Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
595 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potsdamer Weihnachtsmarkt - Potsdam (13.12.2015)

*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Potsdamer Weihnachtsmarkt - Potsdam (13.12.2015)
2.0
Hallo, Freunde, Bekannte Joyclubber

Die Potsdamer Joyclub Vertretung lädt zum gemeinsamen schlendern über den Potsdamer Weihnachtsmarkt ein.
Bei Glühwein, Eierpunsch und Co lassen wir es uns gut gehen. Lachen, Tanzen, lustiges kennenlernen.
Also bringt Gute Laune und viel Geld für einen feucht fröhlichen Spätnachmittag mit *g*

Weihnachtsfrauen und Weihnachtsmänner sind gern gesehen und man darf sogar seine Schlittschuhe einpacken.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen


Alex


Potsdamer Weihnachtsmarkt
2.0

Potsdam, Brandenburg
13.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Potsdamer Weihnachtsmarkt



**MA Paar
738 Beiträge
Nette Idee.....
*top*... aber an dem Tag sind wir schon mit Freunden zum Mitternachtsmahl verabredet *schleck* *hicks* habt Freude!
nah das wird sicher ein lustiger / schöner Abend
das kann nur ein Super Schöner Abend auf dem Weihnachtsmarkt werden, da wird sicher nur Glühwein und Punsch helfen was die Temperaturen angeht und sicher auch viel gute Laune.

Lg...
Blueboy70
*****105 Paar
177 Beiträge
Weihnachtsmarkt
... ja da war ja noch was dieses Jahr *nachdenk*
*kopfklatsch* an diesen Termin sind wir leider schon mit ganz lieben Freunde *friends* zur Verkostung diverser Spezialitäten verabredet. *schleck*
*sorry* Wir sind raus und wünschen den Teilnehmern einen tollen Abend auf den Weihnachtsmarkt *wink*
******Xes Mann
122 Beiträge
Ich versuche Sonntag Abend wieder in Potsdam zu sein und mit euch Winter Lieder zu singen
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ui
Die berliner geben sich die Ehre, ich fühle mich geschmeichelt
****y62 Frau
300 Beiträge
Welche Berliner denn, Alex?
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
:-)
na die damen die sich da angemeldet haben *g*
ganz vorne liegt natürlich menti *g*
******078 Frau
1.708 Beiträge
da hab ich ja glück, dass ich zu mindestens Brandenburgerin bin*haumichwech*
*****rah Frau
186 Beiträge
Wenn die Potsdamer uns in Berlin besuchen, müssen wir uns doch mal erkenntlich zeigen. *liebguck* Alle Berliner schlafen nach dem Glühwein übrigens bei dir *haumichwech*
Nah das Angebot nehme ich gerne an, also dann eine Zahnbürste mitnehmen.. *smile*
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Aha
So ein großes bett habe ich gar nicht,aber ein Gästebett, aufstehen wäre dann montag um 3:45, hab frühdienst , na wer will *smile*
******ore Frau
193 Beiträge
Alex
stell Frühstück und Cafe hin wenn Du gehst!
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Typisch, deine zahnbürste vermisst dich schon
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
aus aktuellen Anlass
wer sich Anonym anmeldet fliegt gleich wieder von der Liste
******078 Frau
1.708 Beiträge
*top2*
****y62 Frau
300 Beiträge
Ach Alex, sei doch nicht so....Bedingung wäre allerdings bei anonymen Anmeldungen, dass derjenige auch vermummt ankommt. Wenn schon anonym, dann richtig !!!!! *lol*
*****rah Frau
186 Beiträge
Alex, das hast du sehr 'nett' formuliert *oh*
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ohje
So langsam wirds unüberschaubar, wenn wir von Bude zu Bude ziehen werden wohl einige verloren gehen
Vorfreude
Da ich aus der Potsdamer Weihnachtsrunde fast niemanden kenne , lasse ich hier schonmal ein fröhliches*Hallo*da. Vorweihnachtliche grüße intention *kuss*
...bin gespannt
...da möchte ich mich anschließen.....Hallooohooooo... *wink*
und Lucky - vermummt, als Weihnachtsmann auf einem Weihnachtsmarkt?? *haumichwech*
*********_ria Frau
31 Beiträge
Kälte alarm
Ich benötige nach meinem Urlaub einen beheizbaren Anzug oder ganz viel Glühwein. .oder wärmende Gespräche. ..ob eines wohl möglich ist.? *zwinker*
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
An glühwein sollte es nunwirklich nicht mangeln, zur not schlüpfst du mit unter meine Jacke
******Ben Mann
431 Beiträge
berliner fahrgemeinschaft
Ich werde zu 15:10 am Hauptbhf gleis 14 stehen u den Regio nehmen, werden zu 1550 an der Kirche sein.
Majo kommt auch mit, wollen nicht alleine Fahren
mitfahrgelegenheit
ich fahre mit auto

wenn jemand mit fahren möchte

einfach melden

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.