Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potsdamer Weihnachtsmarkt - Potsdam (13.12.2015)

******078 Frau
1.709 Beiträge
na wieviele sagen noch wegen dem wetter ab*lol*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ich, zum Beispiel...
ich belib auch lieber zuhause da ists warm und kuschelig
*****AJO Mann
72 Beiträge
war euch nicht klar das es um diese zeit nicht warm draußen ist?
komme mit meinem bruder und freuen uns auf alle die da sind.
es geht nicht um micht warm es regnet in strömen
*****AJO Mann
72 Beiträge
in lankwitz und tempelhof nicht, aber regenschirm nehmen und tolle menschen trffen, komm doch mit aug glühwein
********nten Paar
29 Beiträge
Borkheider ecke ist auch trocken nur grau
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
zuhause is ja auch schön..., glotze und couch...
na ich hoffe, dass alle die nicht erscheinen , dann auch stornieren .... man wartet sich nachher sonst den Wolf .... ich steh mir da nicht drei Stunden die Beine im Bauch , weil ich denke jemand kommt , dabei lümmelt der uffe couch *lol*

PS: es gibt kein schlechtes Wetter , nur unvorteilhafte Kleidung ....
******Ben Mann
431 Beiträge
ich fah nu doch mit auto, also sucht ma nicht am hauptbhf
********2013 Paar
41 Beiträge
Na wir kommen auf jeden Fall! Es soll doch ab 15 Uhr laut Wetterbericht trocken bleiben! ☺️
Viel Spaß
euch allen.
Bei dem Wetter bleibe ich liebend gerne zuhause auf meiner Couch;)
Ben, du Pfeiffe ;-)
...
******Ben Mann
431 Beiträge
booaah temppelchen, was heißt hier pfeiffee??

ich fahr nur nicht mit regio
...
War ja nur ein kleines Scherzchen, Ben *g*
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Sooo
Nun mal ganz ruhig, sind noch genug potentielle glühwein trinker angemeldet

Also keine panik

Denkt dran das parken evtl schwierig werden kann
****ust Paar
4 Beiträge
Habt viel Spaß!
Wir können leider doch nicht kommen *snief2*
*********rfER Mann
164 Beiträge
Leider war ich auch ...
... kurzfristig verhindert!
***ty Frau
518 Beiträge
danke
Hat spass gemacht *knuddel*
*****AJO Mann
72 Beiträge
Egal
Er wollte, konnte und den weg geschafft hat - freute mich sehr über euch und mal wieder tolle menschen getroffen. Danke für den abend und bis zum nächsten Event.
hallöchen
war sehr lustig,,schön euch kennen gelernt zu haben
live is immer besser
********nten Paar
29 Beiträge
Wir können uns da nur anschliessen war ein toller nachmittag mit euch allen *zwinker*
Vielen Dank...
... auch von uns. Mussten ja leider etwas früher aussteigen. Dennoch wars wieder sehr schön mit euch...
******Xes Mann
122 Beiträge
Jup schöner Nachmittag!!


Thx Alex
********ille Mann
27 Beiträge
dito
Auch von mir, ein herzliches Dank an den Organisator und natürlich den netten Gästen....LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.