nach ca einer woche abgeheilt und stört nun überhaupt garnicht mehr *g*
bezahlt habe ich dafür 50€.
LG blue_eye
KV-Piercing
Danke für Eure Tipps/Infos, ich tendiere auch mehr zu eine Ring horizontal, finde ich irgendwie interessanter *zwinker*

Ciao
Contessa
Ich habe ein vertikales Piercing
und finde es schöner, als ein horizontales.
Der Piercer hat gemeint, dass die meisten sich ein vertikales stechen lassen. Es hat bei mir auch nicht weh getan (war auch betäubt) und was du noch wissen solltest ist, dass du dich die ersten paar Tage drauf einstellen kannst, dauergeil zu sein, da das Piercing ja andauernd an der Klit reibt *g*
Es soll ja bei vielen auch den GV verschönern, was nach ca. 2 Jahren aber wieder zurückgehen kann, da man sich dann so arg an die Reibung gewöhnt hat. Hat mir jedenfalls der Piercer so erzählt, bei mir war es nicht so!
*******rty Paar
505 Beiträge
kann mich noch nicht entscheiden...
Hi mal alle!
also nach meinem Bauchnabel- und Brustwarzenpiecing möchte ich mir auch gern unbedingt ein klit-vorhautpiercing setzen lassen, aber kann mich da echt noch nicht entscheiden ob horizontal oder vertikal. ich habe ja hier schon so einige meinungen gelesen, die aber auch recht unterschiedlich sind, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben?

1) welches ist denn so alltagstauglicher?

2) welches ist eigendlich stimulierender? (hab aber ansich schon eine sehr sensiebele/ gefühlsstarke klit

3) welches ist eigendlich fuktioneller, sprich sieht schöner aus bzw kann man besser veredeln mit längeren kettchen, steinchen, schmuck usw

4) wie verheilt eigendilch ein Kv-piercing (bei meinem BWP hat es schon recht lange gedauert)

5) wo gibt es vertrauensvolle piercer in meiner näheren umbebung (Dortmund / Ruhrgebiet) könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen?

für eure antworten bin ich schon jetzt riesig dankbar!!!
***A1 Mann
650 Beiträge
also
unsere sie trägt einen ring der besser ist auch rein optisch als ein stäbchen - alltagstauglich nun ja er ist zu meist verborgen - heilung nur mäßig denn die feuchtigkeit an dieser stelle *lol* verzögert die heilung ein wenig - deshalb eine gute antisepcreme verwenden und gut reinigen - verlängern hmmm eher nicht wegen des tragekomforts (höschen / reibung) erotik und sex = prima !!
Horizontal ...
.... hab ich mir meines machen lassen, und trage einen kleinen Ring. Ich finde, das harmoniert mit den mittlerweile dazugekommenen Ringen an den Schamlippen am besten. Die Ringe sind von der gleichen Größe, nur mit einer anderen Steinfarbe.
Der Reiz war in den ersten Tagen nach dem Stechen besonders groß. Aber er lässt nach ... leider. Und es kann vorkommen, dass es beim Tragen etwas engerer Hosen auch mal zwickt. Hm, da muss Frau durch! *lol*
Das Stechen als solches tat nicht so weh, wie ich vorher dachte ... und auch danach hatte ich keine Schmerzen.
Wenn man sich unsicher ist, ob horziontal oder vertikal, kann sicher ein guter Piercer beratend beistehen ... jede Frau ist ja auch anders gebaut.
vertikal
also mein frauchen hat sich vor kurzen erst ein stechen lassen und wir finden es beide total geil sie hat mehr empfinden jetzt am kitzler und geht beim lecken tiersch gut ab *lol*

und sie sagt auch es tat nicht weh ein kleines zwicken und das war es schon ein bischen pflege danach und alles wird gut .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.